Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
01.10.2011 14:57
Jani, mach mal bitte ein Foto vom Overall!
Ich muss gestehen, dass ich einen von H&M gekauft hab - einen weißen mit Bärli-Ohren und rosa Schleife Soooo süüüüüß!!!!
*
Übrigens: Mir passen seit heute meine "alten" Hosen wieder
Wo sind die Pralinen????
Die Rückbildung mit Bauchmuskeltraining hat sich also bis jetzt gelohnt! Leider nur noch 4x
01.10.2011 15:36
sagt mal, wer ist denn alles bei Facebook vertreten?
Lust, dort auch ab und an mal zu schreiben, dann einfach eine kurze PN an mich
floluc
9178 Beiträge
01.10.2011 16:03
huhu ihr lieben

mußt meine arbeit vorzeitig abbrechen,weil emma keine flasche von meinen mann genommen hat.sie hatte von 9-15uhr nix gegessen,geht ja mal garnicht.habe ihr dann probiert die mumilch aus der flasche zu geben uns sie hat sie sofort genommen.echt komisch.
keine ahnung wie wir das in zukunft machen wollen.gehe 2mal die woche abeiten für 4-5h.bin nun am überlegen ob sie dann in der zeit von martin karottenbrei bekommt

@catsy:ich wollte auch den thermomix - wurde abgelehnt von martin

@pana:hast du paar rezepte für abenb breie?

@firiel:wo steckst du denn heut???

@facebook:alle die es noch nicht wissen,wir haben dort eine gruppe für uns

ich muß,emma hat seit paar tagen eben in die windel gekackt.ich riech es bis hier her,obwohl sie 2meter entfernt im laufgitter liegt
01.10.2011 16:22
Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

mußt meine arbeit vorzeitig abbrechen,weil emma keine flasche von meinen mann genommen hat.sie hatte von 9-15uhr nix gegessen,geht ja mal garnicht.habe ihr dann probiert die mumilch aus der flasche zu geben uns sie hat sie sofort genommen.echt komisch.
keine ahnung wie wir das in zukunft machen wollen.gehe 2mal die woche abeiten für 4-5h.bin nun am überlegen ob sie dann in der zeit von martin karottenbrei bekommt

ich muß,emma hat seit paar tagen eben in die windel gekackt.ich riech es bis hier her,obwohl sie 2meter entfernt im laufgitter liegt

wie heisst die Gruppe denn???
01.10.2011 16:23
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

gefunden Die MC~ Junibäuche2011, oder?
floluc
9178 Beiträge
01.10.2011 17:16
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

gefunden Die MC~ Junibäuche2011, oder?

LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.10.2011 17:37
Huhu Mädels,
ich habe es getan
War eben im völlig überlaufenen Centr.Ound habe meinen armen, kranken Mann (lieber 2 Kinder als 1 Baby und ein kranker Mann... ) zu Hause gelassen und habe mir da das Ipad2 mit 16GB gekauft
Ach ja, der Schlaf hat mich um ca 5 Uhr erreicht, um 7 hat Ben gemeckert weil er den Schnulli wollte, das hat mein Mann dann gemacht und um 7.20 wollte er wieder den Schnulli und weil "Mann" keine Lust hatte aufzustehen, wurde ich wachgerüttel "Ich glaub der Kleine hat Hunger!"
Mama wie ich bin, wusste ich am Knöttern, dass dem nicht so war....
Wollte dann völlig nickelig den Alarm vom Babyphone auslösen *ups vergessen* und bin nun um die Erfahrung reicher, dass wenn das Handteil am Ladegerät ist, brauche ich es nicht extra ausschalten
Man war ich gut drauf heut morgen

Geniesst Ihr alle die Sonne????
Werde mal nach der Gruppe Ausschau halten, wusste es noch gar nicht
01.10.2011 17:57
ich füg bei fb eunfach mal alle hinzu, ihr bekommt eine anfrage von maxi l...
findus2010
9047 Beiträge
01.10.2011 18:08
hallöchen, wir waren heute schön die sonne genießen - sorry jani... und nun wieder zu hause. wir sind zu nem einkaufszentrum gelaufen und den rückweg mussten wir linus komplett auf dem arm tragen weil er wie am spieß gebrüllt hat... armes kerlchen
01.10.2011 18:13
wir haben ja ein Familienshooting gemacht, am Mittwoch können wir die Bilder abholen.
Ich bin sooo verliebt in unseren kleinen Mann, schaut mal

01.10.2011 18:14
Zitat von findus2010:

hallöchen, wir waren heute schön die sonne genießen - sorry jani... und nun wieder zu hause. wir sind zu nem einkaufszentrum gelaufen und den rückweg mussten wir linus komplett auf dem arm tragen weil er wie am spieß gebrüllt hat... armes kerlchen

habt ihr ein Tragetuch oder eine Tragehilfe (Bondolino etc.)? Damit tragen wir Lucas immer und er liebt es.
Ab November / Dezember wird er in der Manduca getragen, dann steht der Bondo zum Verkauf
findus2010
9047 Beiträge
01.10.2011 18:18
Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

habt ihr ein Tragetuch oder eine Tragehilfe (Bondolino etc.)? Damit tragen wir Lucas immer und er liebt es.
Ab November / Dezember wird er in der Manduca getragen, dann steht der Bondo zum Verkauf

haben wir beides, nur mein freund war zu faul das mitzuschleppen (o-ton: nee, dann haben wir ja keinen platz mehr was zu kaufen...) dabei habe ich mir grad letzte woche geschworen nie wieder ohne tt aus dem haus zu gehen...
.
gaaaaanz süße bilder im übrigen
01.10.2011 18:32
wir haben den bondolino immer im kinderwagen im einkaufskorb, so ist er immer dabei für den fall der fälle (und wir brauchen ihn zu ca. 85-90% der Spaziergänge).

danke für's kompliment
findus2010
9047 Beiträge
01.10.2011 18:35
Zitat von Heidelberg:

wir haben den bondolino immer im kinderwagen im einkaufskorb, so ist er immer dabei für den fall der fälle (und wir brauchen ihn zu ca. 85-90% der Spaziergänge).

danke für's kompliment

und ich hab IMMER das tt mit - wenn ich allein unterwegs bin...
starbuck
13483 Beiträge
01.10.2011 19:01
och mädels, ich bin nicht bei facebook...jetzt nicht alle umsteigen auf facebook, ja, ich möcht doch hier mit euch schreiben...sonst bin ich auf einmal ganz allein hier im thread und rufe: "halloooooooooooo? mädels? halloooooo?" und dann sing ich : (Die smileys denkt ihr euch jetzt traurig)"Allein allein, allein allein...ich bin alleeeeeeeeeeeeeeeeeein..." und schluchtze dazu ganz herzzerreissend!!!! und irgendwann kann marcus das dann nicht mehr ertragen und kauft facebook und zwingt euch hierher zurückzukommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt