Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 10:06
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Hey,
ich war heute das erste mal wieder sporteln tat sehr gut, bin aber völlig fertig und merke jetzt schon, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz argen Muskelkater bekommen werde
.
Was war denn hier wieder los? ihr armen! Mensch Starbuck, Heidelberg und littleLady ihr habt es ja heute echt nicht leicht gehabt, tut mir total leid für euch.
Ich hab es leichter - ich schminke mich sowieso nur wenn wir unterwegs sind - und da auch nur, wenn ich es nicht vergesse
Meiner kommt dafür immer spät nach Hause das bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr und ich weiß es vorher nicht, so dass ich immer hier sitze und warte

Cooooll. Bin mal gespannt was mein Körper im Nov aufs Eishockey reagiert. wahrscheilnlich kann ich mich 3 Tage nicht bewegen.

überraschender weise tut nichts weh! sie macht aber auch immer ne super dehnung am ende, hatte da eigentlich noch nie derben muskelkater. dachte nur, dass mein bauch heut streikt, weil da ja noch keine muskeln wieder sind, aber siehe da ...
19.10.2011 10:06
Da standen noch andere interessante Sachen drin. Ist aber eine pdf Datei. Und ich habe keine Ahnung, wie ich das heir rein stellen kann. Wenn das denn geht.
.
Findus: Was macht die Kohle?
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 10:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Hey,
ich war heute das erste mal wieder sporteln tat sehr gut, bin aber völlig fertig und merke jetzt schon, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz argen Muskelkater bekommen werde
.
Was war denn hier wieder los? ihr armen! Mensch Starbuck, Heidelberg und littleLady ihr habt es ja heute echt nicht leicht gehabt, tut mir total leid für euch.
Ich hab es leichter - ich schminke mich sowieso nur wenn wir unterwegs sind - und da auch nur, wenn ich es nicht vergesse
Meiner kommt dafür immer spät nach Hause das bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr und ich weiß es vorher nicht, so dass ich immer hier sitze und warte

Cooooll. Bin mal gespannt was mein Körper im Nov aufs Eishockey reagiert. wahrscheilnlich kann ich mich 3 Tage nicht bewegen.

Ich ahbe ja vor ca. 5Wochen wieder mit meinem Kampfsport angefangen und seit ca. 2Wochen Unterleibschmerzen-jetzt sagte mir meine Schwiemu heute, dass es sein kann, dass die Gebärmutter noch gar nicht verheilt wäre und es sein kann, dass innere Blutungen durch den Sport entstehen...Überlege jetzt, ob ich nicht besser zum FA zur Kontrolle gehen sollte, oder bis zu meinem Kontrolltermin am 4.11. warten soll Habt Ihr auch Beschwerden?

kiba, geh lieber vorsichtshalber zum arzt!
ich hab meine hebi gefragt ob ich dorthin kann und sie hat es mir erlaubt, allerdings soll ich den geraden bauchmuskel noch nicht trainieren. hab das im kurs gesagt und sie achtet darauf, dass ich gewisse übungen nicht machen soll und bekomme dann eine andere.
19.10.2011 10:13
Zitat von patyas:

Da standen noch andere interessante Sachen drin. Ist aber eine pdf Datei. Und ich habe keine Ahnung, wie ich das heir rein stellen kann. Wenn das denn geht.
.
Findus: Was macht die Kohle?

Falche smileys. Und irgendwie noch unpassend dazu sorry!
esy88
16954 Beiträge
19.10.2011 10:17
patyas ja am 30.5
hab gerade gelesen wenn sie 4 wochen lang mittagsbrei bekommen kann man mit abendbrei anfangen
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 10:17
Zitat von lele2011:

@Findus: das mit dem Schminken halte ich auch so Auf der Arbeit habe ich mich nur geschminkt, wenn Kundenbesuch angesagt war. Und das obwohl ich in der Dermatologie arbeite...
Und nun habe ich mir letztens neue Schminke besorgt (da die alte echt nicht mehr zu gebrauchen war), da ich bei der Hausbesichtigung mal wieder auf dicke Hose machen wollte. Die Konkurrenz schläft ja nicht.
Mal gucken ob wir einen guten Eindruck gemacht haben. Dann hätte sich diese Mörder-Investition ja wirklich gelohnt...

So jetzt bekommt Juna noch kurz was zu futtern und dann bin ich auf dem Weg ins Bett.
Gute Nacht.

P.S. Durch den 19-Wochen-Schub von Juna komme ich tagsüber nicht mehr so gut an den PC, daher antworte ich z.Z. eher abends, sorry.

wenn es sich nicht gelohnt hat, stellste denen das in rechnung
auf arbeit hab ich mich auch nur geschminkt, wenn ich wusste, dass ein termin ansteht.
19.10.2011 10:18
Zitat von patyas:

Oh je. Bis wann soll es denn beser werden? Meine Mutter hat damals bei meinem Bruder Humana fit oder wie das heißt, benutzt als er Durchfall hatte. Ihm ging e wohl ganz schnell beser.Magst du das mal versuchen?

Ich werde höchstens bis FR warten, wenn sie dann noch Durchfall hat, gebe ich eine Stuhlprobe bei meiner Ärztin ab. Richtiges Fieber hat sie seit heute Nacht nicht mehr...
Ich bin vorsichtig, was so komplette Nahrungsumstellungen angeht. Das ist nichts gegen dich oder die Erfahrung, die deine Mutter gemacht hat. Ich denke schon, dass das in vielen Fällen hilft, aber bei meiner Großen wurde es dadurch noch viel schlimmer. Wir mussten uns dann von einer Spezialnahrung zur nächsten durchhangeln und irgendwann waren die 7 Monate endlich rum, wo sie die Flasche bekommen hat. Ich reduziere erstmal alles andere (keinen Brei, keinen Milchzucker und kein Apfelsaft-Wasser Gemisch) und gucke erst, wie es mit der Pre an sich läuft... damit lief es ja bis jetzt sehr gut.
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 10:19
Zitat von esy88:

Guten morgen

IOS 5 haben wir aucv schon alles oben klappt super

Hab den brei vergessen aufzutauen kann mir jemand sagen wie ich da jetzt tun kann?
In der mico auftauen?

googel es mal. geht in der mikro aufzutauen, muss man aber wohl sehr langsam machen.
hat jana gestern wieder gegessen?
19.10.2011 10:20
Zitat von Pananino85:

Zitat von patyas:

Oh je. Bis wann soll es denn beser werden? Meine Mutter hat damals bei meinem Bruder Humana fit oder wie das heißt, benutzt als er Durchfall hatte. Ihm ging e wohl ganz schnell beser.Magst du das mal versuchen?

Ich werde höchstens bis FR warten, wenn sie dann noch Durchfall hat, gebe ich eine Stuhlprobe bei meiner Ärztin ab. Richtiges Fieber hat sie seit heute Nacht nicht mehr...
Ich bin vorsichtig, was so komplette Nahrungsumstellungen angeht. Das ist nichts gegen dich oder die Erfahrung, die deine Mutter gemacht hat. Ich denke schon, dass das in vielen Fällen hilft, aber bei meiner Großen wurde es dadurch noch viel schlimmer. Wir mussten uns dann von einer Spezialnahrung zur nächsten durchhangeln und irgendwann waren die 7 Monate endlich rum, wo sie die Flasche bekommen hat. Ich reduziere erstmal alles andere (keinen Brei, keinen Milchzucker und kein Apfelsaft-Wasser Gemisch) und gucke erst, wie es mit der Pre an sich läuft... damit lief es ja bis jetzt sehr gut.

Ach ja... trotzdem danke für den Tipp.
esy88
16954 Beiträge
19.10.2011 10:20
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

Guten morgen

IOS 5 haben wir aucv schon alles oben klappt super

Hab den brei vergessen aufzutauen kann mir jemand sagen wie ich da jetzt tun kann?
In der mico auftauen?

googel es mal. geht in der mikro aufzutauen, muss man aber wohl sehr langsam machen.
hat jana gestern wieder gegessen?

ja gestern gab es nen anderen brei und den mochte sie wider
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 10:21
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

so, wir haben uns wieder lieb
Wir haben gestern Abend nochmal geredet und ich habe ihm gesagt das er mich ein bisschen unterstützen muss wenn er zuhause ist und eh nichts vor hat.
Er hat es nicht so gemeint sondern war nur genervt da er dieses blöde Update machen wollte und das nicht so lief wie er es sich gewünscht hat. Als ich dann mit meiner Bitte angekommen bin hat er überreagiert und ich hab seinen Frust abbekommen.
Mal schauen wie es in Zukunft wird, er hilft mir sonst ja wirklich viel, nimmt Lucas, wickelt ihn (zwar nicht gerne, aber er macht es) und macht auch ab und an was im Haushalt).

Unsere Nacht war super, Lucas ist gegen 23 Uhr nochmal aufgewacht und dann gegen 5:30 Uhr. Habe ihn gestillt und jetzt schläft er noch.

Ich wollte heute eigentlich einen Waldspaziergang machen und Kastanien sammeln, aber es ist kaaaaalt und regnet... Im REgen hab ich keine große Lust zu laufen... Mal schauen was der Tag so bringt

schön, dass ihr euch wieder vertragen habt und vor allem, dass er es eingesehen hat, dass es wohl nicht so dolle war...
19.10.2011 10:21
Zitat von esy88:

patyas ja am 30.5
hab gerade gelesen wenn sie 4 wochen lang mittagsbrei bekommen kann man mit abendbrei anfangen

Puh, also habe nicht nur ich das gelesen
esy88
16954 Beiträge
19.10.2011 10:22
Zitat von patyas:

Zitat von esy88:

patyas ja am 30.5

Puh, also habe nicht nur ich das gelesen

genau
wann wirst du anfangen?
19.10.2011 10:23
Zitat von Pananino85:

Zitat von patyas:

Meine Mutter sollte es damals von Arzt aus amchen
Aber jeder Körper reagiert anders. Und wenn du damit schlechte Erfahrung gemacht hast, kann man es verstehen wenn du da vorsichtig bist
Aber wenn sie schonmal kein Fiber mehr hat, ist es ja gut vielleicht war der Durchfall auch von dem Apfelsaft-Gemisch? Naja, spekulieren bringt dich da auch nciht weiter.
Charly81
3319 Beiträge
19.10.2011 10:24
Und weiter im Text:
*
Pana: Wie gehts dir/euch?? Konntest du ein bisschen schlafen? Was macht Taras Durchfall und Fieber?? Wie gehts Lena?? Ich drück euch nach wie vor fest die Daumen, dass alles schnell vorbei geht
*
Der Maurer ist grad wieder da, ich musste schnell einen Kunden in die nächste Stadt fahren Ich hasse das immer, weil ich dann die Kleine schnell anziehen muss und am besten passt das immer, wenn ich gerade stille
*
Und jetzt meckert die Kleine wieder ... Ich meld mich gleich wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt