Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.10.2011 20:15
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
kauft ihr eigentlich bio obst oder normales?
hab heute den früchte beuteltee gekauft mal schauen morgen ob ihr der schmeckt
Früchtetee???![]()
Würde ich noch nicht machen ehrlich gesagt!![]()
Wie kommst du denn darauf?
der ist nach dem 4 monat
meine freundin sie hat genau mit mir entbunden gibt ihrem sohn den schon 2 wochen...
glaubst sollt ich den ned geben
Also ganz ehrlich.. würde ich nicht! Hab ich noch nie gehört!!
In Früchtetee ist Säure und Fruchtzucker.. Außerdem würde ich den kleinen MagenDarmtrakt nicht mit so viel unterschiedlichen Sachen auf einmal belasten! Der Brei Mittags reicht ..![]()
Den Tee würde ich für später aufheben!
ok danke
aber den fecheltee kann ich weiter geben oderß
05.10.2011 20:24
Dulce: ich werde weiter stillen, wenn wir mit Brei anfangen
Denke das wird Mitte Dezember werden
05.10.2011 21:11
Dulce: Ich werde auch weiter stillen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich mit dem Brei anfangen werde.
05.10.2011 21:12
Zitat von esy88:
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
kauft ihr eigentlich bio obst oder normales?
hab heute den früchte beuteltee gekauft mal schauen morgen ob ihr der schmeckt
Früchtetee???![]()
Würde ich noch nicht machen ehrlich gesagt!![]()
Wie kommst du denn darauf?
der ist nach dem 4 monat
meine freundin sie hat genau mit mir entbunden gibt ihrem sohn den schon 2 wochen...
glaubst sollt ich den ned geben
Also ganz ehrlich.. würde ich nicht! Hab ich noch nie gehört!!
In Früchtetee ist Säure und Fruchtzucker.. Außerdem würde ich den kleinen MagenDarmtrakt nicht mit so viel unterschiedlichen Sachen auf einmal belasten! Der Brei Mittags reicht ..![]()
Den Tee würde ich für später aufheben!
ok danke
aber den fecheltee kann ich weiter geben oderß
Klar..
05.10.2011 21:16
Zitat von Charly81:
Mädels, nicht vergessen: Ab morgen Aldi-Süd --> Babysachen![]()
Jaaaa..... danke für die Erinnerung!
In Bayern ist ja nur Aldi-Süd, oder??
05.10.2011 21:17
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
![]()
![]()
![]()
In Bayern ist ja nur Aldi-Süd, oder??![]()
Jep, ich weiß jetzt gar nicht, wo die Grenze ist
05.10.2011 21:32
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:lass dich nicht durch die ganzen breiesser hier verunsichern! Wenn DU und DEIN baby noch nicht bereit dafür seid, dann ist das nicht schlimm oder verwerflich. ich werde auch erst anfang dezember mit brei anfangen, wenn linus 6 monate alt ist und bereit dafür. und ich werde dann auch noch weiterstillen. will erst gar nicht mehr stillen, wenn ich wieder arbeiten muss, also nächsten juni.
hallo zusammen![]()
heute hatten wir ja die 2 impfung romeo ist 62 cm klein und 7060 gramm schwer.
Für sein alter zu klein und zu schwerhmm aber ist okay sagt der arzt . Die spritzen waren nicht schön da hat er geheult aber nicht so schlimm wie beim ersten mal
.
Sonst ist alles bestens bei ihn müß in 4 wochen wieder hin .
Bin immer noch am überlegen ob ich auch schon mit brei anfangen soll.
Hmm stillt ihr da noch wenn ihr mit brei anfängst ?
danke für deine antwört egal was ich machen werden ich gebe das stillen auch nicht auf auch wenn ich nicht voll stillen kann da ich zuwenig habe aber das was ich habe soll er bekommen
05.10.2011 21:36
Zitat von Firiel:
Dulce: ich werde weiter stillen, wenn wir mit Brei anfangen
auch dir ein danke für deine antwört
05.10.2011 21:37
Zitat von Charly81:
Dulce: Ich werde auch weiter stillen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich mit dem Brei anfangen werde.![]()
danke charly
05.10.2011 21:44
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
![]()
![]()
![]()
In Bayern ist ja nur Aldi-Süd, oder??![]()
Jep, ich weiß jetzt gar nicht, wo die Grenze ist![]()
Also mitten durch NRW geht sie das weiß ich. In Mühlheim/Ruhr ist Nord, in Ratingen (bei Düsseldorf) Süd.
05.10.2011 22:02
FÜR NELLY:
Das nennt sich " Basisches Entschlackungsbad " von Meckel-Spenglersan
Und zu Pflege habe ich in der Apo für eine Kundin, deren Kind schwerst Neurodermitis hat, von Roche Posay " Lipikar Balsam " mit Nachtkerzenöl verrieben. Hat super geholfen
Oder von Eucerin die Serie mit den Omega Fettsäuren
Lieben Gruß
Das nennt sich " Basisches Entschlackungsbad " von Meckel-Spenglersan
Und zu Pflege habe ich in der Apo für eine Kundin, deren Kind schwerst Neurodermitis hat, von Roche Posay " Lipikar Balsam " mit Nachtkerzenöl verrieben. Hat super geholfen
Oder von Eucerin die Serie mit den Omega Fettsäuren
Lieben Gruß
05.10.2011 22:32
@dulce, werde trotz Brei weiter stillen.
@wann mit dem Brei anfangen.
Also, wenn es heißt, dass die Kids so weit sind, wenn sie einem gierig anschauen, dann ist mein Kind seid ca. 2 Wochen so weit. Er schaut alles ganz genau an und ist generell sehr aufmerksam und würde am liebsten mit reinschlupfen. Aber mal ehrlich, sind es wirklich die Kinder, die so weit sind? Glaube, da wird viel in die Kleinen reininterpretiert. Die Kleinen fühlen noch über den Mund. Nehmen da alles rein. Egal, was ihr ihnen gebt, sie werden es in dem Mund stecken. Das ist in dem Alter normal. Übrigens ist es für mich kein Unterschied, ob ich mein Kind stille oder die Flasche gebe. Ich finde die Milchnahrung wichtig, egal in welcher Form. Aber, jeder entscheidet für sich.
@zu uns. Julius wiegt jetzt 5.500 g. hab ihn heute wieder gewogen. U4 haben wir in 2 Wochen. Da ist dann auch die Impfung.
@wann mit dem Brei anfangen.
Also, wenn es heißt, dass die Kids so weit sind, wenn sie einem gierig anschauen, dann ist mein Kind seid ca. 2 Wochen so weit. Er schaut alles ganz genau an und ist generell sehr aufmerksam und würde am liebsten mit reinschlupfen. Aber mal ehrlich, sind es wirklich die Kinder, die so weit sind? Glaube, da wird viel in die Kleinen reininterpretiert. Die Kleinen fühlen noch über den Mund. Nehmen da alles rein. Egal, was ihr ihnen gebt, sie werden es in dem Mund stecken. Das ist in dem Alter normal. Übrigens ist es für mich kein Unterschied, ob ich mein Kind stille oder die Flasche gebe. Ich finde die Milchnahrung wichtig, egal in welcher Form. Aber, jeder entscheidet für sich. @zu uns. Julius wiegt jetzt 5.500 g. hab ihn heute wieder gewogen. U4 haben wir in 2 Wochen. Da ist dann auch die Impfung.
05.10.2011 22:54
flo
ich hab nicht gefragt, ob ich einen buggy kaufen darf, habs einfach gemacht
nachdem das DESIGN 2011er ist, hatte ich angst, dass der im nov/dez weg ist... foto mach ich morgen, ist n peg perego pliko p3 in SCHÖÖÖN!!!! ja, mein ar**** hätte auch mehr sport nötig
Kiba
ah, habt ihr doch noch n monitor... dachte ich hab gelesen, ihr hättet den abgeben müssen. damit lässt es sich sehr ruhig schlafen.... da mal den absprung zu schaffen wird sicher schwer. hoffen wir mal, dass bei der kontrolle mal was gutes raus kommt
drück die daumen.
Ana:
wir haben unsere hebi angebettelt, dass sie uns doch nen weiteren kurs anbieten soll (der kurs ist quasi von ihr "erfunden") - wohl auch, weil wir sie alle miteinander sooo lieb gewonnen haben und eine "trennung" hinauszögern wollen. und ja, ich verbrenne mit ferdi vorne dran bedeutend mehr. möcht schon gern wieder ne 6 vorne dran... so 68 kilo. freu mich schon, wenn ich beim nächsten mal meine eigene manduca benutzen kann
(der oder die manduca???
)
welche kurse probierst du aus??
sooo... bin für heute durch (müde)
melde mich morgen nach der U4, dann auch mit foto vom meinem prachtbuggy
ich hab nicht gefragt, ob ich einen buggy kaufen darf, habs einfach gemacht
nachdem das DESIGN 2011er ist, hatte ich angst, dass der im nov/dez weg ist... foto mach ich morgen, ist n peg perego pliko p3 in SCHÖÖÖN!!!! ja, mein ar**** hätte auch mehr sport nötig
Kiba
ah, habt ihr doch noch n monitor... dachte ich hab gelesen, ihr hättet den abgeben müssen. damit lässt es sich sehr ruhig schlafen.... da mal den absprung zu schaffen wird sicher schwer. hoffen wir mal, dass bei der kontrolle mal was gutes raus kommt
drück die daumen. Ana:
wir haben unsere hebi angebettelt, dass sie uns doch nen weiteren kurs anbieten soll (der kurs ist quasi von ihr "erfunden") - wohl auch, weil wir sie alle miteinander sooo lieb gewonnen haben und eine "trennung" hinauszögern wollen. und ja, ich verbrenne mit ferdi vorne dran bedeutend mehr. möcht schon gern wieder ne 6 vorne dran... so 68 kilo. freu mich schon, wenn ich beim nächsten mal meine eigene manduca benutzen kann
(der oder die manduca???
) welche kurse probierst du aus??
sooo... bin für heute durch (müde)
melde mich morgen nach der U4, dann auch mit foto vom meinem prachtbuggy
06.10.2011 06:38
guten morgen
also die zahnenden nächte sind momentan der horror
sie ist mehr wach als das sie schläft
am tag ist sie auch soooo anhänglich man kann nirgends hingehen wenn sie es sieht das man aus der tür geht...
hm naja hilft nicht
wird auch vorbei gehen
also die zahnenden nächte sind momentan der horror
sie ist mehr wach als das sie schläft
am tag ist sie auch soooo anhänglich man kann nirgends hingehen wenn sie es sieht das man aus der tür geht...
hm naja hilft nicht
wird auch vorbei gehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

hmm aber ist okay sagt der arzt . Die spritzen waren nicht schön da hat er geheult aber nicht so schlimm wie beim ersten mal
.