Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:30
Zitat von floluc:

meld mich fix mit dem handy. unser notebook ist vorhin kaputt gegangen und mein netbook ist zur reparatur.ganz tolle wurst. man Ey ich Habe mich jetzt ins bett gekuschelt.

oh je, du arme. habt ihr wohl auch montagsprodukte - das Netbook is ja nu auch noch nich so alt.
catsy
3300 Beiträge
19.10.2011 21:32
viel ist nicht hängen geblieben.... nach 15 seiten:
*
findus:
eeeendlich hat der doofsack überwiesen...

glückwunsch
*
little:
ben kriegt n zahn? cooool. ferdinand hatte schon vor einigen tagen rote backen und war quengelig.... bisher aber nix zu sehen!
*
Auto:
ich fahre n AUDI A4 AVANT und mein mann n VW LUPO
ich find das so lustig, weil er ja so n riese ist und sich immer in das untermotorisierte miniauto quetschen muss.....
*
paten:
ich mach auch mit.... hab mich schon eingetragen
*
augenfarbe:
geändert haben sie sich nicht, sind zwar etwas heller als nach der geburt, eher so blau-grau, aber ich werte das nicht als änderung......
*
zu uns:
soooo, experiment karotte vom 18.10.11:
es schmeckt! war nicht mal ne sauerei, mund auf, löffel rein, runtergeschluckt, geschmatzt, mund wieder auf..... also, gehe ich am wochenende in die produktion und ab nächste woche starten wir gaaaaaaanz langsam. stille natürlich weiterhin..... gerne auch bis ferdinand 1 wird die morgenmahlzeit ......
....
jetzt gibts gleich noch mal letzte mahlzeit für den kleinen und dann ab ins bett...

bussi
Firiel
4331 Beiträge
19.10.2011 21:33
Findus: unser KiWa passt zum Glück gut rein
Hätten gern den neuen Skoda Superb Kombi
19.10.2011 21:33
Zitat von patyas:

Geht man da vom eigentlich ET aus?

Huhu normalerweise ja aber es gibt ja immer Ausnahmen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:36
Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

sagt mal habt ihr denn auch einen zweitwagen? wir haben bisher nur ein auto, aber das hat immer mein mann für die arbeit und so hocke ich nur zuhasue bzw im ort und komme kaum raus. jetzt wollen wir einen zweiten.

was habt ihr denn so für autos? also unser "erster" ist ein neuer caddy..extra für lea gekauft

mein Mann hatten Volvo V40, also nen Kombi und ich habe Anfang des
Jahres meinen heissgeliebten 206CC gegen einen Twingo getauscht, da passt alles Super rein, ist günstig im Unterhalt und kann man immer wieder verkaufen.
allerdings überlegen wir den Volvo zu verkaufen, denn mein Mann flirtet mit dem Ford Smax...

wenn ihr den volvo verkauft, meldeste dich da mal vorher bei mir?

glaub mir, DEN willst du nicht haben

Och... Warum? So runtergegerammelt?

Wolltest Du gegammelt oder gerammelt schreiben?!?

Nennen wir ihn einfach ein Montagsauto

Oh man, ich hatte ne totale Wortfindungsstörung und hab es dann scheinbar doppelt gemoppelt
Neee, nen Montagsauto kannst du behalten

macht nix, mir lag auch auf er Zunge einfach "beides" zu antworten
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:37
Zitat von Lunalein:

Zitat von patyas:

Jaja, die biegen sich da simmer alles so zurecht, dass es passt
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:38
Zitat von findus2010:

Zitat von findus2010:

herzlich Willkommen im Zähnchenwunderland, kleiner Ben.
noch hast Du viel Aua und ganz rote Bäckchen, deswegen weinst Du sehr viel was sonst gar nicht deine Art ist.
morgen geht es zur Oma, die gibt Dir dann Chamomilla, denn deine roten Bäckchen sind ein eindeutiges Zeichen dafür.
dann wird es dir bald wieder besser gehen und du wirst tolle Dinge essen können.
Bis dahin dauert es noch etwas, aber es tut sich was.
also kleiner Schatz, sei weiterhin tapfer, Mama und Papa sind bei Dir und helfen Dir durch diese anstrengende Zeit.

Süüüüüüüüüüüüüß

Danke
...mein armes Huschelchen...

Ja, schrecklich wie die armen Würmchen leiden müssen.
Aber deinen Text fand ich trotzdem süß - darauf bezog sich mein Wort, nicht darauf dass Ben so leiden muss

neeee, hab es schon so verstanden
catsy
3300 Beiträge
19.10.2011 21:39
sonne
4438 Beiträge
Huhu,

sorry, hab nicht so viel Zeit. Geh am Samstag das erste Mal auf Flohmarkt. Richte grade die ganzen Sachen. Habe ja eine ganze Menge Kleidung von meiner Tochter und Julius ist auch schon aus einigem Rausgewachsen. Wir haben viel zu viel Zeug. Die beiden bekommen aber auch dauernd was neues. Meine Familie bringt bestimmt alle 2 Wochen was neues vorbei

Julius ist erkältet. Sein Schnupfen ist jetzt noch schlimmer geworden. habe heute sogar Nasentropfen zur Nach benutzt. Am Mo war ich ja beim Kia zum Abhören. Morgen haben wir die U4, da soll er ihn auch gleich noch mal abhören. Die Impfung lass ich nicht machen. Dafür ist er mir nicht gesund genug. Werde es in 2 Wochen nachholen.

@auto, wir haben einen BMW 5 Kombi und Peugeot 4 Limo.

@kiba, schön, dass ihr den Monitor länger nutzen dürft. Das gibt Euch mehr Sicherheit.
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von catsy:

Auto:
ich find das so lustig, weil er ja so n riese ist und sich immer in das untermotorisierte miniauto quetschen muss.....

Wir haben auch ein Pärchen, da iat er ein Riiiiiiese und die fahren auch so eine Minischüssel- Und er sitzt da immer zusammengesackt drin und stößt trotzdem oben an. Ich glaub der kann das auto gar nicht fahren, weil er nur auf den Boden gucken kann
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:40
merkt man eigentlich dass ich Strohwitwe heut Abend bin? Und morgen auch
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:41
Zitat von sonne:

Huhu,

sorry, hab nicht so viel Zeit. Geh am Samstag das erste Mal auf Flohmarkt. Richte grade die ganzen Sachen. Habe ja eine ganze Menge Kleidung von meiner Tochter und Julius ist auch schon aus einigem Rausgewachsen. Wir haben viel zu viel Zeug. Die beiden bekommen aber auch dauernd was neues. Meine Familie bringt bestimmt alle 2 Wochen was neues vorbei

Julius ist erkältet. Sein Schnupfen ist jetzt noch schlimmer geworden. habe heute sogar Nasentropfen zur Nach benutzt. Am Mo war ich ja beim Kia zum Abhören. Morgen haben wir die U4, da soll er ihn auch gleich noch mal abhören. Die Impfung lass ich nicht machen. Dafür ist er mir nicht gesund genug. Werde es in 2 Wochen nachholen.

@auto, wir haben einen BMW 5 Kombi und Peugeot 4 Limo.

@kiba, schön, dass ihr den Monitor länger nutzen dürft. Das gibt Euch mehr Sicherheit.

Eine nette Familie hast du da
Ist ja blöde, dass ihr so krank seid. Trotzdem viel Spaß morgen bei der U4 - berichtest du?
catsy
3300 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Auto:

Wir haben auch ein Pärchen, da iat er ein Riiiiiiese und die fahren auch so eine Minischüssel- Und er sitzt da immer zusammengesackt drin und stößt trotzdem oben an. Ich glaub der kann das auto gar nicht fahren, weil er nur auf den Boden gucken kann

er hatte vorher noch n cabrio, n mgf roadster, und das mit fast 1,90.....
er ist halt flexibel wie tetrapak.....
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
@ Catsy
ich vermute einfach, dass sich da irgendetwas tut, der Zahn müssen nicht durchkommen, allein das Einschiessen kann ja schon schmerzhaft sein...wie gesagt - irgendwas tut sich da...

Aber super, dass es mit dem Brei so gut geklappt hat!
man,ich sehe mich in zwei Jahren noch stillen...meine Mom hat Ben gestern abgepumpte Milch vOn mir gegeben und ich hatte gaaaaaanz grosse Probleme damit

19.10.2011 21:42
Zitat von Lunalein:

Zitat von patyas:

Danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt