Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.10.2011 07:00
Guten Morgen,
Lucas hat durchgeschlafen
Ich musste ihn gerade wecken da ich sonst geplatzt wäre. Jetzt schläft er friedlich weiter.
Später geht's zum Pekip-Kurs. Und, hier ist es kalt und es regnet Bindfäden, baaahhh.
LG
Lucas hat durchgeschlafen
Ich musste ihn gerade wecken da ich sonst geplatzt wäre. Jetzt schläft er friedlich weiter. Später geht's zum Pekip-Kurs. Und, hier ist es kalt und es regnet Bindfäden, baaahhh.
LG
10.10.2011 07:13
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
Lucas hat durchgeschlafenIch musste ihn gerade wecken da ich sonst geplatzt wäre. Jetzt schläft er friedlich weiter.
Später geht's zum Pekip-Kurs. Und, hier ist es kalt und es regnet Bindfäden, baaahhh.
LG
wau was für ein traum!
ja bei uns ist es auch seeehr kalt
haben wieder 3 grad und es regnet
hab gerade wieder die heizung angeworfen
10.10.2011 08:22
Hallo Mädels,
kann nur kurz bei Euch reinschauen...
Mein Mann war grad schon mit Diego und sagte mir, dass ich Lukas Alexander warm und regendicht anziehen muss
Bei uns ist auch alles grau in grau und regen...
LA und ich machen uns jetzt fertig und "reisen" dann meinem Mann zum Haus hinterher
Deswegen kann ich auch z.Zt. nicht so oft hier sein
Wenn ich Zeit hab, erzähl ich Euch mehr, vom Haus, vom "erziehungsstil" meiner Schwiemu
usw...
Wollte nur wissen, wie das jetzt mit dem wichteln ist...und mit dem Treffen fände ich auch toll, weiß aber auch da wieder nicht, wie das mit der Karte geht
(ich weiß, bin technisch unbegabt...)Gehe jetzt eben
kann nur kurz bei Euch reinschauen...
Mein Mann war grad schon mit Diego und sagte mir, dass ich Lukas Alexander warm und regendicht anziehen muss
Bei uns ist auch alles grau in grau und regen... LA und ich machen uns jetzt fertig und "reisen" dann meinem Mann zum Haus hinterher
Deswegen kann ich auch z.Zt. nicht so oft hier sein
Wenn ich Zeit hab, erzähl ich Euch mehr, vom Haus, vom "erziehungsstil" meiner Schwiemu
usw... Wollte nur wissen, wie das jetzt mit dem wichteln ist...und mit dem Treffen fände ich auch toll, weiß aber auch da wieder nicht, wie das mit der Karte geht
(ich weiß, bin technisch unbegabt...)Gehe jetzt eben
10.10.2011 08:29
Huhu,
bei uns im Schlafzi sind zw 19 und 21 Grad
UNsere Nacht war wäääh. Nathalie hatte nach 3 Std. wieder Hunger und kaum war sie wieder eingeschlafen heult Melina. Naja denke viell. träumt sie nur, Pustekuchen. Ich sie ins Bett geholt damit sie bei uns weiter pennt. Aber sie heult und jammert und heult. Sie zeigte auf den Kopf bei Aua und auf die Backe. Da werden wohl die Backenzähne im anmarsch sein. Hab Osanit gegeben und irgendwann ist sie wieder eingepennt. Bloß dass nathalie dann auch wach war und Tobi auch. Nachts um halb 2
Bei Tobi lies sich Nathalie auch net so wirklich einschlummern also dann nachdem Melina wieder einigermaßen ruhig war, wieder die Brust ausgepackt.
Dann hab ich sie auf dem bauch gepackt wo sie wieder eingepennt ist und Melina hing neben mir auf meinem Arm. Ich kam mir so belagert vor
Naja Nathalie pennt noch. Sie kam dann alle 2-3 Std.
Melina ist wach.
Hier regnet es
Heute nachmittag muss ich zu Sterntaler Mützen kaufen weil auf einmal nur noch eine passt
Naja gleich basteln wir noch bissi und ich mach bissi Wäsche
Lg an alle
bei uns im Schlafzi sind zw 19 und 21 Grad
UNsere Nacht war wäääh. Nathalie hatte nach 3 Std. wieder Hunger und kaum war sie wieder eingeschlafen heult Melina. Naja denke viell. träumt sie nur, Pustekuchen. Ich sie ins Bett geholt damit sie bei uns weiter pennt. Aber sie heult und jammert und heult. Sie zeigte auf den Kopf bei Aua und auf die Backe. Da werden wohl die Backenzähne im anmarsch sein. Hab Osanit gegeben und irgendwann ist sie wieder eingepennt. Bloß dass nathalie dann auch wach war und Tobi auch. Nachts um halb 2
Bei Tobi lies sich Nathalie auch net so wirklich einschlummern also dann nachdem Melina wieder einigermaßen ruhig war, wieder die Brust ausgepackt. Dann hab ich sie auf dem bauch gepackt wo sie wieder eingepennt ist und Melina hing neben mir auf meinem Arm. Ich kam mir so belagert vor
Melina ist wach.
Hier regnet es
Heute nachmittag muss ich zu Sterntaler Mützen kaufen weil auf einmal nur noch eine passt
Naja gleich basteln wir noch bissi und ich mach bissi Wäsche
Lg an alle
10.10.2011 08:40
Heizung haben wir auch schon an
Ich fahre heute zu Babyone, wir wollen für Lucas einen Fußsack für die Babyschale holen, nur, ich finde nur welche für 3 Punkt Gurt-Systeme (Maxi Cosi), wir haben aber einen Römer mit 5 PUnkt Gurt-System... und die, die es im Internet gibt, sind verdammt teuer..
Da der Winterfußsack definitiv nur diesen Winter zum Einsatz kommen wird, wollte ich keine Unsummen ausgeben...
Meint ihr, eine schöne kuschelige Einschlagdecke von Sterntaler z.B. tut es auch?
Ich fahre heute zu Babyone, wir wollen für Lucas einen Fußsack für die Babyschale holen, nur, ich finde nur welche für 3 Punkt Gurt-Systeme (Maxi Cosi), wir haben aber einen Römer mit 5 PUnkt Gurt-System... und die, die es im Internet gibt, sind verdammt teuer..
Da der Winterfußsack definitiv nur diesen Winter zum Einsatz kommen wird, wollte ich keine Unsummen ausgeben...
Meint ihr, eine schöne kuschelige Einschlagdecke von Sterntaler z.B. tut es auch?
10.10.2011 08:40
Zitat von Lunalein:
Huhu,
bei uns im Schlafzi sind zw 19 und 21 Grad![]()
UNsere Nacht war wäääh. Nathalie hatte nach 3 Std. wieder Hunger und kaum war sie wieder eingeschlafen heult Melina. Naja denke viell. träumt sie nur, Pustekuchen. Ich sie ins Bett geholt damit sie bei uns weiter pennt. Aber sie heult und jammert und heult. Sie zeigte auf den Kopf bei Aua und auf die Backe. Da werden wohl die Backenzähne im anmarsch sein. Hab Osanit gegeben und irgendwann ist sie wieder eingepennt. Bloß dass nathalie dann auch wach war und Tobi auch. Nachts um halb 2Bei Tobi lies sich Nathalie auch net so wirklich einschlummern also dann nachdem Melina wieder einigermaßen ruhig war, wieder die Brust ausgepackt.
Dann hab ich sie auf dem bauch gepackt wo sie wieder eingepennt ist und Melina hing neben mir auf meinem Arm. Ich kam mir so belagert vor![]()
![]()
Melina ist wach.
Hier regnet es![]()
Heute nachmittag muss ich zu Sterntaler Mützen kaufen weil auf einmal nur noch eine passt![]()
Naja gleich basteln wir noch bissi und ich mach bissi Wäsche![]()
Lg an alle
Im Kizi sind heute nacht nur 17 Grad gewesen-Heizung ist wohl ausgefallen, gut das Lukas Alexander einen langen Fillikid-Schlafsack und darunter seinen Schlafanzug an hatte...Wäsche kannste bei mir auch machen
die bleibt wegen dem Haus grad bei uns liegen
10.10.2011 08:41
Zitat von Heidelberg:
Heizung haben wir auch schon an![]()
ja hab auch im wohnzimmer beide heizkörper eingeschaltet
ich hab mir am samstag einen fußsack für den kinderwagen gekauft.
aber denke für maxi cosi reicht ne warme decke auch oder?
im auto ist ja eh dann eingeheizt...
10.10.2011 08:41
Zitat von Lunalein:
Huhu,
UNsere Nacht war wäääh. Nathalie hatte nach 3 Std. wieder Hunger und kaum war sie wieder eingeschlafen heult Melina. Naja denke viell. träumt sie nur, Pustekuchen. Ich sie ins Bett geholt damit sie bei uns weiter pennt. Aber sie heult und jammert und heult. Sie zeigte auf den Kopf bei Aua und auf die Backe. Da werden wohl die Backenzähne im anmarsch sein. Hab Osanit gegeben und irgendwann ist sie wieder eingepennt. Bloß dass nathalie dann auch wach war und Tobi auch. Nachts um halb 2Bei Tobi lies sich Nathalie auch net so wirklich einschlummern also dann nachdem Melina wieder einigermaßen ruhig war, wieder die Brust ausgepackt.
Dann hab ich sie auf dem bauch gepackt wo sie wieder eingepennt ist und Melina hing neben mir auf meinem Arm. Ich kam mir so belagert vor![]()
![]()
Melina ist wach.
Hier regnet es![]()
Heute nachmittag muss ich zu Sterntaler Mützen kaufen weil auf einmal nur noch eine passt![]()
Lg an alle
Viel Spaß bei Sterntaler! Ich beneide alle, die in der NÄhe des Outlets wohnen
10.10.2011 08:42
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Lunalein:
Huhu,
![]()
Melina ist wach.
Hier regnet es![]()
Lg an alle
Viel Spaß bei Sterntaler! Ich beneide alle, die in der NÄhe des Outlets wohnen![]()
ich auch in österreich gibt es nicht mal sterntaler
10.10.2011 08:43
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
ja hab auch im wohnzimmer beide heizkörper eingeschaltet![]()
Fußsack für den KiWa brauche ich auch noch
Da hol ich heute einen von BO, die Eigenmarke von denen ist ganz gut. Und ein Regenschutz für die Babyschale brauche ich auch.. Dachte ich hätte eines hier, aber entweder haben wir keines oder ich finde es grade nicht
Ich weiß nicht ob eine Decke reicht.. Wir haben keine Garage und was ist, wenn ich mal morgens mit ihm irgendwo hin muss und ich erstmal Eis kratzen darf?
Bin mir soo unschlüssig ob eine Decke ausreichen würde oder nicht...
10.10.2011 08:46
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Fußsack für den KiWa brauche ich auch nochDa hol ich heute einen von BO, die Eigenmarke von denen ist ganz gut.
Und ein Regenschutz für die Babyschale brauche ich auch.. Dachte ich hätte eines hier, aber entweder haben wir keines oder ich finde es grade nicht![]()
Ich weiß nicht ob eine Decke reicht.. Wir haben keine Garage und was ist, wenn ich mal morgens mit ihm irgendwo hin muss und ich erstmal Eis kratzen darf?
hm ja das ist immer schwer zu sagen...
ich zieh ihr halt dann den skianzug an...
denn wir kaufen bald den neuen kindersitz der geht von 8 monaten bis 12 jahre und da zahlt sich jetzt so ein maxi cosi sack nicht merh aus
10.10.2011 08:46
Zitat von Heidelberg:
Wir haben von Sternthaler (aus Flies) Fuußsäcke, die DU auch gleichzeitig als Schlafsack verwenden kannst-sind echt praktisch (gehen bis zum Bauch und zwischen den Beinen ist ein Loch für den Gurthalter...)Nehmen wir, wenn wir weiter weg fahren und wissen, dass LA im Auto einschlafen und zu Hause weiterschlafen wird...
10.10.2011 08:48
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Fußsack für den KiWa brauche ich auch nochDa hol ich heute einen von BO, die Eigenmarke von denen ist ganz gut.
Und ein Regenschutz für die Babyschale brauche ich auch.. Dachte ich hätte eines hier, aber entweder haben wir keines oder ich finde es grade nicht![]()
hm ja das ist immer schwer zu sagen...
ich zieh ihr halt dann den skianzug an...
denn wir kaufen bald den neuen kindersitz der geht von 8 monaten bis 12 jahre und da zahlt sich jetzt so ein maxi cosi sack nicht merh aus
Wir haben unseren Regenschutz für den MaxiCosi bei Baby r us für 5Eur geholt, reicht völlig aus...der original vom Maxi Cosi ist bei uns auch ausgewandert
10.10.2011 08:49
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Wir haben von Sternthaler (aus Flies) Fuußsäcke, die DU auch gleichzeitig als Schlafsack verwenden kannst-sind echt praktisch (gehen bis zum Bauch und zwischen den Beinen ist ein Loch für den Gurthalter...)Nehmen wir, wenn wir weiter weg fahren und wissen, dass LA im Auto einschlafen und zu Hause weiterschlafen wird...
sind das diese Strampelsäcke mit einem schönen großen Bund am Bauch? So wie der hier:
http://www.ebay.de/itm/Sterntaler-90925-Pucksack-S trampelsack-Benny-Bar-/370516382371?pt=DE_Baby_Kin d_Baby_Schlafs%C3%A4cke&hash=item56447f52a3
An die dachte ich nämlich auch schon
10.10.2011 08:52
Guten Morgen!
*
Wir könnten ja auf der Landkarte auch Lagerverkäufe markieren
*
Hab mal zwei Fragen an euch:
1. Habt ihr euch schon Gedanken über den nächsten Autositz gemacht? Wir werden uns wahrscheinlich den MaxiCosi Pearl holen, der passt ja auch mit der IsoFix-Station.
2. Kann man jetzt schon erkennen, ob die Kleinen Rechts- oder Linkshänder werden? Also rein interessehalber
Meine Schnecke lutscht nämlich nur den rechten Daumen
*
Hier ist es wieder saukalt, es regnet und alles ist grau. Ich sitz hier vor einer Kanne Erkältungstee und einer Box Taschentücher und höre den Lärm des Putzanrührens meiner lieben Fliesenleger, die schon seit 7.30 Uhr da sind
*
I wish you what
*
Wir könnten ja auf der Landkarte auch Lagerverkäufe markieren
*
Hab mal zwei Fragen an euch:
1. Habt ihr euch schon Gedanken über den nächsten Autositz gemacht? Wir werden uns wahrscheinlich den MaxiCosi Pearl holen, der passt ja auch mit der IsoFix-Station.
2. Kann man jetzt schon erkennen, ob die Kleinen Rechts- oder Linkshänder werden? Also rein interessehalber
Meine Schnecke lutscht nämlich nur den rechten Daumen
*
Hier ist es wieder saukalt, es regnet und alles ist grau. Ich sitz hier vor einer Kanne Erkältungstee und einer Box Taschentücher und höre den Lärm des Putzanrührens meiner lieben Fliesenleger, die schon seit 7.30 Uhr da sind
*
I wish you what
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt