Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.10.2011 11:09
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
morgen zusammen
halleluja habe ich eine nacht hinter mir mein armer romeo hatte ja gestern die 2te impfung und die nacht war der horro er ist jede stunde aufgewacht ist total unruhig , heult viel das bin ich nicht von in gewöhnt . Hat auch kein zäpfen geholfen und keine windsalbe . Jetzt liegt auf seiner spielwiesen und meckert rum , ich bin sowas von müde aber egal da müß ich durch.Heute sind meine gedanken bei lori
oh je du arme! zum glück lässt ja dann die impfwirkung nach. vielleicht kannst du dich ja tagsüber mal hinlegen.
und super, dass du dann weiterstillen willst, auch wenn es bei euch nicht reicht.
also momentan bin ich einwenig ratlos egal was ich mache er heult und zappelt wie ein wilder , jetzt hat er schon 37,9° deswegen habe ich ihn jetzt doch ein zäpcfchen gegeben aber er ist nicht zum ruhig bringen als würde ihn was weh tun keine ahnung schau mir das noch einwenig an und dann wenn es nicht besser wird rufe ich mein KIA an und frag nach, kein schönes gefühl wenn man sein baby nicht helfen kann
Hast Du es schon mit Virbocol versucht? Die sind doch homöopathisch und gegen Unruhe...
ja heute nacht aber es hat nix gebracht
06.10.2011 11:10
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
morgen zusammen
halleluja habe ich eine nacht hinter mir mein armer romeo hatte ja gestern die 2te impfung und die nacht war der horro er ist jede stunde aufgewacht ist total unruhig , heult viel das bin ich nicht von in gewöhnt . Hat auch kein zäpfen geholfen und keine windsalbe . Jetzt liegt auf seiner spielwiesen und meckert rum , ich bin sowas von müde aber egal da müß ich durch.Heute sind meine gedanken bei lori
oh je du arme! zum glück lässt ja dann die impfwirkung nach. vielleicht kannst du dich ja tagsüber mal hinlegen.
und super, dass du dann weiterstillen willst, auch wenn es bei euch nicht reicht.
also momentan bin ich einwenig ratlos egal was ich mache er heult und zappelt wie ein wilder , jetzt hat er schon 37,9° deswegen habe ich ihn jetzt doch ein zäpcfchen gegeben aber er ist nicht zum ruhig bringen als würde ihn was weh tun keine ahnung schau mir das noch einwenig an und dann wenn es nicht besser wird rufe ich mein KIA an und frag nach, kein schönes gefühl wenn man sein baby nicht helfen kann
Hast Du es schon mit Virbocol versucht? Die sind doch homöopathisch und gegen Unruhe...
ja heute nacht aber es hat nix gebracht
die helfen bei uns auch nur seeeehr selten
06.10.2011 11:18
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
morgen zusammen
bei uns hilft dann immer rumtragen. irgendwann hört er auf zu weinen.
aber klar, ruf den kia an, wenn dir irgendwas komisch ist.
ich warte mal ab
06.10.2011 11:23
Verabschiede mich jetzt erstmal-mein Husten wird wieder schlimmer und mein Hals tut schon richtig weh...Werde jetzt nochmal ein Erkältungsbad machen. Muß heute Nachmittag zur Apo und dann zum Kiarzt...Anschließend noch zum Haus, schauen was meine Männer so machen...Vermisse meinen Kleinen jetzt doch schon
Euch noch einen schönen Tag (sofern es möglich ist, ich werde um 13Uhr eine Kerze für Jano anzünden)
Euch noch einen schönen Tag (sofern es möglich ist, ich werde um 13Uhr eine Kerze für Jano anzünden)
06.10.2011 11:23
hallo, habt ihr mich noch lieb????? LG Sabine/Miss/Aurelchen und jetzt Bubu
06.10.2011 11:26
Zitat von Bubu2011:
hallo, habt ihr mich noch lieb?????
LG Sabine/Miss/Aurelchen und jetzt Bubu![]()
Hallo, schön, dass Du wieder da bist...Wie kommt´s? Alles gut bei Euch? Ich mache mir grad ein Erkältungsbad, aber hier müßten noch ein paar von uns rumschwirren
06.10.2011 11:28
Zitat von Bubu2011:
sie ist wieder da
die sonne geht auf
06.10.2011 11:30
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie ist wieder da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sonne geht auf
Du bist eine verrückte Nudel
06.10.2011 11:32
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie ist wieder da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sonne geht auf
Du bist eine verrückte Nudel![]()
06.10.2011 11:38
Zitat von esy88:
sobald meine maus munter ist gibt es wider brei![]()
![]()
![]()
Dann mal guten Hunger
06.10.2011 11:53
Boa schreibt ihr viel
Viell. darf ich mal kurz vorstellen
Bin 27 hab 2 kids. Melina 30.10.09 und Nathalie 26.5.2011.
Bin verheiratet und komm aus Hessen / Ecke Westerwald
Ich stille voll bis Nathalie 6 Monate ist, trage gerne im TT und Hop-Tye und die Maus schläft im Familienbett.
Ich bin umgänglich aber sage meine Meinung nett
Hoffe ihr nehmt mich noch auf
Wer noch was wissen will einfach fragen
Achso Nathalie kam 8 Tage zu früh (ET 1.6.11) und wog 3640g, 51cm und KU 34,5 jetzt ist sie ca. 63cm, 6300g und KU 39 cm
Lg
Viell. darf ich mal kurz vorstellen
Bin 27 hab 2 kids. Melina 30.10.09 und Nathalie 26.5.2011.
Bin verheiratet und komm aus Hessen / Ecke Westerwald
Ich stille voll bis Nathalie 6 Monate ist, trage gerne im TT und Hop-Tye und die Maus schläft im Familienbett.
Ich bin umgänglich aber sage meine Meinung nett
Hoffe ihr nehmt mich noch auf
Wer noch was wissen will einfach fragen
Achso Nathalie kam 8 Tage zu früh (ET 1.6.11) und wog 3640g, 51cm und KU 34,5 jetzt ist sie ca. 63cm, 6300g und KU 39 cm
Lg
06.10.2011 11:55
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
sobald meine maus munter ist gibt es wider brei![]()
![]()
![]()
Dann mal guten Hunger![]()
phu den hatte sie. 65g brei und 120ml milch
06.10.2011 12:00
Zitat von Bubu2011:
hihi, du bist ja eine
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
, kein schönes gefühl wenn man sein baby nicht helfen kann