Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
01.10.2011 19:04
nicht weinen starbuck, bin auch noch hier
starbuck
13483 Beiträge
01.10.2011 19:08
Zitat von findus2010:

nicht weinen starbuck, bin auch noch hier
guuuuuuuuuuuuuut ich dachte schon ich bin jetzt wie der löwe beim zauberer von oz nur noch am jammern und weeeeinen...
.
meine kleine schläft neben mir am sofa und ich kuck mir the reef an und mein mann kocht. krustenbraten. jammiiii!
starbuck
13483 Beiträge
01.10.2011 19:10
Zitat von Heidelberg:

wir haben ja ein Familienshooting gemacht, am Mittwoch können wir die Bilder abholen.
Ich bin sooo verliebt in unseren kleinen Mann, schaut mal

soooooooo schöne fotos!!!! kannst stolz auf deinen kleinen mann sein!!!
-
ich hätt für meine maus auch gern so süsse lederschühchen, aber ich find die so teuer...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.10.2011 19:19
Hey Starbuck, sind doch alle noch hier
so schnell irst du und nicht los

@ Heidelberg
ihr seid eine tolle Familie schöne Bilder
Firiel
4331 Beiträge
01.10.2011 19:23
Heidelberg: schöne Fotos
Bin auch bei FB
findus2010
9047 Beiträge
01.10.2011 19:28
Zitat von Firiel:

Heidelberg: schöne Fotos
Bin auch bei FB

gleich ma gucken wer du sein könntest
Jani85
27577 Beiträge
01.10.2011 19:46
Zitat von starbuck:

och mädels, ich bin nicht bei facebook...jetzt nicht alle umsteigen auf facebook, ja, ich möcht doch hier mit euch schreiben...sonst bin ich auf einmal ganz allein hier im thread und rufe: "halloooooooooooo? mädels? halloooooo?" und dann sing ich : (Die smileys denkt ihr euch jetzt traurig)"Allein allein, allein allein...ich bin alleeeeeeeeeeeeeeeeeein..." und schluchtze dazu ganz herzzerreissend!!!! und irgendwann kann marcus das dann nicht mehr ertragen und kauft facebook und zwingt euch hierher zurückzukommen.

Ich bin auch nicht bei Facebook und ich beabsichtige auch nicht mich dort anzumelden.
Jani85
27577 Beiträge
01.10.2011 19:50
Zitat von findus2010:

hallöchen, wir waren heute schön die sonne genießen - sorry jani... und nun wieder zu hause. wir sind zu nem einkaufszentrum gelaufen und den rückweg mussten wir linus komplett auf dem arm tragen weil er wie am spieß gebrüllt hat... armes kerlchen

Ich hoffe du schämst dich Nee hier ist dann irgendwann die Sonne raus gekommen. Morgen fahren wir an den Bodensee (zu den Schwiegies) hoffe da ists Wetter schön.
Wenn Daniel kein TT mit nehmen will muss er auch das brüllende Kind schleppen Ha!
01.10.2011 19:53
na hier sind ja noch alle nur einige fahren quasi zweigleisig
ich bin hauptsächlich wegen meiner schwägerin drin, sie wohnt in rom und so kann sie immer neue bilder von lucas anschauen (die gute liest vielleicht 1x in 3 monaten ihre mails, ist aber fast täglich bei fb aktiv )
findus2010
9047 Beiträge
01.10.2011 19:55
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

hallöchen, wir waren heute schön die sonne genießen - sorry jani... und nun wieder zu hause. wir sind zu nem einkaufszentrum gelaufen und den rückweg mussten wir linus komplett auf dem arm tragen weil er wie am spieß gebrüllt hat... armes kerlchen

Ich hoffe du schämst dich Nee hier ist dann irgendwann die Sonne raus gekommen. Morgen fahren wir an den Bodensee (zu den Schwiegies) hoffe da ists Wetter schön.
Wenn Daniel kein TT mit nehmen will muss er auch das brüllende Kind schleppen Ha!

wir haben uns mit tragen abgewechselt...
ich mach morgen mit meinen mädels nen stadtrundgang, wir wollen montag nen ausflug machen
floluc
9178 Beiträge
01.10.2011 19:59
@heidelberg: die bilder sind ganz ganz toll

@starbuck: diese schuhe gab es auch mal im lidl und der kik hat bei uns auch solche lederpuschen

@little:glückwunsch zum ipad.hat denn der spaß gekostet??

kche grad möhren für emma,die mußten weg,püriere die glei noch und friere die ein.meint ihr ich kann die in mumilchbeuten eingefrieren??hab nicht soviel kleine dosen da
01.10.2011 20:01
thema Brei: wir möchten nächste Woche damit anfangen.
meint ihr, ich kann am anfang karotte geben oder stopft das zu sehr?
lucas hat keine probleme mit blähungen oder so, aber er hat nur alle 3-5 Tage Stuhlgang (wird gestillt), daher mach ich mir ein bisschen gedanken, ob karotte da soo gut ist am anfang.

und, wieviele löffel gebt ihr beim ersten mal? 2-3 oder mehr?
Jani85
27577 Beiträge
01.10.2011 20:07
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

wir haben uns mit tragen abgewechselt...
ich mach morgen mit meinen mädels nen stadtrundgang, wir wollen montag nen ausflug machen

Klingt auch gut Wo wollt ihr Montag hin?
Ich hab den Besuch bei den Schwiegis vorgeschlagen in der Hoffnung dafür Anfang Nov. nach DDorf zu kommen
Jakob kommt schon fast mit den Händen an die Füße Aber drehn ist immer noch Out
floluc
9178 Beiträge
01.10.2011 20:10
Zitat von Heidelberg:

thema Brei: wir möchten nächste Woche damit anfangen.
meint ihr, ich kann am anfang karotte geben oder stopft das zu sehr?
lucas hat keine probleme mit blähungen oder so, aber er hat nur alle 3-5 Tage Stuhlgang (wird gestillt), daher mach ich mir ein bisschen gedanken, ob karotte da soo gut ist am anfang.

und, wieviele löffel gebt ihr beim ersten mal? 2-3 oder mehr?

emma wird auch gestillt und hat nur aller 5-7tage stuhlgang,ist ganz normal bei stillkindern.fang am besten mit möhrchen an,koch sie und pürier sie,ist ganz lecker.probier am anfang 2-3löffel und gib ihn danach die brust und jeden tag steigerst du die menge an möhrchen und irgendwann ist er satt und möchte nicht mehr an die brust
floluc
9178 Beiträge
01.10.2011 20:13
@jani:haste mein bild von der appli gestern überhaupt bekommen??

emma hat es fast geschafft sich zu drehen heute,fehlte nicht mehr viel aber fast ist halt nicht ganz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt