Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.10.2011 13:49
Zitat von floluc:
@luna:war das eben jetzt wieder nen erdbeben?????????oder hast nix gemerkt??????????
@bubu:ich denk einfach mal das dein körper erstmal wieder richtig gesund werden muß
Ich hab nix gemerkt
War draußen
27.10.2011 13:53
Zitat von Lunalein:
[size=30] Nochma meine Frage:
Gibts den Steckbrief oder Vorstellungsthread??????? [/size]
Lg
soo ein 3. Mal ^^
Ich hab bisher keine Antwort gelesen
27.10.2011 14:02
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Lg
soo ein 3. Mal ^^
Ich hab bisher keine Antwort gelesen![]()
neeeeeeeeeeeeee,sowas ham ma nicht
27.10.2011 14:22
Zitat von floluc:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Lg
soo ein 3. Mal ^^
schade. Ich find sowas toll
27.10.2011 14:28
Zitat von Lunalein:
Zitat von floluc:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Lg
soo ein 3. Mal ^^
schade. Ich find sowas toll![]()
wat willstn wissen??????
27.10.2011 14:36
Patricks Oma liegt im KH
Ihr ging es von Tag zu Tag schlechter, sie ist jetzt 83 Jahre alt und wird am 02.11 84 Jahre, vor 2 Jahren war sie schonmal im KH, wegen Wasser im Körper und Lunge, ihre Nieren funktionieren kaum noch, das Herz flattert und sie hat wieder Wasser in der Lunge, der Arzt meinte heute, dass wir uns drauf einstellen sollten, das sie wohl nicht mehr lange unter uns ist....Meinem Patrick gehts gerade sehr schlecht und jetzt haben wir noch das Haus, was dringend fertig werden muss, wie sollen wir dann die Oma besuchen??? Alles ziemlich blöd zur Zeit, Patricks Oma ist nämlich wie ne zweite Mama für ihn, von klein auf war er immer bei ihr, da die Eltern beide arbeiten waren, wie soll ich ihn da nur durchhelfen? Er wird sehr darunter leiden und ich hab echt Angst, dass er das nicht schafft
Ihr ging es von Tag zu Tag schlechter, sie ist jetzt 83 Jahre alt und wird am 02.11 84 Jahre, vor 2 Jahren war sie schonmal im KH, wegen Wasser im Körper und Lunge, ihre Nieren funktionieren kaum noch, das Herz flattert und sie hat wieder Wasser in der Lunge, der Arzt meinte heute, dass wir uns drauf einstellen sollten, das sie wohl nicht mehr lange unter uns ist....Meinem Patrick gehts gerade sehr schlecht und jetzt haben wir noch das Haus, was dringend fertig werden muss, wie sollen wir dann die Oma besuchen??? Alles ziemlich blöd zur Zeit, Patricks Oma ist nämlich wie ne zweite Mama für ihn, von klein auf war er immer bei ihr, da die Eltern beide arbeiten waren, wie soll ich ihn da nur durchhelfen? Er wird sehr darunter leiden und ich hab echt Angst, dass er das nicht schafft
27.10.2011 14:37
@Brei: Ich habe wieder aufgehört ihm Brei zu geben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zu viel ist. Ich veruche es in zwei-drei Woochen nochmal. Was ich eventuell noch gut finde, ist Fingerfood für Babys. Ich glaube das ist ab dem 7. Monat. Da wird das Gemüse etwas gekocht, odass es nicht mehr zu hart, und auch nicht zu weich ist..
27.10.2011 14:39
Zitat von Bubu2011:
Patricks Oma liegt im KH![]()
Ihr ging es von Tag zu Tag schlechter, sie ist jetzt 83 Jahre alt und wird am 02.11 84 Jahre, vor 2 Jahren war sie schonmal im KH, wegen Wasser im Körper und Lunge, ihre Nieren funktionieren kaum noch, das Herz flattert und sie hat wieder Wasser in der Lunge, der Arzt meinte heute, dass wir uns drauf einstellen sollten, das sie wohl nicht mehr lange unter uns ist....Meinem Patrick gehts gerade sehr schlecht und jetzt haben wir noch das Haus, was dringend fertig werden muss, wie sollen wir dann die Oma besuchen??? Alles ziemlich blöd zur Zeit, Patricks Oma ist nämlich wie ne zweite Mama für ihn, von klein auf war er immer bei ihr, da die Eltern beide arbeiten waren, wie soll ich ihn da nur durchhelfen? Er wird sehr darunter leiden und ich hab echt Angst, dass er das nicht schafft![]()
![]()
ojeee,das tut mir leid.wohnt sie denn weit weg von euch????
aber vielleicht ist die arbeit am haus ne gute ablenkung für ihn???
Zitat von dulce:
so wollte nur bescheid sagen müß ins Krankenhaus für ein paar tage mit romeo , melde mich wenn wir wieder draußen sind ............
gott bin ich gerade fertig er müß auch ins schlaflabor
Liebe Dulce,
ich habe deine erste Nachricht gelesen und habe Gänsehaut bekommen, was gestern Nacht passiert ist. Es ist echt ein Horror, aber zum Glück hast du es bemerkt!!! Ich hoffe das im Krankenhaus alles gut verläuft und es hoffentlich nur eine einmalige Sache war. Ich denk an dich!!!!
Zitat von Bubu2011:
Ihr ging es von Tag zu Tag schlechter, sie ist jetzt 83 Jahre alt und wird am 02.11 84 Jahre, vor 2 Jahren war sie schonmal im KH, wegen Wasser im Körper und Lunge, ihre Nieren funktionieren kaum noch, das Herz flattert und sie hat wieder Wasser in der Lunge, der Arzt meinte heute, dass wir uns drauf einstellen sollten, das sie wohl nicht mehr lange unter uns ist....Meinem Patrick gehts gerade sehr schlecht und jetzt haben wir noch das Haus, was dringend fertig werden muss, wie sollen wir dann die Oma besuchen??? Alles ziemlich blöd zur Zeit, Patricks Oma ist nämlich wie ne zweite Mama für ihn, von klein auf war er immer bei ihr, da die Eltern beide arbeiten waren, wie soll ich ihn da nur durchhelfen? Er wird sehr darunter leiden und ich hab echt Angst, dass er das nicht schafft![]()
![]()
Sei einfach für ihn da
Das stärkt wenigtens ein bisschen..
27.10.2011 14:41
Zitat von patyas:
@Brei: Ich habe wieder aufgehört ihm Brei zu geben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zu viel ist. Ich veruche es in zwei-drei Woochen nochmal. Was ich eventuell noch gut finde, ist Fingerfood für Babys. Ich glaube das ist ab dem 7. Monat. Da wird das Gemüse etwas gekocht, odass es nicht mehr zu hart, und auch nicht zu weich ist..![]()
kann sein das er noch nicht bereit ist dafür.gib deinen kind zeit um sich auf festere nahrung einzustellen.
27.10.2011 14:47
Deswegen lasse ich es ja. Das Gefühl habe ich auch. Ja er will un nachmachen, wenn wir essen oder trinken. Aber ich denke das ist normal.
27.10.2011 15:09
Zitat von Bubu2011:
![]()
Das tut mir leid Bubu.
Du kannst ihm helfen indem du einfach für ihn da bist und Verständnis hast.
Als wir die Diagnose bekommen haben, dass meine Mutter nicht lebend aus dem KH kommen wird, hat mir mein Mann einfach damit geholfen, dass er da war. Er hat meine komplette Laune abbekommen, ich habe gelacht und eine Minute später geweint oder gemeckert. Er war immer für mich da und hat viel, viel Verständnis gezeigt. Das war die größte Hilfe, die ich bekommen habe!
Rede mit Patrick wenn ihm nach Reden zumute ist und nimm ihn in deine Arme wenn er weint, so zeigst du ihm das er auf dich bauen kann und du ihm durch diese schwierige Zeit hilfst.
Ratschläge konnte ich damals in der Situation überhaupt nicht gebrauchen, deswegen rate ich von sowas immer ab. Aber, jeder Mensch ist anders und verarbeitet solche Schicksalsschläge auch anders.
27.10.2011 15:16
Zitat von Bubu2011:
Mein Bubu hat eben wieder nur 60ml getrunken und eben beim kaka machen so geschrien, also ich die windel auf, ein kleiner klumpen total hart, hab ihr dann ein Kümmelzäpfchen gegeben und dann auf einen ein riesen klumpen hart und danach alles flüssigaber das Zäpfchen hat sie wieder komplett rausbefördert.
Ohje, die arme Kleine
Ich hab meiner Naila immer Fenchel Kümmel Anistee gegeben,
hab ihr sogar ihre milchflasche damit gemacht.
Ich war so glücklich sie hatte fast nie probleme.
27.10.2011 15:22
Zitat von Bubu2011:
![]()
das tut mir leid
@ Susann
Alles^^ Was ihr alle so arbeitet? Wer wie alt ist Woher ihr so alle kommt
Hobbies - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt