Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1483 Beiträge
03.10.2011 09:38
Zitat von floluc:

habe mich grad mal mit und ohne emma auf die waage gestellt.
es sind ohne emma grad mal 5400gramm differenz.also hat sie definitiv nur ca 200gr in fast 3wochen zugenommen.man ey

Oh das ist aber nicht soviel, aber Milena hatte vor zwei Wochen bei der U4 auch nur 5200g.
03.10.2011 09:40
oh man, ich hab schnupfen und mein hals tut weh.

was mach ich falls ich lucas anstecke? kann ich ihm da irgendwas geben oder ist ein kleiner schnupfen und husten nicht so schlimm in dem alter? er hatte noch nie was, daher die vielleicht etwas doofe frage
floluc
9178 Beiträge
03.10.2011 09:44
Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

es sind ohne emma grad mal 5400gramm differenz.also hat sie definitiv nur ca 200gr in fast 3wochen zugenommen.man ey

Oh das ist aber nicht soviel, aber Milena hatte vor zwei Wochen bei der U4 auch nur 5200g.

mache mir schon etwas gedanken.werde mich mal bei den stillmamas umhorschen
nelly07
1483 Beiträge
03.10.2011 09:47
Zitat von floluc:

Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

mache mir schon etwas gedanken.werde mich mal bei den stillmamas umhorschen

Hast du ne Babywaage? Wieg Emma doch mal vor und nach dem stillen. Dann siehste mal wieviel sie trinkt. Das haben sie bei meinem mädels als im KH gemacht.
nelly07
1483 Beiträge
03.10.2011 09:49
So ich habe zwei kranke Mädels, und werde nachher wohl mal zum Notdienst mit den beiden gehen.
findus2010
9047 Beiträge
03.10.2011 10:31
Zitat von LittleLadyItaly:

Ich schliesse mich dann den Breifragen an- gegen ende Dezember

Aber ich sehe- wir sind hier unter Profis

ich frag schon ede november, dass ich dann für die heiße zeit im dezember bestens gerüstet bin - und wehe hier erinnert sich dann keiner mehr
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 10:32
Zitat von nelly07:

So ich habe zwei kranke Mädels, und werde nachher wohl mal zum Notdienst mit den beiden gehen.

ach man die armen
alles gute
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 10:33
Zitat von findus2010:

ich frag schon ede november, dass ich dann für die heiße zeit im dezember bestens gerüstet bin - und wehe hier erinnert sich dann keiner mehr

da kommt bei uns dann der abendbrei
findus2010
9047 Beiträge
03.10.2011 10:33

@Juli
Wo's, das hört sich nach einem tollen Tag an!! Ich liebe Hamburg, war ja von der arbeit aus oft da, der Weihnachtsmarkt ist der Hammer!!!
Kann mir gut vorstellen, dass Luke danach ko war

Mein Tag war nicht so doll, tausche Kranken Mann gegen zweites Kind, das wäre dann bestimmt einfacher

Musste heute nochmal ins Csntr.O- die hatten heute verkaufsoffenen Sonntag- weil ich Dussel gestern meine Bankkarte im applestore liegen gelassen habe...tja und weil ein Fahrstuhl nicht ging und ich keine Lust hatte zum anderen Ende zu laufen, "musste" ich leider durch H&M ...ups...ich sah die magischen Worte SALE
Habe für Ben für den urlaub noch tolle Shirts bekommen.

Erst als Ben im Bett lag hatte ich heute das erste mal Zeit für mich und hab erstmal meine Nägel für den Urlaub getuned.

Sagte ich schon, dass Ben Ernie konkurrenz macht?

oh nein du arme. Sale ist auch immer gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm
wie klappts mit dem ipad?
wann gehts in den urlaub? kriegt ihr mitarbeiterrabatt? mein freund kann jumpseat sogar kostenlos mitfliegen - nur ich hab pech
findus2010
9047 Beiträge
03.10.2011 10:35
Zitat von Jani85:

Ich auch ende Dezember Und ich bin SO beruhigt das ich nicht die einzige bin die bei den 6Monaten bleibt!
.
@sonne: Du liegst mit deiner Vermutung bezgl der Studie ziemlich richtig. Die wurde von Alete bezahlt den Rest kann sich wohl jeder selber denken. Die WHO empfiehlt weiterhin 6 Monate Vollstillen, bis ein Jahr weiter stillen und dann gern auch weiter solang Mama und Kind noch möchten.
Mein Neffe hat zB lange Nachts gestillt, weil er schon früh in die KiTa ist und Nachts die Nähe brauchte.
.
Zu meinem Tag schreib ich morgen jetzt muss ich dringend ins Bett!

meines erachtens war es nestle
hoffe du konntest noch gut schlafen.
findus2010
9047 Beiträge
03.10.2011 10:38
Zitat von floluc:

es gibt doch auch gewichtsschübe, mal nehmen die kleinen irre schnell zu und dann wieder wochenlang kaum.
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2011 10:43
Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

dann hab ich ja ein riesenbaby mit 6kg...
starbuck
13483 Beiträge
03.10.2011 10:47
lilli ist grad eingeschlafen...die nacht war fürchterlich,sie hat sehr viel geschrien, hat dann bei mir im bett geschlafen, kaum wieder zurück im eigenen bett gings wieder los...heut morgen dann weiter...vielleicht verträgt sie die karotten doch noch nicht?
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 10:47
Zitat von starbuck:

Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

dann hab ich ja ein riesenbaby mit 6kg...

ich muss erst am 25.10 zum KIA aber meine maus hat sicher auch 6 kg
esy88
16954 Beiträge
03.10.2011 10:49
Zitat von starbuck:

lilli ist grad eingeschlafen...die nacht war fürchterlich,sie hat sehr viel geschrien, hat dann bei mir im bett geschlafen, kaum wieder zurück im eigenen bett gings wieder los...heut morgen dann weiter...vielleicht verträgt sie die karotten doch noch nicht?

ich denke die kleinen kennen den wetterumschwung wider
meine maus ist im moment auch bisschen unruhig
und die zähne kommen ja auch...

meine maus hat heute kaka gemacht und man sah schon schön das sie karotten gegessen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt