Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.10.2011 14:04
ich kann nicht mehr
sitz seit 2 stunden da und schieb den kinderwagen...
sitz seit 2 stunden da und schieb den kinderwagen...
12.10.2011 14:06
Zitat von Knödel:
Huhu, mal ganz kurz: bekommen wir einen neuen Wichtel?? Das wäre MEGA ärgerlich, weil ich gestern das Geschenk gekauft habe und dort steht der Name von dem "baby" drauf(( das wäre ja jetzt rausgeschmissenes Geld
bin gerade nur mit Handy online daher kann ich nicht alles durchlesen....
ich will auch auf keinen fall nen neuen
wie klappts mit dem abendbrei
12.10.2011 14:06
Hallo Mädels,
entschuldigt bitte, dass ich mich bei euch reingeschlichen habe.
Bin eine Juni 2009 #mama und werde eine Juni 2012 Mama
Wollte fragen, ob vielleicht jemand Umstandshosen zu verkaufen hat in Größe 38? Ich bin 1,75 m groß und wiege momentan noch 63 kg
Dachte nur, weil wir ja die gleichen Jahreszeiten durchgemacht haben in der Ss, ob jemand von euch was für mich hat.
Wenn ja, bitte PN.
Wünsche euch und euren Mäusen alles Gute
entschuldigt bitte, dass ich mich bei euch reingeschlichen habe.
Bin eine Juni 2009 #mama und werde eine Juni 2012 Mama
Wollte fragen, ob vielleicht jemand Umstandshosen zu verkaufen hat in Größe 38? Ich bin 1,75 m groß und wiege momentan noch 63 kg
Dachte nur, weil wir ja die gleichen Jahreszeiten durchgemacht haben in der Ss, ob jemand von euch was für mich hat.
Wenn ja, bitte PN.
Wünsche euch und euren Mäusen alles Gute
12.10.2011 14:08
Zitat von Pananino85:
Warum machst du Chaos, firiel?
Versteh ich jetzt nicht.![]()
.
@Jani
Das war nicht meine Idee, aber wäre eine Lösung für unser Problem.
(Bzw. kann man ja auch nur die Adressen einsammeln, von denen, die sie vergessen haben. Man kann sich ja so oder so schon denken, wer wen haben könnte. Da würde es darauf nicht mehr ankommen... und wenn evtl. sowieso neu ausgelost wird, dann ist das sowieso überflüssig.)
Ich glaube sie meint, dass sie mich gefragt hat.
Aber ich mache ja nicht mit. Ich möchte ja nichts durcheinander würfeln bei euch...
12.10.2011 14:09
Zitat von Knödel:
Huhu, mal ganz kurz: bekommen wir einen neuen Wichtel?? Das wäre MEGA ärgerlich, weil ich gestern das Geschenk gekauft habe und dort steht der Name von dem "baby" drauf(( das wäre ja jetzt rausgeschmissenes Geld
bin gerade nur mit Handy online daher kann ich nicht alles durchlesen....
Ist ja okay Knödel...ich mache nicht mit..
12.10.2011 14:13
@patyas
Achso... hm, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht ausgegrenzt, wenn wir nicht nochmal neu wichteln. ;-(
*
@Knödel
Sorry... ich musste erstmal grinsen. Ich habe heute Mittag erst erfahren, wen ich bewichteln darf und du hast schon ein Geschenk... ich glaube, damit ist u.a. entschieden, dass wir nicht nochmal neu wichteln, oder? DAS wäre echt doof für dich und würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen.
*
So, bin unterwegs mit meinen zwei Mädels. Eine Mutti aus dem KiGa hat uns zum Waffelessen eingeladen. Bis später!
Achso... hm, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht ausgegrenzt, wenn wir nicht nochmal neu wichteln. ;-(
*
@Knödel
Sorry... ich musste erstmal grinsen. Ich habe heute Mittag erst erfahren, wen ich bewichteln darf und du hast schon ein Geschenk... ich glaube, damit ist u.a. entschieden, dass wir nicht nochmal neu wichteln, oder? DAS wäre echt doof für dich und würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen.
*
So, bin unterwegs mit meinen zwei Mädels. Eine Mutti aus dem KiGa hat uns zum Waffelessen eingeladen. Bis später!
12.10.2011 14:14
Zitat von Pananino85:
@patyas
*
@Knödel
![]()
Sorry... ich musste erstmal grinsen. Ich habe heute Mittag erst erfahren, wen ich bewichteln darf und du hast schon ein Geschenk... ich glaube, damit ist u.a. entschieden, dass wir nicht nochmal neu wichteln, oder? DAS wäre echt doof für dich und würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen.![]()
*
Ach das macht nichts Pana. Irgendwie war es von Anfang an nicht leicht bei euch "eingefleischten" mitzuschreiben
Und nein, es ist gar nicht böse gemeint
12.10.2011 14:17
@Pananino:
ja ich hab das gestern gesehen und fand es soooo süß, da hab ich es gleich bestellt... Aber hätte ich mal lieber etwas gewartet
ja ich hab das gestern gesehen und fand es soooo süß, da hab ich es gleich bestellt... Aber hätte ich mal lieber etwas gewartet
12.10.2011 14:18
Knödel, du kochst ja auch selbest. Hat dein Brei nach dem auftauen auch eine "komische" Konsistenz?
12.10.2011 14:19
@patyas: sorry so war das doch gar nicht gemeint!! Es wäre halt nur irgendwie ärgerlich, weil ich halt schon was gekauft hab
12.10.2011 14:20
Zitat von Knödel:
@patyas: sorry so war das doch gar nicht gemeint!! Es wäre halt nur irgendwie ärgerlich, weil ich halt schon was gekauft hab![]()
Ich habs auch nicht böse aufgefasst. Alles ok
12.10.2011 14:21
Zitat von patyas:
Knödel, du kochst ja auch selbest. Hat dein Brei nach dem auftauen auch eine "komische" Konsistenz?
Ja! Das wird so "klumpig" oder? Ich könnte mir vorstellen, dass das an der Stärke von den Kartoffeln liegt... Oder was meinst Du? Heute gab es Kartoffel mit Fenchel...
12.10.2011 14:21
Zitat von patyas:
Zitat von Knödel:
@patyas: sorry so war das doch gar nicht gemeint!! Es wäre halt nur irgendwie ärgerlich, weil ich halt schon was gekauft hab![]()
Ich habs auch nicht böse aufgefasst. Alles ok![]()
Ok!!
das klang ein bisschen so
12.10.2011 14:22
Zitat von patyas:
Ach das macht nichts Pana. Irgendwie war es von Anfang an nicht leicht bei euch "eingefleischten" mitzuschreibenUnd nein, es ist gar nicht böse gemeint
![]()
Na dann...
"Eingefleischte" haben es hier manchmal auch nicht leicht(er).
*
Zitat von Knödel:
@Pananino:ja ich hab das gestern gesehen und fand es soooo süß, da hab ich es gleich bestellt... Aber hätte ich mal lieber etwas gewartet
![]()
Ach, dass konntest du doch nicht wissen! Keine Vorwürfe!
Das wird schon...
*
Tochter steigt mir schon auf's Dach... *wirklich wech is*
12.10.2011 14:23
Zitat von Knödel:
Zitat von patyas:
Ja! Das wird so "klumpig" oder? Ich könnte mir vorstellen, dass das an der Stärke von den Kartoffeln liegt... Oder was meinst Du? Heute gab es Kartoffel mit Fenchel...
Also erstmal ist es viel wässriger. Und dann etwas krümmeliger. Wenn dud as auch so meinst
Aber ich habe es genau nach Anleitung gekocht. Und im Kühlchrank auftauen lassen.
Heute gab es bei uns Pastinake mit Kartoffel. Scheint ihm geschmeckt zu haben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt