Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 16:37
Zitat von Knödel:

Hallo ihr lieben,
ich glaube.... Ben hat den Schub seines Lebens!!! oh man! Ich bin gestern zum ersten Mal mit ihm um 00:45 Uhr mit dem Auto rumgefahren, damit er ruhig wird! Er schreit momentan soooo heftig --> als ginge es um Leben und tod!!! Whaaaaaaaaaaaaaaa teilweise auch so total plötzlich... macht mir fast schon ein bisschen Angst... aber wenn wir mit ihm rumfahren oder ihn rumtragen, dann beruhigt er sich, also hat er ja keine Schmerzen oder so.... oh man! Mal sehen, wann das wieder nachlässt... nicht schön

Ach liebe Knödel, ich wünsche dir viel Kraft! Sag dir immer, dass es vorbei geht.
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 16:52
knödel du arme.
22.09.2011 17:03
Ben ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen... und schnarcht
22.09.2011 17:17
Hallo Mädels
wollte nur mal kurz sagen, dass das mit dem zufüttern und stillen bei uns super klappt. Die kleine wiegt nun 5,1kg. Bin einfach froh, dass ich auch meine 3 Stillmahlzeiten beibehalten kann
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 17:35
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
wollte nur mal kurz sagen, dass das mit dem zufüttern und stillen bei uns super klappt. Die kleine wiegt nun 5,1kg. Bin einfach froh, dass ich auch meine 3 Stillmahlzeiten beibehalten kann

Das sind doch super nachrichten! meinst du, dass du das zufüttern evt. irgendwann wegfallen lassen kannst?
22.09.2011 17:54
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

Das sind doch super nachrichten! meinst du, dass du das zufüttern evt. irgendwann wegfallen lassen kannst?

Ja ich hoffe
Ich kurbel schon die ganze Zeit die Milch an mit Malzbier, Stilltee und Bockshornklee und durchs abpumpen habe ich gemerkt, dass es schon gestiegen ist
Und meine Hebamme hat mir diese Calma Flasche von Medela gegeben, die der Brust sehr ähnlich ist, wo sie sich auch sehr anstrengen müssen mit dem trinken und so trikt sie auch super aus der Brust weiterhin. Bin echt froh, dass es so gut klappt
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.09.2011 18:02
Zitat von findus2010:

Zitat von Firiel:

Och Flo, die arme Maus
Aber der Ostheopath ist sau teuer
Bei uns kostet ne Sitzung 30€
LittleLady: magst du bei mir auch putzen???

Und bei mir?

Öhm...weder noch
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.09.2011 18:04
@Knödel
*schickdirmaleinriesenkraftpaket*

@Finn
Das hört sich doch klasse an
22.09.2011 18:06
Zitat von LittleLadyItaly:

@Knödel
*schickdirmaleinriesenkraftpaket*

@Finn
Das hört sich doch klasse an

Ja finde ich auch, auch wenn ich weiterhin zufüttern muss, auch egal, hauptsache meiner Maus geht es gut und so wie es im moment läuft, bleiben mir ja meine 3 Stillmahlzeiten erhalten
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 18:12
hab da mal ne frage
mich interessiert es nur interessen halber

wenn ihr eure mäuse ins bett bringt bleibt ihr im zimmer bis sie schlafen oder legt ihr sie hin und geht dann raus.

also ich leg sie hin sie bekommt nen gute nacht kuss und ich verlass dann das zimmer.
natürlich geh ich wider rein wenn sie schreit
22.09.2011 18:21
Zitat von esy88:

hab da mal ne frage

wenn ihr eure mäuse ins bett bringt bleibt ihr im zimmer bis sie schlafen oder legt ihr sie hin und geht dann raus.

also ich leg sie hin sie bekommt nen gute nacht kuss und ich verlass dann das zimmer.

Bei uns kommt es immer drauf an, manchmal ist sie so müde, dass sie dann nach dem Gute Nacht Stillen direkt einschläft, manchmal ist sie noch wach und schaut rum. Eigentlich gehe ich auch raus, denn wenn ich dabei bleibe, wuseltm sie nur noch mehr rum und kommt nicht zur Ruhe. So bleibt das Schlummerlämpchen an, die Tür auf und ein paar Min später ist sie dann meißt friedlich eingeschlafen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.09.2011 18:26
Zitat von esy88:

hab da mal ne frage

Ben schläft meist auch beim Stillen ein, jedoch kommt er nicht um sein Bäuerchen herum.
Wenn er wach ist beim hinlegen, kriegt er noch was das Gesichtchen gestreichelt und einen Gute Nacht Kuss und dann gehe ich auch raus.
Übers Babyfon höre ich dann, dass er dann noch ne Minute brabbelt und dann ist es ruhig

Die Laterna Magica habe ich letzten auch in der Hand gehabt...aber dann dachte ich mir das Angelcare Licht reicht ja auch als Nachtlicht...
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 18:26
Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

hab da mal ne frage

Bei uns kommt es immer drauf an, manchmal ist sie so müde, dass sie dann nach dem Gute Nacht Stillen direkt einschläft, manchmal ist sie noch wach und schaut rum. Eigentlich gehe ich auch raus, denn wenn ich dabei bleibe, wuseltm sie nur noch mehr rum und kommt nicht zur Ruhe. So bleibt das Schlummerlämpchen an, die Tür auf und ein paar Min später ist sie dann meißt friedlich eingeschlafen

genau bei uns ist auch die tür einen spalt offen
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 18:28
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von esy88:

hab da mal ne frage

Ben schläft meist auch beim Stillen ein, jedoch kommt er nicht um sein Bäuerchen herum.
Wenn er wach ist beim hinlegen, kriegt er noch was das Gesichtchen gestreichelt und einen Gute Nacht Kuss und dann gehe ich auch raus.
Übers Babyfon höre ich dann, dass er dann noch ne Minute brabbelt und dann ist es ruhig

Die Laterna Magica habe ich letzten auch in der Hand gehabt...aber dann dachte ich mir das Angelcare Licht reicht ja auch als Nachtlicht...

ich kenn das von angelcare nicht aber die magica ist super wegen den geräuschen
sie liebt das wellengeräusch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt