Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
12.10.2011 10:11
Zitat von esy88:

freu mich ja auch schon wider soooo aufs hibbeln

Ich auch!!!!
Wir wollen so in etwa einem Jahr wieder anfangen!
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 10:12
hilfe meine kleine will nur noch im kinderwagen schlafen
keine chance mehr das sie im laufstall schläft
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 10:13
Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Ich auch!!!!

ok ne das ist mir zu stressig
jana soll schon im kindergarten sein wenn baby nr 2 kommt
12.10.2011 10:17
Zitat von esy88:

Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

ab wann gehts los?

wenn die kleine 2-2,5 jahre alt ist

bei dir?

mit dem hibbeln geht es bei uns wahrscheinlich schon nächstes Jahr los, wollen nicht so einen großen Alterunterschied
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 10:18
Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

ab wann gehts los?

wenn die kleine 2-2,5 jahre alt ist

bei dir?

mit dem hibbeln geht es bei uns wahrscheinlich schon nächstes Jahr los, wollen nicht so einen großen Alterunterschied

ok super
ne das ist mir zu stressig dann 2 kleinkinder zuhause zu haben
und ich übernehm ja nächstes jahr das geschäft meines vaters und da muss dann auch erst mal alles geregelt sein
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2011 10:19
Guten morgen Mädels,
wir haben unsere erste Spielrunde schon hinter uns und nun hält er sein Vormittagsschläfchen. Ich hab ihm jetzt ne Zwergenbettdecke gekauft, damit er Nachts nicht friren muss.
.
Hab heut Post von Bebivita bekommen (weiß gar nimmer das ich mich da angemeldet hatte ) Ein Glas Frühkarotte, 1x Williams Birne, ein Löffeln, 1x Folgemilch (ok brauchen wir nicht)
.
Ich bin mühüüüde
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 10:21
Zitat von Jani85:

Guten morgen Mädels,
wir haben unsere erste Spielrunde schon hinter uns und nun hält er sein Vormittagsschläfchen. Ich hab ihm jetzt ne Zwergenbettdecke gekauft, damit er Nachts nicht friren muss.
.
Hab heut Post von Bebivita bekommen (weiß gar nimmer das ich mich da angemeldet hatte ) Ein Glas Frühkarotte, 1x Williams Birne, ein Löffeln, 1x Folgemilch (ok brauchen wir nicht)
.
Ich bin mühüüüde

falls du mein wichtel bist kannst mir ja die folgemilch beilegen
ich fütter ja bebivita
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 10:25
warum schlafen eure mäuse sooo viel??
12.10.2011 10:36
Zitat von esy88:

also romeo gehöhrt nicht zu den vielschläfer
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 10:38
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

meine auch nicht
am vormittag von 6-12 grad mal ne stunde wens hoch kommt und nachmittag auch nur 1-1,5
twenty-8
6729 Beiträge
12.10.2011 10:42
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

meine auch nicht
am vormittag von 6-12 grad mal ne stunde wens hoch kommt und nachmittag auch nur 1-1,5

meine unterschiedlich
zur zeit bis um 8 uhr morgens, dann von 10-12.30 uhr ca. und dann nochmal nachmittags für ne stunde
aber is unterschiedlich
12.10.2011 10:51
Morgen.....

Man, bin ich ein Trottel (siehe Wichteltrhead). Keine Mail bekommen, weil Postfach (Papierkorb - vergesse ich öfter ^^') zu voll. Und die Erinnung von web. de kommt natürlich nicht vorher, nee... immer erst, wenn es schon voll ist und neue kommen "wollen".
Na ja, auf Umwegen weiß ich ja doch, wen ich bewichteln darf.
.
Die Nacht von Tara und mir war wieder sehr unruhig. Tagsüber hat sie noch nie Blähungen gehabt, aber seit ein paar Wochen hat sie sie nachts... und davon wird sie meiner Meinung nach wach (man hört es ganz kurz, dann ist wieder Ruhe). Hm, immer was neues... langsam blicke ich nicht mehr durch, was von was kommen könnte (Impfung am letzten FR, Zahneinschuss, Bauchweh?). Ich meine, wenn sie wach ist, ist sie ein Sonnenschein und hat augenscheinlich nichts.

*

Zitat von Heidelberg:

Warum bekommt ihr alle Post wegen den Untersuchungen? Ich hab noch nix bekommen, auch keine Erinnerung, dass ich die bis zu einem bestimmten Datum machen soll.
Ist das von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich?
Ich bin bei der TK...

Das ist nicht KK abhängig, dass ist - wie wir vor ein paar Wochen rausgefunden haben - Bundesland abhängig. Vielleicht gibt es in BW also keine Erinnerungen zu den U's!?
RLP hat die meines Wissens 2007 eingeführt (bei Lena (geb. 2.1.0 haben wir sie auf alle Fälle schon bekommen).

*

Zitat von Firiel:

Huhu, ich mag fast alles an Süß - nur bitte NIX mit Rosinen " bäh "
Mein Wunschzettel ist eh kurz und knapp

Waaah, Rosinen. Das muss ich im Wichtel-Fred nachtragen.
(Mein Wunschzettel ist auch seeehr knapp. Ich war im ersten Moment ETWAS überfordert. )

*

Zitat von starbuck:

und wenn ich dann was sage, dann sagt er nur genervt: KÖNNEN WIR DAS THEMA JETZT LASSEN???

Das kenne ich irgendwoher... auch wenn ich es mittlerweile mit Humor sehen kann und ihn dann einfach in Ruhe lasse, weil sich die Situation sonst nur verschlimmert und ich dann auch solche "Mordfantasien" entwickle.
Und sorry, dass ist nicht böse gemeint... ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen. Ich kann deine Emotionen gut nachvollziehen. Mir ging es lange Zeit genauso... und HEUTE haben wir unseren 4. Hochzeitstag.

*

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Firiel:

Okay Kiba
Grusel - wie kann man sowas machen???
Ich fänds gut, wenn das Jugendamt das generell machen würde- zum Wohle aller Kinder

Grundsätzlich finde ich es auch gut, der Zeitpunkt ist halt doof-ich krank, Hausrenovierung, Taufvorbereitung usw...Jeder der uns kennt, fragt warum die zu uns kommen und es gibt genügend Baustellen in unserer Stadt, aber so könne wir auch zeigen, wie gut es ein Baby haben kann

@firiel
Sie schaffen es ja leider noch nicht mal, bundesweit diese Erinnerungen zu den U's einzuführen... ;-(
@Kiba
Mensch, ich habe mich zuerst auch gefragt, warum das Jugendamt zu euch kommt. Die Erklärung ist aber plausibel und auch, wenn bei euch z.Z. vielleicht nicht alles perfekt ist - diese Leute wissen, worauf es ankommt und ihr seid (soweit man das von hier aus beurteilen kann ) super Eltern. Schön ist was anderes, klar, aber ihr packt das schon. Ihr habt doch schon ganz andere Sachen gemeistert!

*

Zitat von Lunalein:

Ein 3. Kind gibts ja nicht Ich würde sooooooooooooooo gerne noch mehr Kinder haben.
Aber man muss ja leider vernünftig bleiben.
Aaaber wenn Nathalie mal 1-2 jahre älter ist mach ich mich über Kurzzeitpflege schlau. Das würd ich gerne machen.

Jemand damit Erfahrung?

Ein 3. Kind wird es bei uns leider auch nicht geben... und das nicht unbedingt aus Gründen der Vernunft, sondern weil mein Mann da nicht mitziehen würde. Es wäre zur Zeit ein Platzproblem (was man lösen könnte), aber kein finanzielles. Na ja, ich will mich nicht beklagen. Ich bin froh, dass Lena überhaupt ein Geschwisterchen bekommen hat.

*

Zitat von Charly81:

Ich auch!!!!

Ich werde so neidisch auf dich sein.
Habe eben erst gelesen, was du in Lori's Thread geschrieben hast...
Fühl dich ganz doll gedrückt...

*

PS: Heute haben mein Männe und ich unseren 4. Hochzeitags... zur Feier des Tages gibt es abends was vom Dönermann um die Ecke.
(Wir sind beide nicht sonderlich romantisch veranlagt....
)
catsy
3300 Beiträge
12.10.2011 10:53
Pana
wir gehen an unserem Jahrestag meist zum Mäcces, weil wir da sonst nie hingehen..... wogegen wir sehr oft zum essen ausgehen, das wäre dann nichts besonderes
an unserem hochzeitstag (mein geburtstag) gibts eh zu hause party.....

floluc
9178 Beiträge
12.10.2011 11:01
juhhuuuuuu schnuckis,

meine nacht war mal wieder seit 2-3wochen gut.19.30uhr ins bett, 1uhr hunger,4.30uhr hunger und 8.15uhr hatte sie ausgeschlafen.

habe eben schon bad geputzt,wäsche gemacht,haare geföhnt,geschminkt usw.muß ja naher auf arbeit...kotz...kotz

@heidelberg: werde morgen nach dem tuch ausschau halten....elias ist der????

@charly:habe ich was verpasst gestern???

@wichtel azu hab ich was im passenden thread geschrieben aber ich hab euch trotzdem lieb
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2011 11:05
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Guten morgen Mädels,
.
.
Ich bin mühüüüde

falls du mein wichtel bist kannst mir ja die folgemilch beilegen
ich fütter ja bebivita

Ich kann se ja auf jeden Fall zum Kirschkernkissen dazu tun Ich zieh dich nämlich vor. Wenn ich das Nähwichtelzeugs fertig hab. Bist du dran, hab nämlich jetzt für wen anders ein Bärchen genäht und das ging an zwei Abenden (also sehr flott )
.
Jakob schläft heut zB weil er heut Nacht 2 Stunden wach war, das muss er jetzt wohl nacholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt