Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.09.2011 18:30
Zitat von chaos83:oh schöööööööööööööööön!!!!
Hallo Mädels![]()
Hier kommt man ja garnicht mehr mit , bei sovielen Einträgen![]()
also meine Nacht war ganz ok mausi hat um 17.30 Flasche bekommen dann wieder um 1 und wieder um 6 war also suppi![]()
habe mich gerade eben zum Babyschwimmen angemeldetbin mal gespannt wann es losgeht !?
Morgen steht bei uns die u4 an das heisst Mausi wird zum ersten mal geiimpft bin mal gespannt wie sie das alles wegsteckt![]()
haben unsere danksagungskarten bekommen habe sie über Internet bestellt und muss sagen garnicht mal so schlecht
.
apro pro little Italy
tolle Idee mit dem Thread fürs Treffen , bin mal gespannt![]()
.
so werde gleich mal meine Kollegen besuchen, da uns eine Kollegin verlässtwerde mich gleich bei ihr verabschieden gehen , und bin mal gespannt was es noch sio neues gibt ....
.
nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag mit euren lieben
glg
22.09.2011 18:31
Zitat von esy88:
hab da mal ne frage
mich interessiert es nur interessen halber
wenn ihr eure mäuse ins bett bringt bleibt ihr im zimmer bis sie schlafen oder legt ihr sie hin und geht dann raus.
also ich leg sie hin sie bekommt nen gute nacht kuss und ich verlass dann das zimmer.
natürlich geh ich wider rein wenn sie schreit
also ich leg linus auch hin und geh aus dem zimmer. hab letztens auch grad wieder gelesen, dass man sich icht daneben setzen soll bis sie schlafen, weil das wohl nur schwer abzugewöhnen ist.
wenn er weint geh ich sofort wieder rein, aber eigentlich schläft er sofort ein oder guckt noch ein bisschen und schläft dann
22.09.2011 18:32
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von starbuck:
Zitat von catsy:deshalb war ich ja auch: achtung, wortwitz: so pissig.
Little
danke schon mal fürs karte machen..... yeah. da machen wir mit!
Starbuck
wenn ich nur dran denk, dass du mir aus diesem glas was zu trinken anbieten könntest, bekomm ich schon n herpes *pfui spinne*
twenty
deine maus ist echt süß und sieht super gesund aus!!! wahnsinn![]()
knödel
dein brei sieht voll lecker aus.... sind das die avent-becher??
kiba
ich wasche entweder mit ariel oder persil, hab immer n weichi mit bei, meistens lenor lavendel (ja ich steh auf lavendel) dann noch n schuss impresan oder vanish hygiene..... ich hasse bakterien![]()
![]()
![]()
flo
online mützen kaufen... ich kann dir ne email adresse geben von ner bekannten, sie schickt dir dann ne stoffauswahl und du bestimmst aus welchem die mütze und das passende halstuch genäht werden soll. ganz individuell![]()
julie
![]()
![]()
![]()
![]()
jani
für dich:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu uns:
shopping erfolgreich, mein outfit für die taufe: beige-farbener blazer, creme-farbenes shirt, dunkelblaue chino, beige-creme-blaues halstuch![]()
deko: sandstrand mit leuchttürmen und schiffchen und muscheln und sooooo zeuchs![]()
war den ganzen tag unterwegs, puuuuuuuhhh, morgen schlafen wir aus![]()
![]()
![]()
![]()
Naja...besser als ANGEPISST!![]()
![]()
![]()
es hört und hört nicht auf!!
und ich grins mir hier eins, und meine jungs schaun mich an: Wieso lachst du auf einmal so???? soll ichs ihnen sagen? das ich die pieselein von meinem grossen im internet breittrete???
22.09.2011 18:35
Zitat von catsy:
flo
achso. maaannn, ich will auch nähen können![]()
![]()
![]()
little
wie gut, das starbuck jetzt schon dazuschreibt, wenn sie einen wortwitz macht![]()
![]()
ach ja, und wie gut dass gooogle meine hose kennt![]()
twenty
wir haben jetzt am sonntag taufe![]()
ich bin ja evangelisch, mein mann katholisch, unser ort ist ne katholische gemeinde, also taufen wir katholisch...![]()
![]()
hatten auch zerrerei wegen dem paten, da er zwar katholisch aber ausgetreten ist. nun hätte er so n seminar machen müssen, 8 stunden, wieder eintreten (klar, zum ki-steuer zahlen).... die steuer hätt er noch auf sich genommen, aber das alberne seminar. uns wurde vom bischöftlichen ordinariat gesagt, er könne den katholischen glauben nicht vermitteln, wenn er nicht eingetreten ist, ergo, wenn er keine kisteuer zahlt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
halloooohooo???? also, nun machts die schwägerin *auf m papier *
knödel
ich werd die dann auch mal kaufen, hab ja sonst auch avent-zeugs![]()
firiel
ich bin inzwischen wasch-profi.
aaaaalllsooo,
manche shirts (mit elastan drin) riechen nach dem waschen wenn sie trocken sind prima gut und lecker, aaaaber daaaaahaaannn, wenn man sie bügelt oder auch anhat und einem bissl warm wird, dann fängts an zu muffen als wäre es nie gewaschen worden, kennt ihr das?
lösung: schwitzie-schweiß-bakterien töten!!!
was dabei hilft: impresan hygienespüler.... ist es ganz arg, dann vorher die betreffenden stellen mit der antibakteriellen handseife einweichen![]()
![]()
22.09.2011 18:58
Zitat von esy88:
Zitat von esy88:
hab da mal ne frage
wenn ihr eure mäuse ins bett bringt bleibt ihr im zimmer bis sie schlafen oder legt ihr sie hin und geht dann raus.
also ich leg sie hin sie bekommt nen gute nacht kuss und ich verlass dann das zimmer.
Ben schläft meist auch beim Stillen ein, jedoch kommt er nicht um sein Bäuerchen herum.
Wenn er wach ist beim hinlegen, kriegt er noch was das Gesichtchen gestreichelt und einen Gute Nacht Kuss und dann gehe ich auch raus.
Übers Babyfon höre ich dann, dass er dann noch ne Minute brabbelt und dann ist es ruhig![]()
Die Laterna Magica habe ich letzten auch in der Hand gehabt...aber dann dachte ich mir das Angelcare Licht reicht ja auch als Nachtlicht...![]()
ich kenn das von angelcare nicht aber die magica ist super wegen den geräuschen
sie liebt das wellengeräusch![]()
Hast Du nicht auch das Angelcare mit den Matten?
Da ist doch am Sender rechts der Schalter für das Licht....Dann leuchtet der Ring oben blau...
Wegen dem Einheizen:
Ich werde schauen, dass die Temperaturen Babygerecht zwischen 16 und 18 Grad sind, sind sie aber im Winter bei uns eh in der ersten Etage (Ich weiß noch wie mein Mann im März wetterte, dass er bei 16 Grad im Bad duschen muss - daher bin ich mir da so sicher)
22.09.2011 19:02
oh bei solchen temperaturen duschen ist hart... Bei mir ists immer wolig warm und ich hasse es kalt zu scchlafen, heule jetzt schon wenn ich dran denke...
22.09.2011 19:07
Ich liiieeebe es mich ins warme Bett zu kuscheln, während es frisch im Zimmer ist
22.09.2011 19:12
Zitat von esy88:
Zitat von esy88:
hab da mal ne frage
Ben schläft meist auch beim Stillen ein, jedoch kommt er nicht um sein Bäuerchen herum.
Wenn er wach ist beim hinlegen, kriegt er noch was das Gesichtchen gestreichelt und einen Gute Nacht Kuss und dann gehe ich auch raus.
Übers Babyfon höre ich dann, dass er dann noch ne Minute brabbelt und dann ist es ruhig![]()
Die Laterna Magica habe ich letzten auch in der Hand gehabt...aber dann dachte ich mir das Angelcare Licht reicht ja auch als Nachtlicht...![]()
ich kenn das von angelcare nicht aber die magica ist super wegen den geräuschen
sie liebt das wellengeräusch![]()
Hast Du nicht auch das Angelcare mit den Matten?
Da ist doch am Sender rechts der Schalter für das Licht....Dann leuchtet der Ring oben blau...
Wegen dem Einheizen:
Ich werde schauen, dass die Temperaturen Babygerecht zwischen 16 und 18 Grad sind, sind sie aber im Winter bei uns eh in der ersten Etage (Ich weiß noch wie mein Mann im März wetterte, dass er bei 16 Grad im Bad duschen muss - daher bin ich mir da so sicher)
das wusste ich nicht mit dem licht
22.09.2011 19:19
emma hat wieder den ganzen nachmittag geschrien,knödel ich fühle mit dir
@schlafen: emma schläft abends immer an der brust ein und ich leg sie dann hin,manchmal wird sie wach und bekommt den schnuller und schläft meist gleich ein. sie ist 19uhr so fertig,das sie regelrecht ins bett fällt
@heizen im winter: bei emma werden wir im zimmer nicht heizen,sie ist da ja eh nur zum schlafen drin.bei den jungs heizen wir natürlich,sie spielen ja auch dort.machen dann aber gegen 18uhr die heizung auf stern uind reiß immer die fenster auf,das frische winterluft reinkommt,sie schlafen herrlich damit.
@schlafen: emma schläft abends immer an der brust ein und ich leg sie dann hin,manchmal wird sie wach und bekommt den schnuller und schläft meist gleich ein. sie ist 19uhr so fertig,das sie regelrecht ins bett fällt
@heizen im winter: bei emma werden wir im zimmer nicht heizen,sie ist da ja eh nur zum schlafen drin.bei den jungs heizen wir natürlich,sie spielen ja auch dort.machen dann aber gegen 18uhr die heizung auf stern uind reiß immer die fenster auf,das frische winterluft reinkommt,sie schlafen herrlich damit.
22.09.2011 19:47
sagt mal, mädels, findet ihr 5,6kg zu wenig? für meine kleine?
22.09.2011 20:16
Zitat von starbuck:
sagt mal, mädels, findet ihr 5,6kg zu wenig? für meine kleine?![]()
nö, eigentlich nicht. Wie alt ist Lilli denn jetzt?
22.09.2011 20:16
Zitat von floluc:
emma hat wieder den ganzen nachmittag geschrien,knödel ich fühle mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein du arme!
22.09.2011 20:22
Zitat von twenty-8:
hey mädels, wünsch euch allen nen schönen tag
uns geht es gut, die kleine maus spielt schön
nur beim trinken an der brust bekommt sie öfters bauchkrämpfe nach ein paar minuten, seit sonntag, weiss auch nicht was das ist
sie schluckt auch sehr schnell
das tut mir immer so leid, sie mag trinken und schreit auf vor schmerz
muss dann immer pause machen
hat das jemand von euren auch schon gehabt?
die nacht war mal entspannter... um 19 uhr eingeschlafen, um 1 uhr gemeldet und um 4 uhr und um 7 uhr... das war passend
wünsch euch was
Wegen dem Krampfen - lässt Du sie dann ein Bäuerchen machen?
Ben hat es auch ab und an, dann wird kurz Pause gemacht, alles was keine Miete zahlt wird heraus komplimentiert und dann trinkt er weiter.
ja das macht sie auch aber geht nicht immer besser
macnhmal ja, manchmal nein
22.09.2011 20:23
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
so schaff es jetzt endlich mal zum schreiben.
waren ja heut beim osteo und meine maus hat blockaden an der hws und ihr kopf ist asymetrisch was wohl durch die bel in der ss kam.hat eine stunde gedauert und dann sagte er,das wir wohl 4-5sitzungen brauchen.Wie soll ich das bezahlen?????????????????????????????????????????? ???????? eine sitzung 100€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
habe jetzt keine 100beiträge nachgelesen,gabs was neues?
oh doof aber es ist schon sehr wichtig für die kleine
sehe es auch bei meiner, hat schon was gebracht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

werde mich gleich bei ihr verabschieden gehen , und bin mal gespannt was es noch sio neues gibt ....