Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:43
Zitat von findus2010:

merkt man eigentlich dass ich Strohwitwe heut Abend bin? Und morgen auch

lass uns nen Club gründen

aber irgendwie muss das Geld ja reinkommen
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:43
Zitat von LittleLadyItaly:

@ Catsy
ich vermute einfach, dass sich da irgendetwas tut, der Zahn müssen nicht durchkommen, allein das Einschiessen kann ja schon schmerzhaft sein...wie gesagt - irgendwas tut sich da...

Aber super, dass es mit dem Brei so gut geklappt hat!
man,ich sehe mich in zwei Jahren noch stillen...meine Mom hat Ben gestern abgepumpte Milch vOn mir gegeben und ich hatte gaaaaaanz grosse Probleme damit

Echt? Ich hab das ohne Probleme überstanden - klar hab ich ihm die Flasche lieber selber gegeben weil ich es so süß finde, aber meine Eltern und mein Freund dürfen das machen. Nur andere nicht.
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:44
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Auto:
ich fahre n AUDI A4 AVANT und mein mann n VW LUPO
ich find das so lustig, weil er ja so n riese ist und sich immer in das untermotorisierte miniauto quetschen muss.....

Wir haben auch ein Pärchen, da iat er ein Riiiiiiese und die fahren auch so eine Minischüssel- Und er sitzt da immer zusammengesackt drin und stößt trotzdem oben an. Ich glaub der kann das auto gar nicht fahren, weil er nur auf den Boden gucken kann

er hatte vorher noch n cabrio, n mgf roadster, und das mit fast 1,90.....
er ist halt flexibel wie tetrapak.....

Hatte schon angefangen zu tippseln bevor ich deine Kullertränen gesehen hab
19.10.2011 21:45
Zitat von catsy:

zu uns:
soooo, experiment karotte vom 18.10.11:
es schmeckt! war nicht mal ne sauerei, mund auf, löffel rein, runtergeschluckt, geschmatzt, mund wieder auf..... also, gehe ich am wochenende in die produktion und ab nächste woche starten wir gaaaaaaanz langsam. stille natürlich weiterhin..... gerne auch bis ferdinand 1 wird die morgenmahlzeit ......
....
jetzt gibts gleich noch mal letzte mahlzeit für den kleinen und dann ab ins bett...

bussi

Hey,
eigentlich hattest du ja vor erst später mit dem Brei anzufangen - ICH FINDE ES KLASSE, DASS DU DICH UMENTSCHIEDEN HAST!!! Die Kleinen zeigen einem, wenn sie "mehr" als Milch haben wollen und dann sollte man auf sein Gefühl hören und es ihnen geben!
Freut mich, dass Ferdi die Möhren so geschmeckt haben
Viel Spaß beim Kochen am Wochenende und noch viiiiiiiiiieeeeel Spaß mit den Möhrenschnäuzchen. Ich könnte Hannes immer knutschen, er sieht mit Breischnute einfach zuuuuu niedlich aus
Hast du ein Foto vom ersten Breiversuch??
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:45

Zitat von findus2010:

Meiner hat nur eine Weiterbildung - Nachtschicht bis 3 uhr... Normalerweise arbeitet er nur tagsüber
19.10.2011 21:48

Zitat von findus2010:

Meiner war von Sonntag Abend bis heute Abend weg - nu ist er hier und schläft, weil um 5 wieder der Wecker klingelt
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
Jepp, Nachtschicht bis 6....
meiner ist im 3-Schichtdienst
catsy
3300 Beiträge
Zitat von findus2010:

@ Catsy
ich vermute einfach, dass sich da irgendetwas tut, der Zahn müssen nicht durchkommen, allein das Einschiessen kann ja schon schmerzhaft sein...wie gesagt - irgendwas tut sich da...

man,ich sehe mich in zwei Jahren noch stillen...meine Mom hat Ben gestern abgepumpte Milch vOn mir gegeben und ich hatte gaaaaaanz grosse Probleme damit

Echt? Ich hab das ohne Probleme überstanden - klar hab ich ihm die Flasche lieber selber gegeben weil ich es so süß finde, aber meine Eltern und mein Freund dürfen das machen. Nur andere nicht.

ey, wo kommt n jetzt der beitrag von little her???? den hab ich gar net gesehen......
ja, meine schwägerin sagt das auch mit dem einschießen..... die backen waren rot, wie mit rouge angemalt.....

stillen - bin da schon stolz, dass nur ich das kann, bei unserem kind. das ist so ein tolles privileg, ne, ich weiß was du meins, vanessa.... aber hier gehts ja net nach mir.....
freu mich auch, dass es geklappt hat mit dem brei. war ja eigentlich nur n test. jetzt bin ich etwas wehmütig, dabei haben wir noch gar net richtig angefangen.....

little: ist paket schon da???
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Meiner war von Sonntag Abend bis heute Abend weg - nu ist er hier und schläft, weil um 5 wieder der Wecker klingelt

Iiiiiii, das klingt auch böse. Arme Jenni
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:49
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

oh wie doof Ist er dann wenigstens morgen Mittag zu Hause?
catsy
3300 Beiträge
19.10.2011 21:53
jenni
ja, ich wollte bis weihnachten voll stillen.
hab mit meinem mann ausgemacht, dass wir an dem tag testen, wo er genau 4 monate alt wird und es davon dann abhängig machen.

ich zwinge ihm keine 10 löffel rein, am ersten tag nur einen, am zweiten dann zwei..... ganz langsam. ich hänge arg am stillen...... klar, ich will irgendwann meinen körrper mal wieder für mich ganz alleine... aber noch net gleich

foto hab ich, zeig ich morgen.....

19.10.2011 21:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Jep, und nächste Woche wirds wohl wieder so sein...
Aber ich bin ja schon groß, habe einen tollen Sohn und einen großen Chihuahua als bösen Wachhund
Immerhin muss ich dann nicht kochen, habe viel weniger zu putzen und kann ohne Ende schlafen
Trotzdem ist es mir natürlich lieber, wenn mein Schatz bei uns ist!
19.10.2011 21:56

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

oh wie doof Ist er dann wenigstens morgen Mittag zu Hause?

Mal gucken.. Er arbeitet ja in unserem Familienunternehmen - also tut er es ja für uns Zwischendurch MAL 2-3 Tagen mit Kollegen unterwegs zu sein macht denen ja auch Spaß
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:56
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Jep, und nächste Woche wirds wohl wieder so sein...
Aber ich bin ja schon groß, habe einen tollen Sohn und einen großen Chihuahua als bösen Wachhund
Immerhin muss ich dann nicht kochen, habe viel weniger zu putzen und kann ohne Ende schlafen
Trotzdem ist es mir natürlich lieber, wenn mein Schatz bei uns ist!

Ja, man muss das beste draus machen.
mein Freund war ja 2x1 Woche im Ausland als Linus gerade so einen Monat alt war. ich hab mich da so schnell dran gewöhnt gehabt, das war eigentlich schlimm... Brauchte dann fast ne Woche um mich wieder dra zu gewöhnen, dass er wieder da ist...
kam mir ganz mies dabei vor...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:57
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

@ Catsy

ey, wo kommt n jetzt der beitrag von little her???? den hab ich gar net gesehen......
ja, meine schwägerin sagt das auch mit dem einschießen..... die backen waren rot, wie mit rouge angemalt.....

stillen - bin da schon stolz, dass nur ich das kann, bei unserem kind. das ist so ein tolles privileg, ne, ich weiß was du meins, vanessa.... aber hier gehts ja net nach mir.....
freu mich auch, dass es geklappt hat mit dem brei. war ja eigentlich nur n test. jetzt bin ich etwas wehmütig, dabei haben wir noch gar net richtig angefangen.....

little: ist paket schon da???

Siehst du, Catsy, und ich frag mich wo findus' Beitrag herkommt

@ Findus
Ja doch, es war ein ganz komisches Gefühl...bisher war es immer was zwischen uns beiden, etwas was nur wir haben...aber auch ich muss lernen loszulassen

@catsy
Privileg trifft es ganz gut, und na klar geht es dabei nicht um mich sondern um den Kleinen, das mit den drei Jahren war auch extra übertrieben dargestellt...wie ich Findus schon schrieb -loslassen ist die Devise ( )

nein, es kam noch kein Paket, müsste dann ja morgen oder so kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt