Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 13:58
Hallo Mädels, bin wieder da
*
Hab' die letzte Stunde nichts machen können, außer an Lori und Jano zu denken
*
Herzlichen Willkommen Lunalein Ich hoffe, es gefällt dir hier!
*
Welcome back Bubu
Wir sagen zum Schlafen gehen immer Bubu machen
*
War bei Aldi und hab alle Sachen ergattert, die ich haben wollte. Etiketten sind schon ab und die Sachen schleudern sich in der Waschmaschine grad einen ab
06.10.2011 14:01
Zitat von Charly81:

*
*
*
Welcome back Bubu
*
War bei Aldi und hab alle Sachen ergattert, die ich haben wollte. Etiketten sind schon ab und die Sachen schleudern sich in der Waschmaschine grad einen ab

ui schön. was hatten die denn für Sachen bei Aldi?
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 14:03
Zitat von finn2011:

Zitat von Charly81:

*
*
*
Welcome back Bubu
*

Babysachen
2 Schlafsäcke für den Winter, 2 Strickpullis, 2 Latzhosen, Strumpfhosen (hab gleich 10 Stück geholt) und ein Set aus Schal, Mütze und Fäustlingen
Und für mich gabs Gemüse und Fisch
06.10.2011 14:05
Zitat von Charly81:

Zitat von finn2011:

Zitat von Charly81:

*
*
*
Welcome back Bubu
*

Babysachen
2 Schlafsäcke für den Winter, 2 Strickpullis, 2 Latzhosen, Strumpfhosen (hab gleich 10 Stück geholt) und ein Set aus Schal, Mütze und Fäustlingen
Und für mich gabs Gemüse und Fisch

hehe das klingt ja super Strumpfhosen habe ich auch letztens welche geholt. Die hat sie nun zu hause an mit nem Pulli drüber. Find ich praktisch und schön kuschelig
06.10.2011 14:11
Wie teuer waren denn die Schlafsäcke???
Und in welchen Gr. gab es denn die Strumpfhosen??
Habe zu Hause auch immer Strumpfhosen an, ist echt praktisch, sogar fürs schlafen.
catsy
3300 Beiträge
06.10.2011 14:28
Hallo Mädels...

heute ist soooo ein grauer tag... hoffentlich schafft jano seinen weg hinüber...
*
mir ist eigentlich nicht danach, aber ich berichte euch nun doch von unserer U4:
7110g, 64cm mit 43cm ku
2. impfung wirkt auch gerade, er schläft.... ist die ruhe vor dem sturm....
müssen in 4 wochen nochmal zum nieren-us, leichte veränderungen zu erkennnen.... muss das so zusammenfassen, konnte es mir nicht merken, war mit meinen gedanken wo anders
ist nichts schlimmes, kann sich verwachsen oder anderswie behoben werden. in meinem kopf sind nur bruchstücke zu finden....
*
war anschließend noch mit manduca in der city.... hat super geklappt.
jetzt gerade weiß ich nicht recht was mit mir anzufangen.... wollte eigentlich raus, mir fehlt die lust....

*

hab grob nachgelesen... wollte ich was schreiben?
ach ja, herzlich willkommen LUNALEIN und auch BUBU - welcome back!
ich wünsche euch allen einen ruhigen nachmittag.
06.10.2011 14:28
Zitat von Bubu2011:

Habe zu Hause auch immer Strumpfhosen an, ist echt praktisch, sogar fürs schlafen.

Das stimmt Also wir haben die in Größe 62, sind auch aus dem Aldi, hatte meine Mum allerdings schon vor ein paar Wochen geholt, aber das Sortiment ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Bei dem einen kommt es eher, bei dem anderen später.
Charly81
3319 Beiträge
06.10.2011 14:31
Zitat von Bubu2011:

Die Schlafsäcke haben 9.99 € gekostet. Einen hab ich mit 70cm und einen mit 90 cm geholt. Die Strumpfhosen gibts entweder in 62/68 oder 74/80. Hab jetzt nur welche in 62/68 geholt, die sind eh noch etwas zu groß
Firiel
4331 Beiträge
06.10.2011 14:51
Zitat von Bubu2011:

hallo, habt ihr mich noch lieb?????
LG Sabine/Miss/Aurelchen und jetzt Bubu

Hallo meine Süße
Wie gehts euch? Bist du schon nervös wegen der Hochzeit?
Dulce: vielleicht hat Romeo einfach Schmerzen - dann kannst du ihm auch ein Zäpfchen geben - entweder Paracetamol oder Ibuprofen, ist beides gegen Fieber UND Schmerzen
Kiba: gute Besserung
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2011 15:26
so, bubu , weil du so einen langen text geschrieben hast...
freu mich, dass die vorbereitungen zur hochzeit zu gut klappen. du denkst doch dann an die fotos...
schöne u4 daten. das mit dem geräusch am herzen ist natürlich blöd, hoffe es stellt sich als harmlos raus.
wie gehts denn auf der baustelle voran?
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2011 15:33
catsy , trotzdem schöne u4 daten!
.
war auch beim aldi und hab stumpfhosen gekauft. allerdings nicht gleich 10 stück, sondern erstmal nur 2...
06.10.2011 15:35
Zitat von findus2010:

freu mich, dass die vorbereitungen zur hochzeit zu gut klappen. du denkst doch dann an die fotos...
schöne u4 daten. das mit dem geräusch am herzen ist natürlich blöd, hoffe es stellt sich als harmlos raus.

Juhuuuuuuu eine Antwort Ne Spass
.
Klar gibt es Fotos
.
Mit der Baustelle gehts gut voran, es werden gerade die Bäder gemacht und mein Fetti macht Dämmwolle ins Dach, werd gleich mal gucken fahren.
.
Ich hoffe auch das das Geräusch harmlos ist, mach mir halt voll die Sorgen
06.10.2011 15:37
Zitat von Firiel:

Zitat von Bubu2011:

Hallo meine Süße
Dulce: vielleicht hat Romeo einfach Schmerzen - dann kannst du ihm auch ein Zäpfchen geben - entweder Paracetamol oder Ibuprofen, ist beides gegen Fieber UND Schmerzen

Hallo meine Süsse.
Uns geht wieder besser, war bzw. bin immer noch krank.
Bin schon bisschen nervös, weils alles jetzt so schnell ging. Nächsten Montag ist es schon sowei und ich hock dann um 10 Uhr beim Friseur bin mal gespannt wie es ist wenn ich JA sage, ob ich heulen muss und wie es ist einen anderen Namen zu haben.
esy88
16954 Beiträge
06.10.2011 15:38
Zitat von Bubu2011:

Zitat von Firiel:

Zitat von Bubu2011:

Hallo meine Süße

Hallo meine Süsse.
Uns geht wieder besser, war bzw. bin immer noch krank.
Bin schon bisschen nervös, weils alles jetzt so schnell ging. Nächsten Montag ist es schon sowei und ich hock dann um 10 Uhr beim Friseur bin mal gespannt wie es ist wenn ich JA sage, ob ich heulen muss und wie es ist einen anderen Namen zu haben.

ich musste heulen
dieses we ist taufe oder?
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2011 15:39
Zitat von Bubu2011:

Zitat von findus2010:

Juhuuuuuuu eine Antwort Ne Spass
.
Klar gibt es Fotos
.
Mit der Baustelle gehts gut voran, es werden gerade die Bäder gemacht und mein Fetti macht Dämmwolle ins Dach, werd gleich mal gucken fahren.
.
Ich hoffe auch das das Geräusch harmlos ist, mach mir halt voll die Sorgen

glaub dir, dass du dir sorgen machst! aber zum glück stellen sich ja viele geräusche als harmlos heraus
im nov. wollt ihr einziehen oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt