Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.10.2011 16:04
Zitat von Charly81:
Zitat von catsy:
ICH TIPPE HIER N ROMAN UND DANN GEHT ER IM KAROTTENBREI UNTER???
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kommt davon, wenn man mich nicht grüßt![]()
![]()
![]()
Hast du fein gemacht![]()
entschuldigen sie bitte hochwürden zu charly
seien sie gegrüßt. haushaltskasse - hmmmmmmm. muss da mein mann auch mitmachen???
05.10.2011 16:06
Zitat von esy88:ich komm ja nicht mal ans konto, ich hab keine karte...
starbuck ich würde mir ein auto kaufen
ist ja auch DEIN geld
05.10.2011 16:06
laura
oohh, das ist aber gemein.... mein mann hat gesagt, ich muss das auto nehmen, dass er aussucht, dann bezahlt er mir dir hälfte.... naja, jetzt fahr ich eben audi und nicht alfa
deiner denkt, es hat die ganze zeit ohne auto gutgetan, dann passt das in zukunft auch
du musst ja fahren wegen der ÜBUNG
oohh, das ist aber gemein.... mein mann hat gesagt, ich muss das auto nehmen, dass er aussucht, dann bezahlt er mir dir hälfte.... naja, jetzt fahr ich eben audi und nicht alfa
deiner denkt, es hat die ganze zeit ohne auto gutgetan, dann passt das in zukunft auch
du musst ja fahren wegen der ÜBUNG
05.10.2011 16:07
Zitat von catsy:
Zitat von Charly81:
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kommt davon, wenn man mich nicht grüßt![]()
![]()
![]()
Hast du fein gemacht![]()
entschuldigen sie bitte hochwürden zu charlyseien sie gegrüßt.
haushaltskasse - hmmmmmmm. muss da mein mann auch mitmachen???![]()
Ich sehe gnädig darüber hinweg
Ähm, mein Freund ist der einzige, der in die Haushaltskasse einzahlt. Ich geb nur aus
05.10.2011 16:08
Zitat von starbuck:
ist ja auch DEIN geld
oh ok das ist doof
ist dein lohn auch immer auf sein konto gegangen?
05.10.2011 16:09
Zitat von catsy:das gemeine ist, wir hätten uns dann auch das geld für den führerschein sparen können, weil ich hatte eh so schiss ihn zu machen. was brauch ich nen fs wenn ich kein auto kriege. und wenn wir zusammen fahren, einkaufen oder so, dann hab ich immer das gefühl ich mach alles falsch, weil er immer so kuckt und so geräusche macht wie: fffffffffft. und schhhhhhhhhhhhhhhh... und so.
laura
oohh, das ist aber gemein.... mein mann hat gesagt, ich muss das auto nehmen, dass er aussucht, dann bezahlt er mir dir hälfte.... naja, jetzt fahr ich eben audi und nicht alfa![]()
deiner denkt, es hat die ganze zeit ohne auto gutgetan, dann passt das in zukunft auch![]()
![]()
![]()
du musst ja fahren wegen der ÜBUNG![]()
05.10.2011 16:10
Zitat von esy88:ja- sonst hätten wir vor der hochzeit den kredit nicht bekommen um die schulden seiner ex abzuzahlen. ja, ich weiss, ich war scheisse blauäugig. bevor wir verheiratet waren hatte ich schon ALLEIN 15.000euro schulden...
Zitat von starbuck:
ist ja auch DEIN geld
oh ok das ist doof
ist dein lohn auch immer auf sein konto gegangen?
05.10.2011 16:10
Zitat von catsy:
*
Jani:![]()
mit mumi im kaffee kannst gleich den zucker weglassen
"mit feiner Süße"
zu uns:
war nach dem ZA mit meiner schwägerin NICHT beim Kaffee - viel besser, wir waren babyshopping machen![]()
ihr glaubt es net, was ich getan habe..... ich hab nen Buggy gekauft. ok - ich wurde soooooo toll beraten, war total ins design verliebt und hatte angst, dass es den in nem viertel jahr nimmer gibt.... und ne manduca gabs noch dazugeeeeiiiiiiil!!!! ich freu mich immer so, wenn ich was für den stinkie kaufen kann
![]()
![]()
*
sooooo.... ihr breiwütigen ladies. wen grüßen wir denn heute?
twenty, esy, chaos, ana, chrissy, struppi, dulce, mine (countdown läuft U20), firiel, fondue-findus, super-pana, jade
und ganz besonders unsere LORIdenk an dich, süße.
Ich mag gar keinen Zucker im Kaffee. Die MuMilch wäre für Jakobs Kaffe und der soll ja noch keinen Zucker
Ohhh Babyshopping ist Prima.
Gute Ausbeute. Wir gehn jetzt das Haus ein zweites mal besichtigen.
05.10.2011 16:17
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
So is es mit dem ganzen Brei
Wie schön, dass du dir nach dem ZA ne Belohnung gegönnt hast, könnte ich eigentlich auch mal einführen
Was haste dir denn für ne Manduca gekauft, also Farbe? Ich werd meinen Bondolino dann irgendwann verkaufen und dann gibts auch ne Manduca
05.10.2011 16:25
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
wart ich mach foto
![]()
So is es mit dem ganzen Brei![]()
Wie schön, dass du dir nach dem ZA ne Belohnung gegönnt hast, könnte ich eigentlich auch mal einführenWas haste dir denn für ne Manduca gekauft, also Farbe? Ich werd meinen Bondolino dann irgendwann verkaufen und dann gibts auch ne Manduca
![]()
05.10.2011 16:26
Zitat von Julie82:
PANA...Möhre-Kartoffel-Brei f. 6 Portionen:
.
600g. Möhren
300g. Kartoffeln
300ml Wasser
50ml Rapsöl
180ml Apfel-Direktsaft
.
Alles waschen, schälen und in kleine Stücke schneiden.
Gemüse in einem Topf mit dem Wasser aufkochen und bei schwacher Hitze zugedeckt 15-20 Min. köcheln lassen.
Rapsöl + Apfelsaft dazu und pürieren.
Dann abwiegen, abfüllen und einfrieren (natürlich erst, wenn es abgekühlt ist)
.
BÜDDESCHÖÖÖN!!!
Dankööööööö! *knuddel*
Das probiere ich heute Abend oder Morgen früh direkt aus und dann gibt es für Tara nur noch Selbstgemachtes.
Nochmal danke!
*
Zitat von Charly81:
So, vom Impfen zurück - puh, die arme Maus hat wieder so weinen müssen!Jetzt liegt sie auf dem Sofa und beißt ihren Stoffi kaputt
![]()
[...]
Pana: Ich behalte mir durch die Kassenzettel schon einen Überblick. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr geizig und extrem sparsam bin. Als Kind wurde ich schon Dagobert Duck genanntIch spare super viel, aber nicht am falschen Ende. Also lieber kaufe ich nichts für mich, aber das "Beste" fürs Kind
![]()
*
Jetzt nochmal wegen Brei: Ich dachte, es heißt nach dem 4. Monat - also Beginn 5. Monat???!?!?!? Bin verwirrt![]()
Arme Becci! Knuff sie mal von mir!
.
Ich spare auch eher an mir, als an meinen Kindern. Das merkt man besonders, wenn man mal in die Kleiderschränke meiner Töchter guckt und dann in meinen... wobei... eigentlich habe ich noch nie groß auf Shoppen und "ahhhhh, was für ein süßes Kleid, dass muss ich unbedingt haben" gestanden (weißt ja sicher, was ich meine
). .
Soll ich meine Interpretation nochmal abspulen?
Ich finde, dass man es so oder so verstehen kann. Da meine Hebamme und Kinderärztin nichts gegenteiliges gesagt haben, habe ich angefangen, als sie 4 Monate alt wurde (das ist ja eigentlich NACH dem 4. Monat, weil sie ja schon 4 Monate lebt... verstehste mich?
) *
Zitat von starbuck:
das gemeine ist, wir hätten uns dann auch das geld für den führerschein sparen können, weil ich hatte eh so schiss ihn zu machen. was brauch ich nen fs wenn ich kein auto kriege. und wenn wir zusammen fahren, einkaufen oder so, dann hab ich immer das gefühl ich mach alles falsch, weil er immer so kuckt und so geräusche macht wie: fffffffffft. und schhhhhhhhhhhhhhhh... und so.
...dann mach du mal die Geräusche beim Fahren. Meine Mutter hat sich damals fast in die Hose ge..., als ich anfing Autogeräusche (beim Beschleunigen) nachzuäffen.
(Btw ist es bei uns genau umgekehrt... ich fahre fast immer und wenn mein Mann fährt, dann sitz ich genau SO daneben. Bin da etwas anders.
) *
So, mein Schwesterchen ist da und wir gehen jetzt noch eine Runde spazieren. Bis später... oder so... schönen Nachmittag/Abend euch!
05.10.2011 16:28
Zitat von Charly81:
So, vom Impfen zurück - puh, die arme Maus hat wieder so weinen müssen!Jetzt liegt sie auf dem Sofa und beißt ihren Stoffi kaputt
![]()
*
Starbuck: Ich muss auch noch die Steuer 2010 machenDas wollte ich eigentlich schon vor Monaten machen ...
*
Findus: Rebecca schreit die letzten 10 Minuten von der Babymassage auch immer, weil sie so müde ist. Warum kann sie denn nicht einfach die Augen zumachen???![]()
Ansonsten gefällt es ihr super gut. Wir haben ein Weleda-Öl geschenkt bekommen und in den drei Kursen hatten wir bis jetzt die Beine, den Bauch und gestern Arme und Brust. Nächste Woche dann Gesicht und Rücken und beim 5. Mal leichte Übungen, "Fotoshooting" und gemütliches Ratschen
![]()
*
Pana: Ich behalte mir durch die Kassenzettel schon einen Überblick. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr geizig und extrem sparsam bin. Als Kind wurde ich schon Dagobert Duck genanntIch spare super viel, aber nicht am falschen Ende. Also lieber kaufe ich nichts für mich, aber das "Beste" fürs Kind
![]()
*
Jetzt nochmal wegen Brei: Ich dachte, es heißt nach dem 4. Monat - also Beginn 5. Monat???!?!?!? Bin verwirrt![]()
Oh arme Rebecca. Aber da müssen sie durch, die Minis!
Versteh auch nicht, warum sie nicht einfach losschlafen sondern erstmal brüllen müssen. Zu Hause it das nicht so. Da spielt er und dann irgendwann döst er weg. Wir haben die nächsten beiden Male dann auch Bauch, Gesicht und Rücken. Heute waren Arme und Beine dran. Bin schon gespannt, wie es ihm die nächsten Male gefällt.
Gib einfach ab dem 6. Monat brei, das ist dann auf jeden Fall nach dem 5. und richtig
05.10.2011 16:39
Zitat von Pananino85:
Zitat von Charly81:
![]()
[...]
![]()
*
Arme Becci! Knuff sie mal von mir!
.
Ich spare auch eher an mir, als an meinen Kindern. Das merkt man besonders, wenn man mal in die Kleiderschränke meiner Töchter guckt und dann in meinen... wobei... eigentlich habe ich noch nie groß auf Shoppen und "ahhhhh, was für ein süßes Kleid, dass muss ich unbedingt haben" gestanden (weißt ja sicher, was ich meine).
.
Soll ich meine Interpretation nochmal abspulen?![]()
Ich finde, dass man es so oder so verstehen kann. Da meine Hebamme und Kinderärztin nichts gegenteiliges gesagt haben, habe ich angefangen, als sie 4 Monate alt wurde (das ist ja eigentlich NACH dem 4. Monat, weil sie ja schon 4 Monate lebt... verstehste mich?![]()
)
*
So, mein Schwesterchen ist da und wir gehen jetzt noch eine Runde spazieren. Bis später... oder so... schönen Nachmittag/Abend euch!
Grinse-Becki ist geknufft
*
Oh ja, ich weiß was du meinst und ich teile auch in dieser Hinsicht deine Meinung
*
Also mir ist es ja irgendwie total wurscht mit dem Brei. Solang die Kleine noch keine Anstalten macht. Ich versteh schon was du meinst von wegen 4 Monate alt. Mein KiA hat da so eine Graphik; ich versuche es mal zu beschreiben:
____.____.____.____.****.****. ... usw.
1.M. 2.M. 3.M. 4.M. Beginn Beikost
Also könnte ich theoretisch schon anfangen, oder?? Oh mann, ich blick gar nicht mehr durch
Ich werde euch dann mit Rezepten und Fragen löchern, wenn Mausi soweit ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Jetzt liegt sie auf dem Sofa und beißt ihren Stoffi kaputt