Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.09.2011 13:47
@Knödel: Jakob hatte zur U4 (mit ca 3 Monaten) auch 7 kg. Also wär Ben für drei Monate ganz oben auf der Kurve und für 5 dann vermutlich im "Mittelmaß".
Also Fläschchen würd ich, an deiner Stelle, weiterhin abkochen, da gehts um Milch Bakterien (aber sind die auch in Kunstmilch
). Schnuller würde ich nur noch abkochen wenn sie draußen runter fallen. Die Bakterien bei euch aus der Wohnung kennt er sicher alle schon. Aber ich bin da auch eher entspannt.
.
@twenty: Ich schick dir ne PN wenn ich am andren Rechner bin, aufm Lappie hab ichs nicht
.
@findus: Ohh Herr Hipp. Das ist nen netter
Alete mag ich nicht mehr
Hab heute auch nen Päckchen bekommen.... aber das muss ich noch ein bisschen vorm Daniel verstecken
Wollt ja eigentlich keinen Stoff mehr kaufen
Jaaa ich schäm mich... Brauch den aber fürs Wichteln und für Esy und für Linus
Also Fläschchen würd ich, an deiner Stelle, weiterhin abkochen, da gehts um Milch Bakterien (aber sind die auch in Kunstmilch
). Schnuller würde ich nur noch abkochen wenn sie draußen runter fallen. Die Bakterien bei euch aus der Wohnung kennt er sicher alle schon. Aber ich bin da auch eher entspannt. .
@twenty: Ich schick dir ne PN wenn ich am andren Rechner bin, aufm Lappie hab ichs nicht
.
@findus: Ohh Herr Hipp. Das ist nen netter
Alete mag ich nicht mehr
Hab heute auch nen Päckchen bekommen.... aber das muss ich noch ein bisschen vorm Daniel verstecken
29.09.2011 13:48
Zitat von findus2010:
Ich habe meinem Chef heute ne Abmahnung geschickt.Letzten Dienstag hat er versprochen sich um die Überweisung zu kümmern und heute ist immer noch nichts da.
schade schade, dass es soweit kommen musste.
Und ich leb weiterhin vom Kindergeld... - is ja schlimmer als hartz 4
Böser Chef
29.09.2011 13:52
Zitat von Knödel:meine kinderärztin hat gesagt es reicht, wenn ich die sachen in der geschirrspülmaschine wasche bei 65 grad.
Ich glaube mir hatte damals niemand geantwortet, falls doch, hab ich es wohl überlesen![]()
Was meint ihr, wie lange man noch das Wasser abkochen und die Flaschen sterilisieren muss??Ben steckt ja schon alles mögliche in den Mund, nimmt also bestimmt auch schon viele Bakterien auf... wie lange macht ihr das?
29.09.2011 13:56
Zitat von Jani85:
@Knödel: Jakob hatte zur U4 (mit ca 3 Monaten) auch 7 kg. Also wär Ben für drei Monate ganz oben auf der Kurve und für 5 dann vermutlich im "Mittelmaß".
Also Fläschchen würd ich, an deiner Stelle, weiterhin abkochen, da gehts um Milch Bakterien (aber sind die auch in Kunstmilch). Schnuller würde ich nur noch abkochen wenn sie draußen runter fallen. Die Bakterien bei euch aus der Wohnung kennt er sicher alle schon. Aber ich bin da auch eher entspannt.
.
@twenty: Ich schick dir ne PN wenn ich am andren Rechner bin, aufm Lappie hab ichs nicht![]()
.
@findus: Ohh Herr Hipp. Das ist nen netterAlete mag ich nicht mehr
![]()
![]()
29.09.2011 14:07
Zitat von Jani85:
@findus: Ohh Herr Hipp. Das ist nen netterAlete mag ich nicht mehr
![]()
![]()
oh jetzt bin ich aber aufgeregt
29.09.2011 14:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich habe meinem Chef heute ne Abmahnung geschickt.Letzten Dienstag hat er versprochen sich um die Überweisung zu kümmern und heute ist immer noch nichts da.
schade schade, dass es soweit kommen musste.
Und ich leb weiterhin vom Kindergeld... - is ja schlimmer als hartz 4
Böser Chef![]()
Find ich auch
29.09.2011 14:26
Zitat von dulce:
habt ihr heute schon mal was von lori gehöhrt ?
Nein
aber ich denke, sie braucht jetzt erstmal etwas Abstand.
29.09.2011 14:38
Zitat von catsy:
pana
ich wollte das bild eigentlich nicht zerschneiden .... haben wir dann doch gemacht.... und mein mann durfte ferdinands lächeln essen![]()
ich möchte auch ne PN!!!
Das hätte ich auch genommen...
Hast doch 'ne PN.
*
Zitat von Charly81:
Meine Maus schläft grad wiederKonnte grad schön duschen und den letzten Korb Wäsche wegbügel (Grüße an Pana
)!
Wie darf ich den da ->
<- denn verstehen? Ist das wegen meiner Art auf FB mit dir und anderen zu "kommunizieren"? (Ich peil's immer noch nicht... so viele Fenster... und Informationen... und so wenig funktioniert bei mir. *lach*) *
Zitat von twenty-8:
er sagt, einige haben sodbrennen und brauchen ein paar schlücke,damit sie gut schlafen können
Von Muttermilch, bzw. Fertignahrung?
Hm, noch nicht gehört, aber würde einleuchten.
*
Zitat von Knödel:
Ich glaube mir hatte damals niemand geantwortet, falls doch, hab ich es wohl überlesen![]()
Was meint ihr, wie lange man noch das Wasser abkochen und die Flaschen sterilisieren muss??Ben steckt ja schon alles mögliche in den Mund, nimmt also bestimmt auch schon viele Bakterien auf... wie lange macht ihr das?
Ich hatte das irgendwie als Witz aufgefasst und nicht als direkte Frage, sorry.
Ich werde es auch bis zum Schluss machen, sprich bis sie nur noch Brei usw. isst, machen. Vielleicht ab und an die Trinkflaschen für Tee und Wasser noch... bei Lena haben wir es auch so gemacht. Ich wollte die Kinderärztin demnächst aber nochmal fragen - das vergesse ich jedes Mal - wie oft man das pro Woche machen soll.
Weiß das jemand?
*
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
Neinaber ich denke, sie braucht jetzt erstmal etwas Abstand.
Vermutlich.
Irgendwer hatte hier geschrieben (ich weiß es leider nicht mehr), dass erst nach einigen Tagen, wenn der Schock "vorbei" ist, die schlimmste Zeit beginnt...
Ich hoffe, dass sie jetzt viel familiäre Unterstützung hat, damit sie diese Zeit irgendwie übersteht...
29.09.2011 14:46
Zitat von Pananino85:
Zitat von catsy:
pana
ich wollte das bild eigentlich nicht zerschneiden .... haben wir dann doch gemacht.... und mein mann durfte ferdinands lächeln essen![]()
ich möchte auch ne PN!!!
Das hätte ich auch genommen...
Hast doch 'ne PN.![]()
*
Zitat von Charly81:
Meine Maus schläft grad wiederKonnte grad schön duschen und den letzten Korb Wäsche wegbügel (Grüße an Pana
)!
Wie darf ich den da -><- denn verstehen? Ist das wegen meiner Art auf FB mit dir und anderen zu "kommunizieren"? (Ich peil's immer noch nicht... so viele Fenster... und Informationen... und so wenig funktioniert bei mir. *lach*)
*
Zitat von twenty-8:
er sagt, einige haben sodbrennen und brauchen ein paar schlücke,damit sie gut schlafen können
Von Muttermilch, bzw. Fertignahrung?
Hm, noch nicht gehört, aber würde einleuchten.
*
Zitat von Knödel:
Ich hatte das irgendwie als Witz aufgefasst und nicht als direkte Frage, sorry.![]()
Ich werde es auch bis zum Schluss machen, sprich bis sie nur noch Brei usw. isst, machen. Vielleicht ab und an die Trinkflaschen für Tee und Wasser noch... bei Lena haben wir es auch so gemacht. Ich wollte die Kinderärztin demnächst aber nochmal fragen - das vergesse ich jedes Mal - wie oft man das pro Woche machen soll.
Weiß das jemand?![]()
*
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
Neinaber ich denke, sie braucht jetzt erstmal etwas Abstand.
Vermutlich.
Irgendwer hatte hier geschrieben (ich weiß es leider nicht mehr), dass erst nach einigen Tagen, wenn der Schock "vorbei" ist, die schlimmste Zeit beginnt...
Ich hoffe, dass sie jetzt viel familiäre Unterstützung hat, damit sie diese Zeit irgendwie übersteht...
![]()
die schlimmmste zeit oh gott kann es noch schlimmer kommen als was sie jetzt schon durch macht
sie hat sich gerade gemeldet die arme tut mir so leid
29.09.2011 14:50
@pana ich sterilisier jeden tag
dulce wo hat sich lori gemeldet?
29.09.2011 14:58
Zitat von esy88:
@pana ich sterilisier jeden tag
bei ihre seite
29.09.2011 14:58
Zitat von dulce: