Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.10.2011 12:47
Zitat von Firiel:

Zitat von patyas:

Zitat von Firiel:

Huhu Patyas
Seid ihr erkältet?

Mein Kleiner
Noch keine akute Mittelohrentzündung. Deswegen die Nasentropfen. Nur bekommt er trotz dieser Tropfen in der Nacht schlecht Luft.
.
Wie gehts euch denn?

Gut, danke
Die Impfung hat Susa soweit gut vertragen
Hm, hast du überhaupt das Nikolaus Wichteln mitbekommen???
Magst du mitmachen?
Müsste Dir nur jemand den Link zum Thread geben ( kann das nicht ) ubd du müsstest Floluc deine eMail Adresse geben
Müssen nochmal neu auslosen - einige hatten ihre Adressen vergessen und so wissen einige, wer sie bewichtelt
Ausgelost wird mit einem Wichtelomat
Gute Besserung an deinen Kleinen

Super
Wir haben bald die nächste Impfung. Die haben wir jetzt nochmal zwei Wochen verschoben, wegen der Erkältung.
Ne, von dem Wichteln habe ich noch nichts gehört/gelesen. Ich überlegs mir mal
.
Danke
12.10.2011 12:59
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

warum schlafen eure mäuse sooo viel??

also romeo gehöhrt nicht zu den vielschläfer

Nathalie schläft an sich auch net viel
12.10.2011 13:00
Zitat von floluc:

juhhuuuuuu schnuckis,

meine nacht war mal wieder seit 2-3wochen gut.19.30uhr ins bett, 1uhr hunger,4.30uhr hunger und 8.15uhr hatte sie ausgeschlafen.

habe eben schon bad geputzt,wäsche gemacht,haare geföhnt,geschminkt usw.muß ja naher auf arbeit...kotz...kotz

@heidelberg: werde morgen nach dem tuch ausschau halten....elias ist der????

@charly:habe ich was verpasst gestern???

@wichtel azu hab ich was im passenden thread geschrieben aber ich hab euch trotzdem lieb

bekomm ich den passenden Link mal bitte
12.10.2011 13:04
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Sagt mal, hab ich was verpasst, warum muss denn neu ausgelost werden?

Weil einige ihre Adresse nicht in den Wunschzettel geschrieben haben und jetzt flo nen paar Wichtelpaare kennt. Und das wollte sie eigentlich nicht, deswegen haben wir ja den Wichtelomat genommen.

Also ich habe ihr keinen Namen genannt... sie meinte, es wären noch mehr, die die Adresse vergessen hätten.
Hm, schon doof... auch das ich mich hier verplappert habe.

*

Zitat von Lunalein:

Meinst du den zum Wichtel-Thread?
Hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=66
12.10.2011 13:06
Zitat von catsy:

Soooo,

unsere nacht war bezaubernd
20:15 gestillt, 20:45 schlafen gelegt, heute morgen um kurz vor 6:00 gestillt, dann geschlafen bis halb 9!

heute treffe ich mich zum essen mit meinen ex-kolleginnen. vorher muss ich noch meine kaufsucht im DM befriedigen... nein, brauchen windeln und bissl kleinkram

FRAGE: was habt ihr alles für die kleinen in eurer Hausapotheke?

Huhu, ich hab noch viel von Melina aber ich zähl einfach mal auf ^^
Aaalso
Arnica C30, Sulfur, Ferrum phosphoricum,Belladonna und Osanit.
Dentinox (aber noch nie genutzt), Zäpfchen 75er und 125er, Fiebersaft, NAsentropfen für Säuglinge, Zinksalbe, Heilwolle, Multilind, Pflaster ( ), Arnicasalbe, Prospan Hustensaft für Kleinkinder, Transpulminsalbe für zum Einreiben.

Wie gesagt das meiste von Melina noch

@ Hochzeitstag
Wir haben auch was zu essen bestellt und unseren Kennenlerntag haben wir erst ne Woche später bemerkt (in der Zeit kam der Schwiegeervater ins KH , wo er leider auch nicht mehr lebend raus kam ). Aber wir machen viel lieber Spieleabend mit vielen Leuten

Jani85
27577 Beiträge
12.10.2011 13:07
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Sagt mal, hab ich was verpasst, warum muss denn neu ausgelost werden?

Weil einige ihre Adresse nicht in den Wunschzettel geschrieben haben und jetzt flo nen paar Wichtelpaare kennt. Und das wollte sie eigentlich nicht, deswegen haben wir ja den Wichtelomat genommen.

Also ich habe ihr keinen Namen genannt... sie meinte, es wären noch mehr, die die Adresse vergessen hätten.
Hm, schon doof... auch das ich mich hier verplappert habe.

*

Zitat von Lunalein:

Meinst du den zum Wichtel-Thread?
Hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=66

Naja aber wenn du niemandem sagst wessen adresse dir fehlt kannste das Paket ja schlecht verschicken
12.10.2011 13:14
Zitat von Jani85:

Naja aber wenn du niemandem sagst wessen adresse dir fehlt kannste das Paket ja schlecht verschicken

Irgendwer hatte die Idee, von allen die Adresse zu sammeln und die dann nochmal denen zu schicken, denen die Adresse fehlt... so wüsste es nicht direkt jeder (man kann nur selber ausschließen, wer einen auf keinen Fall bewichtelt).
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2011 13:21
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Irgendwer hatte die Idee, von allen die Adresse zu sammeln und die dann nochmal denen zu schicken, denen die Adresse fehlt... so wüsste es nicht direkt jeder (man kann nur selber ausschließen, wer einen auf keinen Fall bewichtelt).

Ist schon etwas umständlich, aber naja wenn ihr das so wollt
12.10.2011 13:24
Na, ich glaube, ich mache nicht mit. Nachher einigt ihr euch darauf nicht mejr neu auszulosen, und dann müsst ihr es wegen mir doch machen
Firiel
4331 Beiträge
12.10.2011 13:28
Zitat von patyas:

Na, ich glaube, ich mache nicht mit. Nachher einigt ihr euch darauf nicht mejr neu auszulosen, und dann müsst ihr es wegen mir doch machen

Tut mir leid
Jetzt mach ich hier Chaos
12.10.2011 14:01
Zitat von Firiel:

Zitat von patyas:

Tut mir leid
Jetzt mach ich hier Chaos

Ist doch okay
12.10.2011 14:01
Zitat von floluc:

juhhuuuuuu schnuckis,

meine nacht war mal wieder seit 2-3wochen gut.19.30uhr ins bett, 1uhr hunger,4.30uhr hunger und 8.15uhr hatte sie ausgeschlafen.

habe eben schon bad geputzt,wäsche gemacht,haare geföhnt,geschminkt usw.muß ja naher auf arbeit...kotz...kotz

@heidelberg: werde morgen nach dem tuch ausschau halten....elias ist der????

@charly:habe ich was verpasst gestern???

@wichtel azu hab ich was im passenden thread geschrieben aber ich hab euch trotzdem lieb

super, danke! ja, der heißt elias, das ist der elefant mit dem blauen sachen, nicht der mit den grünen
12.10.2011 14:03
Warum machst du Chaos, firiel?
Versteh ich jetzt nicht.
.
@Jani
Das war nicht meine Idee, aber wäre eine Lösung für unser Problem.
(Bzw. kann man ja auch nur die Adressen einsammeln, von denen, die sie vergessen haben. Man kann sich ja so oder so schon denken, wer wen haben könnte. Da würde es darauf nicht mehr ankommen... und wenn evtl. sowieso neu ausgelost wird, dann ist das sowieso überflüssig. )
Huhu, mal ganz kurz: bekommen wir einen neuen Wichtel?? Das wäre MEGA ärgerlich, weil ich gestern das Geschenk gekauft habe und dort steht der Name von dem "baby" drauf (( das wäre ja jetzt rausgeschmissenes Geld bin gerade nur mit Handy online daher kann ich nicht alles durchlesen....
Zitat von catsy:

Soooo,

unsere nacht war bezaubernd
20:15 gestillt, 20:45 schlafen gelegt, heute morgen um kurz vor 6:00 gestillt, dann geschlafen bis halb 9!

heute treffe ich mich zum essen mit meinen ex-kolleginnen. vorher muss ich noch meine kaufsucht im DM befriedigen... nein, brauchen windeln und bissl kleinkram

FRAGE: was habt ihr alles für die kleinen in eurer Hausapotheke?

ich hab mir vom Apotheker meines Vertrauens eine Hausapotheke mit Globulis zusammenstellen lassen.
Gegen Fieber, Bauchweh, schmerzen mit den Zähnchen etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt