Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.09.2011 14:50
flo ich hab so globuli gegen unruhe vielleicht helfen sie euch auch
meine maus ist seit dem wie ausgewechselt
hab sie ihr nur 1 tag geben müssen
meine maus ist seit dem wie ausgewechselt
hab sie ihr nur 1 tag geben müssen
26.09.2011 14:57
So, ich bin raus...
Tara bekommt die Flasche und danach gehen wir noch ein bissl raus. Die Sonne muss man noch ausnutzen.
Bis dann und nochmal ein *viel Gesundheit und Kraft an alle*!
Tara bekommt die Flasche und danach gehen wir noch ein bissl raus. Die Sonne muss man noch ausnutzen.
26.09.2011 15:02
Zitat von Pananino85:
Zitat von Kibazwerg:
Da habt Ihr auch schon ein Menge durch...Wünsche Euch weiter viel Kraft...Und es tut mir gut zu lesen, dass s anderen Ehen auch so geht...War schon an mir am zweifeln![]()
Also brauche ich diesen Milchbrei gar nicht kaufen, oder? Kann direkt kochen und füttern? Wofür gibt es dann diese Breie überhaupt? Wieder Geldmacherei?![]()
![]()
Danke...
Japps, wir sind mit unserer Großen leider krankheits-technisch schon weit "rumgekommen". Es wird aber besser, je größer sie werden.![]()
Ach, dass ist doch nur normal. Mach dich nicht verrückt. Also das eine Ehe nochmal auf eine ganz andere Art und Weise auf die Probe gestellt wird. Eins kannst du mir glauben: Nachdem wir öfter im KH waren und uns daran "gewöhnt" haben, dass unsere Große das immer wieder hat, haben wir uns besser denn je verstanden. Wer das zusammen durchsteht, der braucht keine Angst mehr vor den Alltagsproblemen einer Ehe zu haben. Die sind ein Klax dagegen.![]()
.
Milchbrei werden wir ihr - wie unserer Großen damals - irgendwann morgens und abends geben, statt Flasche...
also ist der nichts für den anfang? erst später um die milch abends zu ersetzen?
26.09.2011 15:14
Zitat von Pananino85:
So, ich bin raus...
Tara bekommt die Flasche und danach gehen wir noch ein bissl raus. Die Sonne muss man noch ausnutzen.![]()
wir auch...diego muß auch raus...und von 17-18uhr darf ich noch Kinder über die matte jagen und von 19-20uhr muß ich selber noch was tun...
26.09.2011 15:58
@lori, ich hoffe, es geht Deiner Maus schon besser?
@kibazwerg, oh je, da wären meine Nerven auch angespannt. Es tut mir immer so weh, wenn ich lese, dass es den Mäusen nicht so gut geht.
@dulce, floluc, danke für die Besserungswünsche.
@umstellung Milch auf Brei, ja, man kann direkt nach der Milch auf den Karottenbrei umstellen. So werde ich es auch machen.
@stillen, schließe mich da an. Jeder macht das, was er für sich am Besten hält. Für mich gab es nie die andere Alternative. Hatte nur bei meiner Tochter kurz ans Zufüttern gedacht, weil mich die Verwandtschaft etwas verrückt gemacht hat. Dann dagegen entschieden, nicht nur, weil es keine Flaschennahrung gab, die mit "gut" abgeschnitten hatte. Die beste Flaschennahrung war "befriedigend", weiß nicht,wie das jetzt 2 1/2 Jahre später aussieht. Aber, ein wichtiger Aspekt für mich, war die Nähe, die ich dadurch zu meinem Kind hat. Ich geniese genau die Zeit, den zufriedenen Ausdruck in den Augen, die Wärme. Dies gibt mir sehr viel, daher habe ich auch lange gestillt. Klar, kann man das mit der Flasche auch, aber ich wollte es nicht. So, wie bei meiner Freundin von Anfang an fest stand, dass sie nicht stillt, weil sie sich nicht vorsellen konnte, ein Kind an der Brust zu ernähren.
@zu uns. Julius schläft. Ich leg mich direkt wieder hin, weil es mir echt schlehct geht. Hab schon wieder zwei mal gekübelt. Mein Arzt meint, hätte eine Magenschleimhautentzündung. Tochter hat ziemlich Schnupfen und Husten. Fieber aber, Gott sei Dank, nicht mehr.
@zu uns
@kibazwerg, oh je, da wären meine Nerven auch angespannt. Es tut mir immer so weh, wenn ich lese, dass es den Mäusen nicht so gut geht.
@dulce, floluc, danke für die Besserungswünsche.
@umstellung Milch auf Brei, ja, man kann direkt nach der Milch auf den Karottenbrei umstellen. So werde ich es auch machen.
@stillen, schließe mich da an. Jeder macht das, was er für sich am Besten hält. Für mich gab es nie die andere Alternative. Hatte nur bei meiner Tochter kurz ans Zufüttern gedacht, weil mich die Verwandtschaft etwas verrückt gemacht hat. Dann dagegen entschieden, nicht nur, weil es keine Flaschennahrung gab, die mit "gut" abgeschnitten hatte. Die beste Flaschennahrung war "befriedigend", weiß nicht,wie das jetzt 2 1/2 Jahre später aussieht. Aber, ein wichtiger Aspekt für mich, war die Nähe, die ich dadurch zu meinem Kind hat. Ich geniese genau die Zeit, den zufriedenen Ausdruck in den Augen, die Wärme. Dies gibt mir sehr viel, daher habe ich auch lange gestillt. Klar, kann man das mit der Flasche auch, aber ich wollte es nicht. So, wie bei meiner Freundin von Anfang an fest stand, dass sie nicht stillt, weil sie sich nicht vorsellen konnte, ein Kind an der Brust zu ernähren.
@zu uns. Julius schläft. Ich leg mich direkt wieder hin, weil es mir echt schlehct geht. Hab schon wieder zwei mal gekübelt. Mein Arzt meint, hätte eine Magenschleimhautentzündung. Tochter hat ziemlich Schnupfen und Husten. Fieber aber, Gott sei Dank, nicht mehr.
@zu uns
26.09.2011 16:08
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
ich komme gerade vom Kinderarzt und muss nun mit Jano ins Krankenhaus.![]()
Seine Atmung hört sich nicht gut an, er kann nicht genau sagen warum....außerdem hat er seit heute um halb vier nicht mehr gepullert und da sein Penis ja am Hoden verwachsen ist, muss nun untersucht werden, ob es damit zutun hat. Er mag ja auch seit Tagen kaum an die Brust und hat nun auch in einem Monat nur 150 g zugenommen...bzw. wieder abgenommen...allgemein fand der KiA Jano sehr gestresst und unruhig....
Ich hoffe ich bin nicht schuld, dass er gestresst ist, weil ich es nun die Tage auch war??? Oh man, hoffentlich geht alles gut...
Ach mensch, Du arme! Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles alles Gute und dass es Jano bald wieder gut geht! Berichte bitte, wie es Euch geht, ja? Alles Liebe!!!
26.09.2011 16:53
Hm, habe gerade ohne Anleitung einen Brei gemacht... Und zwar Birnen in Stücke geschnitten, etwas Wasser dazu und ca. 5 Minuten kochen lassen. Dann noch zwei Banenen rein, ein paar Schmelzflocken und alles püriert... schmeckt gut
Meint ihr, das ist richtig so? Oder muss ich etwas "beachten", damit die Vitamine erhalten bleiben etc.?
Meint ihr, das ist richtig so? Oder muss ich etwas "beachten", damit die Vitamine erhalten bleiben etc.?
26.09.2011 16:58
Zitat von Knödel:
Hm, habe gerade ohne Anleitung einen Brei gemacht... Und zwar Birnen in Stücke geschnitten, etwas Wasser dazu und ca. 5 Minuten kochen lassen. Dann noch zwei Banenen rein, ein paar Schmelzflocken und alles püriert... schmeckt gutMeint ihr, das ist richtig so? Oder muss ich etwas "beachten", damit die Vitamine erhalten bleiben etc.?
1 EL öl gehört noch dazu oder?
26.09.2011 16:58
Hallo ihr Lieben!
Ich muss wieder Antibiotika nehmen. Ich habe wohl schon wieder eine Entzündung im Bauch/gebr,utter bz. Gebärmuttergegend. Woher kann niemand sagen...bin mal gespannt ob wenigstens dieses Antibiotika hilft.
Ich muss wieder Antibiotika nehmen. Ich habe wohl schon wieder eine Entzündung im Bauch/gebr,utter bz. Gebärmuttergegend. Woher kann niemand sagen...bin mal gespannt ob wenigstens dieses Antibiotika hilft.
26.09.2011 16:59
Zitat von patyas:
Hallo ihr Lieben!
oh man gute besserung
26.09.2011 17:00
Zitat von esy88:
Zitat von patyas:
Hallo ihr Lieben!
oh man gute besserung
Danke.
26.09.2011 17:06
Ach ich kann mich nicht zwischen den beiden Spielbögen entscheiden:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1317049315&sr=8-1
oder
http://www.amazon.de/Tiny-Love-T1201075782-Gymini- Monkey/dp/B0015CE670/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1 317049328&sr=8-25
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1317049315&sr=8-1
oder
http://www.amazon.de/Tiny-Love-T1201075782-Gymini- Monkey/dp/B0015CE670/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1 317049328&sr=8-25
26.09.2011 17:10
Zitat von patyas:
Ach ich kann mich nicht zwischen den beiden Spielbögen entscheiden:
oder
ich hab den 1 und der ist suuuper
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt