Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2011 10:18
Zitat von findus2010:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!
Bei uns ist alles paletti .. Lia schläft wie immer durch, nur war gestern das ins Bett bringen ein Theater .. sie war schon übermüdet weil der Papa noch faxen mit ihr gemacht hat.. letztendlich haben wir 2h gebraucht, zwischen mehrmals umziehen wegen spucken, nochmal Windeln wechseln etc.pp ..
Denn wenn sie sich aufregt, und damit ja auch anstrengt, beim einschlafen, (sie liegt ja auf dem Bauch, und ist dann am rumrudern und meckern), dann kotzt sie ständig ..
Heute gehen wir wieder früher ins Bett!! Das war nämlich echt nervig ..
Ansonsten isst sie weiter gut.. aber Brokkoli-Kartoffel ist definitiv nicht ihr Ding!!!! Sehr lustig wie sie dabei das Gesicht verzieht bei fast jedem neuen Löffel ..
Naja.. aber letztendlich isst sie es ja doch, und die Geschmacksknospen müssen sich ja erst entwickeln, deswegen bekommt sie es trotzdem.
Denn wenn ich ihr immer was neues anbiete, isst sie zum Schluss nur noch SpagettiBolognaise oder so nen anderen Mist! (Den ich sicher nicht kaufen werde in Gläschen..)

Augenfarbe..

Lia´s Aufenfarbe ist komisch!
Hat von dunkelblau, zu beige/grün/braun gewechselt.. und sieht jeden Tag ein bisschen anders aus!
Ich glaube ja fast sie werden braun, aber viele haben schon gesagt, sie glauben das nicht, weil sie so nen intensiven grün-Stich haben und braune Augen relativ schnell ganz braun sind .. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ewas da draus wird.. müssen uns wohl überraschen lassen ..
Ich habe ja blau-grüne Augen und mein Freund braune!

herzstolpern..
Würde ich ehrlich gesagt mal abklären lassen..
Kann vieles sein ..

Alles andere hab ich natürlich auch gelesen, aber ich bin zu faul so viel zu schreiben..
Auf die Babymesse, und damit auch auf charly und esy, freu ich mich schon total!! Bin auch mit zwei Freundinnen und deren Babys da!!

Vielleicht ist sie ein Vampir?
sehr cool, dass du ihr einfach weiter den Brei gibst. und so lange sie ihn nicht ausspuckt kanns ja nicht soooo schlecht sein.
viel spaß auf der messe - wir warten alle auf fotos

Meine Hei meinte gestern man muss es mindestens 3 Tage mit einer Sorte probieren bevor man sagen kann das sie es nicht mögen, vorher ist alles neue eunfach komisch für die Zwerge
20.10.2011 10:23
Ach ja.. charly.. (etwas ist doch noch hängen geblieben!)
Du kannst deiner Maus natürlich auch um 14:30Uhr den Brei geben!
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 10:23
Zitat von Ananas.:

Ach ja.. charly.. (etwas ist doch noch hängen geblieben!)
Du kannst deiner Maus natürlich auch um 14:30Uhr den Brei geben!
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..


wie machst du es morgen wegen brei?
20.10.2011 10:25
Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Ach ja.. charly.. (etwas ist doch noch hängen geblieben!)
Du kannst deiner Maus natürlich auch um 14:30Uhr den Brei geben!
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..


wie machst du es morgen wegen brei?


Ich geb ihn ihr am Nachmittag, wenn wir wieder zuhause sind!
wir sind dann übrigens bis spätestens 12Uhr auf der Messe.. vielleicht auch schon früher.. wir laufen von mir aus da hin!
catsy
3300 Beiträge
20.10.2011 10:25
charly
bitte!
ach ja, du hast mich schon mal gefragt, was du tun musst um von mir n päckchen zu bekommen.... little hat doch die micropluskanne von tupper von mir bekommen.... wir machen hier keine krummen geschäfte

chaos:
von 8 bis 8 geschlafen?? cool. das schaffen wir noch nicht. sind gerade bei gut 9 stunden am stück
wünsch dir, dass es so bleibt....

zu uns
heute ist es genau 1 jahr her, dass ich sprachlos und zitternd im bad saß und 2 striche gesehen habe.......

und jetzt liegt er hier quietschend auf dem sofa und freut sich über sein mobile..... hab grad also meinen sentimentalen, ich bin der glücklichste mensch auf der welt, ich liebe diesen kleinen menschen sooooo arg. knutsch.
20.10.2011 10:29
Zitat von catsy:

charly
bitte!
ach ja, du hast mich schon mal gefragt, was du tun musst um von mir n päckchen zu bekommen.... little hat doch die micropluskanne von tupper von mir bekommen.... wir machen hier keine krummen geschäfte

chaos:
von 8 bis 8 geschlafen?? cool. das schaffen wir noch nicht. sind gerade bei gut 9 stunden am stück
wünsch dir, dass es so bleibt....

zu uns
heute ist es genau 1 jahr her, dass ich sprachlos und zitternd im bad saß und 2 striche gesehen habe.......

und jetzt liegt er hier quietschend auf dem sofa und freut sich über sein mobile..... hab grad also meinen sentimentalen, ich bin der glücklichste mensch auf der welt, ich liebe diesen kleinen menschen sooooo arg. knutsch.


Bei uns wars auch so ziemlich genau vor einem Jahr.. wann genau weiß ich leider nicht mehr.. da ich ziemlich geschockt und nicht draud vorbereitet war..
War dann aber noch am selben Tag, bei 6+ beim FA und man konnte schon die Fruchthöhle sehen ..
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 10:29
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Ach ja.. charly.. (etwas ist doch noch hängen geblieben!)
Du kannst deiner Maus natürlich auch um 14:30Uhr den Brei geben!
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..


wie machst du es morgen wegen brei?


Ich geb ihn ihr am Nachmittag, wenn wir wieder zuhause sind!
wir sind dann übrigens bis spätestens 12Uhr auf der Messe.. vielleicht auch schon früher.. wir laufen von mir aus da hin!


ok dachte ich lass morgen den brei aus aber wenn du sagst man sollte ihn jeden tag geben dann bekommt sie ihn wohl auch wenn wir heim kommen.
wir fahren um 9 uhr weg
20.10.2011 10:31
Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Ach ja.. charly.. (etwas ist doch noch hängen geblieben!)
Du kannst deiner Maus natürlich auch um 14:30Uhr den Brei geben!
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..


wie machst du es morgen wegen brei?


Ich geb ihn ihr am Nachmittag, wenn wir wieder zuhause sind!
wir sind dann übrigens bis spätestens 12Uhr auf der Messe.. vielleicht auch schon früher.. wir laufen von mir aus da hin!


ok dachte ich lass morgen den brei aus aber wenn du sagst man sollte ihn jeden tag geben dann bekommt sie ihn wohl auch wenn wir heim kommen.
wir fahren um 9 uhr weg


Also ich glaube wenn man es einmal weglässt ist es auch nicht schlimm ..
Aber ich machs auch immer so!
Wie lange fahrt ihr denn nach München?
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 10:31
ich war am 28. oktober vor einem jahr beim arzt
und ich freu mich so wenn ich in 2 jahre vielleicht wider um die zeit da hin kan
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 10:32
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Ach ja.. charly.. (etwas ist doch noch hängen geblieben!)
Du kannst deiner Maus natürlich auch um 14:30Uhr den Brei geben!
Mach ich auch öfters so, wenn ich unterwegs bin oder so! Und ich wecke die Lia auch nicht .. läuft auch alles gut so!
Hatte sogar den KiA am Montag deswegen gefragt, weil ich mir auch nicht so sicher war, und er meinte, das es wichtig sei, man gibt es jeden Tag .. auch wenns mal später ist.
Ne Freundin hat mir erzählt, das sie wenn sie unterwegs war, einfach ein Obstgläschen mitgenommen hat mit extra Reisflocken.. das brauchte sie nicht warm zu machen.. werd ich in ca 2 Wochen dann auch so machen! Da ist man dann mobiler ..


wie machst du es morgen wegen brei?


Ich geb ihn ihr am Nachmittag, wenn wir wieder zuhause sind!
wir sind dann übrigens bis spätestens 12Uhr auf der Messe.. vielleicht auch schon früher.. wir laufen von mir aus da hin!


ok dachte ich lass morgen den brei aus aber wenn du sagst man sollte ihn jeden tag geben dann bekommt sie ihn wohl auch wenn wir heim kommen.
wir fahren um 9 uhr weg


Also ich glaube wenn man es einmal weglässt ist es auch nicht schlimm ..
Aber ich machs auch immer so!
Wie lange fahrt ihr denn nach München?


1,5 stunden.
ja mal sehen wann wir heim kommen...
nelly07
1478 Beiträge
20.10.2011 10:35
Huhu Findus und natürlich auch an alle anderen Mamis!!!

Ja ich les hier immernoch fleißig mit Ich komm momentan nur leider nicht wirklich dazu etwas zu schreiben. Milena ist zur Zeit mega anstrengend und möchte im moment nur auf den Arm. Hoffe der Schub hat bald ein Ende. Durchschlafen will Madame auch nimmer.

Lieb von dir das an mich denkst. Ich merk mir mal die Eucerin. Ich bin momentan am Cremen mit Catsys Pröbchen Catsy ich finde das Gel wirkt ware Wunder. Ich meine die Rötungen sind zurückgegangen. Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch wegen der trockenen Haut schauen!

Wünsche euch allen nen schönen Tag!
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 11:06
brei war wider der volle erfolg
190g und 40g apfelmus
20.10.2011 11:10
Zitat von findus2010:

Zitat von chaos83:

Morgeeeen Mädels
Es ist der hammer mausi schläft seid 4 tagen durch von 8 abens bis morgens acht , komisch ist nur das sie das macht seiddem sie mittags brei bekommt naja egal wenn das so bleibt wäre das toll diese Nacht hat sie das erste mal in ihrem Zimmer im Bett geschlafen , und ohne probleme, hat sich direkt hingelegt kurz gekramt ,und war auch dann direkt weg.... das hat sie warscheinlich von meinem Männe ,der kann ja auch so gut schlafen Komisch war es aber schon das sie nicht mehr bei uns ist , aber die Wiege ist zu klein geworden . Zumindest hat sie im Zimmer ruhe und kann ohne Störung von Husten , telefon , wecker schlafen
was gibts denn bei euch neues???
glg

Glückwunsch, zum durchschlafen linus spielt seit heute wieder Minibaby und wollte aller 2 stunden trinken nur ab 6 hat er dann bis eben durchgehalten.
wie geht es deier großen in der schule? sie hat ja grad schon wieder ferien oder?

Oje du arme , frage mich aber auch immer wie lange das jetzt anhält bis es wieder heisst nachts ein paar mal aufstehen
Wie lieb von dir, das du dich nach meiner großen erkundigst , die hat heute frei (Lehrerkonferenz) , dafür ist sie tierisch erkältet kommt davon wenn man ohne schuhe in der Bude rumrennt aber nein da wird man doch nicht krank von .Ansonsten gehts ganz gut Französisch macht ihr sehr viel Spass und das Lesen klappt nun auch schon etwas besser .... Aber am besten ist sie zur zeit im wiedersprechen und alles besser wissen zu wollen , den ganzen Tag hört man nur Aber .... oder....nein denn.... das das mal so an die Nerven geht hätte ich auch nicht gedacht !!!
Charly81
3319 Beiträge
20.10.2011 11:11
Zitat von catsy:

charly
bitte!
ach ja, du hast mich schon mal gefragt, was du tun musst um von mir n päckchen zu bekommen.... little hat doch die micropluskanne von tupper von mir bekommen.... wir machen hier keine krummen geschäfte

zu uns
heute ist es genau 1 jahr her, dass ich sprachlos und zitternd im bad saß und 2 striche gesehen habe.......

und jetzt liegt er hier quietschend auf dem sofa und freut sich über sein mobile..... hab grad also meinen sentimentalen, ich bin der glücklichste mensch auf der welt, ich liebe diesen kleinen menschen sooooo arg. knutsch.


Und ich dachte schon ...
Ich hab gemeint, dass du vielleicht auch was Selbstgemachtes verschickst
*
Oh wie toll!!! Heute vor einem Jahr ... Mensch, wo ist die Zeit hin ...
20.10.2011 11:12
Zitat von esy88:

nimt von euch jemand für den abendbrei alnatura flocken her?
da stehen ja soviele zubereitungsarten drauf welche sollte man da nehmen.
die menge wo es mit wasser angerichtet wird oder die menge wo es mit vollmilch angerichtet wird
ich nehm ja dann die 1er nahrung

Ich mach das mal nur mit Wasser und mal mit Wasser + Pre/bzw 1er Milch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt