Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.10.2011 11:13
Zitat von Ananas.:
Ach ja.. charly.. (etwas ist doch noch hängen geblieben!)
Du kannst deiner Maus natürlich auch um 14:30Uhr den Brei geben!
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..
Ah sehr gut! Ich hatte halt Angst, dass ich sie dann mit dem Nachmittagsbrei (noch nicht) durcheinander bringen würde!
*
Bist du nur bis 12 Uhr auf der Messe??? Ich kann erst um 13 Uhr da sein
20.10.2011 11:14
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
nimt von euch jemand für den abendbrei alnatura flocken her?
da stehen ja soviele zubereitungsarten drauf welche sollte man da nehmen.
die menge wo es mit wasser angerichtet wird oder die menge wo es mit vollmilch angerichtet wird
ich nehm ja dann die 1er nahrung
Ich mach das mal nur mit Wasser und mal mit Wasser + Pre/bzw 1er Milch
aso machst du halbe halbe?
ich dachte ja die 1er nahrung normal anrichten und dann die flocken dazu
20.10.2011 11:14
Zitat von esy88:
ich war am 28. oktober vor einem jahr beim arzt
und ich freu mich so wenn ich in 2 jahre vielleicht wider um die zeit da hin kan![]()
![]()
Das kann ich sehr gut verstehen , denke auch heute noch oft an meine Schwangerschaft zurück . Mein Mann kam gestern auf die Glohrreiche idee die Küche zu vergrössern und darüber das Schlafzimmer zu machen damit wir das jetzige schlafzimmer zu einem Kinderzimmer machen können
. Er will umbedingt noch ein zweites mit mir ,er sieht zwar meine große auch als seine Tochter an , aber will unbedingt all das nochmal erleben , finde das total süss .....
20.10.2011 11:17
Zitat von esy88:
Zitat von chaos83:
Morgeeeen Mädels![]()
Es ist der hammer mausi schläft seid 4 tagen durch![]()
![]()
![]()
von 8 abens bis morgens acht , komisch ist nur das sie das macht seiddem sie mittags brei bekommt
![]()
naja egal wenn das so bleibt wäre das toll
diese Nacht hat sie das erste mal in ihrem Zimmer im Bett geschlafen , und ohne probleme, hat sich direkt hingelegt kurz gekramt ,und war auch dann direkt weg.... das hat sie warscheinlich von meinem Männe ,der kann ja auch so gut schlafen
![]()
Komisch war es aber schon das sie nicht mehr bei uns ist , aber die Wiege ist zu klein geworden . Zumindest hat sie im Zimmer ruhe und kann ohne Störung von Husten , telefon , wecker schlafen
![]()
was gibts denn bei euch neues???
glg
ach wie schön
ob ich das auch noch mal erleben darf...
ohje du arme , hört sich nach Schlaflosen Nächten an!!! ?????
20.10.2011 11:21
Zitat von esy88:
Zitat von Jenni82:
Zitat von esy88:
nimt von euch jemand für den abendbrei alnatura flocken her?
da stehen ja soviele zubereitungsarten drauf welche sollte man da nehmen.
die menge wo es mit wasser angerichtet wird oder die menge wo es mit vollmilch angerichtet wird
ich nehm ja dann die 1er nahrung
Ich mach das mal nur mit Wasser und mal mit Wasser + Pre/bzw 1er Milch
aso machst du halbe halbe?
ich dachte ja die 1er nahrung normal anrichten und dann die flocken dazu
Geht bestimmt auch!!
20.10.2011 11:25
Zitat von chaos83:
Zitat von esy88:
ich war am 28. oktober vor einem jahr beim arzt
und ich freu mich so wenn ich in 2 jahre vielleicht wider um die zeit da hin kan![]()
![]()
Das kann ich sehr gut verstehen , denke auch heute noch oft an meine Schwangerschaft zurück . Mein Mann kam gestern auf die Glohrreiche idee die Küche zu vergrössern und darüber das Schlafzimmer zu machen damit wir das jetzige schlafzimmer zu einem Kinderzimmer machen können. Er will umbedingt noch ein zweites mit mir ,er sieht zwar meine große auch als seine Tochter an , aber will unbedingt all das nochmal erleben , finde das total süss .....
ach das ist ja süß
wann wollt ihr denn noch eins?
20.10.2011 11:26
Zitat von chaos83:
Zitat von esy88:
Zitat von chaos83:
Morgeeeen Mädels![]()
![]()
![]()
von 8 abens bis morgens acht , komisch ist nur das sie das macht seiddem sie mittags brei bekommt
![]()
diese Nacht hat sie das erste mal in ihrem Zimmer im Bett geschlafen , und ohne probleme, hat sich direkt hingelegt kurz gekramt ,und war auch dann direkt weg.... das hat sie warscheinlich von meinem Männe ,der kann ja auch so gut schlafen
![]()
Komisch war es aber schon das sie nicht mehr bei uns ist , aber die Wiege ist zu klein geworden . Zumindest hat sie im Zimmer ruhe und kann ohne Störung von Husten , telefon , wecker schlafen
![]()
glg
ach wie schön
ob ich das auch noch mal erleben darf...
ohje du arme , hört sich nach Schlaflosen Nächten an!!! ?????
ne sie ist eh brav aber 1 mal will sie halt in der nach timmer essen
20.10.2011 11:28
huhu ihr süßen,
der pc geht wieder,keine ahnung was der mit mir hatte.
emma bekommt naher wieder karotte,wenn sie sich wieder eklig,bleibt es halt und ich still bis sie ein schulkind ist.
hab vorhin umzugskisten gepackt,wäsche gemacht,emma bespaßt und nun fährt mein gleich wieder auf spät
der pc geht wieder,keine ahnung was der mit mir hatte.
emma bekommt naher wieder karotte,wenn sie sich wieder eklig,bleibt es halt und ich still bis sie ein schulkind ist.
hab vorhin umzugskisten gepackt,wäsche gemacht,emma bespaßt und nun fährt mein gleich wieder auf spät
20.10.2011 11:44
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..
Ah sehr gut! Ich hatte halt Angst, dass ich sie dann mit dem Nachmittagsbrei (noch nicht) durcheinander bringen würde!
*
Bist du nur bis 12 Uhr auf der Messe??? Ich kann erst um 13 Uhr da sein![]()
Nee nee.. ich bin ab 12Uhr ca da!!!
20.10.2011 11:57
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
*
Bist du nur bis 12 Uhr auf der Messe??? Ich kann erst um 13 Uhr da sein![]()
Nee nee.. ich bin ab 12Uhr ca da!!!![]()
![]()
und ich ab halb 11
und ich erhoffe mir viele gratis proben
20.10.2011 12:36
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
Morgeeeen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glg
Glückwunsch, zum durchschlafenlinus spielt seit heute wieder Minibaby und wollte aller 2 stunden trinken
nur ab 6 hat er dann bis eben durchgehalten.
wie geht es deier großen in der schule? sie hat ja grad schon wieder ferien oder?
Oje du arme , frage mich aber auch immer wie lange das jetzt anhält bis es wieder heisst nachts ein paar mal aufstehen![]()
Wie lieb von dir, das du dich nach meiner großen erkundigst , die hat heute frei (Lehrerkonferenz) , dafür ist sie tierisch erkältetkommt davon wenn man ohne schuhe in der Bude rumrennt aber nein da wird man doch nicht krank von
![]()
.Ansonsten gehts ganz gut Französisch macht ihr sehr viel Spass und das Lesen klappt nun auch schon etwas besser .... Aber am besten ist sie zur zeit im wiedersprechen und alles besser wissen zu wollen , den ganzen Tag hört man nur Aber .... oder....nein denn.... das das mal so an die Nerven geht hätte ich auch nicht gedacht !!!
oh gott, das klingt ja schlimmer als die "warum?"-phase...
sie hat in der 1. klasse schon französisch? so richtig oder nur als ag?
wann hat sie denn ferien?
20.10.2011 12:41
Zitat von floluc:
[size=30] ich bekomm ein bondo [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Coool welchen denn?
Bei mir ist gestern nen neues TT eingezogen!! Ein Didymos mit Baby-Alpaka, das war zwar schweineteuer aber ich bin sooo begeistert, das ist warm und geschmeidig und lässt sich so mega gut binden!
20.10.2011 12:59
Zitat von Firiel:
Jani wo hast du das Tuch her???![]()
Ich such eins mit Cashmere
Ich hab denen ne Mail geschickt und gefragt wann denn wohl neue Modelle raus kommen und dann meinte die das se das noch nicht wissen aber das sie noch ein paar Restposten hätten die nicht mehr im Onlinestore wären weils zu wenig exemplare sind. Sie hat mir dann in meiner Größe welche vorgeschlagen und ich hab mir dann eins ausgesucht. Ging flott und unkompliziert
Also schreib denen einfach mal ne Mail und frag ob se noch welche irgendwo rumliegen haben.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

nur ab 6 hat er dann bis eben durchgehalten.