Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 15:44
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

@heidelberg:wie heißt nochmal das schmusetuch???wollt naher fahren

sorry hab's jetzt erst gesehen Elias, ist ein Elefant mit blauen "Kleidern"

Keine Sorge, Findus und ich hatten es beide schon gepostet Bin mal gepannt was sie dir mitbringt
13.10.2011 15:44
Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Grrrrrr ich muss mich mal auskotzen
Meine Ma hat Besuch von einer Frau, die ich nicht mag.
Ich soll natürlich Baby zeigen, was dann so abläuft: Susa auf dem Arm meiner Mutter ( heult! ), ich steh doof daneben und darf Rede und Antwort geben - falls das nicht auch meine Mutter macht ( sie verhält sich, als wäre Susa ihr Kind.... )
Ich hab das jetzt schon zweimal mitgemacht und NEIN heute nicht!!!!!!
Jetzt ist sie beleidigt

Das kann ich aber voll verstehn! Wenn Jakob bei wem anders anfängt zu weinen, nehm ich ihn. Auch wenn ich dann vorwurfsvolle Blicke ernte. Wenn mein Kind sich nicht wohl fühlt gehört es zur mama (oder zum Papa) fertig Meine Arme Schwiegermutter musste da auch schon das ein oder andere mal "leiden"

so bin ich aber auch wenn romeo weint ab zu mir und mir ist es egal was die sagen, das war in august sehr schlimm für mich meine eltern aus spanien die eltern von meinen mann und die waren richtig schlimm die haben bei der hitze was wir hatten immer den kleinen im arm und er geheult logisch es war ihm auch zu warm , doch meine schwiegermütter der war das egal sie meinte immer ich bin nur einpaar tage tag danach hast du deine ruhe von mir , toll ich sage euch ich habe nix dagegen wenn jemand romeo in den arm nimmt aber da war es horro 3 wochenlang jeden tag 8paar verschiedene arme so war der kleine mann auch am abend total neben der spürr.bis ich zu meinen mann gesagt habe wenn der kleine heult kommt er zu mir aus amen und so habe ich es dann gemacht .
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 15:46
Zitat von findus2010:

linus sind auch direkt als wir beim kia raus waren die augen zugefallen, da war es kurz nach 10... um 1 hat er sie wieder aufgemacht

Das ist aber auch schön. Jetzt schläft er seit 2std. und heut vormittag auch schon 2x eine stunde.
13.10.2011 15:50
sooo, wir sind wieder zuhause.

babymassage war heute super! Lucas hat den Alleinunterhalter gespielt und laut vor sich hin gebrabbelt und mit dem Mädchen, das neben ihm lag, geflirtet
Danach waren wir noch in der Apo und haben Engelwurzelbalsam und eine Glasflasche mit Pipette gekauft (für die Natriumlösung, ich hab hier welche in so kleinen Plastikflaschen und die kann man nicht mehr richtig verschließen).

Um eins waren wir bei meinem Mann im Geschäft da er heute ja bis 21 oder 22 Uhr arbeiten muss und ich wollte, dass er Lucas wenigstens mal kurz sieht.
Mein Mann arbeitet ja im gleichen Geschäft wie ich, wen sehe ich in der Kantine? Meinen Chef
Der uns gleich mitgeschleppt "ich hab da noch was für dich von mir und Bettina (seiner Frau)".
Er gab mir einen Umschlag mit ... Trommelwirbel.... 500€ drin!!!
Ich kenne meinen Chef ja schon ewig und war früher, vor 14 Jahren, Babysitter bei ihm. Bei der Arbeit haben wir uns dann zufällig wieder getroffen und ich bin dann irgendwann in seine Abteilung.

Die 500€ sind nochmals ein Geschenk zur Geburt (obwohl es da von der Abteilung vor der Geburt schon 100 und nach der Geburt auch nochmal 100€ gab).
Ich war platt und wollte es erst nicht annehmen. Michel (Chef) meinte dann nur "wir kennen uns schon so lange, das passt schon. Bald habt ihr ja auch Taufe und da du grade nicht soo viel Geld in der Elternzeit bekommst, könnt ihr es gut gebrauchen".

Man, ich bin immer noch sprachlos und baff. Ich weiß, dass mein Chef sehr human und sehr nett ist, aber damit hätte ich nie im Leben gerechnet!
Das Geld wird jetzt wirklich für die Taufe genommen und das, was übrig bleibt, wandert dann auf ein Sparbuch für Lucas (müssen wir noch eröffnen).

Lucas schläft gerade und ich hab mir grade eine halbe Tafel Schokoriegel reingepfiffen, jetzt ist mir schlecht
13.10.2011 15:52
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

@heidelberg:wie heißt nochmal das schmusetuch???wollt naher fahren

sorry hab's jetzt erst gesehen Elias, ist ein Elefant mit blauen "Kleidern"

Keine Sorge, Findus und ich hatten es beide schon gepostet Bin mal gepannt was sie dir mitbringt

na ich hoffe Elias Wenn es was anderes ist ist es auch ok, aber Elias wär halt schon guuuuuuuut
Firiel
4331 Beiträge
13.10.2011 16:02
Meine Mutter ist so dreist und macht den Knoten vom Tuch auf und holt die Kleine da raus - so schnell kann ich nicht gucken
Ist gerade ziemlich schlimm wieder - mag ungern zu meinen Eltern
Alle Eiern um Susa rum
Dann hatten die Schimmel im Keller wegen ner undichten Wand gehabt und aus einem feuchten Schrank einen Plüsch-Schlumpf mit Schimmelflecken Susa zum Nuckeln gegeben
Ich bin geplatzt und werd dann noch blöd angeschaut
Das ist mein bzw unser Baby und nicht meinen Eltern!!!!
13.10.2011 16:06
Zitat von Firiel:

Meine Mutter ist so dreist und macht den Knoten vom Tuch auf und holt die Kleine da raus - so schnell kann ich nicht gucken
Alle Eiern um Susa rum
Dann hatten die Schimmel im Keller wegen ner undichten Wand gehabt und aus einem feuchten Schrank einen Plüsch-Schlumpf mit Schimmelflecken Susa zum Nuckeln gegeben

Na da würde ich aber auch was sagen!
Es ist eure Tochter und ihr entscheidet, wer sie auf den Arm nimmt, ob sie dies oder jenes haben kann etc.

Meine Schwiemu redet ja nicht mehr mit mir... aber als sie da waren wollte sie Lucas an einem Wienerle schlotzen lassen. DA hab ich dann auch was gesagt (Lucas war da grade 2 Monate alt) und was ist? Ich bin wieder die böse und jetzt ist ganz Funkstille... Mir egal, Lucas ist unser Sohn und mein Mann und ich entscheiden was er bekommt und was nicht.

Und bei Schimmel wäre ich wirklich extrem vorsichtig, das kann ja sogar gesundheitsschädlich sein, je nachdem welche Art von Schimmel und wie viel
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2011 16:15
krass heidelberg!!!!
mein chef schafft es nicht mal mein gehalt zu überweisen und zur geburtskarte von linus hat er nur gesagt: der sieht ja gar nicht aus wie der papa. der hat sich da ja schän beschummeln lassen
deshalb freu ich mich umso mehr für dich wenn ihr ein super verhältnis habt!
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2011 16:17
Zitat von Firiel:

Alle Eiern um Susa rum

oh wow.
da würde ich dann glaub ich auch nicht hingehen.
keine ahnung was man da am besten tut, hab ja ein super verhältnis zu meinen eltern.
und ganz aufgeben will man die beziehung ja auch nicht...
13.10.2011 16:19
Zitat von findus2010:

krass heidelberg!!!!
mein chef schafft es nicht mal mein gehalt zu überweisen und zur geburtskarte von linus hat er nur gesagt: der sieht ja gar nicht aus wie der papa. der hat sich da ja schän beschummeln lassen

ist dein Gehalt noch immer nicht drauf? Er wollte doch Anfang der Woche wenigstens eins noch überweisen, oder?
Und was soll denn bitte diese Aussage?!? War er dabei als Linus entstanden ist? Boah, dem würde ich mal ordentlich meine Meinung geigen (sofern du nach der Elternzeit nicht wieder dort arbeiten möchtest)
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 16:36
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Firiel:

Alle Eiern um Susa rum

Na da würde ich aber auch was sagen!
Es ist eure Tochter und ihr entscheidet, wer sie auf den Arm nimmt, ob sie dies oder jenes haben kann etc.

Meine Schwiemu redet ja nicht mehr mit mir... aber als sie da waren wollte sie Lucas an einem Wienerle schlotzen lassen. DA hab ich dann auch was gesagt (Lucas war da grade 2 Monate alt) und was ist? Ich bin wieder die böse und jetzt ist ganz Funkstille... Mir egal, Lucas ist unser Sohn und mein Mann und ich entscheiden was er bekommt und was nicht.

Und bei Schimmel wäre ich wirklich extrem vorsichtig, das kann ja sogar gesundheitsschädlich sein, je nachdem welche Art von Schimmel und wie viel

Meine Eltern sind total nett und lassen uns machen wie wir meinen und wenn er heult wollen sie ihn gar nicht behalten
Und meine SchwieMu akzeptiert immer mehr meine/unere regeln. Ich glaubt sie merkt langsam das wir das mit dem Kind im Griff haben und das da unsere regeln gelten und vor allem ihr Sohn auch dahinter steht
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 16:39
Zitat von findus2010:

krass heidelberg!!!!

So nen Vollpfosten!
.
@heidelberg: Voll nett von deinem chef! Ich hab von meine arbeit gar nix bekommen (aber im Gegensatz zu findus zumindest mein gehalt)
esy88
16954 Beiträge
13.10.2011 16:40
So meine maus war heute von 5:30-15:30 durchgehen munter
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2011 16:42
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

krass heidelberg!!!!

So nen Vollpfosten!
.
@heidelberg: Voll nett von deinem chef! Ich hab von meine arbeit gar nix bekommen (aber im Gegensatz zu findus zumindest mein gehalt)

Ich bin jetzt auch echt sauer!!!! Morgen ruf ich an und sag ihm, dass ich Montag zum Gericht gehe. Es sei denn er mailt mir den überweisungsbeleg. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2011 16:43
Zitat von esy88:

So meine maus war heute von 5:30-15:30 durchgehen munter

uiiiiii
aber jetzt schläft sie oder? Bzw. hat geschlafen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt