Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.09.2011 20:27
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
wollte nur mal kurz sagen, dass das mit dem zufüttern und stillen bei uns super klappt. Die kleine wiegt nun 5,1kg. Bin einfach froh, dass ich auch meine 3 Stillmahlzeiten beibehalten kann![]()
Das sind doch super nachrichten! meinst du, dass du das zufüttern evt. irgendwann wegfallen lassen kannst?
ja schön, freut mich
22.09.2011 20:30
Huhu,
Knödel und Flo: ihr tut mir total leid, dass die kleinen so viel schreien
@heizen: ich dachte im Winter soll man heizen...ist das denn nicht zu kalt für die Kleinen??
@Julia: Zozo oder doch Dodo in Rot finde ich geil
@Dankeskarte: Wer war das nochmal??? Sorry....finde ich hammer geil
@me: Jano war heute den ganzen Tag ruhig.. Meine Schwiegermama kommt nun nach 2 Monaten am Samstag und bleibt bis Montag...das sie sich wie eine Laus einnistet und nicht gleich wieder geht.....
Bin gespannt, wie es die Tage mit ihr wird...habe überhaupt keinen Bock auf die Alte
Knödel und Flo: ihr tut mir total leid, dass die kleinen so viel schreien
@heizen: ich dachte im Winter soll man heizen...ist das denn nicht zu kalt für die Kleinen??
@Dankeskarte: Wer war das nochmal??? Sorry....finde ich hammer geil
@me: Jano war heute den ganzen Tag ruhig.. Meine Schwiegermama kommt nun nach 2 Monaten am Samstag und bleibt bis Montag...das sie sich wie eine Laus einnistet und nicht gleich wieder geht.....
Bin gespannt, wie es die Tage mit ihr wird...habe überhaupt keinen Bock auf die Alte
22.09.2011 20:59
@Julie - Luke im Retrooutfit ist ganz entzückend!! Übernächste Woche Mittwoch (05.10./10.00) kommen die Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs mit ihren Schätzen zum Frühstück zu mir. Hast du Lust??
@Lori - Schakka, du schaffst das. Denk immer an Montag und freu dich auf die Ruhe danach!! Mein Mann hat mich gestern auch gefragt, wann wir denn endlich mal wieder seine Eltern besuchen fahren... Das gehört wohl dazu..
@Esy - Hm, wenn Hannes so richtig müde ist, schläft er alleine in seinem Kinderzimmer ohne Probleme ein. Wenn er übermüdet ist - schreit er sich ein... Ich mache glaube ich einen Fehler, weil ich ihn oft in meinem Arm einschlafen lasse und ihn dann ins Bett trage.. Ich denke, dass ich mir diese Kegellampe auch zulegen werde. Vielleicht klappst dann ja besser
Wg Heizen im Winter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Da im Erdgeschoss im Winter aber oft der Kamin brennt, wird es im Kinderzimmer bestimmt eh immer so knapp 20 Grad haben. Mal gucken..
@Flo - freut mich, dass deiner kleinen Emma geholfen werden kann. Aber hast du mal gefragt, warum das sooo teuer ist?? Wir haben auch nur 25 Euro bezahlt...
@Firiel - ich würde auch gerne ein Bild mit dem Mr. Giraffe Strampler sehen
@Catsy - deine Deko möchte ich natürlich auch sehen
Wenn ich von deinen Shoppingtouren lese, würde ich am liebsten auch immer gleich los
@LittleLadyItaly, Findus, Jani, Starbuck, Dulce, Finn, ANA (wo bist du?) - auch an euch ganz liebe Grüße
@me - im Moment läuft es prima
Hannes wird Samstag 17 Wochen alt und nächste Woche Donnerstag fangen wir mit Brei an
Ich bin schon ganz aufgeregt
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem Schatz
@Lori - Schakka, du schaffst das. Denk immer an Montag und freu dich auf die Ruhe danach!! Mein Mann hat mich gestern auch gefragt, wann wir denn endlich mal wieder seine Eltern besuchen fahren... Das gehört wohl dazu..
@Esy - Hm, wenn Hannes so richtig müde ist, schläft er alleine in seinem Kinderzimmer ohne Probleme ein. Wenn er übermüdet ist - schreit er sich ein... Ich mache glaube ich einen Fehler, weil ich ihn oft in meinem Arm einschlafen lasse und ihn dann ins Bett trage.. Ich denke, dass ich mir diese Kegellampe auch zulegen werde. Vielleicht klappst dann ja besser
Wg Heizen im Winter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Da im Erdgeschoss im Winter aber oft der Kamin brennt, wird es im Kinderzimmer bestimmt eh immer so knapp 20 Grad haben. Mal gucken..
@Flo - freut mich, dass deiner kleinen Emma geholfen werden kann. Aber hast du mal gefragt, warum das sooo teuer ist?? Wir haben auch nur 25 Euro bezahlt...
@Firiel - ich würde auch gerne ein Bild mit dem Mr. Giraffe Strampler sehen
@Catsy - deine Deko möchte ich natürlich auch sehen
Wenn ich von deinen Shoppingtouren lese, würde ich am liebsten auch immer gleich los
@LittleLadyItaly, Findus, Jani, Starbuck, Dulce, Finn, ANA (wo bist du?) - auch an euch ganz liebe Grüße
@me - im Moment läuft es prima
Hannes wird Samstag 17 Wochen alt und nächste Woche Donnerstag fangen wir mit Brei an
Ich bin schon ganz aufgeregt
22.09.2011 21:10
Zitat von findus2010:3 monate und 10 tage...
Zitat von starbuck:
sagt mal, mädels, findet ihr 5,6kg zu wenig? für meine kleine?![]()
nö, eigentlich nicht. Wie alt ist Lilli denn jetzt?
22.09.2011 21:14
Zitat von Jenni82:danke für die grüsse!!! grüsse zurück!!!
@Julie - Luke im Retrooutfit ist ganz entzückend!! Übernächste Woche Mittwoch (05.10./10.00) kommen die Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs mit ihren Schätzen zum Frühstück zu mir. Hast du Lust??
@Lori - Schakka, du schaffst das. Denk immer an Montag und freu dich auf die Ruhe danach!! Mein Mann hat mich gestern auch gefragt, wann wir denn endlich mal wieder seine Eltern besuchen fahren... Das gehört wohl dazu..![]()
@Esy - Hm, wenn Hannes so richtig müde ist, schläft er alleine in seinem Kinderzimmer ohne Probleme ein. Wenn er übermüdet ist - schreit er sich ein... Ich mache glaube ich einen Fehler, weil ich ihn oft in meinem Arm einschlafen lasse und ihn dann ins Bett trage.. Ich denke, dass ich mir diese Kegellampe auch zulegen werde. Vielleicht klappst dann ja besser![]()
Wg Heizen im Winter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Da im Erdgeschoss im Winter aber oft der Kamin brennt, wird es im Kinderzimmer bestimmt eh immer so knapp 20 Grad haben. Mal gucken..![]()
@Firiel - ich würde auch gerne ein Bild mit dem Mr. Giraffe Strampler sehen![]()
@Catsy - deine Deko möchte ich natürlich auch sehenWenn ich von deinen Shoppingtouren lese, würde ich am liebsten auch immer gleich los
![]()
@LittleLadyItaly, Findus, Jani, Starbuck, Dulce, Finn, ANA (wo bist du?) - auch an euch ganz liebe Grüße![]()
@me - im Moment läuft es primaHannes wird Samstag 17 Wochen alt und nächste Woche Donnerstag fangen wir mit Brei an
![]()
![]()
Ich bin schon ganz aufgeregt![]()
22.09.2011 21:14
22.09.2011 21:17
Zitat von Jenni82:
@Lori - Schakka, du schaffst das. Denk immer an Montag und freu dich auf die Ruhe danach!! Mein Mann hat mich gestern auch gefragt, wann wir denn endlich mal wieder seine Eltern besuchen fahren... Das gehört wohl dazu..![]()
@Esy - Hm, wenn Hannes so richtig müde ist, schläft er alleine in seinem Kinderzimmer ohne Probleme ein. Wenn er übermüdet ist - schreit er sich ein... Ich mache glaube ich einen Fehler, weil ich ihn oft in meinem Arm einschlafen lasse und ihn dann ins Bett trage.. Ich denke, dass ich mir diese Kegellampe auch zulegen werde. Vielleicht klappst dann ja besser![]()
Wg Heizen im Winter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Da im Erdgeschoss im Winter aber oft der Kamin brennt, wird es im Kinderzimmer bestimmt eh immer so knapp 20 Grad haben. Mal gucken..![]()
@Firiel - ich würde auch gerne ein Bild mit dem Mr. Giraffe Strampler sehen![]()
@Catsy - deine Deko möchte ich natürlich auch sehenWenn ich von deinen Shoppingtouren lese, würde ich am liebsten auch immer gleich los
![]()
@LittleLadyItaly, Findus, Jani, Starbuck, Dulce, Finn, ANA (wo bist du?) - auch an euch ganz liebe Grüße![]()
@me - im Moment läuft es primaHannes wird Samstag 17 Wochen alt und nächste Woche Donnerstag fangen wir mit Brei an
![]()
![]()
ich würd auch zum frühstücken kommen, wenn da nicht knapp 500 km zwischen uns lägen....
hannes ist ja auch ein knutschiebubie!!!!!
ach, ich könnt sie alle fressen
22.09.2011 21:17
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
Huhuuuu liebe Jenni...ich kommne seeehr gerne mit Luke vorbei...damit sich die Deichkinder mal wieder sehen
...lieb, dass Du an uns denkst
! Mit dem Schlafen ist es bei uns ähnlich...zweifel auch manchmal daran, dass wir das richtig machen
! Momentan schläft Luke aber wirklich sehr unruhig...keine ahnung, was los ist, aber wird sicher bald wieder vorrüber sein!
Wie geht es Dir damit, dass Hannes in seinem Zimmer schläft???
Das Foto von Hannes ist soooo süüüß...er sieht richtig müde aus und total knuffelig
!
22.09.2011 21:20
Jennie: einfach zum Knuddeln dein Hannes - was ist das für ein Elefant?
Lori: du arme - ich denk an dich
Lass dich nicht unterkriegen!!!
Foto: ich lad morgen " Mr. Giraffe " - ein Traum in orangenem Nicki hoch - damit ihr auch was zu lachen habt
Foto: ich lad morgen " Mr. Giraffe " - ein Traum in orangenem Nicki hoch - damit ihr auch was zu lachen habt
22.09.2011 21:29
Zitat von Lori26:
Huhu,
Knödel und Flo: ihr tut mir total leid, dass die kleinen so viel schreien![]()
@Dankeskarte: Wer war das nochmal??? Sorry....finde ich hammer geil![]()
@me: Jano war heute den ganzen Tag ruhig.. Meine Schwiegermama kommt nun nach 2 Monaten am Samstag und bleibt bis Montag...das sie sich wie eine Laus einnistet und nicht gleich wieder geht.....![]()
![]()
Lori...halt die Ohren steif...kann verstehen, dass Du auf die absolut keinen Bock hast...nachdem, was alles vorgefallen ist
! Aber...Du schaffst das!!!
Knutscha
Esy
also.... Ferdinand schläft meist schon ab ca 20 uhr ein, meist dann auf m sofa bei uns, oder in seinem laufstall.... sobald wir ins bett gehen, zwischen 22 / 23 uhr lege ich ihn in sein zimmer ins bettchen. er wacht meistens auf, sobald wir die treppe laufen, ist dann meistens noch ein zwei minuten wach im bett und dann ist ruhe
unser schlafzimmer und das kizi sind im erdgeschoss, wozi und küche usw. im ersten stock, bin noch net soweit, ihn unten schlafen zu legen während wir noch oben sind .....
tempi im kizi liegt momentan bei 17 Grad, werde versuchen, das auch im winter zu haben, zur not muss ich wohl heizen, wenn auch nur im flur mit kizitür offen... im letzten winter waren es teil -20 grad, als wir im erdgeschoss noch baustellle hatten, lag die höchsttemperatur bei 13 grad, bissl zu kalt für den pups....
zu uns:
wir haben ein windelproblem.
die pampie hält nicht!
Situation: frisch gewickelt, stillen, währenddessen stinkern, dann nach der 1. brust schnell ins kizi zum wickeln : DURCH!!!! läuft oben raus, den buckel rauf... oder seitlich. haben die 3er babydry 4-9 kg.... was tun, fisch?
also.... Ferdinand schläft meist schon ab ca 20 uhr ein, meist dann auf m sofa bei uns, oder in seinem laufstall.... sobald wir ins bett gehen, zwischen 22 / 23 uhr lege ich ihn in sein zimmer ins bettchen. er wacht meistens auf, sobald wir die treppe laufen, ist dann meistens noch ein zwei minuten wach im bett und dann ist ruhe
unser schlafzimmer und das kizi sind im erdgeschoss, wozi und küche usw. im ersten stock, bin noch net soweit, ihn unten schlafen zu legen während wir noch oben sind .....
tempi im kizi liegt momentan bei 17 Grad, werde versuchen, das auch im winter zu haben, zur not muss ich wohl heizen, wenn auch nur im flur mit kizitür offen... im letzten winter waren es teil -20 grad, als wir im erdgeschoss noch baustellle hatten, lag die höchsttemperatur bei 13 grad, bissl zu kalt für den pups....
zu uns:
die pampie hält nicht!
Situation: frisch gewickelt, stillen, währenddessen stinkern, dann nach der 1. brust schnell ins kizi zum wickeln : DURCH!!!! läuft oben raus, den buckel rauf... oder seitlich. haben die 3er babydry 4-9 kg.... was tun, fisch?
Zitat von Firiel:
Jennie: einfach zum Knuddeln dein Hannes - was ist das für ein Elefant?
Foto: ich lad morgen " Mr. Giraffe " - ein Traum in orangenem Nicki hoch - damit ihr auch was zu lachen habt![]()
OLEEEEE...morgen kommt MR.Giraffe zu uns in den Thread...OLEEEEE!!!
22.09.2011 21:31
Zitat von catsy:
Esy
also.... Ferdinand schläft meist schon ab ca 20 uhr ein, meist dann auf m sofa bei uns, oder in seinem laufstall.... sobald wir ins bett gehen, zwischen 22 / 23 uhr lege ich ihn in sein zimmer ins bettchen. er wacht meistens auf, sobald wir die treppe laufen, ist dann meistens noch ein zwei minuten wach im bett und dann ist ruhe![]()
zu uns:
die pampie hält nicht!
ERSTMAL beachtest DU bitte IMMER meine Beiträge...erst dann bekommst Du ne Antwort...Du NUDEL
!
22.09.2011 21:36
jenni..
huhuuuu.. ich bin doch da!!
Ich geb nur immer mal meinen Senf dazu und mach mich unbeliebt..
Bin zu faul zum schreiben.
Einfach süss dein MiniMann!!!!
Finde sowieso das sie immer süsser werden.. unsere Babys!!
popel..
Sorry fürs tolle Thema..
aber Lia hatte die letzten Tage immer mal wieder nen dicken Popel in der Nase und hat, bis der draußen war, auch ziemlich gegrunzt..
Ist sie nun erkältet oder ist das normal??
Naja.. bin ja am Dienstag eh beim KiA, weil sie ja soooo viel spuckt.. ich hoffe der macht auch gleich die U4 und klärt uns über unser popeliges Problemchen auf..
Außerdem hat sie auch immer diese vielen Fussel in den Händen.. (schrieb doch auch neulich mal jemand..) frag mich echt wie die da alle hinkommen..
Aber wahrscheinlich weil sie ja nach allem greift..
so.. und nun bin ich auch schon wieder weg!!
Gute Nacht Mädels!!!
huhuuuu.. ich bin doch da!!
Ich geb nur immer mal meinen Senf dazu und mach mich unbeliebt..
Bin zu faul zum schreiben.
Einfach süss dein MiniMann!!!!
Finde sowieso das sie immer süsser werden.. unsere Babys!!
popel..
Sorry fürs tolle Thema..
aber Lia hatte die letzten Tage immer mal wieder nen dicken Popel in der Nase und hat, bis der draußen war, auch ziemlich gegrunzt..
Ist sie nun erkältet oder ist das normal??
Naja.. bin ja am Dienstag eh beim KiA, weil sie ja soooo viel spuckt.. ich hoffe der macht auch gleich die U4 und klärt uns über unser popeliges Problemchen auf..
Außerdem hat sie auch immer diese vielen Fussel in den Händen.. (schrieb doch auch neulich mal jemand..) frag mich echt wie die da alle hinkommen..
Aber wahrscheinlich weil sie ja nach allem greift..
so.. und nun bin ich auch schon wieder weg!!
Gute Nacht Mädels!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt