Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.10.2011 16:30
Zitat von lele2011:
manno ei,
Ihr seid immer so fleißig am Schreiben, dass ich meine Kommentare immer erst gefühlte 10 Seiten später einbringe. Also entschuldigt meine "Langsamkeit".
Also ICH finde das überhaupt nicht schlimm... ich mache es ja genauso. Ich bin selten mehrmals - wie heute - am PC und antworte dann auch etwas später.

*
Zitat von esy88:
juhu hab endlich nen saft gefunden den meiner maus schmeckt
sie hat heute schon 50ml getrunken![]()
![]()
Welchen denn?

26.10.2011 16:31

Zitat von Pananino85:
Zitat von lele2011:
manno ei,
Ihr seid immer so fleißig am Schreiben, dass ich meine Kommentare immer erst gefühlte 10 Seiten später einbringe. Also entschuldigt meine "Langsamkeit".
Also ICH finde das überhaupt nicht schlimm... ich mache es ja genauso. Ich bin selten mehrmals - wie heute - am PC und antworte dann auch etwas später.![]()
*
Zitat von esy88:
juhu hab endlich nen saft gefunden den meiner maus schmeckt
sie hat heute schon 50ml getrunken![]()
![]()
Welchen denn?![]()
den vitamin c saf tvon bebivita
26.10.2011 16:41
So, gleich meine Große bei der Nachbarin abholen (sie ist heute das 2. Mal alleine "unterwegs") und dann schon wieder Abendbrot vorbereiten... so oft war ich an einem Tag noch nie hier. Wenn ich das meinem Mann erzähle, kriege ich wieder geschändt.

26.10.2011 16:55
Zitat von Pananino85:
Zitat von lele2011:
manno ei,
Also ICH finde das überhaupt nicht schlimm... ich mache es ja genauso. Ich bin selten mehrmals - wie heute - am PC und antworte dann auch etwas später.![]()
ist bei mir mittlerweile auch so und ich finde es nicht schlimm. meistens ist das thema dann bereits ausdiskutiert, ich hab aber dann nochmal meinen senf dazugegeben

lele, fand deine beiträge zu kiba sehr interessant.
26.10.2011 17:01
och menno, warum kann mein grosser eigendlich nie das tun, was ich sage???
er soll als hausaufgabe fragen zu nem text beantworten, in ganzen sätzen. 4 fragen.
so.
erst hat er geschmiert, wörter nur halb hingeschrieben, nicht nummeriert. ich habs mit ihm verbessert, ihm gezeigt, erst die nummer für die frage, dann den satz. dann wieder neue zeile, nummer, satz. etc.
bringt ers mir wieder, alles geschrieben, alle sätze hintereinander, ohne nummern.
ich ihm noch mal erklärt. vorn die nummer für die frage, dann die antwort. nächste zeile wieder nummer, dann den satz, und so weiter.
bringt ers mir wieder, alle sätze hintereinander. mit den nummern dazwischengequetscht. ich dreh gleich durch.
ich ihn gefragt, ob er nicht verstanden hat, wie ers machen soll. doch. dann sag ich warum hast du die nummern dann wieder reingequetscht, obwohl ich gesagt hab, erst die doofe nummer, dann den satz. ja weil da war noch platz.
jetzt schreibt ers noch mal und heult.
ich raste jetzt gleich aus!!!! red ich chinesisch????? was ist daran so schlimm zu tun, was ich sage???
er soll als hausaufgabe fragen zu nem text beantworten, in ganzen sätzen. 4 fragen.
so.
erst hat er geschmiert, wörter nur halb hingeschrieben, nicht nummeriert. ich habs mit ihm verbessert, ihm gezeigt, erst die nummer für die frage, dann den satz. dann wieder neue zeile, nummer, satz. etc.
bringt ers mir wieder, alles geschrieben, alle sätze hintereinander, ohne nummern.
ich ihm noch mal erklärt. vorn die nummer für die frage, dann die antwort. nächste zeile wieder nummer, dann den satz, und so weiter.
bringt ers mir wieder, alle sätze hintereinander. mit den nummern dazwischengequetscht. ich dreh gleich durch.
ich ihn gefragt, ob er nicht verstanden hat, wie ers machen soll. doch. dann sag ich warum hast du die nummern dann wieder reingequetscht, obwohl ich gesagt hab, erst die doofe nummer, dann den satz. ja weil da war noch platz.
jetzt schreibt ers noch mal und heult.
ich raste jetzt gleich aus!!!! red ich chinesisch????? was ist daran so schlimm zu tun, was ich sage???

26.10.2011 17:36
@pana: Ich versuche da immer alles zu beachten.Zumindest mit der Temperatur. Jetzt an kühleren Tagen geht es. Da sind es miest um die 19 Grad. Schlafsack bekommt er immer an, und wir sind beides Nichtraucher.
.
@lele: Ja, das Problem ist, dass mein Chef weder auf Anrufe noch auf Briefe reagiert...Ich will nur nicht das er mir da eins auswischen kann, weil ich keine Rückantwort erhalten habe. ABER wir haben es per Einschreiben geschickt. Er kann zumindest nicht sagen, dass er keine Post bekommen hat.

.
@lele: Ja, das Problem ist, dass mein Chef weder auf Anrufe noch auf Briefe reagiert...Ich will nur nicht das er mir da eins auswischen kann, weil ich keine Rückantwort erhalten habe. ABER wir haben es per Einschreiben geschickt. Er kann zumindest nicht sagen, dass er keine Post bekommen hat.
26.10.2011 18:42
pana
sie sagt der aus plastik mit den stelzen-beinen sei toll. gut, sie hat ebenen boden, granit, da ist das alles wurscht, aber bei unseren dielen sind halt spalten zwischen drin, und da denke ich, dass so beinchen gerne hängen bleiben.
muss mir die alle mal in echt ansehen. hätte gerne einen, der so art "kuven" unten dran hat. dann pack ich auf die ganze länge filz und dann kann nix passieren....
patayas
ich bin da....
willst du deinem exchef net mal nen besuch abstatten???
ich würd den bestalken bis der tut, was ich will!!!
sie sagt der aus plastik mit den stelzen-beinen sei toll. gut, sie hat ebenen boden, granit, da ist das alles wurscht, aber bei unseren dielen sind halt spalten zwischen drin, und da denke ich, dass so beinchen gerne hängen bleiben.
muss mir die alle mal in echt ansehen. hätte gerne einen, der so art "kuven" unten dran hat. dann pack ich auf die ganze länge filz und dann kann nix passieren....
patayas
ich bin da....
willst du deinem exchef net mal nen besuch abstatten???
ich würd den bestalken bis der tut, was ich will!!!
26.10.2011 18:53
Naja, ich würde ja anrufen...aber wir sind nicht gerade "in Frieden auseinander gegangen". Da es Probleme am Arbeitsplatz gab, und anderes, habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Seitdem hatten wir nur schriftlichen Kontakt. Bzw. ICH habe alles schriftlich erledigt-ohne je eine Antwort bekommen zu haben
.
Wäre es denn schlimm wenn ich keine Bestätigung hätte? Kann der mir da was?
.
Ich musste erstmal lachen, als ich das mit dem stalken gelesen habe

.
.
Ich musste erstmal lachen, als ich das mit dem stalken gelesen habe

26.10.2011 19:26
heut ist lilli beim abendessen auf meinem arm eingeschlafen...
total süss!!!!

26.10.2011 19:28
juhu meine maus hat heute 90ml saft getrunken
wo ist charly???

wo ist charly???
26.10.2011 20:04
Zitat von patyas:
Naja, ich würde ja anrufen...aber wir sind nicht gerade "in Frieden auseinander gegangen". Da es Probleme am Arbeitsplatz gab, und anderes, habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Seitdem hatten wir nur schriftlichen Kontakt. Bzw. ICH habe alles schriftlich erledigt-ohne je eine Antwort bekommen zu haben![]()
.
.
Ich musste erstmal lachen, als ich das mit dem stalken gelesen habe![]()
ich denke nicht, dass er dir was kann. meiner hat auch nichts bestätigt. wusste gar nicht, dass er das muss.
aber wenn er was gegen deine elternzeit hätte, hätte er schon mal nachgefragt wo du bleibst, da du ja eigentlich schon wieder arbeiten müsstest. und so wie das klingt, hätte er dir sonst ne abmahnung wegen fernbleiben geschickt.
wie geht es bei dir nach der elternzeit weiter? will ja auch nicht wieder zurück zu meinem chef. weiß aber noch nicjt, was ich machen soll und ob ich kündigen soll und wenn ja wann...
26.10.2011 20:12
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Naja, ich würde ja anrufen...aber wir sind nicht gerade "in Frieden auseinander gegangen". Da es Probleme am Arbeitsplatz gab, und anderes, habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Seitdem hatten wir nur schriftlichen Kontakt. Bzw. ICH habe alles schriftlich erledigt-ohne je eine Antwort bekommen zu haben![]()
.
.
ich denke nicht, dass er dir was kann. meiner hat auch nichts bestätigt. wusste gar nicht, dass er das muss.
aber wenn er was gegen deine elternzeit hätte, hätte er schon mal nachgefragt wo du bleibst, da du ja eigentlich schon wieder arbeiten müsstest. und so wie das klingt, hätte er dir sonst ne abmahnung wegen fernbleiben geschickt.
wie geht es bei dir nach der elternzeit weiter? will ja auch nicht wieder zurück zu meinem chef. weiß aber noch nicjt, was ich machen soll und ob ich kündigen soll und wenn ja wann...
Wann ich kündigen muss weiß ich auch nicht

Wer weiß, vielleicht kommt ja zwischendurch noch ein Geschwisterchen

26.10.2011 20:49
Zitat von lele2011:
manno ei,
@dulce: Schwigermütter sind echt krass. Meine mußten wir auch erst erziehen. Gab auch 'nen kleinen Streit - aber Juna ist unser Kind und daher gelten unsere Regeln! Und da mein Mann und ich uns einig sind läuft das nun ganz gut. Mal gucken wie Weihnachten wird...
Kein Thema - finde es aber schön, dass Du trotz allem drauf eingehst!
Schön, dass dein Mann und Du euch einig seid - so sollte es sein!
@dulce
Gib Dir nen Ruck - nur weil sie die Mutter seines Mannes ist, hat sie keine Narrenfreiheit - vor allem nicht bei deinem Kind!

Mich würde es tierisch stören und ich würde das klarstellen - dann geht es Dir auch besser und vielleicht trittst Du ihr dann beim nächsten mal neutraler gegenüber

26.10.2011 20:55
Zitat von patyas:
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
.
.
Wann ich kündigen muss weiß ich auch nichtMuss ich mich mal drüber informieren. Ich werde dann wohl bei einer alten Arbeitsstelle von mir anfangen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
![]()
Wer weiß, vielleicht kommt ja zwischendurch noch ein Geschwisterchen![]()
Wenn man in Elternzeit ist hat man ein Sonderkündigungsrecht.
Ihr könnt mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Ende der Elternzeit kündigen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt