Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.10.2011 11:07
Zitat von catsy:
Pana
wir gehen an unserem Jahrestag meist zum Mäcces, weil wir da sonst nie hingehen..... wogegen wir sehr oft zum essen ausgehen, das wäre dann nichts besonderes![]()
an unserem hochzeitstag (mein geburtstag) gibts eh zu hause party.....
Wir gehen eigentlich nie essen... mein Mann ist Informatiker, schon vergessen?!
Das ist vielleicht 'ne Couchpotatoe.
Na ja, habe ich irgendwie kein Problem mit... dann gehe ich mit Freunden weg. Wenn er keinen Spaß haben will, der kleine Misanthrop.
12.10.2011 11:10
Soooo,
unsere nacht war bezaubernd
20:15 gestillt, 20:45 schlafen gelegt, heute morgen um kurz vor 6:00 gestillt, dann geschlafen bis halb 9!
heute treffe ich mich zum essen mit meinen ex-kolleginnen. vorher muss ich noch meine kaufsucht im DM befriedigen... nein, brauchen windeln und bissl kleinkram
FRAGE: was habt ihr alles für die kleinen in eurer Hausapotheke?
unsere nacht war bezaubernd
20:15 gestillt, 20:45 schlafen gelegt, heute morgen um kurz vor 6:00 gestillt, dann geschlafen bis halb 9!
heute treffe ich mich zum essen mit meinen ex-kolleginnen. vorher muss ich noch meine kaufsucht im DM befriedigen... nein, brauchen windeln und bissl kleinkram
12.10.2011 11:12
Zitat von Pananino85:
Zitat von catsy:
Pana
wir gehen an unserem Jahrestag meist zum Mäcces, weil wir da sonst nie hingehen..... wogegen wir sehr oft zum essen ausgehen, das wäre dann nichts besonderes![]()
an unserem hochzeitstag (mein geburtstag) gibts eh zu hause party.....
Wir gehen eigentlich nie essen... mein Mann ist Informatiker, schon vergessen?!![]()
Das ist vielleicht 'ne Couchpotatoe.![]()
Na ja, habe ich irgendwie kein Problem mit... dann gehe ich mit Freunden weg. Wenn er keinen Spaß haben will, der kleine Misanthrop.![]()
12.10.2011 11:15
Zitat von catsy:
Ich habe keine Hausapotheke, ich habe eine ganze Filiale hier...
Aber nicht nur für die Kleinen. ^^'
12.10.2011 11:20
Zitat von Pananino85:
Zitat von catsy:
Ich habe keine Hausapotheke, ich habe eine ganze Filiale hier...![]()
Aber nicht nur für die Kleinen. ^^'
ich habe nur fieberzäpfchen immer da für die kids oder fieberasft und pflaster
12.10.2011 11:25
Hallo ihr lieben
wow 620 Beiträge seid meinem letzten Eintrag das ist ja der hammer !
Muss gestehen das ich immer mitgelesen habe , aber ich so getroffen von lori war das ich irgentwie keine Mutivation zum schreiben hatte.Das ist mir so nahe gegangen das ich nicht mehr wusste was ich schreiben sollte
Jetzt gehts wieder besser , und nun freue ich mich nochmal zu schreiben und mich mit euch auszutauschen ....
.
Also unsere Nacht war auch gut , kleine um 6 gefüttert hingelegt bis 2 dann wieder gefüttert und dann erst wieder um 6 . Aber sie schläft einfach noch nicht durch ,werde sie jetzt mal etwas ziehen so das sie erst zwischen 7 und 8 die Flasche bekommt .Ich denke mir unsere Maus denkt sich auch das ist so schön nachts bei mama da schlaf ich doch nicht durch
.
So unser Tauftermin steht auch der 12.11 wirds sein ,habe auch schon alle Einladungen raus, und die Taufe steht auch schon bin mal gespannt wenn der Pastor am Samstag zum Gespräch kommt, was der dazu sagt
Was gibts denn bei euch und euren Mäusen neues???
wow 620 Beiträge seid meinem letzten Eintrag das ist ja der hammer ! Muss gestehen das ich immer mitgelesen habe , aber ich so getroffen von lori war das ich irgentwie keine Mutivation zum schreiben hatte.Das ist mir so nahe gegangen das ich nicht mehr wusste was ich schreiben sollte
Jetzt gehts wieder besser , und nun freue ich mich nochmal zu schreiben und mich mit euch auszutauschen ....
.
Also unsere Nacht war auch gut , kleine um 6 gefüttert hingelegt bis 2 dann wieder gefüttert und dann erst wieder um 6 . Aber sie schläft einfach noch nicht durch ,werde sie jetzt mal etwas ziehen so das sie erst zwischen 7 und 8 die Flasche bekommt .Ich denke mir unsere Maus denkt sich auch das ist so schön nachts bei mama da schlaf ich doch nicht durch
. So unser Tauftermin steht auch der 12.11 wirds sein ,habe auch schon alle Einladungen raus, und die Taufe steht auch schon bin mal gespannt wenn der Pastor am Samstag zum Gespräch kommt, was der dazu sagt
Was gibts denn bei euch und euren Mäusen neues???
12.10.2011 11:42
jani das wär ja suuuper lieb danke
so ich bin echt gerade ganz perplex: hat meine maus tatsächlich 140g brei gegessen
ich konnte es kaum glauben
ja hausapotheke hab ich verschiedene globuli zuhause und fieberzäpfchen und windsalbe
so ich bin echt gerade ganz perplex: hat meine maus tatsächlich 140g brei gegessen
ja hausapotheke hab ich verschiedene globuli zuhause und fieberzäpfchen und windsalbe
12.10.2011 11:49
Zitat von esy88:
jani das wär ja suuuper lieb danke![]()
![]()
![]()
so ich bin echt gerade ganz perplex: hat meine maus tatsächlich 140g brei gegessen![]()
Klar, kein Problem
Hab ich eigentlich deine Adresse? Ist dein Inlet eigentlich eckig oder rund? .
Mhhh Hausapotheke: Ich hab so viel Zeugs da, wollt ihr wirklich alles wissen??
12.10.2011 11:51
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
jani das wär ja suuuper lieb danke![]()
![]()
![]()
so ich bin echt gerade ganz perplex: hat meine maus tatsächlich 140g brei gegessen![]()
Klar, kein ProblemHab ich eigentlich deine Adresse? Ist dein Inlet eigentlich eckig oder rund?
.
Mhhh Hausapotheke: Ich hab so viel Zeugs da, wollt ihr wirklich alles wissen??
was ist eckig oder rund?
also ich will nicht neu auswichteln
12.10.2011 11:59
Hausapotheke: soll ich's echt auflisten
Boar MC Doof - seitdem ich stille hab ich voll Heißhunger auf den Mist
Und mein Mann fährt jeden Tag nach der Arbeit an einem vorbei - es ist so ungesund und teuer und doch steh ich auf die Pommes und den MC Chicken
Hilfe
Hab noch nicht alles nachgelesen
Boar MC Doof - seitdem ich stille hab ich voll Heißhunger auf den Mist
Und mein Mann fährt jeden Tag nach der Arbeit an einem vorbei - es ist so ungesund und teuer und doch steh ich auf die Pommes und den MC Chicken
Hilfe
Hab noch nicht alles nachgelesen
Wir waren gerade einkaufen, nun schläft die kleine Motte im Maxi cosi, wie leise ich den hochgetragen habe, damit sie nicht wach wird
Zitat von Firiel:
Hausapotheke: soll ich's echt auflisten![]()
Boar MC Doof - seitdem ich stille hab ich voll Heißhunger auf den Mist![]()
Und mein Mann fährt jeden Tag nach der Arbeit an einem vorbei - es ist so ungesund und teuer und doch steh ich auf die Pommes und den MC Chicken![]()
Hilfe
Hab noch nicht alles nachgelesen![]()
Kenn ich Mäcces jammi, toll nun habe ich Hunger bekommen
12.10.2011 12:00
Wichteln: ich hab mich so gefreut, aber wenns nicht anders geht
12.10.2011 12:04
Zitat von Firiel:
Wichteln: ich hab mich so gefreut, aber wenns nicht anders geht![]()
ich habe mich auch sehr über mein wichtel gefreut
12.10.2011 12:05
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Wichteln: ich hab mich so gefreut, aber wenns nicht anders geht![]()
ich habe mich auch sehr über mein wichtel gefreut![]()
![]()
![]()
ich mich auch deswegen will ich nicht neu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt