Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.10.2011 09:37
da mache ich mir die arbeit und tippe es für euch hier rein und dann wird es nicht mal gelesen
15.10.2011 09:41
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
morgen zusammen es ist wochenende nur für uns mama nicht, romeo hat mich wie jeden tag um 6 aus den bett geworfen da hat er dann bis 7.15 geschlafen und jetzt sind wir im wohnzimmer und mein hund und mann schlaf
, tja kein wochende für mamas sage ich doch.
Uns geht es gut da hat jemand gefragt ob es ein 18 schub gibt ja den gibt es und der ist der lägste dauer4 wochen .
Heut fahren wir nach münchenmein zuhause hmm freunde besuchen dult besuchen und die neue schrannenhalle anschauen.
Ich wünsche euch für heute ein schönen samstag mit viel sonne und viel liebe und viel freude mit eure babys![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Dulce!
Ja das stimmt leider, nur für Mamas nicht
![]()
*
Na dann gaaanz viel Spaß in München!! Wie lange geht die Dult denn noch?
*
Ich hab nach dem Schub gefragt4 Wochen???? Puh, naja, eine Woche haben wir dann ja schon geschafft
![]()
*
So merken sie das ihr baby kopfsteht
- Es schreit häufiger , ist öfter launisch
-Es will mehr Zuwendung
-Sein Kopf muß häufiger gestützt werden
-Es will nicht , dasß der Körperkontakt abbricht
-Es schläft schlechter
-Es ißt schlechter
-Es fremdet häufiger
-Es gibt weniger Geräusche von sich
-Es bewegt sich weniger
-Es hat stark wechselnde Stimmungen
-Es will während des fütterns eine Extraportion körperkontakt
-Es lutscht häufig am daumen
Um die 19 ( 18 bis 20 ) woche herum merken sie daß die entwicklung ihres babys wieder einen sprung macht .Ihr Baby spürt dabei schon früher , daß es ein solchen sprung sich anbahnt.
Bereits um die 15 ( 14 bis 17) woche herum wird es schwierig .Diese hier dauert gewöhnlich fünf wochen , sie kann sich aber auch über eine oder sechs wochen erstrecken .
zu erinnerung
wenn ihr baby schwierig wird achten sie einmal darauf ob es etwas neues kann oder übt
Hey super - vielen Dank!!!
Das trifft ja haargenau zu. Mal schauen, was die Maus dann kann
15.10.2011 09:54
Zitat von dulce:
da mache ich mir die arbeit und tippe es für euch hier rein und dann wird es nicht mal gelesen![]()
![]()
![]()
Ist bei mir nicht anders
15.10.2011 10:00
Zitat von dulce:
an die stillmamas
habt ihr regelmäsig eure mens ????
Nein ich habe sie noch gar nicht
15.10.2011 10:01
Zitat von Bubu2011:
Zitat von dulce:
da mache ich mir die arbeit und tippe es für euch hier rein und dann wird es nicht mal gelesen![]()
![]()
![]()
Ist bei mir nicht anders![]()
ich les immer brav alles. Bloß sah ich bei mir keinen Antwortbedarf
15.10.2011 10:04
Zitat von dulce:
an die stillmamas
Ich hatte sie noch gar nicht. Ich nehme die Cerazette
15.10.2011 10:20
Zitat von dulce:
an die stillmamas
nö ich hatte sie noch nicht
aber mittlerweile ziept es ab und zu im unterleib, keine ahnung ob sie dann bald mal eintrudelt
15.10.2011 10:45
so hatten gerade brei
gab heute zuccini kartoffel
voller erfolg 180g weggeputzt
voller erfolg 180g weggeputzt
15.10.2011 11:06
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
an die stillmamas
nö ich hatte sie noch nichtaber mittlerweile ziept es ab und zu im unterleib, keine ahnung ob sie dann bald mal eintrudelt
Ich hatte sie auch noch nicht
Bei mir ziehts ständig irgendwo, aber bisher is noch nichts gekommen
15.10.2011 11:38
Zitat von dulce:
an die stillmamas
hm?
keine mens in der stillzeit
15.10.2011 11:39
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
an die stillmamas
nö ich hatte sie noch nichtaber mittlerweile ziept es ab und zu im unterleib, keine ahnung ob sie dann bald mal eintrudelt
beim mir zieht es öfters im unterleib aber keine tage
15.10.2011 11:39
Zitat von esy88:
so hatten gerade brei
voller erfolg 180g weggeputzt![]()
![]()
![]()
freut mich dass sie das so mag und schön isst
soweit ich weiss, hat deine nicht so gut getrunken?
15.10.2011 11:41
habt ihr das auch?
tagsüber wenn meine prinzessin schläft, dann weint sie öfters zwischendrin, also schreit kurz auf, streichel sie und sie schläft weiter
vorhin hat sie es in 1 stunde 3 mal gemacht
nachts macht sie das nicht
aber sie schläft total unruhig, bewegt sich manchmal jede minute, vor allem ab 3 uhr morgens
kann da gar nicht schlafen
ist das normal dass sie sich so oft bewegen?
tagsüber wenn meine prinzessin schläft, dann weint sie öfters zwischendrin, also schreit kurz auf, streichel sie und sie schläft weiter
vorhin hat sie es in 1 stunde 3 mal gemacht
nachts macht sie das nicht
aber sie schläft total unruhig, bewegt sich manchmal jede minute, vor allem ab 3 uhr morgens
kann da gar nicht schlafen
ist das normal dass sie sich so oft bewegen?
15.10.2011 11:44
moin moin schnuckis,
meine nacht war seit langen mal wieder gut.19uhr gestillt und ins bett verfrachtet,2.30uhr hunger,5.15uhr hunger,9uhr hunger,hatten wir schon lang nicht mehr,ich bin ausgeschlafen
war schon einkaufen,habe wäsche gemacht und nun kocht mein mann und muß dann wieder auf arbeit,kotz kotz...
ich werde dann heut nachmittag ins fitnessstudio gehen mit den kids,die haben dort ne kinderbetreuung,dass probier ich heut mal aus mit den 3.
@mens:ja ich habe meine mens,allerdings noch etwas unregelmäßgig was mich ständig in panik geraten lässt.
naja vielleicht bekomm ich meinen mann in paar jahren nochmal überredet noch ein 4.zu machen-wobei das alter von meinen jungs toll ist,so selbständig.spielen viel alleine - einfach auch schön,man hat in diesen alter wieder mehr zeit für sich und andere dinge,naja abwarten und tee trinken
meine nacht war seit langen mal wieder gut.19uhr gestillt und ins bett verfrachtet,2.30uhr hunger,5.15uhr hunger,9uhr hunger,hatten wir schon lang nicht mehr,ich bin ausgeschlafen
war schon einkaufen,habe wäsche gemacht und nun kocht mein mann und muß dann wieder auf arbeit,kotz kotz...
ich werde dann heut nachmittag ins fitnessstudio gehen mit den kids,die haben dort ne kinderbetreuung,dass probier ich heut mal aus mit den 3.
@mens:ja ich habe meine mens,allerdings noch etwas unregelmäßgig was mich ständig in panik geraten lässt.
naja vielleicht bekomm ich meinen mann in paar jahren nochmal überredet noch ein 4.zu machen-wobei das alter von meinen jungs toll ist,so selbständig.spielen viel alleine - einfach auch schön,man hat in diesen alter wieder mehr zeit für sich und andere dinge,naja abwarten und tee trinken
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

, romeo hat mich wie jeden tag um 6 aus den bett geworfen da hat er dann bis 7.15 geschlafen und jetzt sind wir im wohnzimmer und mein hund und mann schlaf
, tja kein wochende für mamas sage ich doch.
4 wochen .
Ja das stimmt leider, nur für Mamas nicht