Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
09.10.2011 20:23
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani, antworte dir morgen ausführlich ja, will jetzt nicht so zwischen tür und Angel - gleich ist tatort zeit
Also haben eure Mäuse auch alle recht viel an. Ich beobachte meinen kleinen Minimann mal. Er hat so schrecklich geweint beim umziehen, er tat mir sooo leid, ist dann gleich mal nur noch halb so groß und soooo zerbrechlich.

Ich freu mich schon
Jakob und ich haben heut ganz lang in der warmen Wanne geplanscht Badewasser schmeckt ihm übrigens nicht

linus findet es gaaaaaaaaaaaaaanz lecker
09.10.2011 20:24
Zitat von starbuck:

bitte hilfe!!! was soll in den wunschzettel???


ich habe es den jenigen frei gelassen was er mir schenken will soll ja ne überrachung sein
findus2010
9047 Beiträge
09.10.2011 20:24
Zitat von starbuck:

bitte hilfe!!! was soll in den wunschzettel???

was du dir wünschst vielleicht?!
catsy
3300 Beiträge
09.10.2011 20:25
laura
hab bissl was allgemeines gewünscht. also kein hello kitty, bitte nix aus polyester usw.... und meine adresse halt...
starbuck
13483 Beiträge
09.10.2011 20:29
aaaaaaaaaaaaaah... ich vollpfosten, ich...

HAB EUCH LIEB!!!!
09.10.2011 20:37
Unsere Maus schläft im langärmeligen Body und im Winterschlafsack, finde es sonst zu warm
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 20:40
Zitat von catsy:

laura
hab bissl was allgemeines gewünscht. also kein hello kitty, bitte nix aus polyester usw.... und meine adresse halt...


So hab ichs auch gemacht.
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 20:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani, antworte dir morgen ausführlich ja, will jetzt nicht so zwischen tür und Angel - gleich ist tatort zeit
Also haben eure Mäuse auch alle recht viel an. Ich beobachte meinen kleinen Minimann mal. Er hat so schrecklich geweint beim umziehen, er tat mir sooo leid, ist dann gleich mal nur noch halb so groß und soooo zerbrechlich.

Ich freu mich schon
Jakob und ich haben heut ganz lang in der warmen Wanne geplanscht Badewasser schmeckt ihm übrigens nicht

linus findet es gaaaaaaaaaaaaaanz lecker

Echt??
Wir haben so ne Schwimmtigerente, die sich langsam voll Wasser saugt. Die hat er sich geschnappt und dran genuckelt, das Gesicht verzogen und die Ente weggeworfen. Aber sonst fand er baden spitze. Hab diesmal mehr Wasser rein gemacht als sonst und so konnte er richtig sitzen und war bis zum Hals im Wasser
09.10.2011 21:31
hallo mamasitas

auf FB konnt ihr sehen wie es war der erste brei von romeo
Charly81
3319 Beiträge
09.10.2011 22:02
Schnief zusammen
Bin leider immer noch krank ... Hoffentlich steck ich das Mausi nicht wieder an.
*
Dulce: Ich seh noch nix
*
Twenty: Oh wie toll - wir haben am 29. Oktober Taufe
*
Wir waren heute fleißig beim Shoppen: Windeln, Gläschen, Beißring, Trinklernflasche, gebrannte Mandeln, eingelegte Sachen vom Türken , Taschentücher und ein Nasenspray
*
Und das Tollste: Mausi hat heute ihren ersten Brei bekommen
Ich wollte ja eigentlich noch ein bisschen warten aber die hat so gierig auf unser Besteck geschaut und sich dann gleich das Händchen in den Mund gesteckt und g'scheid darauf rumgekaut, dass wir es einfach mal ausprobieren wollten. Und tatsächlich, es hat wunderbar geklappt!! Sie hat immer gleich das Mäulchen aufgerissen und sich einmal sogar den Löffel selbst zum Mund geführt. Fotos folgen morgen
*
Jetzt krall ich mir eine Wärmflasche und eine DVD und hüpf ins Bettchen zum Schätzchen
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.10.2011 22:39
Zitat von floluc:

wer keine einladung vom wichtomat per mail bekommen hat,meldet sich bitte bei mir.

@lunalein,kiba,twenty!!!!!!!!!!!!!!wollt ihr auch mitmachen?????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.10.2011 22:41
Lukas Alexander schläft seit gestern in seinem eigenem Bettchen im eigenen Zimmer-unser Stubenwagen hat Stockflecken bekommen
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.10.2011 22:47
Zitat von Charly81:

Schnief zusammen
Bin leider immer noch krank ... Hoffentlich steck ich das Mausi nicht wieder an.
*
Dulce: Ich seh noch nix
*
Twenty: Oh wie toll - wir haben am 29. Oktober Taufe
*
Wir waren heute fleißig beim Shoppen: Windeln, Gläschen, Beißring, Trinklernflasche, gebrannte Mandeln, eingelegte Sachen vom Türken , Taschentücher und ein Nasenspray
*
Und das Tollste: Mausi hat heute ihren ersten Brei bekommen
Ich wollte ja eigentlich noch ein bisschen warten aber die hat so gierig auf unser Besteck geschaut und sich dann gleich das Händchen in den Mund gesteckt und g'scheid darauf rumgekaut, dass wir es einfach mal ausprobieren wollten. Und tatsächlich, es hat wunderbar geklappt!! Sie hat immer gleich das Mäulchen aufgerissen und sich einmal sogar den Löffel selbst zum Mund geführt. Fotos folgen morgen
*
Jetzt krall ich mir eine Wärmflasche und eine DVD und hüpf ins Bettchen zum Schätzchen

Gute Besserung, ich quäle mich auch immer noch
lele2011
347 Beiträge
09.10.2011 23:17
Huhu,

Juna schläft seit ca 4 Wochen im eigenen Zimmer und eigenem Bett (klappt super!). Und bei den jetztigen Temperaturen (nachts um die 10°C) trägt sie einen Kurzarmbody, Innen- und Außenschlafsack. Sie hat immer kalte Hände, wenn sie Hunger hat
Nach der Flasche bekommt sie innerhalb von ein paar Minuten wieder warme Hände. Guter Stoffwechsel würde ich sagen. Hat sie vom Vater geerbt! Und ich bin total neidisch drauf, dennn ich habe schon wieder kalte Hände und Füße bei den Temperaturen. Bei ihr im Zimmer ist es nachts so ca. 18-20°C.

In diesem Sinne: Schlaft gut
Karen

esy88
16954 Beiträge
10.10.2011 06:33
guten morgen zusammen
keine ahnung was los ist aber jana hat in der nacht wider alle 3 stunden hunger

sonst alles ok
bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt