Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.10.2011 11:57
so wollte nur bescheid sagen müß ins Krankenhaus für ein paar tage mit romeo , melde mich wenn wir wieder draußen sind ............
gott bin ich gerade fertig er müß auch ins schlaflabor
27.10.2011 11:58
Zitat von floluc:
und kinderärzte sind ja sowieso bekannt dafür,das sie am liebsten so schnell wie möglich alle mahlzeiten durch brei ersetzt haben wollen![]()
![]()
![]()
Ich war gestern beim KiA
Die Ärztin war im Urlaub und ich war wieder bei dem 80 Jährigen, der das Herüberdürft entdeckt hat
Er war so begeistert, dass Susa nur MuMi bekommt - da sie nen Virus hat mit Reizhusten hat er nix verordnet
Er meinte: es gibt bei Reizhusten nix besseres, als warme MuMi
War ich stolz auf mich
Hört man selten
Mein Vater meint ja auch, ich wäre komisch mit dem Kind - keine Flasche und Brei usw - der spinnt
27.10.2011 11:58
Zitat von dulce:
so wollte nur bescheid sagen müß ins Krankenhaus für ein paar tage mit romeo , melde mich wenn wir wieder draußen sind ............
ach süße es tut mir so leid
drück die daumen
und melde dich bitte
27.10.2011 12:05
Oh man Dulce, ihr tut mir so leid
Hoffentlich kommt ihr schnell wieder heim und Romeo hat nichts
Drück dich und meld dich, wenn was ist
Hoffentlich kommt ihr schnell wieder heim und Romeo hat nichts
Drück dich und meld dich, wenn was ist
27.10.2011 12:12
oh nein, dulce!!!! wir denken an euch und drücken gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass alles gut wird!!!
27.10.2011 12:15
Zitat von esy88:warum muss das eigendlich ständig ein diskussionsgrund sein??? so langsam nervts.
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
meine maus trinkt pro flasche auch nur 100ml
die ärztin sagte am dienstag jana ist einfach eine die die milch nicht so mag sondern lieber brei
deswegen werden wir auch wenn sie 4 wochen abendbrei hatte mit nachmittagbrei beginnen
Deine Maus mag wahrscheinlich nicht viel essen, aber meine hat vorher zwischen 140-165 ml getrunken, dann ist das schon komisch
naja kann ja auch sein das deine maus auch lieber brei isst als milch trinkt
Hab ihr bis jetzt nur einmal gegeben, seitdem nicht mehr, sie ist einfach noch nicht soweit und die Hebammen meinen auch, Brei frühstens ab 5. Monat oder Sitzalter und Abendbrei erst ab dem 7. Monat, solange sie die Milch trinkt ist alles ok denke ich und sie nimmt ja auch zu
ich findeauch das man den mäusen nicht so schnell die milch wegnehmehn sollte,die brauch die einfach noch.emma bekommt auch bl0ß 3-4löffel möhrchen und den rest vom tag mumilch.das werden wir auch bis ende november so beibehalten.abendbrei gibts erst ab januar![]()
ja wenn sie die milch mögen ist ja super
aber jana hat sie von anfang an nicht so gern getrunken.
und die ärztin meinte auch ich kann ihr ruhig schon abendbrei geben und wenn sie den 4 wochen hat kann man mit nachmittagsbrei anfangen
siehe ein post weiter oben.
du scheinst mir irgendwie mit allen so voreilig zu sein,lass doch jana einfach baby sein,die werden so schnell groß...(ist nicht böse gemeint)
ich brauch da jetzt nicht weiter diskutieren denn ich weiß meiner maus schmeckt einfach brei besser als milch.
und sie ist auch alt genug um brei zu bekommen
jeder macht es so, wie er es für richtig hält, und gut ists.
27.10.2011 12:22
lilli ist mir gerade beim BREI füttern auf dem arm eingeschlafen...
jetzt hab ich ein karottenshirt und schreibe im 1-finger-suchsysthem...
dazu brauch ich eeeeeeeeewig.aber wenn ich sie ablege, wacht sie sofort wieder auf und knatscht.
bei uns gabs gerade gulasch.
jetzt hab ich ein karottenshirt und schreibe im 1-finger-suchsysthem...
dazu brauch ich eeeeeeeeewig.aber wenn ich sie ablege, wacht sie sofort wieder auf und knatscht. bei uns gabs gerade gulasch.
27.10.2011 12:25
Zitat von starbuck:
lilli ist mir gerade beim BREI füttern auf dem arm eingeschlafen...jetzt hab ich ein karottenshirt und schreibe im 1-finger-suchsysthem...
dazu brauch ich eeeeeeeeewig.aber wenn ich sie ablege, wacht sie sofort wieder auf und knatscht.
wie machst du das immer das lilli beim brei essen einschläft?
27.10.2011 12:26
Zitat von esy88:ich hab wahrscheinlich so ne einschläfernde art...
Zitat von starbuck:
lilli ist mir gerade beim BREI füttern auf dem arm eingeschlafen...jetzt hab ich ein karottenshirt und schreibe im 1-finger-suchsysthem...
27.10.2011 12:27
Zitat von dulce:
oh ne, warum das denn?
27.10.2011 12:28
Zitat von starbuck:neeeeeeeee ICH HABS!!!! ich hypnotisiere sie mit dem löffel!!!
Zitat von starbuck:
![]()
27.10.2011 12:28
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
fütterst du im zeitlupentempo
27.10.2011 12:30
Zitat von esy88:du meinst aus dem mund auf wird ein gähnen?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
fütterst du im zeitlupentempo![]()
![]()
![]()
![]()
27.10.2011 12:32
Oh ne Dulce, ich hoffe es geht im bald besser und es ist nix schlimmes
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt