Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
26.09.2011 22:19
Zitat von patyas:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von patyas:

@Little: Ja und Nein. Ich würde sehr gerne voll stillen. Aber jetzt muss ich erstmal Antibiotika nehmen. Welches hoffentlich diesmal was bringt. Und danach möchte ich es vielleicht nochmal versuchen

Ok, dann drück ich zunächst die Daumen wegen dem AnitBio!!!
Das hat Vorrang!

Eben drum. Ich möchte ja Fit sein für meinen Schatz
Sag mal, hast du deinen Geburtsverlaufbericht bekommen? Mir wollten die keinen geben

Öhm...ja, habe ihn ohne Probleme bekommen.
Habe eine nette email geschrieben und zwei Tage später oder so konnte ich ihn abholen.
Was hat man Dir denn als Begründung genannt?

Du hast ein festgeschriebens Recht auf deine Unterlagen!
Hier gibt es nen Musterbrief wo auch die Gesetzesgrundlage genannt wird
http://www.dak.de/content/dakkrankheit/musterbrief .html

Es ist dein RECHT, deine gesamten Unterlagen zu bekommen.
Und wenn du im KH wegen nem festgesteckten Pups warst, kannst du auch darüber die Unterlagen bekommen.

Hier noch ein Link, der dein Rechte nochmal erläutert:
http://ecosia.org/search.php?q=einsicht+krankenakt e
floluc
9178 Beiträge
26.09.2011 22:20
@little ie verhandlungen laufen noch
ich bin letzte nacht auch aufgewacht gegen 3uhr und meine brust war total hart und hatte richtige knötchen.bin dann gezwungener maßen aufgestanden(hatte angst das ich ne fetten stau mit fieber und co bekomme)und habe dann abgepumpt,weil mit austreichen kam kaum was.
Firiel
4331 Beiträge
26.09.2011 22:20
Patyas: Susa schläft im Beistellbett
Und morgens kommt sie komplett zu mir ins Bett ( und dann wandern die Fernbedienungen ins Beistellbett - manchmal Kataloge aber die hol ich dann raus )
Sowas nennt man ja Familienbett
Aber wenn man das nicht richtig kennt, dann kommt es halt zu Meinungsverschiedenheiten und Unverständnis
Wie lang musst du denn das Antibiotikum nehmen?
Vielleicht klappt's danach wieder
floluc
9178 Beiträge
26.09.2011 22:22
Zitat von Firiel:

Patyas: Susa schläft im Beistellbett
Und morgens kommt sie komplett zu mir ins Bett ( und dann wandern die Fernbedienungen ins Beistellbett - manchmal Kataloge aber die hol ich dann raus )
Sowas nennt man ja Familienbett
Aber wenn man das nicht richtig kennt, dann kommt es halt zu Meinungsverschiedenheiten und Unverständnis
Wie lang musst du denn das Antibiotikum nehmen?
Vielleicht klappt's danach wieder

ich liebe es wenn alle 3kids morgens bei uns im bett kuscheln,aber es wurde von kind zu kind enger morgens
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
26.09.2011 22:26
Zitat von floluc:

ich bin letzte nacht auch aufgewacht gegen 3uhr und meine brust war total hart und hatte richtige knötchen.bin dann gezwungener maßen aufgestanden(hatte angst das ich ne fetten stau mit fieber und co bekomme)und habe dann abgepumpt,weil mit austreichen kam kaum was.

Drück Dir die Daumen!
Nicht verhandeln - einfach machen
Oh je, dan weißt du ja wovon ich sprechen*aua*
Nur, dass meine Brust nicht hart ist, sondern nur sowas wie ein hartes Plättchen drin war /ist, die Stelle tut sauweh und es ist nur schwer auszustreichen.
Wenn es morgen nicht besser ist muss ich wohl zum Arzt, eine BE reicht mir!
Firiel
4331 Beiträge
26.09.2011 22:27
Flo: ich freu mich schon drauf, wenn sie irgendwann morgens von selber zu uns gekuschelt kommt
Und dann schauen wir nen Disney Film im Bett
Grund dann ein neues, größeres Bett zu holen, wenn ihr in euer Haus umzieht
Hat ja noch andere Vorteile
SABUN: liest du heimlich mit????
floluc
9178 Beiträge
26.09.2011 22:37
Zitat von Firiel:

Flo: ich freu mich schon drauf, wenn sie irgendwann morgens von selber zu uns gekuschelt kommt
Und dann schauen wir nen Disney Film im Bett
Grund dann ein neues, größeres Bett zu holen, wenn ihr in euer Haus umzieht
Hat ja noch andere Vorteile
SABUN: liest du heimlich mit????

wir schauen jeden samstag und sonntag morgen film im bett und ich finds toll
meine jungs kommen alleine morgens ins bett gehuschelt,emma muß ich holen,aber ich wart auf dem tag an dem sie angekrabbelt kommt wie das baby bei den simpsons,schön mit dem schnuller im mund
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
26.09.2011 22:39
Maggie
floluc
9178 Beiträge
26.09.2011 22:41

Zitat von floluc:

Drück Dir die Daumen!
Nur, dass meine Brust nicht hart ist, sondern nur sowas wie ein hartes Plättchen drin war /ist, die Stelle tut sauweh und es ist nur schwer auszustreichen.

sie wie ganz viele harte plättchen hat es sich heut nacht bei mir auch angefühlt und ich denk mein körper hat mich geweckt,damit ich es abpumpe bevor es zu einer entzündung kommt,weil ich werde nachts nie von alleine wach
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
26.09.2011 22:41
Zitat von Knödel:

Haben Ben gerade mal gewogen... er wiegt jetzt 7.200 g.. ist das für 5 Monate viel oder wenig? Oder wiegen Eure ähnlich!?

@Knödel
Wann hätte Ben eigentlich kommen sollen?
Ich finde aber, es passt in den "Juni-Rahmen", das Gewicht hatte mein Ben zar vor 2 Wochen schon, aber der ist ja auch ein Fress-/ und Wachssack!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
26.09.2011 22:45
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

Drück Dir die Daumen!

sie wie ganz viele harte plättchen hat es sich heut nacht bei mir auch angefühlt und ich denk mein körper hat mich geweckt,damit ich es abpumpe bevor es zu einer entzündung kommt,weil ich werde nachts nie von alleine wach

Ja, das war wohl die Schutzfunktion deines Körpers!!! *Neid*
Abpumpen brachte leider nichts, auch Ben hat es nicht wegtrinken können...es ist auch ca so groß wie ein 5-Mark Stück, hat gegen mittag angefangen weh zu tun.
Naja, mal die Nacht abwarten...hab ja in der Wanne viel rausbekommen und danach gekühlt.
Jetzt tut es zwar noch etwas weh, allerdings denke ich auch, dass da auch "Maltretierschmerz" mir bei ist
Firiel
4331 Beiträge
26.09.2011 22:45
Flo: ist Emma so ein Schnuller-Junkie
Susa HASST Schnuller
Aber ihr Steiff Kuscheltuch wird zernuckelt, wie verrückt
Ich wünsch dir und Little, dass der Stau morgen weg ist - ist nämlich voll fies und tut weh!!!
floluc
9178 Beiträge
26.09.2011 22:56

Maggie

ja genau
floluc
9178 Beiträge
26.09.2011 22:57
mensch mädels,es ist gleich 23uhr,ich muß schnell ins kopfkissen glotzen und mich schlafend stellen,bevor mein mann heim kommt und auf tolle gedanken kommt
floluc
9178 Beiträge
26.09.2011 22:58
Zitat von Firiel:

Flo: ist Emma so ein Schnuller-Junkie
Susa HASST Schnuller
Aber ihr Steiff Kuscheltuch wird zernuckelt, wie verrückt
Ich wünsch dir und Little, dass der Stau morgen weg ist - ist nämlich voll fies und tut weh!!!

emma nimmt nur schnuller wenn sie müde ist,ansonsten brauch sie keinen.sie brauch auch nachts keinen,nachdem stillen schläft sie direkt weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt