Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2011 13:22
Zitat von starbuck:

neben mir liegt ein schlafender stinker und ich schaue "unsere kleine farm"...

wie bei uns zu der Zeit
esy88
16954 Beiträge
05.10.2011 13:23
kiba danke
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2011 13:23
Zitat von finn2011:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von finn2011:

So sind von der U4 wieder da. Die Kleine ist super entwickelt, hat weiter gut zugenommen, wiegt nun 5500g. Die KIÄ ist zufrieden, sie liegt eigentlich im Normalbereich, aber sie ist so riesig Sie ist nun 66cm. Damit liegt sie im oberen Bereich bei der Größe. Die KIÄ meinte aber kein Problem, sie ist halt groß und zierlich. Hat wohl einen guten Stoffwechsel und wächst schnell. Impfe ist erstmal verschoben, da sie gestern noch erhöhte Tempi hatte.

Kann es sein, dass die Baby´s insg. größer sind? Hier sind jetzt schon einige, die größere Maße als im U-Heft haben...Von wann sind denn wohl die Maße aus dem Heft?

hmm ja sie meinte auf jeden fall, dass sie im oberen Bereich liegt. Und sie ist zierlicher und dadurch, dass sie nun so schnell und soviel gewachsen ist, wieder nen bissel abgerutscht. Aber sie holt auf und ich denke nen Durchschnitt von ca 50g am Tag ZUnahme ist schon gut

Sie ist auch recht lang, oder? Wie meiner
esy88
16954 Beiträge
05.10.2011 13:24
wau finn gute maße
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2011 13:28
Zitat von esy88:

kiba danke

Immer wieder gerne
esy88
16954 Beiträge
05.10.2011 13:31
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

kiba danke

Immer wieder gerne

hab die 2er aber kauf heute die 1er
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2011 13:36
och mädels ich bin frustriert. bekomme gut steuer zurück, und mein mann sagt für n auto reichts aber trotzdem nicht. dabei hiess es erst, dass wir uns nach einem umschauen, wenn die steuer da ist...bin grad echt traurig.
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2011 13:44
Hallo ihr Breiwütigen
war grad bei der Babymassage. Also heute, mit Öl, hats ihm deutlich besser gefallen. Zum ende hat Linus dann aber doch wieder geweint, weil er müüüüde war.
Flo : bei Husten würde ich glaub ich schon zum Arzt gehen. Nur schnupfen nicht, kann ja jeder mal haben.
Jani : wie cool mit der Tasse Marcus hat mich letztens gebeten, dass wir Linus noch nicht so früh Kaffee trinken lassen. ich trinke den, seit ich 14 bin... Naja, Marcus raucht seit er 11 ist, dann doch lieber Kaffee
Starbuck : mein Kleiner stinkt früh auch immer und es haut ständig durch die Windel
haushaltsbuch : hab damals zur Wohnung eines bekommen und hab es etwa eine Woche geführt... ist aber eigentlich keine schlechte Sache. Aber wir haben eine gemeinsame Kasse/Konto und da nehmen wir alles von was uns beide betrifft.
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2011 13:45
Zitat von starbuck:

och mädels ich bin frustriert. bekomme gut steuer zurück, und mein mann sagt für n auto reichts aber trotzdem nicht. dabei hiess es erst, dass wir uns nach einem umschauen, wenn die steuer da ist...bin grad echt traurig.

Was hatte er denn erwartet wieviel es zurück gibt. Musst du halt ein hornaltes kaufen, die gibt es schon ab 200 euro
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2011 13:51
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Was hatte er denn erwartet wieviel es zurück gibt. Musst du halt ein hornaltes kaufen, die gibt es schon ab 200 euro
wo kuck ich denn da?
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2011 13:55
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

wo kuck ich denn da?

bei so kleinen Händlern in eurer Region. Aber im Internet findest du auch schon sehr günstige Gebrauchte, allerdings dann oft von Privat und da hast du ja keine Garantie für nichts.
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2011 13:57
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

wo kuck ich denn da?

bei so kleinen Händlern in eurer Region. Aber im Internet findest du auch schon sehr günstige Gebrauchte, allerdings dann oft von Privat und da hast du ja keine Garantie für nichts.
danke!
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2011 14:00
Zitat von starbuck:

Nicht traurig sein, Ihr werdet schon was finden
Mein Stiefvater hätte ein Renault Clio für 700Eur zu verkaufen-sind noch knapp 2Jahre Tüv drauf-ist aber nicht als Familienkutsche zu gebrauchen Wie Du siehst, es gibt bestimmt irgendwo eine Möglichkeit...
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2011 14:02
Ich bin total erkältet-husten, schnupfen, heiserkeit, kopfweh-jemand ein tipp? LA schläft heute viel...
findus2010
9047 Beiträge
05.10.2011 14:04
Zitat von Kibazwerg:

Ich bin total erkältet-husten, schnupfen, heiserkeit, kopfweh-jemand ein tipp? LA schläft heute viel...

trinke trinken trinken - das sagt mein Onkel immer. Du stillst nicht oder? Dann kannst du ja auch was nehmen. Dolodobendan ist schön gegen halsweh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt