Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.09.2011 16:14
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Ich glaube auch, dass bei Lori noch der "große Schlag" kommt... sie hat am Anfang hier geschrieben, so irgendwie "unter Schock"... aber es wird noch lange dauern, bis sie wieder nach vorne schauen kann... ich denke am besten ist da eine erneute Schwangerschaft! Das habe ich schon so häufig gehört! Und Lori kann ja noch Kinder bekommen und das wird sie mit Sicherheit dann auch wieder!
Aber bei einer erneuten Schwangerschaft würde die Angst sie auch wieder von Anfang bis Ende begleiten. Überwinden lann man so etwas denke ich nie. Es ist schon irre schwer, wenn ein geliebtes Familienmitglied stirbt, aber das eigene Kind kann man glaub ich kaum verkraften.
Ich wünsche ihr die Kraft, irgendwie weiter zu machen und dass sie auch nochmal ein Kind bekommt. Es gibt keinen Ersatz für Jano, niemals, aber es gibt ein Trostpflaster![]()
Arme arme Lori
nein ersatz gibt es nieeee
denn jeder mensch ist einzigartig
29.09.2011 17:05
ohje, mein grosser hat einen seeeehr frustrierenden tag hinter sich.
.
losgegangen ist es schon damit, dass er seine büchereitasche zu hause vergessen hat, heut ist seine klasse nämlich in die bücherei gegangen, und er musste eine PLASTIKTÜTE nehmen... eieiei...
.
dann waren wir heut beim müller und haben nach nem schlamperlmäppchen gekuckt, er muss sich ja von seinem taschengeld ein neues kaufen, weil er seins zerschnibbelt hat. so, da gabs aber keins für seine gesparten 50cent. verdammt. hat ihm nicht gefallen, dass er noch mehr taschengeld dafür opfern muss.
dann durfte sich sein bruder von seinem geld auch noch was süsses kaufen, ei ei ei, hat ihm nicht gefallen. er hat zwar was abgekriegt, aber das reicht natürlich nicht...
.
und jetzt hab ich auch noch geschimpft, weil er seinen bruder trietzt. ei ei ei. kaktag...
.
und hausaufgaben musste er auch noch mal machen, weil mathe soll man ja bekanntlich rechnen und nicht nur irgendwelche zahlen hinschmieren.
.
und zum arzt durfte er auch nich mit...
.
böse unfaire welt...
.
losgegangen ist es schon damit, dass er seine büchereitasche zu hause vergessen hat, heut ist seine klasse nämlich in die bücherei gegangen, und er musste eine PLASTIKTÜTE nehmen... eieiei...
.
dann waren wir heut beim müller und haben nach nem schlamperlmäppchen gekuckt, er muss sich ja von seinem taschengeld ein neues kaufen, weil er seins zerschnibbelt hat. so, da gabs aber keins für seine gesparten 50cent. verdammt. hat ihm nicht gefallen, dass er noch mehr taschengeld dafür opfern muss.
dann durfte sich sein bruder von seinem geld auch noch was süsses kaufen, ei ei ei, hat ihm nicht gefallen. er hat zwar was abgekriegt, aber das reicht natürlich nicht...
.
und jetzt hab ich auch noch geschimpft, weil er seinen bruder trietzt. ei ei ei. kaktag...
.
und hausaufgaben musste er auch noch mal machen, weil mathe soll man ja bekanntlich rechnen und nicht nur irgendwelche zahlen hinschmieren.
.
und zum arzt durfte er auch nich mit...
.
böse unfaire welt...
29.09.2011 18:52
Zitat von twenty-8:
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-8:
hat jemand tolle ideen für lieder zur taufe?
gebet schreib ich selbst für sie zusammen
hab mir überlegt als lied
...wo 2 oder 3 in deinem namen...
...pass auf kleines auge was du siehst...
...danke für diesen guten morgen, danke für diesen schönen tag...
was meint ihr?
super schöne Idee und schöne Lieder ich werde auf der Taufe das Lied von Michelle ,, kleine Prinzessin laufen lassen suche aber auch noch lieder ;0)))
hm...kenn ich nicht
gibt es das auch youtube zu hören?
Ja aber das ist jetzt kein kirchliches Lied ,da wir eins haben wollten was von uns für unsere Maus ist! Hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=W8sSDM6PMeQ
29.09.2011 19:06
Mädels, seit Ihr des Wahnsinns soviel zu schreiben????
Eieieiei...hoffe, ich kriege das Wichtigste noch zusammen....
@Starbuck
Du pöse, pöse, pöse Mommy!
Der arme Kleine, sitzt nun bestimmt gefrustet von der Welt im Zimmer
Ich hätte es nicht anders gemacht - und ganz ehrlich?
Ich finde es gut, dass in dieser "Wegwerfgesellschaft" trotzdem noch Werte vermittelt werden. Erlebt man leider nicht so oft!
Andere Mütter hätten wahrscheinlich gesagt "Scheiß aufs Schlamperlmäppchen, wir holen ein neues" Und Zack ---> Ziel verfehlt.
Weiter so!
@Knödel
Ich glaube auch, dass das Gewicht ab dem ET gemessen wird (glaub, das schrieb ich gestern schon) und von daher hat Ben doch ein super Gewicht!
@Pano
Auch Du wirst dich bei FB zurechtfinden
@Lori
Ich halte mich bewusst zu dem Thema zurück, was nicht heisst, das es mir egal ist. Ein großer Teil davon ist Selbstschutz ein anderer sagt, dass ich es nicht gut fände, wenn hier über "mein weiteres Leben" diskutiert werden würde.
@Zahnarzt
War heute auch zur Kontrolle und eigentlich sollte auch eine Reinigung gemacht werden.
Resultat:
3 Füllungen (zwei davon an den Weisheistzähnen oben und unten) müssen erneuert werden
, allerdings erst wenn ich abgestillt habe, das war dem ZA ganz wichtig...aber ihm war auch wichtig, dass es zeitnah gemacht wird, weil dringend
fühle mich etwas unter Druck gesetzt, nun nach 6 Monaten abzustillen um mir die Zähne machen zu lassen...so kam es nämlich bei mir an...
(Zitat "Wir haben unsere Kinder auch nach 6 Monaten Stillzeit der Zivilisation freigegeben")
Ach ja - Reinigung gab es keine, weil falsch verstanden bei der Terminabsprache, frage mich nur was an "Es ist dann die professionelle Reinigung , wo wir in Vorkasse treten und es hinterher mit der KK abrechnen?!?" falsch zu verstehen ist...naja, zumidest ist der olle Zahnstein weg und alles wurde aufpoliert *blingbling*
@Charly
Es gibt in der Familie meines Mannes zwar ein Taufkleid, aber wir haben uns entschlossen Ben wieder einen Strampler in Anzugoptik zu holen.
Diesen haben wir wie auch den anderen bei E**y.co.uk bestellt, die haben schönere und günstigere als in der deutschen Version.
Ich freue mich so, dass wir die Taufgemeinde gewechselt haben, das war mit die beste Entscheidung.
Wachen eure Mäuse auch öfter mal ganz bitterlich weinend aus dem Schlaf auf?
Ben hatte es zwischendurch immer wieder mal, nun war es aber der dritte Tag in Folge
Er lässt sich dann nur noch an der Brust beruhigen, alles andere bringt nichts
Armer Schatz....
Eieieiei...hoffe, ich kriege das Wichtigste noch zusammen....
@Starbuck
Du pöse, pöse, pöse Mommy!
Der arme Kleine, sitzt nun bestimmt gefrustet von der Welt im Zimmer
Ich hätte es nicht anders gemacht - und ganz ehrlich?
Ich finde es gut, dass in dieser "Wegwerfgesellschaft" trotzdem noch Werte vermittelt werden. Erlebt man leider nicht so oft!
Andere Mütter hätten wahrscheinlich gesagt "Scheiß aufs Schlamperlmäppchen, wir holen ein neues" Und Zack ---> Ziel verfehlt.
Weiter so!
@Knödel
Ich glaube auch, dass das Gewicht ab dem ET gemessen wird (glaub, das schrieb ich gestern schon) und von daher hat Ben doch ein super Gewicht!
@Pano
Auch Du wirst dich bei FB zurechtfinden
@Lori
Ich halte mich bewusst zu dem Thema zurück, was nicht heisst, das es mir egal ist. Ein großer Teil davon ist Selbstschutz ein anderer sagt, dass ich es nicht gut fände, wenn hier über "mein weiteres Leben" diskutiert werden würde.
@Zahnarzt
War heute auch zur Kontrolle und eigentlich sollte auch eine Reinigung gemacht werden.
Resultat:
3 Füllungen (zwei davon an den Weisheistzähnen oben und unten) müssen erneuert werden
, allerdings erst wenn ich abgestillt habe, das war dem ZA ganz wichtig...aber ihm war auch wichtig, dass es zeitnah gemacht wird, weil dringend
fühle mich etwas unter Druck gesetzt, nun nach 6 Monaten abzustillen um mir die Zähne machen zu lassen...so kam es nämlich bei mir an...
(Zitat "Wir haben unsere Kinder auch nach 6 Monaten Stillzeit der Zivilisation freigegeben")
Ach ja - Reinigung gab es keine, weil falsch verstanden bei der Terminabsprache, frage mich nur was an "Es ist dann die professionelle Reinigung , wo wir in Vorkasse treten und es hinterher mit der KK abrechnen?!?" falsch zu verstehen ist...naja, zumidest ist der olle Zahnstein weg und alles wurde aufpoliert *blingbling*
@Charly
Es gibt in der Familie meines Mannes zwar ein Taufkleid, aber wir haben uns entschlossen Ben wieder einen Strampler in Anzugoptik zu holen.
Diesen haben wir wie auch den anderen bei E**y.co.uk bestellt, die haben schönere und günstigere als in der deutschen Version.
Ich freue mich so, dass wir die Taufgemeinde gewechselt haben, das war mit die beste Entscheidung.
Wachen eure Mäuse auch öfter mal ganz bitterlich weinend aus dem Schlaf auf?
Ben hatte es zwischendurch immer wieder mal, nun war es aber der dritte Tag in Folge
Er lässt sich dann nur noch an der Brust beruhigen, alles andere bringt nichts
Armer Schatz....
29.09.2011 19:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich habe meinem Chef heute ne Abmahnung geschickt.Letzten Dienstag hat er versprochen sich um die Überweisung zu kümmern und heute ist immer noch nichts da.
schade schade, dass es soweit kommen musste.
Und ich leb weiterhin vom Kindergeld... - is ja schlimmer als hartz 4
Böser Chef![]()
Sorry, das geht ja mal gar nicht...droh ihm mit der Keule!
Drück Dir die Daumen, dass er mal so langsam aus dem Quark kommt!
29.09.2011 19:34
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-8:
was meint ihr?
Von dem Lied "Danke für diesen guten Morgen" gibt es auch eine Tauf-Version!![]()
Danke für dieses große Wunder
Danke, oh Gott, für unser Kind
Danke, dass wir mit Not und Sorgen bei DIr geborgen sind.
Danke für dieses neue Leben
Danke, dass es uns anvertraut
Danke, wir woll´n ihm Liebe geben,
ein Leben auf Gott gebaut...
Wenn Du die Noten brauchst, sag bescheid![]()
danke dir, das müsste ich noch haben, also die noten
aber das merk ich mir
Schön ist auch "Mein Apfelbäumchen" von Reinhard Mey....
hast du von dem danke für dieses neue leben... auch die noten?
29.09.2011 19:40
Mädels- vor einem Jahr hat es Ben sich gemütlich gemacht und wanderte noch zum Einistungspunkt, nachdem er den ersten großen Wettkampf in seinem Leben am 26.09.2010 gewonnen hatte
29.09.2011 19:41
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-8:
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-8:
was meint ihr?
super schöne Idee und schöne Lieder ich werde auf der Taufe das Lied von Michelle ,, kleine Prinzessin laufen lassen suche aber auch noch lieder ;0)))
hm...kenn ich nicht
gibt es das auch youtube zu hören?
Ja aber das ist jetzt kein kirchliches Lied ,da wir eins haben wollten was von uns für unsere Maus ist! Hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=W8sSDM6PMeQ
oh das ist ja toll
danke
29.09.2011 19:43
@pana
also ich stille, zu mir hat er es gesagt
denke aber auch bei normaler milch
also ich stille, zu mir hat er es gesagt
denke aber auch bei normaler milch
29.09.2011 19:52
Zitat von LittleLadyItaly:
Mädels- vor einem Jahr hat es Ben sich gemütlich gemacht und wanderte noch zum Einistungspunkt, nachdem er den ersten großen Wettkampf in seinem Leben am 26.09.2010 gewonnen hatte![]()
oh wie schön
hannes hat es gestern vor einem jahr geschafft
komisch, wenn man jetzt so drüber nachdenkt, oder? schon ein jahr her / erst ein jahr her...
29.09.2011 20:04
so mädels,ich fahr mal zum speck beseitigen.lust habsch nicht,aber was solls
29.09.2011 20:12
Zitat von floluc:
so mädels,ich fahr mal zum speck beseitigen.lust habsch nicht,aber was solls
na das fägt ja gut an
trotzdem viel spaaaaahaaaaß
29.09.2011 20:14
Zitat von LittleLadyItaly:
@Lori
ja da hast du recht, wäre mir auch nicht recht. lassen wir das thema ruhen und lori sich erstmal erholen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt