Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.10.2011 21:59
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
@firielas ist ja blöd von deinen eltern
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuu lunalein kommt mich morgen besuchen![]()
![]()
![]()
![]()
bist du denn morgen spontan firiel??????![]()
![]()
![]()
Och menno - mein Mann hat keinen Dienstwagen mitbekommen und braucht morgen unser Auto.
Wenn ich ihn zur Arbeit fahre, dann bin ich zeitlich sehr unflexibel
Um wieviel Uhr trefft ihr euch?
15/15.15uhr um die drehe rum
13.10.2011 22:05
Das lohnt sich kaum für mich
Mein Mann hat morgen 17:00 Schluss, da er am Sa für die Firma arbeitet
Wie doof
13.10.2011 22:13
Zitat von Firiel:
![]()
Wie doof![]()
soll doch dein mann mit dem bus heim fahren
13.10.2011 22:19
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
![]()
Wie doof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soll doch dein mann mit dem bus heim fahren![]()
![]()
![]()
![]()
Ja
Sag das mal deinem Mann
13.10.2011 23:15
Toll, hatte ich soviel geschrieben und dann hatten die hier ein Problem und ich flieg raus
14.10.2011 00:26
Zitat von Kibazwerg:
Toll, hatte ich soviel geschrieben und dann hatten die hier ein Problem und ich flieg raus![]()
Bin innerlich so unruhig
bin müde und kann nicht schlafen
die ganze Situation mit Lukas Alexander, dem Haus, meine Schwieeltern und das Jugendamt
Kann morgen leider erst abends online kommen-nicht wundern, nach dem 9Uhr Termin müssen wir zur Patentante was für die Taufe fertig machen...Euch einen schönen Freitag und drückt uns mal die Daumen...Ganz liebe Grüße an alle
an alle
14.10.2011 06:36
guten morgen zusammen!
unsere nacht war suuper
mal sehen wie der heutige tag wird
ob sie wider den ganzen tag nichts schläft
wie war eure nacht
unsere nacht war suuper
wie war eure nacht
14.10.2011 07:19
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam um 4 einmal und seitdem schläft er noch
Kurze Frage: hat jemand Erfahrung mit den Sachen von dem Verkäufer *babyfox* bei eBay? Der hat sooo schöne Sachen, doch bevor ich jetzt was bestelle und dann alles wieder zurückschicken kann, frage ich lieber mal nach
unsere Nacht war auch gut, Lucas kam um 4 einmal und seitdem schläft er noch
Kurze Frage: hat jemand Erfahrung mit den Sachen von dem Verkäufer *babyfox* bei eBay? Der hat sooo schöne Sachen, doch bevor ich jetzt was bestelle und dann alles wieder zurückschicken kann, frage ich lieber mal nach
14.10.2011 07:49
neeeein es wird winter!!!
mein mann musste heute schon eiskratzen
mein mann musste heute schon eiskratzen
14.10.2011 08:06
Zitat von Lunalein:
Ihh Eis![]()
![]()
Morgääähn
ja ich hasse es...
will frühling!!!!
14.10.2011 08:16
Zitat von esy88:
guten morgen zusammen!
unsere nacht war suuper
wie war eure nacht
aber deine schläft halt viel in der nacht und gut
meine wacht oft auf und kann nicht schlafen
das holt sie am tag nach
14.10.2011 09:23
Guten Morgen!
*
Na, alles klar bei euch?? Mäuschen war die letzte Nacht ständig durstig bzw. hungrig. Alle zwei Stunden wollte sie trinken
Fühl mich leicht gerädert ...
Dafür hab ich heute schon in Ruhe Kaffee getrunken und ausgiebig geduscht (normalerweise muss ich das in ein paar Minuten erledigt haben)
*
Flo, Firiel und Lunalein: Warum trefft ihr euch nicht bei Firiel??
*
Ebay: Ich hab keine Erfahrung mit dem Verkäufer
*
Twenty: Hab dich schon mal gefragt: Warum musst du wegen der Kopfstellung zur KG?
*
Esy: Bäh - seit heute haben wir für unsere Familienkutsche eine Garage
Ich HASSE Eis kratzen!!!!
*
Heute kommen mal wieder div. Handwerker - oh mann, wann sind die denn mal fertig?? Ich habe die Vermutung, die trinken mir nur alles weg und machen nicht viel
Nein quatsch, die sind super fleißig aber so eine alte Bude macht halt viel Arbeit. Jetzt ist uns zum Beispiel aufgefallen, dass alle 4 Kamine undicht sind. Jetzt ist unter den neuen Holzdecken alles nass! Und der Spängler lässt auf sich warten und die anderen Männer können halt erst wieder was machen, wenn der Wasserschaden behoben ist. Ein ewiges Dahingewarte
*
Ich schau mal nach dem Schnutilein, bis später
*
Na, alles klar bei euch?? Mäuschen war die letzte Nacht ständig durstig bzw. hungrig. Alle zwei Stunden wollte sie trinken
Fühl mich leicht gerädert ... Dafür hab ich heute schon in Ruhe Kaffee getrunken und ausgiebig geduscht (normalerweise muss ich das in ein paar Minuten erledigt haben)
*
Flo, Firiel und Lunalein: Warum trefft ihr euch nicht bei Firiel??
*
Ebay: Ich hab keine Erfahrung mit dem Verkäufer
*
Twenty: Hab dich schon mal gefragt: Warum musst du wegen der Kopfstellung zur KG?
*
Esy: Bäh - seit heute haben wir für unsere Familienkutsche eine Garage
Ich HASSE Eis kratzen!!!!
*
Heute kommen mal wieder div. Handwerker - oh mann, wann sind die denn mal fertig?? Ich habe die Vermutung, die trinken mir nur alles weg und machen nicht viel
Nein quatsch, die sind super fleißig aber so eine alte Bude macht halt viel Arbeit. Jetzt ist uns zum Beispiel aufgefallen, dass alle 4 Kamine undicht sind. Jetzt ist unter den neuen Holzdecken alles nass! Und der Spängler lässt auf sich warten und die anderen Männer können halt erst wieder was machen, wenn der Wasserschaden behoben ist. Ein ewiges Dahingewarte
*
Ich schau mal nach dem Schnutilein, bis später
14.10.2011 09:28
Zitat von Charly81:
Guten Morgen!
*
Na, alles klar bei euch?? Mäuschen war die letzte Nacht ständig durstig bzw. hungrig. Alle zwei Stunden wollte sie trinkenFühl mich leicht gerädert ...
Dafür hab ich heute schon in Ruhe Kaffee getrunken und ausgiebig geduscht (normalerweise muss ich das in ein paar Minuten erledigt haben)![]()
*
Flo, Firiel und Lunalein: Warum trefft ihr euch nicht bei Firiel??![]()
*
Ebay: Ich hab keine Erfahrung mit dem Verkäufer![]()
*
Twenty: Hab dich schon mal gefragt: Warum musst du wegen der Kopfstellung zur KG?![]()
*
Esy: Bäh - seit heute haben wir für unsere Familienkutsche eine GarageIch HASSE Eis kratzen!!!!
![]()
*
Heute kommen mal wieder div. Handwerker - oh mann, wann sind die denn mal fertig?? Ich habe die Vermutung, die trinken mir nur alles weg und machen nicht vielNein quatsch, die sind super fleißig aber so eine alte Bude macht halt viel Arbeit. Jetzt ist uns zum Beispiel aufgefallen, dass alle 4 Kamine undicht sind. Jetzt ist unter den neuen Holzdecken alles nass! Und der Spängler lässt auf sich warten und die anderen Männer können halt erst wieder was machen, wenn der Wasserschaden behoben ist. Ein ewiges Dahingewarte
![]()
*
Ich schau mal nach dem Schnutilein, bis später![]()
ich kratz e nicht macht mein mann der muss ja zur arbeit
14.10.2011 09:38
Morgen
Meine Nacht ist wie immer relativ gut... um halb zehn ins Bett bis um 6 Uhr und wisst ihr wie ich geweckt wurde, Mausi hat sich zu mir gerollt und auf einmal lag sie in meinem Gesicht
, aber das war um halb 9, sie hat ja nochmal gepennt in meinem Bett und vorher im Stubenwagen, klappt auch noch!!
.
Mein Rückbildungskurs gestern hat endlich angefangen, ich und meine Freunin haben die ältesten BAbys
sind alle im August geboren hahahha und es war tierisch anstrengend, alle Baby haben geheult und mein Aurelchen war soooooooooo lieb, dabei hab ich gedacht die macht Terror
Hab die Hebi gefragt wegen Beikost, das der KiA gesagt hat ab 20.10 darf ich anfangen, sie findet es zu früh und vollkommen Quatsch, also ich werde noch 4 Wochen warten mit dem Brei.
Meine Nacht ist wie immer relativ gut... um halb zehn ins Bett bis um 6 Uhr und wisst ihr wie ich geweckt wurde, Mausi hat sich zu mir gerollt und auf einmal lag sie in meinem Gesicht
, aber das war um halb 9, sie hat ja nochmal gepennt in meinem Bett und vorher im Stubenwagen, klappt auch noch!!
.
Mein Rückbildungskurs gestern hat endlich angefangen, ich und meine Freunin haben die ältesten BAbys
sind alle im August geboren hahahha und es war tierisch anstrengend, alle Baby haben geheult und mein Aurelchen war soooooooooo lieb, dabei hab ich gedacht die macht Terror
Hab die Hebi gefragt wegen Beikost, das der KiA gesagt hat ab 20.10 darf ich anfangen, sie findet es zu früh und vollkommen Quatsch, also ich werde noch 4 Wochen warten mit dem Brei.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt