Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.10.2011 22:34
Zitat von patyas:

@Little. Na, die 19 Wochen haben wir schon rum Von daher glaube ich es nicht. Er hat ausserdem viel Bauchweh (Blähungen)..sonst passt es eig alles zum Zahnen. Mein KiA sagt ja nicht viel dazu..
.
@Knödel: Ja, das stimmt wohl auch...aber man wird ja von allen Seiten damit "verrückt" gemacht

Ja und daher mache ich es einfach nach "Gefühl".... ich glaube, sonst macht man sich wirklich noch verrückt...
23.10.2011 22:41
Wie soll ich denn diese Fleischportionen auftauen?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 22:49
Hm...dann weiß ich bei Dir auch nicht weiter, patyas...

Fleisch kannst Du doch in einem Eiswürfelbehälter portionieren, morgens rausholen und über Tags abtauen...

Oder Du legst die Portion in kaltes Wasser zum abtauen (natürlich im Gefrierbeutel verpackt)

23.10.2011 22:58
Muss man nicht so auftauen, dass das Fleischwasser abfliessen kann?? Hm...Ach ich weiß es nicht. Vielelicht gehe ich morgen vormittag noch schnell frisches Fleisch kaufen, und koche es dann mit.
.
Nach welchem Abstand kann ich denn Osanit, oder Virbucol geben? Also nach der Chamomillagabe?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 23:07
Ich denke morgen könntest Du Orsanit geben...
23.10.2011 23:08
LittleLadyItaly - das sind ja soooooo schöne Bilder! Deine Schwester sieht dir total ähnlich Das mit dem Lied von deinem Schwager finder ich super klasse! In der Kirche muss das für Gänsehaut pur gesorgt haben
Du und dein kleiner Schatz saht ganz toll aus (!!) und ich hoffe, dass Hannes auch so schön entspannt ist... Kirche ist um 9.30 - da schläft Hannes eigentlich noch.
Mensch, nu bin ich aber auf unsere Lieferung gespannt... Haben ja 2 verschiedene Größen bestellt. Hannes ist bei der Taufe 6 Monate alt und wir haben glaube ich 9-12 u. 12-18 Monate bestellt, weil Hannes vor 2 Wochen oder so ja schon 70cm groß war..
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 23:17
Zitat von Jenni82:

LittleLadyItaly - das sind ja soooooo schöne Bilder! Deine Schwester sieht dir total ähnlich Das mit dem Lied von deinem Schwager finder ich super klasse! In der Kirche muss das für Gänsehaut pur gesorgt haben
Du und dein kleiner Schatz saht ganz toll aus (!!) und ich hoffe, dass Hannes auch so schön entspannt ist... Kirche ist um 9.30 - da schläft Hannes eigentlich noch.
Mensch, nu bin ich aber auf unsere Lieferung gespannt... Haben ja 2 verschiedene Größen bestellt. Hannes ist bei der Taufe 6 Monate alt und wir haben glaube ich 9-12 u. 12-18 Monate bestellt, weil Hannes vor 2 Wochen oder so ja schon 70cm groß war..

Danke Jenni *drückdich*
Ja, das mit der Ähnlichkeit zwischen meiner Sis und mir wird "mit den Jahren" immer mehr, ich drücke Ihr so seh rdie Daumen, dass es auch bei Ihr bald mit einer Schwangerschaft klappt
Auf den Bildern waren die Beine des Anzuges ja auch kürzer...aber das waren sie bei dem andern auch und der hat super gepasst
Obwohl der hier ja auch passt, nur hat er kürzere Beine...hätte ich es gewusste, dann hätte ich ne schwarze Strumpfhose oder so geholt...aber naja, wir haben das Beste draus gemacht indem wir die Socken über die Leggins die er noch drunter hatte gezogen haben und für Gerede hat es auch allemal gesorgt

Meld dich mal, wenn der Postmann bei Dir geklingelt hat...bin jetzt aber neugierig.
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2011 23:26
Zitat von patyas:

@Jani. Bei den Reisflocken steht nur drauf wie Milchreis oder Müsli gemacht wird. Muss ich dann Wasser abkochen, Flocken rein (vor allem wie viele??) Und dann das Milchpulver?

So würd ichs jetzt machen. Hab das ja auch noch nie gemacht
Naja das mit dem "viele machen das" ist nicht unbedingt die sicherste Sache
Ich würd Fleisch einfach über NAcht iim Kühlschrank auftauen lassen. wenns gekocht ist tritt da ja auch kein Fleischsaft mehr aus
23.10.2011 23:27
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

Danke Jenni *drückdich*
Ja, das mit der Ähnlichkeit zwischen meiner Sis und mir wird "mit den Jahren" immer mehr, ich drücke Ihr so seh rdie Daumen, dass es auch bei Ihr bald mit einer Schwangerschaft klappt
Auf den Bildern waren die Beine des Anzuges ja auch kürzer...aber das waren sie bei dem andern auch und der hat super gepasst
Obwohl der hier ja auch passt, nur hat er kürzere Beine...hätte ich es gewusste, dann hätte ich ne schwarze Strumpfhose oder so geholt...aber naja, wir haben das Beste draus gemacht indem wir die Socken über die Leggins die er noch drunter hatte gezogen haben und für Gerede hat es auch allemal gesorgt

Meld dich mal, wenn der Postmann bei Dir geklingelt hat...bin jetzt aber neugierig.

Ich werde auf jeden Fall sofort drauf achten und schon mal auf Reserve Strumpfhosen kaufen
Meine Schwester und ich können uns gegenseitig auch nicht verleugnen. Sie hat zwar ne viel tollere Figur, und wenn man uns genau kennt dann sieht man die Ähnlichkeit wohl schon nicht mehr, aber die die uns nur flüchtig kennen verwechseln uns schon hier und da
So, seit heute Mittag bin ich in einer Tour am niesen und mir läuft die Nase.. es ist also Zeit für Bett!
Ich bin sooo froh, dass Hannes genau wie ich auch so eine Schlafmütze ist! Heute hat er mit uns bis 9.30 geschlafen, um 11 haben wir uns wieder hingelegt und noch mal bis 14h geschlafen... Um 16h hat er schon wieder für ne Stunde gepennt. Dann von 18.00 - 19.00 und seit 20.45 ist Nachtruhe
Also, Nächtele
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 06:57
guten morgen ladys

nacht war perfekt
18 uhr brei
18:30 ins bett
und DURCHGESCHLAFEN bis 6:30
ich kanns immer noch nicht glauben

fleisch: nehm ich normales putenfleisch also auch kein bio.
ich hab es in 25g portionen eingefroren.
auftauen mach ich ganz einfach hol mit am vortag 1 portion rauf und legs dann in den kühlschrank.

aber leider schmeckt meiner maus das fleisch noch gar nicht
werde jetzt warten bis ich es ihr wider anbiete

wie geht es euch sonst?
bubu wo bist du?
24.10.2011 07:38
Guten Morgen.
@esy: Vielelicht war es wirklich ein Schub bei deiner Kleinen, weil sie die letzten Nächte Nachts trinken wollte??
.
@Jani: Ich habe das Fleisch jetzt nicht aufgetaut. Ich lass das mal noch ein bisschen. Ich koche das frisch mit der nächsten Breisorte vor, und dann biete ich ihm das im November an. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sonst zuviel wäre
.
@Little: Heute Nacht ging es Ich werde mir mal einen Termin beim Heilpraktiker machen, dann kann der mir noch sagen was ich an Globulis noch zuhause haben sollte...
Wobei ich ja mit Osanit und Chamomilla schon recht gut bedient bin.
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 07:47
Zitat von patyas:

Guten Morgen.
@esy: Vielelicht war es wirklich ein Schub bei deiner Kleinen, weil sie die letzten Nächte Nachts trinken wollte??
.
@Jani: Ich habe das Fleisch jetzt nicht aufgetaut. Ich lass das mal noch ein bisschen. Ich koche das frisch mit der nächsten Breisorte vor, und dann biete ich ihm das im November an. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sonst zuviel wäre
.
@Little: Heute Nacht ging es Ich werde mir mal einen Termin beim Heilpraktiker machen, dann kann der mir noch sagen was ich an Globulis noch zuhause haben sollte...
Wobei ich ja mit Osanit und Chamomilla schon recht gut bedient bin.

ne sie hatte das jetzt immer das sie nachts hunger hatte
also sie hat bis jetzt erst 3 oder 4 mal durchgeschlafen

vielleicht bringt doch der abendbrei was
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 07:51
weiß von euch jemand wie lang man glutenfreie getreidesorten nehmen soll?
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 07:55
an alle die mit avent füttern

welchen aufsatz nehmt ihr?

ich hab seit 2 tagen den 4er
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 08:59
huhu ihr süßen,
meld mich mal fix.
unsere nacht: 19uhr ins bett, geschmeckert von 20-21uhr,23.45uhr hunger,2uhr hunger,3.30uhr hunger und seit dem schläft sie noch
jungs in der kita,mann auf arbeit,habe schon bad geputzt,wäsche gemacht,überall betten,aufgeräumt und mir eben nen kaffee gemacht und warte nun das emma mal wach wird

@esy:emma bekommt gelegentlich mumilch aus der avent,wir haben gr.2

@little:man saht ihr toll aus und deine schwester sieht dir zum verwechseln ähnlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt