Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.10.2011 10:03
@finn: Vielleicht sollte ich erstmal die Tropfen wechseln, und wenn das nicht hilft, die Nahrung? Oder es ist wirklich wegen den Zähnen Aber man sagt ja, dass der Stuhlgang sich auch ändert, wenn das BAby Bauchweh hat. Aber das war nur die Farbe, oder? Aaahh
Meinen Kinderarzt brauche ich nciht zu fragen...nach drei Monaten aht ein Baby kein Bauchweh mehr
.
27.10.2011 10:06
Zitat von patyas:

@finn: Vielleicht sollte ich erstmal die Tropfen wechseln, und wenn das nicht hilft, die Nahrung? Oder es ist wirklich wegen den Zähnen Aber man sagt ja, dass der Stuhlgang sich auch ändert, wenn das BAby Bauchweh hat. Aber das war nur die Farbe, oder? Aaahh
Meinen Kinderarzt brauche ich nciht zu fragen...nach drei Monaten aht ein Baby kein Bauchweh mehr
.

was für Nahrung fütterst du denn?
Hat er regelmäßig Stuhlgang?
So ein quatsch von deiner KIÄ, es sind ja nicht immer die Monatskoliken, auch wir haben ja mal Bauchschmerzen
Firiel
4331 Beiträge
27.10.2011 10:06
Danke Mädels
Tut echt gut sich mal sein Leid von der Seele zu schreiben
Ja es ist echt heftig
Ich hab ihr schon die Meinung gesagt, aber ich glaub, sie versteht mich nicht
Auf jeden Fall hab ich ihr jede Kontaktaufnahme für heute untersagt!!!
Auf geheuchelte Glückwünsche kann ich verzichten!!!
Mein Mann ist so stinkig - der mag partout nicht mehr neben die ziehen
Ich seh den Traum vom Haus wie ne Seifenblase zerplatzen
Er sagt, lieber quetscht er sich später zu viert in die Wohnung, anstatt sich meinen Eltern auszusetzen
Alles Mist
27.10.2011 10:13
Ich füttere Beba 1.
27.10.2011 10:20
guten morgen zusammen

und ein

Senoritas ich hatte eine horro nacht mein kleiner mann mir kommen jetzt schon wieder die tränen

um 3 in der früh ist er gekommen mein mann und ich sind beide aufgestanden ich in die küche flasche machen er zum wickeln.
Ich fertig gehe ins KZ und höhre wie Romeo so komisch atmen tut als hätte er sich verschnuft , ich noch zu meinen mann oh der kleine mann wird krank .

Auf einmal höhrt er auf zum atmen

ich in gepackt am rücken geklopft angeschrien atme atme er schon richtig rot geworden im gesicht ,und mit total offene augen .

bis er geatmen hat und danach hat er geheult und ich mit .

tja die nacht war für mich zuende habe kein auge zugemacht nur immer hingehöhrt atmet mein sohn und wenn ich nix gehöhrt habe ,habe ich ihn anfassen müßen . Um 5 ist mein mann aufgestanden und ich habe ihn ins bett gehollt .
Er hat sich wahrscheinllich verschluckt an seiner spucke aber scheisssssssssssssssse was wer wenn wir geschlafen hätten und es nicht mitbekommen hätten ,Also ich bin immer noch voll fertig will sowas nie wieder durch machen .
27.10.2011 10:23
Ohje dulce, das ist echt heftig Da kann man echt froh sein, das ihr wach wart
Firiel
4331 Beiträge
27.10.2011 10:24
Oh Gott Dulce
Drück dich
Fahrt ihr denn trotzdem mal zum Arzt?
esy88
16954 Beiträge
27.10.2011 10:25
dulce mir ging es vor paar wochen genau so
es war unterm flasche geben sie hat sich soo sehr verschluckt das sie nicht mehr atmete
ich hob sie hoch klopfte auf den rücken drehte sie um
dann hat sie zum glück geschrien
ich wollte ihr schon wasser ins gesicht schütten

der schock ist heute noch in mir drin.
ich war auch fix und fertig
27.10.2011 10:26
Zitat von patyas:

das war horro ich kann es nicht beschreiben aber sekunden sind gefühlte minuten .

starbuck
13483 Beiträge
27.10.2011 10:29
@firiel: Das mit deiner mutter geht ja mal gar nicht!!! ich wär ja sowas von ausgerastet...
aber:
Zitat von dulce:

Zitat von patyas:

das war horro ich kann es nicht beschreiben aber sekunden sind gefühlte minuten .

Zum Glück ist ja alles gut gegangen Aber ganz icher das er sich an seiner spucke verschluckt hat?
.
Leute mir ist noch aufgefallen, dass min Kleiner meitens nach zwei tunden noch Bäuerchen macht
starbuck
13483 Beiträge
@dulce: gott, das muss so schlimm gewesen sein!!!! ihr armen!!! gott sei dank ist noch mal alles gut gegangen!!!
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2011 10:30
pupsen : linus pupst momentan nachts auch vermehrt. keine ahnung was das soll. manchmal quält er sich etwas, also beine in die höh und dann kommt er raus aber meistens blubbern die einfach so raus, wie ne salve
luna : nen steckbriefthread gibts nich. stell dich einfach hier vor was wars denn noch was ich schreiben wollte auf jeden fall viel spaß auf dem herbstmarkt! ich geh jetzt auch gleich in die stadt shoppen
firiel : dass deine ma sich in eurem namen nen termin bei der bank macht finde ich ganz schön dreist. wie du schreibst, ihr seid erwachsen. ich wüsste nun auch nicht, wie ich ragieren würde. aber erstmal de kontakt unterbinden, und wenn es nur zum luftholen ist, würd ich auch. überleg mit deinem mann in ruhe was ihr machen wollt. aber das haus aus dem grund nicht kaufen, würde ich nicht machen. es wird sich normalisieren denke ich. versuch nen plan zu machen und dich dann mit deiner mutter auszusprechen.
nun genieße aber erstmal den tag!
dulce : oh das hört sich heftig und schlimm an. hätte auch kein auge zugetan. legt er den kopf nicht auf die seite? oh man, ich drück dich einfach mal.
27.10.2011 10:31
Zitat von Firiel:

Oh Gott Dulce
Drück dich
Fahrt ihr denn trotzdem mal zum Arzt?

doch gehe jetzt zum arzt
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2011 10:32
Zitat von patyas:

Zitat von dulce:

Zitat von patyas:

Zum Glück ist ja alles gut gegangen Aber ganz icher das er sich an seiner spucke verschluckt hat?
.
Leute mir ist noch aufgefallen, dass min Kleiner meitens nach zwei tunden noch Bäuerchen macht

bei uns auch manchmal so. und meistens kommt da dann noch ne ladung milch mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt