Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.10.2011 14:04
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
das hier habe ich auch gerade gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=PXPn8O6jDYU&fea ture=player_embedded
Wie gesagt, Werbung muss ja gut klingen. In Süßigkeiten Werbung sagen se ja auch nicht das es dick macht und schlechte Zähne![]()
ja du hast ja recht
18.10.2011 14:11
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Wie gesagt, Werbung muss ja gut klingen. In Süßigkeiten Werbung sagen se ja auch nicht das es dick macht und schlechte Zähne![]()
ja du hast ja recht![]()
Ich meins nur gut. Wenn du ihn behalten willst ist das ja deine Entscheidung.
Aber der ist auch ganz schön teuer oder?
Da kriegste ja locker ne gute Trage für.
18.10.2011 14:19
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
ja du hast ja recht![]()
Aber der ist auch ganz schön teuer oder?Da kriegste ja locker ne gute Trage für.
![]()
wir haben 125 euro gezahlt nee ich werde ihn zurück bringen
18.10.2011 14:55
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
ja du hast ja recht![]()
Aber der ist auch ganz schön teuer oder?Da kriegste ja locker ne gute Trage für.
![]()
Holla die Waldfee (sagt man bei uns so
), 125€?!? Dafür bekommst du allemal eine super Trage oder ein Tuch wenn dir das mehr zusagt (ich persönlich komm damit nicht so zurecht, habe zu viel Angst dass ich ihn falsch einbinde). Rote Backen, sabbern: Lucas sabbert seit ca 4 Wochen ohne Ende und seit gestern hat er rote Bäckchen, die Hand und die Rasseln wandern auch immer öfter in den Mund. Fieber hat er keines, und ansonsten ist er auch gut drauf.
Mal schauen wann man den ersten Zahn durchschimmern sehen wird.
HILFE, unsere Babys werden alle so schnell groß
Ich mag wieder mein kleines 52 cm Würmchen haben
18.10.2011 15:08
für den Preis bekommt du sogar beides!
Ich liebe mein tuch und ich finde das Binden auch nicht so schwer. Es gibt gute Internetanleitungen
Ich liebe mein tuch und ich finde das Binden auch nicht so schwer. Es gibt gute Internetanleitungen
18.10.2011 15:13
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
ja du hast ja recht![]()
![]()
Holla die Waldfee (sagt man bei uns so), 125€?!? Dafür bekommst du allemal eine super Trage oder ein Tuch wenn dir das mehr zusagt (ich persönlich komm damit nicht so zurecht, habe zu viel Angst dass ich ihn falsch einbinde).
Rote Backen, sabbern: Lucas sabbert seit ca 4 Wochen ohne Ende und seit gestern hat er rote Bäckchen, die Hand und die Rasseln wandern auch immer öfter in den Mund. Fieber hat er keines, und ansonsten ist er auch gut drauf.
Mal schauen wann man den ersten Zahn durchschimmern sehen wird.
HILFE, unsere Babys werden alle so schnell groß![]()
Ich mag wieder mein kleines 52 cm Würmchen haben![]()
und ich mein 50 cm kleinen 3100 gramm leichten romeo
18.10.2011 15:24
Danke an die, die uns gute Besserung gewünscht haben. Wir können es gebrauchen, bzw. Tara. :-/
.
Kurzer Zwischenbericht:
Lena hat keine Blasenentzündung. Sie ist durch das Einnässen im KiGa (und nur dort, immer zur selben Zeit - Morgen werde ich das nochmal ansprechen, am Telefon ist die Leiterin heute Morgen NICHT darauf eingegangen) ein wenig Wund an der Scheide und das brennt anscheinend beim Wasserlassen (obwohl ich abends sowieso schon fett Weleda Windelcreme draufschmiere und die eigentlich gut hilft... na ja).
Tara... ja... gefunden hat die Ärztin wieder nicht viel. Auf der einen Seite gut, auf der anderen auch nicht. Eine Erklärung, warum sie die letzten 24h fast gar nicht geschlafen hat, teilweise nur noch 60-100ml trinkt (dafür soll ich ihr jetzt öfter die Flasche anbieten, auch wenn sie sich nicht von sich aus meldet) und Durchfall hat.
Wir legen jetzt erstmal eine Brei-Pause ein, damit sich die Verdauung erholen kann. Die Kinderärztin hat mir (auch) dazu geraten, zumal Tara die letzten Tage sowieso kaum etwas gegessen und die Flasche "bevorzugt" hat. Milchzucker wird auch komplett weggelassen, um zu gucken, ob sie dadurch Durchfall hat oder ob es - wie die Ärztin vermutet - evtl. eine Virusinfektion ist (wo auch immer sie die her hat).
Momentan hat sie wieder 39 Fieber und sieht wirklich krank aus...
.
Mehr kann ich z.Z. nicht schreiben, da Tara verständlicherweise am liebsten auf meinem Arm ist und ich selber fix und fertig bin (schlafe die letzte Zeit sehr schlecht, dadurch, dass ich höchstens 1-2h am Stück und die letzte Nacht fast gar nicht pennen konnte).
Falls ich mich die nächsten Tage also nicht melde, wisst ihr ja Bescheid...
.
Schönen Dienstag Nachmittag noch (hier ist Weltuntergangsstimmung - Himmel verdunkelt, Regen, starker Wind... eigentlich mag ich dieses Wetter)!
.
Kurzer Zwischenbericht:
Lena hat keine Blasenentzündung. Sie ist durch das Einnässen im KiGa (und nur dort, immer zur selben Zeit - Morgen werde ich das nochmal ansprechen, am Telefon ist die Leiterin heute Morgen NICHT darauf eingegangen) ein wenig Wund an der Scheide und das brennt anscheinend beim Wasserlassen (obwohl ich abends sowieso schon fett Weleda Windelcreme draufschmiere und die eigentlich gut hilft... na ja).
Tara... ja... gefunden hat die Ärztin wieder nicht viel. Auf der einen Seite gut, auf der anderen auch nicht. Eine Erklärung, warum sie die letzten 24h fast gar nicht geschlafen hat, teilweise nur noch 60-100ml trinkt (dafür soll ich ihr jetzt öfter die Flasche anbieten, auch wenn sie sich nicht von sich aus meldet) und Durchfall hat.
Wir legen jetzt erstmal eine Brei-Pause ein, damit sich die Verdauung erholen kann. Die Kinderärztin hat mir (auch) dazu geraten, zumal Tara die letzten Tage sowieso kaum etwas gegessen und die Flasche "bevorzugt" hat. Milchzucker wird auch komplett weggelassen, um zu gucken, ob sie dadurch Durchfall hat oder ob es - wie die Ärztin vermutet - evtl. eine Virusinfektion ist (wo auch immer sie die her hat).
Momentan hat sie wieder 39 Fieber und sieht wirklich krank aus...
.
Mehr kann ich z.Z. nicht schreiben, da Tara verständlicherweise am liebsten auf meinem Arm ist und ich selber fix und fertig bin (schlafe die letzte Zeit sehr schlecht, dadurch, dass ich höchstens 1-2h am Stück und die letzte Nacht fast gar nicht pennen konnte).
Falls ich mich die nächsten Tage also nicht melde, wisst ihr ja Bescheid...
.
Schönen Dienstag Nachmittag noch (hier ist Weltuntergangsstimmung - Himmel verdunkelt, Regen, starker Wind... eigentlich mag ich dieses Wetter)!
18.10.2011 16:30
Zitat von Lunalein:
@ Knödel
Naja Hauptsache dir und dem Krümmel gehts gut. Merkt man ihm an dass er ein Frühchen ist? Bei uns im GVK ist auch ein Frühchen.
Teils, teils... in seiner körperlichen Entwicklung hängt er noch etwas hinterher, was aber ja normal ist! Aber bis jetzt sagen alle, dass er absolut nicht wie ein Frühchen aussieht!
Aber Ben ist sowieso das süßeste Baby auf der ganzen Welt... :-p Jemand Einwände?
18.10.2011 16:37
Sooo, es geht mir langsam etwas besser und ich traue mich wieder hier hin
Konnte mich ja selbst nicht leiden in den letzten Tagen... mit dem Rücken gehts mir ein bisschen besser! Dafür hab ich jetzt wieder einen Schub (chronische Darmerkankung...)
d.h. wieder bis zu 30 Stuhlgänge am Tag mit viel Blut und Krämpfen und natürlich Durchfall.... ätzend sag ich Euch
Während der SS hat ich NICHTS, davor auch ein Jahr lang gar nichts... und jetzt ist das schon der zweite Schub seit dem letzten halben Jahr... Aber naja... alles immer noch besser wie Rückenschmerzen... klingt vielleicht blöd, aber ist echt so...
.
Ben gehts soweit prima... manchmal muss ich echt lachen! Wenn ich z.B. morgens frühstücke, dann guckt er mich jedesmal an als würde er sagen "Hallo? Gibts Du mir jetzt bitte auch mal was von dem Nutellabrötchen ab"... aber echt! Diesen Blick muss ich mal fotografieren!
Vorhin hat er sich ganz doll im Gesicht gekratzt... oh man
.
Hab vorhin mal den Schrank aussortiert... oh man! Schon wieder soooo viele Klamotten weg getan.. Blöd ist, dass Ben jetzt zwischen 68 und 74 steckt... Heute läuft er z.B. wieder SEHR leger rum
Konnte mich ja selbst nicht leiden in den letzten Tagen... mit dem Rücken gehts mir ein bisschen besser! Dafür hab ich jetzt wieder einen Schub (chronische Darmerkankung...)
d.h. wieder bis zu 30 Stuhlgänge am Tag mit viel Blut und Krämpfen und natürlich Durchfall.... ätzend sag ich Euch
Während der SS hat ich NICHTS, davor auch ein Jahr lang gar nichts... und jetzt ist das schon der zweite Schub seit dem letzten halben Jahr... Aber naja... alles immer noch besser wie Rückenschmerzen... klingt vielleicht blöd, aber ist echt so... .
Ben gehts soweit prima... manchmal muss ich echt lachen! Wenn ich z.B. morgens frühstücke, dann guckt er mich jedesmal an als würde er sagen "Hallo? Gibts Du mir jetzt bitte auch mal was von dem Nutellabrötchen ab"... aber echt! Diesen Blick muss ich mal fotografieren!
Vorhin hat er sich ganz doll im Gesicht gekratzt... oh man
.
Hab vorhin mal den Schrank aussortiert... oh man! Schon wieder soooo viele Klamotten weg getan.. Blöd ist, dass Ben jetzt zwischen 68 und 74 steckt... Heute läuft er z.B. wieder SEHR leger rum
18.10.2011 18:21
hallo ihr lieben,
ich dacht mir ich schreibe mal wieder.... hab leider nur hin und wieder die beiträge überflogen, zu sehr lag mir noch das traurige schicksal von lori auf der seele...außerdem ist unser kleiner mann so anstrengend zur zeit....
er schläft so furchtbar schlecht, wacht nachst dauernt auf, lässt sich mal schnell beruhigen, mal brauchen wir über ne stunde und meißt endet es damit das er bei uns im bett schläft...sind im mom bissl mit unserem latein am ende und ich einfach müde..... mein mann ist grade mit dem kleinen weg... hab erstmal 30 minuten heiß geduscht und jetzt sitze ich auf dem sofa und trinke tee....
außerdem weint er tagsüber so viel und schlafen tagsüber nur auf meinem arm....
naja da müssen wir wohl durch...
ansosnten macht er super fortschritte, greifen tut er wie einweltmeister und macht auch schon durch laute und anstarren aufmerksam was er grade haben will, also spielzeug oder andere gegenstände...
beim drehen ist er leider noch sehr faul, mal passiert es dass er es schafft, dann macht er es paar mal nacheinander und dann wieder gar nicht....hmm weiß nicht irgendwie ist das nicht sein hobby...
auch spielen oder sich eben allein beschäftigen schafft er im moment kaum...einzige ruhige momente zur zeit sind, wenn wir mit ihm spazieren gehn, dann schläft er im kinderwagen, aber sobald wir zu hause sind, ist er hellwach....
wenn er gute laune hat lacht er viel und ist ein wahrer sonnenschein und ich hoffe das kommt bald wieder mehr zum vorschein....
außerdem ist tom ein wahrer wonnepropen...
bissl dick der kleine mann, wir tragen auch schon pampers in größe 4 und bei kleidung sind wir auch bei 68 angekommen mit tendenz zu 74....nervig finde ich wenn jemand in den kinderwagen schaut und dann meint, er müsste meinen, tom wäre ja soooo groß für sein alter....
zu mir: nehme ja wieder die pille udn muss mir wohl ne andere verschreiebn lassen, habe diesmal soooo viele pickel bekommen, das ist nicht mehr schön...der körper hat sich eben sehr verändert durch die schwangerschaft...
ansonsten bastele ich im mom wenn ich mal zeit habe, laternen und werde wenn dieses projekt abgeschlossen ist mit dem nähen anfangen...hab ne alte nähmaschine von meiner mama bekommen...
achja wir hatten es schon mit möhrchen probiert aber hat noch nicht so gut geklappt.... tom hat viel geweint und es ausgespuckt und da hab ich beschlossen noch mal aufzuhören und dann wenn er 6 monate alt ist wieder anzufangen...
joa jetzt habt ihr mal wieder ein update von mir bekommen....werde versuchen mich wieder mehr zu melden...
ich dacht mir ich schreibe mal wieder.... hab leider nur hin und wieder die beiträge überflogen, zu sehr lag mir noch das traurige schicksal von lori auf der seele...außerdem ist unser kleiner mann so anstrengend zur zeit....
er schläft so furchtbar schlecht, wacht nachst dauernt auf, lässt sich mal schnell beruhigen, mal brauchen wir über ne stunde und meißt endet es damit das er bei uns im bett schläft...sind im mom bissl mit unserem latein am ende und ich einfach müde..... mein mann ist grade mit dem kleinen weg... hab erstmal 30 minuten heiß geduscht und jetzt sitze ich auf dem sofa und trinke tee....
außerdem weint er tagsüber so viel und schlafen tagsüber nur auf meinem arm....
naja da müssen wir wohl durch...
ansosnten macht er super fortschritte, greifen tut er wie einweltmeister und macht auch schon durch laute und anstarren aufmerksam was er grade haben will, also spielzeug oder andere gegenstände...
beim drehen ist er leider noch sehr faul, mal passiert es dass er es schafft, dann macht er es paar mal nacheinander und dann wieder gar nicht....hmm weiß nicht irgendwie ist das nicht sein hobby...
auch spielen oder sich eben allein beschäftigen schafft er im moment kaum...einzige ruhige momente zur zeit sind, wenn wir mit ihm spazieren gehn, dann schläft er im kinderwagen, aber sobald wir zu hause sind, ist er hellwach....
wenn er gute laune hat lacht er viel und ist ein wahrer sonnenschein und ich hoffe das kommt bald wieder mehr zum vorschein....
außerdem ist tom ein wahrer wonnepropen...
bissl dick der kleine mann, wir tragen auch schon pampers in größe 4 und bei kleidung sind wir auch bei 68 angekommen mit tendenz zu 74....nervig finde ich wenn jemand in den kinderwagen schaut und dann meint, er müsste meinen, tom wäre ja soooo groß für sein alter....
zu mir: nehme ja wieder die pille udn muss mir wohl ne andere verschreiebn lassen, habe diesmal soooo viele pickel bekommen, das ist nicht mehr schön...der körper hat sich eben sehr verändert durch die schwangerschaft...
ansonsten bastele ich im mom wenn ich mal zeit habe, laternen und werde wenn dieses projekt abgeschlossen ist mit dem nähen anfangen...hab ne alte nähmaschine von meiner mama bekommen...
achja wir hatten es schon mit möhrchen probiert aber hat noch nicht so gut geklappt.... tom hat viel geweint und es ausgespuckt und da hab ich beschlossen noch mal aufzuhören und dann wenn er 6 monate alt ist wieder anzufangen...
joa jetzt habt ihr mal wieder ein update von mir bekommen....werde versuchen mich wieder mehr zu melden...
18.10.2011 18:26
Karolinchen: wenn Tom nur auf deinem Arm einschläft würde ich mir ein Tragetuch zulegen. So ist er immer bei dir, du hast aber noch beide Hände frei um irgendwas zu machen.
Lucas wollte am Anfang auch nur zu uns, wir haben uns eine Tragehilfe geholt und seitdem läuft mein Haushalt auch wieder
Wenn er viel Nähe braucht packe ich ihn in den Bondolino, er ist zufrieden da er meine Nähe hat und ich kann z.B. Wäsche abhängen oder Staub wischen etc.
Soooo, eine Freundin hat heute das LETZTE Elias Schnuffeltuch von Sterntaler bei babyone für mich gekauft
Die Serie gibt es wohl exklusiv nur bei babyone, deswegen habt ihr den im Werksverkauf wohl auch nicht gefunden
Man bin ich froh das ich jetzt noch eine Reserve habe
Lucas wollte am Anfang auch nur zu uns, wir haben uns eine Tragehilfe geholt und seitdem läuft mein Haushalt auch wieder
Wenn er viel Nähe braucht packe ich ihn in den Bondolino, er ist zufrieden da er meine Nähe hat und ich kann z.B. Wäsche abhängen oder Staub wischen etc. Soooo, eine Freundin hat heute das LETZTE Elias Schnuffeltuch von Sterntaler bei babyone für mich gekauft
Die Serie gibt es wohl exklusiv nur bei babyone, deswegen habt ihr den im Werksverkauf wohl auch nicht gefunden
Man bin ich froh das ich jetzt noch eine Reserve habe
18.10.2011 18:35
hey karo!
schön mal wieder von dir zu lesen!
das ist natürlich nicht so shön, dass der kleine mann im moment so schlecht drauf ist. steckt er vielleicht im 19 wochenschub wie alle unsere babys?
und mach dir nichts draus, dass er noch nicht sporteln will. es gibt Sportler und Denker
ne Freundin von mir hat auch eine Denkerin und Babblerin
Sie ist 10 monate alt und robbt nur durch die wohnung. aber das gibt sich.
freu mich, wenn du dich vielleicht ab und an mal zu wort meldest.
schön mal wieder von dir zu lesen!
das ist natürlich nicht so shön, dass der kleine mann im moment so schlecht drauf ist. steckt er vielleicht im 19 wochenschub wie alle unsere babys?
und mach dir nichts draus, dass er noch nicht sporteln will. es gibt Sportler und Denker
ne Freundin von mir hat auch eine Denkerin und Babblerin
Sie ist 10 monate alt und robbt nur durch die wohnung. aber das gibt sich. freu mich, wenn du dich vielleicht ab und an mal zu wort meldest.
18.10.2011 18:40
karo ich denke auch das dein kleiner im schub steckt
der 19 wochen schub war bei uns seeeehr heftig
aber denk dran es vergeht auch wenn es momentan anstrengend ist.
halte durch
der 19 wochen schub war bei uns seeeehr heftig
aber denk dran es vergeht auch wenn es momentan anstrengend ist.
halte durch
18.10.2011 18:53
danke für eure lieben worte.... ja denke auch das es ein schub ist....konnte mich jetzt bissl ausruhen und freu mich das mein mann und derkleine gleich wieder zu hause sind....
ein trgetuch hab ich, aber weil ich immer bissl faul war das zu binden hab ich mir gestern einen bondolino zugelegt, nur leider hat mein kleiner mann heute nicht die lust gehabt den auszuprobieren...werden wir morgen machen, trage nämlich auch voll gerne, finde es schön ihn bei mir zu haben, aber doch noch meine hände benutzen zu können...
@findus: hehe ja stimmt, tom guckt sich so interessiert die welt an, und will alles anfassen....er gehört wohl eher zu kategorie denker....
ein trgetuch hab ich, aber weil ich immer bissl faul war das zu binden hab ich mir gestern einen bondolino zugelegt, nur leider hat mein kleiner mann heute nicht die lust gehabt den auszuprobieren...werden wir morgen machen, trage nämlich auch voll gerne, finde es schön ihn bei mir zu haben, aber doch noch meine hände benutzen zu können...
@findus: hehe ja stimmt, tom guckt sich so interessiert die welt an, und will alles anfassen....er gehört wohl eher zu kategorie denker....
18.10.2011 19:06
Noch zum Thema Zahnen: Unsere Hebi hat uns von der Kemptener Bahnhofsapothe das Zahn Öl empfohlen, dass massiert man vob außen in die Wangen. Selbst falls es nicht hilft duftet das Baby damit herrlich Weihnachtlich (ist Nelke mit drin).
+
Wir haben dann wohl auch eher den Denker
+
Wir haben dann wohl auch eher den Denker
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt