Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.09.2011 23:02
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Knödel:
Haben Ben gerade mal gewogen... er wiegt jetzt 7.200 g.. ist das für 5 Monate viel oder wenig? Oder wiegen Eure ähnlich!?
@Knödel
Wann hätte Ben eigentlich kommen sollen?
Ich finde aber, es passt in den "Juni-Rahmen", das Gewicht hatte mein Ben zar vor 2 Wochen schon, aber der ist ja auch ein Fress-/ und Wachssack!![]()
Eigentlich hätte er am 09.06. kommen sollen...
aber er hat sich dann 8 Wochen früher auf den Weg gemacht....
27.09.2011 07:56
guten morgen!
an alle milchstau geplagten gute besserung, ich weiß wovon ihr redet...
versucht mal kopfüber zu stillen, da hat linus die harte stellen immer super wegbekommen. also baby aufs bett legen und im vierfüßlerstand drüber. die brust hängt dann ja nach unten und durch die schwerkraft löst sich das besser. man kommt sich zwar vor wie ein tier, hilft aber.
.
wir haben heute volles programm, bin erst am späten nachmittag wieder online.
bis dahin eine schöne zeit
an alle milchstau geplagten gute besserung, ich weiß wovon ihr redet...
versucht mal kopfüber zu stillen, da hat linus die harte stellen immer super wegbekommen. also baby aufs bett legen und im vierfüßlerstand drüber. die brust hängt dann ja nach unten und durch die schwerkraft löst sich das besser. man kommt sich zwar vor wie ein tier, hilft aber.
.
wir haben heute volles programm, bin erst am späten nachmittag wieder online.
bis dahin eine schöne zeit
27.09.2011 08:00
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
ich komme gerade vom Kinderarzt und muss nun mit Jano ins Krankenhaus.![]()
Seine Atmung hört sich nicht gut an, er kann nicht genau sagen warum....außerdem hat er seit heute um halb vier nicht mehr gepullert und da sein Penis ja am Hoden verwachsen ist, muss nun untersucht werden, ob es damit zutun hat. Er mag ja auch seit Tagen kaum an die Brust und hat nun auch in einem Monat nur 150 g zugenommen...bzw. wieder abgenommen...allgemein fand der KiA Jano sehr gestresst und unruhig....
Ich hoffe ich bin nicht schuld, dass er gestresst ist, weil ich es nun die Tage auch war??? Oh man, hoffentlich geht alles gut...
oh ne, das tut mir so leid
du bist sicherlich nicht schuld
man kann nicht immer gut drauf sein
das wird schon alles gut
gehst auch mit und schläfst dort?
27.09.2011 08:01
Zitat von Julie82:
Schaut mal, wie Luke in seinem MaxiCosi sitzt...wie ein GROSSER![]()
![]()
![]()
*
*
UND hier nochmal die 3 von der Tankstellen![]()
*
hihi, süß
27.09.2011 08:04
Zitat von floluc:
man mädels,emma macht mich fertig.
sie schreit,schreit und schreit.ich würde sie am liebsten grad einfach in ihr bett legen und davon rennen.das kann doch nicht sein,das ein 4monate altes baby soviel weint und der osteo hat überhaupt nix gebracht,es ist kein bißchen besser geworden
oh ne
und was hat der ostheo gesagt?
kommt es davon dass sie viel schreit oder ist es ihr wesen
weil meine schwester war auch vor 2 jahren mit ihrer maus und er hat gesagt, sie ist einfach ein baby das viel weint und es hat nichts mit verspannung... zu tun
bei meiner war und ist es schon so, dass nicht alles an der richtigen stelle sitzt aber sie trotz alledem wenig weint, was ihn wundert
wünsch euch alles gute
27.09.2011 08:07
Zitat von Knödel:
Ben hatte heute zum ersten Mal "Damenbesuch"![]()
oh, er fängt schon früh an
meine hatte auch schon männerbesuch
27.09.2011 08:07
Zitat von patyas:
Hallo ihr Lieben!
Ich muss wieder Antibiotika nehmen. Ich habe wohl schon wieder eine Entzündung im Bauch/gebr,utter bz. Gebärmuttergegend. Woher kann niemand sagen...bin mal gespannt ob wenigstens dieses Antibiotika hilft.
oh gute besserung
hab da auch immer so schmerzen
27.09.2011 08:08
Zitat von patyas:
Ach ich kann mich nicht zwischen den beiden Spielbögen entscheiden:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1317049315&sr=8-1
oder
http://www.amazon.de/Tiny-Love-T1201075782-Gymini- Monkey/dp/B0015CE670/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1 317049328&sr=8-25
der erste
27.09.2011 08:10
Zitat von Knödel:
Haben Ben gerade mal gewogen... er wiegt jetzt 7.200 g.. ist das für 5 Monate viel oder wenig? Oder wiegen Eure ähnlich!?
meine wiegt 6500 gramm ca.
is glaub normal
sie nehmen ja nciht mehr so viel zu später
27.09.2011 08:12
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Flo: ist Emma so ein Schnuller-Junkie![]()
Susa HASST Schnuller
Aber ihr Steiff Kuscheltuch wird zernuckelt, wie verrückt![]()
Ich wünsch dir und Little, dass der Stau morgen weg ist - ist nämlich voll fies und tut weh!!!
emma nimmt nur schnuller wenn sie müde ist,ansonsten brauch sie keinen.sie brauch auch nachts keinen,nachdem stillen schläft sie direkt weiter
bei meiner ist es auch so, sie nimmt den schnulli fast nie
spielt immer mit den händen im gesicht und schläft ein und sonst halt beim stillen auch
27.09.2011 08:14
das lieblingsspielzeug meiner maus ist der schnulli
sie spielt mit nichts anderem so lang wie mit dem schnulli
den dreht sie in alle richtungen
echt interessant
sie spielt mit nichts anderem so lang wie mit dem schnulli
den dreht sie in alle richtungen
echt interessant
27.09.2011 08:36
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch allen denn? Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!!!
Bei uns ists mal besser, mal schlechter!! Wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir das so richtig verarbeitet haben!!!!
Glg
Bei uns ists mal besser, mal schlechter!! Wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir das so richtig verarbeitet haben!!!!
Glg
27.09.2011 08:41
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben,
Glg
hallo süße
schön von dir zu hören.
ja das wir sicher noch ne weile dauern bei euch.
aber das wichtigste ist das ihr zusammen hält
27.09.2011 08:44
Zitat von esy88:
Zitat von Sana85:
Hallo ihr Lieben,
Glg
hallo süße
schön von dir zu hören.
ja das wir sicher noch ne weile dauern bei euch.
aber das wichtigste ist das ihr zusammen hält
Ja das machen wir!! - es hilft ja eh nichts, da müssen wir durch.....
Und bei euch? Gehts euch und eurer Jana gut????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt