Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
30.09.2011 13:55
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ab morgen muß ich wieder arbeiten
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 13:57
muss mich mal kurz auskotzen.
also mein grosser hat diese woche montag sport gehabt und seine turnsachen vergessen. ich hab ihm daraufhin den stundenplan gross abgeschrieben und er hat ihn sich ins zimmer gehängt damit er drauf schaun kann, damit das nicht noch mal passiert.
gut.
heut kommt er heim: Laura, weisst du, auf meinem plan stand nicht das ich turnen hatte, heute, drum hab ich meine sachen nicht dabei gehabt. alle kinder hatten ihre turnsachen.
ich: zeig mir mal deinen plan, müsst mich da schon sehr wundern, wenn ich das da nicht drauf geschrieben hätte.
er holt ihn, klar stands drauf. ja, er hat nicht draufgeschaut.
ABER MIR ERST MAL DEN VORWURF MACHEN ICH HÄTTS NICHT DRAUFGESCHRIEBEN UND DRUM HÄTTE ERS NICHT MITGEHABT.
ich bin grad echt RICHTIG PISSIG!!!
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 13:58
Zitat von floluc:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ab morgen muß ich wieder arbeiten
och nee ist es echt schon wieder so weit??? mei die zeit rennt...
Charly81
3319 Beiträge
30.09.2011 13:58
Bis jetzt ziehe ich der Kleinen nur Strumpfhosen zu einem Kleidchen an. Im Winder dann wohl auch unter den Strampler. Ich hab Strumpfhosen als Kind auch gehasst
Jani85
27577 Beiträge
30.09.2011 13:59
Zitat von Charly81:

Findus, dann gibt's Kalbsrahmbraten mit selbstgemachten Spätzle, ok? Auch für Jani, oder bleibst du bei den Nudeln?

Och der Braten klingt doch auch gut Bin da ja nicht so Sonst haste ja zu viel arbeit!
30.09.2011 13:59
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

mal zum thema strumpfhosen: zieht ihr euren kindern strumpfhosen an?


Ich ziehe der Kleinen, wenn wir zu Hause sind und nichts vorhaben hier einfach eine Strumpfhose an und nen T-Shirt oder Pulli, je nach Wetter. Finde das echt Praktisch
wahrscheinlich sind da so kleine noch anders, ich kann mich an meine kindheit erinnern, dass ich strumpfhosen GEHASST habe, drum zieh ich meiner kleinen (noch) keine an. im winter werd ich wahrscheinlich nicht drumrum kommen, aber...ich weiss auch nicht. oder soll ich doch? ich weiss nicht...HILFE...


wie meinst du so Kleine?
Ich hatte früher wohl auch immer welche an, laut meiner Mama
Ich finde es praktisch und süß, dagibt es ja soviel Auswahl. Aber musst du ja selbst wissen, wenn es dir gar nicht gefällt, dann lässt du es
Charly81
3319 Beiträge
30.09.2011 13:59
Zitat von floluc:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ab morgen muß ich wieder arbeiten


Boah, wie die Zeit verrennt!!!
Freust du dich denn ein bisschen? Wie klappt es mit dem Fläschchen?
findus2010
9047 Beiträge
30.09.2011 14:00
Zitat von starbuck:

mal zum thema strumpfhosen: zieht ihr euren kindern strumpfhosen an?

bisher hatte er noch keine an. Stell ich mir auch unpraktisch vor, den wackel-strampel-Mann da reinzubekommen... Aber für den Winter werd ich mir wohl welche holen müssen.
Gut dass Charly grad gesagt hat, dass es ab nächster Woche welche im Aldi gibt
Charly81
3319 Beiträge
30.09.2011 14:00
Zitat von starbuck:

muss mich mal kurz auskotzen.
also mein grosser hat diese woche montag sport gehabt und seine turnsachen vergessen. ich hab ihm daraufhin den stundenplan gross abgeschrieben und er hat ihn sich ins zimmer gehängt damit er drauf schaun kann, damit das nicht noch mal passiert.
gut.
heut kommt er heim: Laura, weisst du, auf meinem plan stand nicht das ich turnen hatte, heute, drum hab ich meine sachen nicht dabei gehabt. alle kinder hatten ihre turnsachen.
ich: zeig mir mal deinen plan, müsst mich da schon sehr wundern, wenn ich das da nicht drauf geschrieben hätte.
er holt ihn, klar stands drauf. ja, er hat nicht draufgeschaut.
ABER MIR ERST MAL DEN VORWURF MACHEN ICH HÄTTS NICHT DRAUFGESCHRIEBEN UND DRUM HÄTTE ERS NICHT MITGEHABT.
ich bin grad echt RICHTIG PISSIG!!!




"Deine" Kids würden mich auch in den Wahnsinn treiben
Vielleicht lernt er es ja jetzt!
findus2010
9047 Beiträge
30.09.2011 14:01
Zitat von Charly81:

Findus, dann gibt's Kalbsrahmbraten mit selbstgemachten Spätzle, ok? Auch für Jani, oder bleibst du bei den Nudeln?

Ja, das klingt schon viiiiiel besser
findus2010
9047 Beiträge
30.09.2011 14:02
Zitat von floluc:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ab morgen muß ich wieder arbeiten

hattest dich doch so drauf gefreut!
Wie wars beim Osteo oder biste nicht gegangen?
Charly81
3319 Beiträge
30.09.2011 14:02
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Findus, dann gibt's Kalbsrahmbraten mit selbstgemachten Spätzle, ok? Auch für Jani, oder bleibst du bei den Nudeln?

Och der Braten klingt doch auch gut Bin da ja nicht so Sonst haste ja zu viel arbeit!


Hoffentlich kommt die Küche noch vor Weihnachten; Lieferzeit 6-8 Wochen Und dann wird gekocht wie ein Weltmeister!! Vor allem Brei
30.09.2011 14:03
Mal eine Frage an die Flaschenmamis, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr unterwegs seid, also draußen und eure kleinen bekommen Hunger, wie macht ihr die Flasche warm? GIbt es da bestimmte Gerätschaften
floluc
9178 Beiträge
30.09.2011 14:04
ja,es ist schon wieder an der zeit.war jetzt ein halbes jahr zuhause.
bin etwas traurig meine maus allein zulassen.aber ich weiß ja das sie bei meinen mann in guten händen ist.
die flasche mit der mumilch nimmt sie jetzt,gsd.

sagt mal ich war heut einkaufen und hatte mal bissi nach brei geschaut für abends.da ist ja überall total viel zucker drin.
was kauft ihr denn da so???

wo ist pana die breiexpertin?????
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2011 14:08
Zitat von Charly81:

Zitat von starbuck:

muss mich mal kurz auskotzen.
also mein grosser hat diese woche montag sport gehabt und seine turnsachen vergessen. ich hab ihm daraufhin den stundenplan gross abgeschrieben und er hat ihn sich ins zimmer gehängt damit er drauf schaun kann, damit das nicht noch mal passiert.
gut.
heut kommt er heim: Laura, weisst du, auf meinem plan stand nicht das ich turnen hatte, heute, drum hab ich meine sachen nicht dabei gehabt. alle kinder hatten ihre turnsachen.
ich: zeig mir mal deinen plan, müsst mich da schon sehr wundern, wenn ich das da nicht drauf geschrieben hätte.
er holt ihn, klar stands drauf. ja, er hat nicht draufgeschaut.
ABER MIR ERST MAL DEN VORWURF MACHEN ICH HÄTTS NICHT DRAUFGESCHRIEBEN UND DRUM HÄTTE ERS NICHT MITGEHABT.
ich bin grad echt RICHTIG PISSIG!!!




"Deine" Kids würden mich auch in den Wahnsinn treiben
Vielleicht lernt er es ja jetzt!

nö...er hockt immer noch oben an den hausis. in einer stunde hat er 5 zeilen geschrieben und hat noch eine ganze seite mathe vor sich. habe taekwondo heut gestrichen (ich pöse pöse stiefmama ich) weil er bis dahin nicht fertig wird. jetzt isser pissig. und ich koch essen. pah.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt