Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.10.2011 06:39
wie war eure nacht?
alles ok?
starbuck wie gehts deiner maus mit den zähnen?
wie weit sind die denn schon herausen?
hab mir gestern so ein finger zahnputzding bestellt da es die bei uns nirgends zu kaufen gibt
so ab morgen kommt der winter sagen sie... 9 grad... hiiilllfffeee
alles ok?
starbuck wie gehts deiner maus mit den zähnen?
wie weit sind die denn schon herausen?
hab mir gestern so ein finger zahnputzding bestellt da es die bei uns nirgends zu kaufen gibt
so ab morgen kommt der winter sagen sie... 9 grad... hiiilllfffeee
06.10.2011 07:11
morgen zusammen
halleluja habe ich eine nacht hinter mir mein armer romeo hatte ja gestern die 2te impfung und die nacht war der horro er ist jede stunde aufgewacht ist total unruhig , heult viel das bin ich nicht von in gewöhnt . Hat auch kein zäpfen geholfen und keine windsalbe . Jetzt liegt auf seiner spielwiesen und meckert rum , ich bin sowas von müde aber egal da müß ich durch.Heute sind meine gedanken bei lori
halleluja habe ich eine nacht hinter mir mein armer romeo hatte ja gestern die 2te impfung und die nacht war der horro er ist jede stunde aufgewacht ist total unruhig , heult viel das bin ich nicht von in gewöhnt . Hat auch kein zäpfen geholfen und keine windsalbe . Jetzt liegt auf seiner spielwiesen und meckert rum , ich bin sowas von müde aber egal da müß ich durch.Heute sind meine gedanken bei lori
06.10.2011 07:33
guten morgen mädels!
heut ist ein trauriger tag. mir tut lori so leid. ich weiss nicht, wie ich damit umgehen würde...ich war noch nie auf einer beerdigung, und dann gleich auf die des eigenen kindes...es hat mich die ganze nacht beschäftigt und die kurze zeit, die ich geschlafen habe, habe ich so einen sch... zusammengeträumt...
.
ich hab noch nicht nachgelesen, ich muss jetzt erst die kleine fertig machen und dann den mittleren in den kiga bringen.
heut ist ein trauriger tag. mir tut lori so leid. ich weiss nicht, wie ich damit umgehen würde...ich war noch nie auf einer beerdigung, und dann gleich auf die des eigenen kindes...es hat mich die ganze nacht beschäftigt und die kurze zeit, die ich geschlafen habe, habe ich so einen sch... zusammengeträumt...
.
ich hab noch nicht nachgelesen, ich muss jetzt erst die kleine fertig machen und dann den mittleren in den kiga bringen.
06.10.2011 07:42
leute was soll ich machen
der 1er sauger da kommt bei wasser und tee zu wenig raus und beim 2er zuviel...
echt doof
lori: wir sind heute alle ganz besonders bei dir!!!
echt doof
06.10.2011 08:11
Zitat von esy88:
leute was soll ich machen
echt doof
Kannste vllt ein kleines zusätzliches Loch in den 1er Sauger machen?
Also Jakob trinkt MuMilch ausm 1er und bisher hat er sich nicht beschwert
Woher weiß ich/mein Mann (ich bin ja nicht da) das zu wenig raus kommt?
06.10.2011 08:15
Zitat von sonne:
@dulce, werde trotz Brei weiter stillen.
@wann mit dem Brei anfangen.![]()
![]()
![]()
Also, wenn es heißt, dass die Kids so weit sind, wenn sie einem gierig anschauen, dann ist mein Kind seid ca. 2 Wochen so weit. Er schaut alles ganz genau an und ist generell sehr aufmerksam und würde am liebsten mit reinschlupfen. Aber mal ehrlich, sind es wirklich die Kinder, die so weit sind? Glaube, da wird viel in die Kleinen reininterpretiert. Die Kleinen fühlen noch über den Mund. Nehmen da alles rein. Egal, was ihr ihnen gebt, sie werden es in dem Mund stecken. Das ist in dem Alter normal. Übrigens ist es für mich kein Unterschied, ob ich mein Kind stille oder die Flasche gebe. Ich finde die Milchnahrung wichtig, egal in welcher Form. Aber, jeder entscheidet für sich.
@zu uns. Julius wiegt jetzt 5.500 g. hab ihn heute wieder gewogen. U4 haben wir in 2 Wochen. Da ist dann auch die Impfung.
Ich sehs wie du. Jakob schaut auch bei allem total neugierig zu, trotzdem durfte er gestern nicht den Sahnepudding umrühren oder besagten Kaffee trinken (obwohl ers sicher gemacht hätte wenn ich ihn gelassen hätte
)
06.10.2011 08:15
@pana:
jaaaaaaaaaaa das kenn ich auch, dass die kinder mehr klamotten im schrank haben, als ich...man muss prioritäten setzen, oder?
obwohl, ich hätt schon ganz gern mal wieder ne neue kletterhose...ich glaub in meine alten werde ich nieeeee mehr reinpassen...
lilli hat mein becken ausgeleiert!
@catsy:
oh schööööööööne manduca!!! meine ist nur schwarz...auf dem bild hat mein mittlerer gleich richtig erkannt: die ist wie unsere. nur nicht so schwarz...
@flo:
ich arbeite an der karte. angeblich hat mein mann die unterlagen ja auch schon da, müssen da nur noch unterschreiben und dann hinschicken, aber er kommt ja nie dazu und vergisst es, und ist dann genervt wenn ich ihn dran erinnere...
aber wie gesagt, ich bin dran. ich werd ihn einfach so lange nerven, bis er die sachen raussucht.
@kiba:
sorry wenn dus vielleicht schon mal geschrieben hast, dann hab ichs wahrscheinlich überlesen...aber weiss man, woran diese atemaussetzeer bei lucas alexander liegen?
@dulce:
mir graut es vor der ersten impfung. wir haben die ja im november, weil bei der u4 war lilli ja noch krank...ich werd wahrscheinlich mitweinen...
@esy:
bioobst auf jeden fall wenn es ums kochen geht. bzw will ich eh mit apfelmus dann später anfangen und wir bekommen äpfel vom baum von unsren nachbarn. die sind SOWAS VON bio
früchtetee würd ich auch noch nicht geben.
und die zähnchen wollen nicht weiter, hab ich so das gefühl...gemein.
jaaaaaaaaaaa das kenn ich auch, dass die kinder mehr klamotten im schrank haben, als ich...man muss prioritäten setzen, oder?
obwohl, ich hätt schon ganz gern mal wieder ne neue kletterhose...ich glaub in meine alten werde ich nieeeee mehr reinpassen...
@catsy:
oh schööööööööne manduca!!! meine ist nur schwarz...auf dem bild hat mein mittlerer gleich richtig erkannt: die ist wie unsere. nur nicht so schwarz...
@flo:
ich arbeite an der karte. angeblich hat mein mann die unterlagen ja auch schon da, müssen da nur noch unterschreiben und dann hinschicken, aber er kommt ja nie dazu und vergisst es, und ist dann genervt wenn ich ihn dran erinnere...
aber wie gesagt, ich bin dran. ich werd ihn einfach so lange nerven, bis er die sachen raussucht.
@kiba:
sorry wenn dus vielleicht schon mal geschrieben hast, dann hab ichs wahrscheinlich überlesen...aber weiss man, woran diese atemaussetzeer bei lucas alexander liegen?
@dulce:
mir graut es vor der ersten impfung. wir haben die ja im november, weil bei der u4 war lilli ja noch krank...ich werd wahrscheinlich mitweinen...
@esy:
bioobst auf jeden fall wenn es ums kochen geht. bzw will ich eh mit apfelmus dann später anfangen und wir bekommen äpfel vom baum von unsren nachbarn. die sind SOWAS VON bio
und die zähnchen wollen nicht weiter, hab ich so das gefühl...gemein.
06.10.2011 08:19
Zu uns: Jakob schläft immoment sooo unruhig. Also bis um 2 Uhr gehts und dann ists aus. Er dreht sich immer wieder hin und her, wird wach weint usw. Jetzt schläft er auf meinem Bauch. Er ist dann tagsüber auch ganz müde und schlecht drauf, das macht das ganze doppelt anstrengend. Und heute haben wir das erste mal Babymassage.
Er wird sicher die ganze Zeit heulen.
Er wird sicher die ganze Zeit heulen.
06.10.2011 08:23
ja werd das mit dem zusätzlichen loch ausprobieren
also man merkt es wenn sie saugen und saugen und nichts weniger wird
ich hab das apfelmus auch vom baum gemacht
also man merkt es wenn sie saugen und saugen und nichts weniger wird
ich hab das apfelmus auch vom baum gemacht
06.10.2011 08:25
Zitat von starbuck:
@pana:
jaaaaaaaaaaa das kenn ich auch, dass die kinder mehr klamotten im schrank haben, als ich...man muss prioritäten setzen, oder?obwohl, ich hätt schon ganz gern mal wieder ne neue kletterhose...ich glaub in meine alten werde ich nieeeee mehr reinpassen...
![]()
@catsy:
oh schööööööööne manduca!!! meine ist nur schwarz...auf dem bild hat mein mittlerer gleich richtig erkannt: die ist wie unsere. nur nicht so schwarz...![]()
![]()
![]()
![]()
@flo:
ich arbeite an der karte. angeblich hat mein mann die unterlagen ja auch schon da, müssen da nur noch unterschreiben und dann hinschicken, aber er kommt ja nie dazu und vergisst es, und ist dann genervt wenn ich ihn dran erinnere...aber wie gesagt, ich bin dran. ich werd ihn einfach so lange nerven, bis er die sachen raussucht.
![]()
@kiba:
@dulce:
@esy:
bioobst auf jeden fall wenn es ums kochen geht. bzw will ich eh mit apfelmus dann später anfangen und wir bekommen äpfel vom baum von unsren nachbarn. die sind SOWAS VON bio![]()
![]()
![]()
und die zähnchen wollen nicht weiter, hab ich so das gefühl...gemein.![]()
ja mitgeweint habe ich auch da zerbricht einen das herz wenn sein kind so heult und schreit waaaaaaaaaa nicht schön
06.10.2011 08:25
Hallo,
ich hatte ET am 1.6.11 und meine Maus kam am 26.5
Darf ich mich zu euch gesellen?
Lg
ich hatte ET am 1.6.11 und meine Maus kam am 26.5
Darf ich mich zu euch gesellen?
Lg
06.10.2011 08:37
Dulce: Meine Maus wurde gestern auch geimpft. Seltsamerweise hat sie von 20 Uhr bis 5.15 Uhr komplett durchgeschlafen.
Allerdings hatte sie dann Hunger für Zwei, ich hab schon befürchtet, dass ich abpumpen muss
*
Starbuck: Mach deinem Mann mal Druck - das geht ja mal gar nicht, dass du nicht an dein eigenes Geld kommst
Bei den beiden Impfungen hätte ich auch gleich mitweinen können. So schlimm, wenn die Kleinen so weinen müssen und richtige Krokodilstränen runterkullern
Vor ziemlich genau vier Jahren war ich auf der Beerdigung von meiner Mama. Sie verunglückte bei einem schweren Autounfall. Mir graust es immer noch bei den Gedanken an den Anruf, an die Beerdigung und die Zeit danach. Sie hätte sich so über Enkelkinder gefreut, leider kann sie Rebecca nur von "oben" sehen
Ich bin heute noch sehr traurig deswegen bin aber froh, sie "besuchen" zu können. Nach der Nachricht von Lori wurde ich jäh daran erinnert ...
*
LittleLady: Wollte dir noch einen schönen Urlaub wünschen
*
Esy: Bei uns ist es auch bitterkalt, werde gleich mal den Kachelofen anschmeißen. Hoffentlich ist genug Holz im Haus, will noch nicht raus gehen ...
*
Jani: Ah ok, ich war nur einmal in Bremen in einem Aldi-Nord
Hab da gleich ganz viel gekauft, weil ich die Sachen ja nicht kannte und alles ausprobieren wollte
Allerdings hatte sie dann Hunger für Zwei, ich hab schon befürchtet, dass ich abpumpen muss
*
Starbuck: Mach deinem Mann mal Druck - das geht ja mal gar nicht, dass du nicht an dein eigenes Geld kommst
Bei den beiden Impfungen hätte ich auch gleich mitweinen können. So schlimm, wenn die Kleinen so weinen müssen und richtige Krokodilstränen runterkullern
Vor ziemlich genau vier Jahren war ich auf der Beerdigung von meiner Mama. Sie verunglückte bei einem schweren Autounfall. Mir graust es immer noch bei den Gedanken an den Anruf, an die Beerdigung und die Zeit danach. Sie hätte sich so über Enkelkinder gefreut, leider kann sie Rebecca nur von "oben" sehen
Ich bin heute noch sehr traurig deswegen bin aber froh, sie "besuchen" zu können. Nach der Nachricht von Lori wurde ich jäh daran erinnert ... *
LittleLady: Wollte dir noch einen schönen Urlaub wünschen
*
Esy: Bei uns ist es auch bitterkalt, werde gleich mal den Kachelofen anschmeißen. Hoffentlich ist genug Holz im Haus, will noch nicht raus gehen ...
*
Jani: Ah ok, ich war nur einmal in Bremen in einem Aldi-Nord
Hab da gleich ganz viel gekauft, weil ich die Sachen ja nicht kannte und alles ausprobieren wollte
06.10.2011 08:38
hab da mal eine frage
würde ihr bei 37.7° ein fieberzäpfchen geben ????
hmm was meint ihr dazu ???
06.10.2011 08:39
Zitat von Jani85:
Zu uns: Jakob schläft immoment sooo unruhig. Also bis um 2 Uhr gehts und dann ists aus. Er dreht sich immer wieder hin und her, wird wach weint usw. Jetzt schläft er auf meinem Bauch. Er ist dann tagsüber auch ganz müde und schlecht drauf, das macht das ganze doppelt anstrengend. Und heute haben wir das erste mal Babymassage.Er wird sicher die ganze Zeit heulen.
![]()
Ich wünsch dir/euch viel Spaß! Ich hatte auch Angst, dass die Kleine nur am Meckern ist. Die Massage selber hat ihr aber gut gefallen, sie hatte großes Interesse an den anderen Babys (nur Jungs
), hatte keinen Hunger (meine größte Angst), nur leider hat sie jedesmal die letzten 10-15 Minuten Terror gemacht weil sie so müde war.
06.10.2011 08:41
Zitat von dulce:
hab da mal eine frage
Puh, keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich würde erstmal schauen, ob sich Romeo sehr komisch benimmt. Wenn nicht, würde ich bis 38,5° warten. Wenn er jetzt aber schon total matschig und kränklich wirkt, würde ich ihm eins geben oder aber erst mal Wadenwickell machen. Mei diese armen Hascherl ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt