Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.10.2011 07:47
Zitat von esy88:

Zitat von Lunalein:

Also soweit ich weiß wenn sie 6 Monate alt sind

ok danke

Büdde
Ich hab mich immer ungefähr an die Empfehlungen gehalten und somst auf meinen Instinkt vertraut. Das End vom Lied war. Erst hat Melina nur Gläschen gegessen dann erst selber gekochtes. Nun isst sie echt ALLES und probiert alles. Letztens sogar nen Stück rohe Zwiebel oder Leber bei der Uroma. Und sie hat bisher keine Allergien, ist selten krank und hat nen Magen wie nen Mülleimer
Kann sich zwar alles noch ändern im Laufe der Jahre aber bisher find ichs gut
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 07:54
Zitat von Lunalein:

Zitat von esy88:

Zitat von Lunalein:

Also soweit ich weiß wenn sie 6 Monate alt sind

ok danke

Büdde
Ich hab mich immer ungefähr an die Empfehlungen gehalten und somst auf meinen Instinkt vertraut. Das End vom Lied war. Erst hat Melina nur Gläschen gegessen dann erst selber gekochtes. Nun isst sie echt ALLES und probiert alles. Letztens sogar nen Stück rohe Zwiebel oder Leber bei der Uroma. Und sie hat bisher keine Allergien, ist selten krank und hat nen Magen wie nen Mülleimer
Kann sich zwar alles noch ändern im Laufe der Jahre aber bisher find ichs gut

ja meine maus würde am liebsten schon den ganzen tag brei essen
ihr schmeckt brei viel besser als die milch
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 09:06
nimt von euch jemand für den abendbrei alnatura flocken her?
da stehen ja soviele zubereitungsarten drauf welche sollte man da nehmen.
die menge wo es mit wasser angerichtet wird oder die menge wo es mit vollmilch angerichtet wird
ich nehm ja dann die 1er nahrung
20.10.2011 09:26
Morgeeeen Mädels
Es ist der hammer mausi schläft seid 4 tagen durch von 8 abens bis morgens acht , komisch ist nur das sie das macht seiddem sie mittags brei bekommt naja egal wenn das so bleibt wäre das toll diese Nacht hat sie das erste mal in ihrem Zimmer im Bett geschlafen , und ohne probleme, hat sich direkt hingelegt kurz gekramt ,und war auch dann direkt weg.... das hat sie warscheinlich von meinem Männe ,der kann ja auch so gut schlafen Komisch war es aber schon das sie nicht mehr bei uns ist , aber die Wiege ist zu klein geworden . Zumindest hat sie im Zimmer ruhe und kann ohne Störung von Husten , telefon , wecker schlafen
was gibts denn bei euch neues???
glg
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 09:56
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen zusammen,

heute steht Babymassage auf dem Programm und heute Abend ist schon das vorletzte Mal der Rückbildungskurs. Bin froh wenn der Kurs vorbei ist, der Sport ist gut, aber irgendwie hab ich nie Lust zu gehen. ich denk dann immer nur an Lucas und will sofort wieder nach Hause

Lucas schläft noch, mal schauen wie lange. Das letzte mal hab ich ihn um 5:30 Uhr gestillt und seitdem bin ich wach, konnte nicht mehr schlafen.

LG

das könnte mir ie passieren
ich hab auch bis 6 uhr gestillt und dann nochmal bis 9:15 geschlafen, da hat der gnom mich geweckt
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 09:57
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani : vielen lieben Dank für die getippselten Worte!!!!
.
Alle: vielen lieben Dank, dass ihr euch alle so mit mir freut wegen dem ollen Geld

Hihi Ich erwarte auch das ihr euch alle wie bolle freut schließlich hab ich meinen Mittagsschlaf dafür geopfert.
.
Auch noch mal danke an alle anderen die sich bedankt haben

na die 3 die noch keinen brei geben haben sich ja artig bedankt
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 09:57
Zitat von chaos83:

Morgeeeen Mädels
Es ist der hammer mausi schläft seid 4 tagen durch von 8 abens bis morgens acht , komisch ist nur das sie das macht seiddem sie mittags brei bekommt naja egal wenn das so bleibt wäre das toll diese Nacht hat sie das erste mal in ihrem Zimmer im Bett geschlafen , und ohne probleme, hat sich direkt hingelegt kurz gekramt ,und war auch dann direkt weg.... das hat sie warscheinlich von meinem Männe ,der kann ja auch so gut schlafen Komisch war es aber schon das sie nicht mehr bei uns ist , aber die Wiege ist zu klein geworden . Zumindest hat sie im Zimmer ruhe und kann ohne Störung von Husten , telefon , wecker schlafen
glg

ach wie schön
ob ich das auch noch mal erleben darf...
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 10:02
Zitat von chaos83:

Morgeeeen Mädels
glg

Glückwunsch, zum durchschlafen linus spielt seit heute wieder Minibaby und wollte aller 2 stunden trinken nur ab 6 hat er dann bis eben durchgehalten.
wie geht es deier großen in der schule? sie hat ja grad schon wieder ferien oder?
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 10:03
Lunalein , ich grüß dich mal, da ich zu deiem beitrag leider nichts schreiben kann - außer dass ich das mit dem mülleimer toll fand - normalerweise sind doch die väter immer die hausschweine oder?
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2011 10:05
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jani : vielen lieben Dank für die getippselten Worte!!!!
.
Alle: vielen lieben Dank, dass ihr euch alle so mit mir freut wegen dem ollen Geld

Hihi Ich erwarte auch das ihr euch alle wie bolle freut schließlich hab ich meinen Mittagsschlaf dafür geopfert.
.
Auch noch mal danke an alle anderen die sich bedankt haben

na die 3 die noch keinen brei geben haben sich ja artig bedankt

Ich glaub es sind ein paar mehr, nur laut sagen tun das hier halt nur die wenigsten
Aber sind ja auch ein paar Sachen bei wenn man schon mittendrin ist Esy hat ja auch was dazu gesagt
20.10.2011 10:06
Hallo Mädels!
Bei uns ist alles paletti .. Lia schläft wie immer durch, nur war gestern das ins Bett bringen ein Theater .. sie war schon übermüdet weil der Papa noch faxen mit ihr gemacht hat.. letztendlich haben wir 2h gebraucht, zwischen mehrmals umziehen wegen spucken, nochmal Windeln wechseln etc.pp ..
Denn wenn sie sich aufregt, und damit ja auch anstrengt, beim einschlafen, (sie liegt ja auf dem Bauch, und ist dann am rumrudern und meckern), dann kotzt sie ständig ..
Heute gehen wir wieder früher ins Bett!! Das war nämlich echt nervig ..
Ansonsten isst sie weiter gut.. aber Brokkoli-Kartoffel ist definitiv nicht ihr Ding!!!! Sehr lustig wie sie dabei das Gesicht verzieht bei fast jedem neuen Löffel ..
Naja.. aber letztendlich isst sie es ja doch, und die Geschmacksknospen müssen sich ja erst entwickeln, deswegen bekommt sie es trotzdem.
Denn wenn ich ihr immer was neues anbiete, isst sie zum Schluss nur noch SpagettiBolognaise oder so nen anderen Mist! (Den ich sicher nicht kaufen werde in Gläschen..)

Augenfarbe..

Lia´s Aufenfarbe ist komisch!
Hat von dunkelblau, zu beige/grün/braun gewechselt.. und sieht jeden Tag ein bisschen anders aus!
Ich glaube ja fast sie werden braun, aber viele haben schon gesagt, sie glauben das nicht, weil sie so nen intensiven grün-Stich haben und braune Augen relativ schnell ganz braun sind .. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ewas da draus wird.. müssen uns wohl überraschen lassen ..
Ich habe ja blau-grüne Augen und mein Freund braune!

herzstolpern..
Würde ich ehrlich gesagt mal abklären lassen..
Kann vieles sein ..

Alles andere hab ich natürlich auch gelesen, aber ich bin zu faul so viel zu schreiben..
Auf die Babymesse, und damit auch auf charly und esy, freu ich mich schon total!! Bin auch mit zwei Freundinnen und deren Babys da!!
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 10:07
NELLY, falls du ab und an noch mitliest und nur nicht zum schreiben kommst: ich creme Linus seit 2 wochen morgens und abends mit eucerin repair lotion mit 10% urea ein und er hat eine super haut!!!! bin total glücklich. nur das eincremen an sich mag er überhaupt nicht und heult jedes mal aber da muss er durch!
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 10:11
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!
Bei uns ist alles paletti .. Lia schläft wie immer durch, nur war gestern das ins Bett bringen ein Theater .. sie war schon übermüdet weil der Papa noch faxen mit ihr gemacht hat.. letztendlich haben wir 2h gebraucht, zwischen mehrmals umziehen wegen spucken, nochmal Windeln wechseln etc.pp ..
Denn wenn sie sich aufregt, und damit ja auch anstrengt, beim einschlafen, (sie liegt ja auf dem Bauch, und ist dann am rumrudern und meckern), dann kotzt sie ständig ..
Ansonsten isst sie weiter gut.. aber Brokkoli-Kartoffel ist definitiv nicht ihr Ding!!!! Sehr lustig wie sie dabei das Gesicht verzieht bei fast jedem neuen Löffel ..
Naja.. aber letztendlich isst sie es ja doch, und die Geschmacksknospen müssen sich ja erst entwickeln, deswegen bekommt sie es trotzdem.
Denn wenn ich ihr immer was neues anbiete, isst sie zum Schluss nur noch SpagettiBolognaise oder so nen anderen Mist! (Den ich sicher nicht kaufen werde in Gläschen..)

Augenfarbe..

Hat von dunkelblau, zu beige/grün/braun gewechselt.. und sieht jeden Tag ein bisschen anders aus!
Ich glaube ja fast sie werden braun, aber viele haben schon gesagt, sie glauben das nicht, weil sie so nen intensiven grün-Stich haben und braune Augen relativ schnell ganz braun sind .. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ewas da draus wird.. müssen uns wohl überraschen lassen ..

herzstolpern..
Kann vieles sein ..

Alles andere hab ich natürlich auch gelesen, aber ich bin zu faul so viel zu schreiben..
Auf die Babymesse, und damit auch auf charly und esy, freu ich mich schon total!! Bin auch mit zwei Freundinnen und deren Babys da!!

Vielleicht ist sie ein Vampir?
sehr cool, dass du ihr einfach weiter den Brei gibst. und so lange sie ihn nicht ausspuckt kanns ja nicht soooo schlecht sein.
viel spaß auf der messe - wir warten alle auf fotos
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 10:11
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!

Augenfarbe..

herzstolpern..
Kann vieles sein ..

ich freu mich auch soooooooo
ich fahr mit meinem mann
unsere freunde mit kinder haben leider keine zeit
20.10.2011 10:15
Zitat von findus2010:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!

Augenfarbe..

herzstolpern..
Kann vieles sein ..

Vielleicht ist sie ein Vampir?
sehr cool, dass du ihr einfach weiter den Brei gibst. und so lange sie ihn nicht ausspuckt kanns ja nicht soooo schlecht sein.
viel spaß auf der messe - wir warten alle auf fotos

Ja.. ein Milch-kotzender Vampir ..
Das mit dem Brei.. ja.. sie tut mir ja schon leid, wenn sie mich nach jedem Löffel so anguckt.. und der Brei kommt schon öfter wieder aus dem Mund, wie anderer bisher, aber der wird einfach wieder reingeschoben.. irgenwann ist er schon weg..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt