Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.10.2011 14:23
Zitat von esy88:

ich kann nicht mehr
sitz seit 2 stunden da und schieb den kinderwagen...

Huhu, mal mit Tragetuch versucht
Das hilft oft

Lg
12.10.2011 14:23
@esy: klappt soweit alles ganz gut kann mich nicht beklagen...
12.10.2011 14:24
Zitat von Pananino85:

Zitat von patyas:

Ach das macht nichts Pana. Irgendwie war es von Anfang an nicht leicht bei euch "eingefleischten" mitzuschreiben Und nein, es ist gar nicht böse gemeint

Na dann...
"Eingefleischte" haben es hier manchmal auch nicht leicht(er).

*

Zitat von Knödel:

@Pananino: ja ich hab das gestern gesehen und fand es soooo süß, da hab ich es gleich bestellt... Aber hätte ich mal lieber etwas gewartet

Ach, dass konntest du doch nicht wissen! Keine Vorwürfe!
Das wird schon...

*

Tochter steigt mir schon auf's Dach... *wirklich wech is*

Ich habe aber auch heute ein Talent mich falsch auszudrücken...
Sorry
12.10.2011 14:24
Zitat von Knödel:

Zitat von patyas:

Zitat von Knödel:

@patyas: sorry so war das doch gar nicht gemeint!! Es wäre halt nur irgendwie ärgerlich, weil ich halt schon was gekauft hab

Ich habs auch nicht böse aufgefasst. Alles ok

Ok!! das klang ein bisschen so

Ja, ich drücke mich heute scheinbar falsch aus sorry
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 14:28
Ja mit kartoffen wird der brei komisch
Aber meiner maus schmeckt er trotzdem

Tragetuch hasst sie leider

Knödel verträgt er die H milch gut
12.10.2011 14:32
Zitat von patyas:

Zitat von Pananino85:

@patyas
Achso... hm, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht ausgegrenzt, wenn wir nicht nochmal neu wichteln. ;-(

*

@Knödel

Sorry... ich musste erstmal grinsen. Ich habe heute Mittag erst erfahren, wen ich bewichteln darf und du hast schon ein Geschenk... ich glaube, damit ist u.a. entschieden, dass wir nicht nochmal neu wichteln, oder? DAS wäre echt doof für dich und würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen.

*

So, bin unterwegs mit meinen zwei Mädels. Eine Mutti aus dem KiGa hat uns zum Waffelessen eingeladen. Bis später!

Ach das macht nichts Pana. Irgendwie war es von Anfang an nicht leicht bei euch "eingefleischten" mitzuschreiben Und nein, es ist gar nicht böse gemeint

das ist schae das du nicht mitmachen ganz hmm finden wir da eine lösung ???????????
12.10.2011 14:35
Hallo ihr Lieben
.
unser Kürbisbrei war nach dem Auftauen auch etwas wässrig.. NAch dem Erwärmen war aber wieder alles ok!
Hannes bekommt nu Pastinake und er findet es klasse und oberlecker!!
Macht euch das Wetter auch so matschig?? Bin total müde!!!
Ich geh gleich erstmal mit Hannes ins Schlafzimmer. Da machen wir dann schön 2 Std Nachmittagsschlaf
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2011 14:36
huhu, ich bin von der Massage zurück und hab schon Mittag gekocht und Wäsche gewaschen und aufgehangen - im Garten und nu regnet es natürlich
.
Oh man, was wollte ich denn schreiben ich Obertrottel
.
JANI : POST WAR GESTERN DA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEE
Ach manno, mehr weiß ich nicht...
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2011 14:37
JENNI
hast du noch ein Rezept für FENCHELBREI???? Also auch wieder reinen. ich hab mal wieder keine Ahnung wie ich den kochen soll, der sieht schon so komisch aus
Kürbis mach ich heute, wenn Linus dann was getrunken hat, müsste bald aufwachen.
12.10.2011 14:38
Zitat von Jenni82:

Hallo ihr Lieben
.
unser Kürbisbrei war nach dem Auftauen auch etwas wässrig.. NAch dem Erwärmen war aber wieder alles ok!
Ich geh gleich erstmal mit Hannes ins Schlafzimmer. Da machen wir dann schön 2 Std Nachmittagsschlaf

müde bin ich auch aber mit schlafen wird es bei uns nix
12.10.2011 14:41
Zitat von dulce:

Zitat von patyas:

Zitat von Pananino85:

@patyas
Achso... hm, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht ausgegrenzt, wenn wir nicht nochmal neu wichteln. ;-(

*

@Knödel

Sorry... ich musste erstmal grinsen. Ich habe heute Mittag erst erfahren, wen ich bewichteln darf und du hast schon ein Geschenk... ich glaube, damit ist u.a. entschieden, dass wir nicht nochmal neu wichteln, oder? DAS wäre echt doof für dich und würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen.

*

So, bin unterwegs mit meinen zwei Mädels. Eine Mutti aus dem KiGa hat uns zum Waffelessen eingeladen. Bis später!

das ist schae das du nicht mitmachen ganz hmm finden wir da eine lösung ???????????

Ich möchte bei euch nicht durcheinander machen. Dewegen mach ich dann nicht mit. Einige wollen das ja auch nicht (Bitte nciht wieder falsch verstehen )
12.10.2011 14:42
Zitat von dulce:

Zitat von Jenni82:

Hallo ihr Lieben
.

müde bin ich auch aber mit schlafen wird es bei uns nix

mensch, dein Romeo hält aber auch nciht viel von schlafen,was?!
.
Bei mir war der Brei auch nach dem erwärmen noch etwas krümmelig..
12.10.2011 14:43
Zitat von findus2010:

JENNI
hast du noch ein Rezept für FENCHELBREI???? Also auch wieder reinen. ich hab mal wieder keine Ahnung wie ich den kochen soll, der sieht schon so komisch aus
Kürbis mach ich heute, wenn Linus dann was getrunken hat, müsste bald aufwachen.

Hallo,
also soweit ich weiß macht man bis zur hälfte vom Gemüse im Topf Wasser bei, und lässt es 15-20 Minuten köcheln. Und danahc mit Wasser pürrieren. Aber warte mal lieber noch auf Jenni
esy88
16954 Beiträge
12.10.2011 14:45
so ich kann mir nur vorstellen das sie im schub steckt
es kann nicht anders sein
kaum beweg ich mich weg wird geshrien wie am spieß
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2011 14:48
Zitat von patyas:

Zitat von findus2010:

JENNI

Hallo,
also soweit ich weiß macht man bis zur hälfte vom Gemüse im Topf Wasser bei, und lässt es 15-20 Minuten köcheln. Und danahc mit Wasser pürrieren. Aber warte mal lieber noch auf Jenni

Aber Fenchel hat ja so mehrere lagen wie Porree und so... werf ich dann Blätter in den Topf??? Oh man, ich bin so ne Küchenniete
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt