Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.10.2011 12:33
Dulce ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! Gut, dass Romeo jetzt kontrolliert wird, dann könnt ihr vielleicht beruhigter sein !!! *drückdich*
27.10.2011 12:33
Mein Bubu hat eben wieder nur 60ml getrunken und eben beim kaka machen so geschrien, also ich die windel auf, ein kleiner klumpen total hart, hab ihr dann ein Kümmelzäpfchen gegeben und dann auf einen ein riesen klumpen hart und danach alles flüssig
aber das Zäpfchen hat sie wieder komplett rausbefördert.
aber das Zäpfchen hat sie wieder komplett rausbefördert.
27.10.2011 12:37
Zitat von Bubu2011:och die arme...
Mein Bubu hat eben wieder nur 60ml getrunken und eben beim kaka machen so geschrien, also ich die windel auf, ein kleiner klumpen total hart, hab ihr dann ein Kümmelzäpfchen gegeben und dann auf einen ein riesen klumpen hart und danach alles flüssigaber das Zäpfchen hat sie wieder komplett rausbefördert.
27.10.2011 12:42
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:warum muss das eigendlich ständig ein diskussionsgrund sein??? so langsam nervts.
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
meine maus trinkt pro flasche auch nur 100ml
die ärztin sagte am dienstag jana ist einfach eine die die milch nicht so mag sondern lieber brei
deswegen werden wir auch wenn sie 4 wochen abendbrei hatte mit nachmittagbrei beginnen
Deine Maus mag wahrscheinlich nicht viel essen, aber meine hat vorher zwischen 140-165 ml getrunken, dann ist das schon komisch
naja kann ja auch sein das deine maus auch lieber brei isst als milch trinkt
Hab ihr bis jetzt nur einmal gegeben, seitdem nicht mehr, sie ist einfach noch nicht soweit und die Hebammen meinen auch, Brei frühstens ab 5. Monat oder Sitzalter und Abendbrei erst ab dem 7. Monat, solange sie die Milch trinkt ist alles ok denke ich und sie nimmt ja auch zu
ich findeauch das man den mäusen nicht so schnell die milch wegnehmehn sollte,die brauch die einfach noch.emma bekommt auch bl0ß 3-4löffel möhrchen und den rest vom tag mumilch.das werden wir auch bis ende november so beibehalten.abendbrei gibts erst ab januar![]()
ja wenn sie die milch mögen ist ja super
aber jana hat sie von anfang an nicht so gern getrunken.
und die ärztin meinte auch ich kann ihr ruhig schon abendbrei geben und wenn sie den 4 wochen hat kann man mit nachmittagsbrei anfangen
siehe ein post weiter oben.
du scheinst mir irgendwie mit allen so voreilig zu sein,lass doch jana einfach baby sein,die werden so schnell groß...(ist nicht böse gemeint)
ich brauch da jetzt nicht weiter diskutieren denn ich weiß meiner maus schmeckt einfach brei besser als milch.
und sie ist auch alt genug um brei zu bekommen
jeder macht es so, wie er es für richtig hält, und gut ists.
das soll nicht zur diskussion führen,das war nur meine meinung.weil ich finde das die mäuse noch ihre milch brauchen
27.10.2011 12:49
Zitat von floluc:es sagt doch auch keiner, dass ihnen die milch von heut auf morgen weggenommen wird. jedes kind ist anders. über einen kamm scheren kann man sie alle nicht. vielleicht fällt es einem auch einfach leichter, mit zufüttern anzufangen, wenn man nicht stillt. meine schwester hat in dem moment, in dem sie mit zufüttern angefangen hat, weniger milch gehabt und musste dann immer schneller mehr brei geben bzw. milch zufüttern, weil ihre nicht mehr gereicht hat.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:warum muss das eigendlich ständig ein diskussionsgrund sein??? so langsam nervts.
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
meine maus trinkt pro flasche auch nur 100ml
die ärztin sagte am dienstag jana ist einfach eine die die milch nicht so mag sondern lieber brei
deswegen werden wir auch wenn sie 4 wochen abendbrei hatte mit nachmittagbrei beginnen
Deine Maus mag wahrscheinlich nicht viel essen, aber meine hat vorher zwischen 140-165 ml getrunken, dann ist das schon komisch
naja kann ja auch sein das deine maus auch lieber brei isst als milch trinkt
Hab ihr bis jetzt nur einmal gegeben, seitdem nicht mehr, sie ist einfach noch nicht soweit und die Hebammen meinen auch, Brei frühstens ab 5. Monat oder Sitzalter und Abendbrei erst ab dem 7. Monat, solange sie die Milch trinkt ist alles ok denke ich und sie nimmt ja auch zu
ich findeauch das man den mäusen nicht so schnell die milch wegnehmehn sollte,die brauch die einfach noch.emma bekommt auch bl0ß 3-4löffel möhrchen und den rest vom tag mumilch.das werden wir auch bis ende november so beibehalten.abendbrei gibts erst ab januar![]()
ja wenn sie die milch mögen ist ja super
aber jana hat sie von anfang an nicht so gern getrunken.
und die ärztin meinte auch ich kann ihr ruhig schon abendbrei geben und wenn sie den 4 wochen hat kann man mit nachmittagsbrei anfangen
siehe ein post weiter oben.
du scheinst mir irgendwie mit allen so voreilig zu sein,lass doch jana einfach baby sein,die werden so schnell groß...(ist nicht böse gemeint)
ich brauch da jetzt nicht weiter diskutieren denn ich weiß meiner maus schmeckt einfach brei besser als milch.
und sie ist auch alt genug um brei zu bekommen
das soll nicht zur diskussion führen,das war nur meine meinung.weil ich finde das die mäuse noch ihre milch brauchen
ich stell mich auf lilli ein. wenn sie nach ein paar löffeln brei nicht mehr mag, bekommt sie halt ihre milchmahlzeit. und wenn sie wie gestern das ganze gläschen leer futtert, dann halt nicht, dann gibts halt zur nächsten mahlzeit die flasche. ich vertraue meiner kinderärztin. wenn die mir grünes licht gibt, warum nicht.
27.10.2011 12:56
Zitat von dulce:
so wollte nur bescheid sagen müß ins Krankenhaus für ein paar tage mit romeo , melde mich wenn wir wieder draußen sind ............
gott bin ich gerade fertig er müß auch ins schlaflabor
oh man dulce, ihr armen
aber gut, dass ihr ins kh geht, so ist romeo unter ständiger beobachtung und ihr werdet gewissheit haben was es war.
drück dich
27.10.2011 12:56
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4010- (32676,49853,46099)/Baby-Butt-Matratze-Ergonomie-L ine-46099.htm
Was sagt ihr dazu? Ist die gut? Was habt ihr für Matratzen
27.10.2011 13:00
Zitat von Bubu2011:der link geht bei mir nicht
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4010- (32676,49853,46099)/Baby-Butt-Matratze-Ergonomie-L ine-46099.htm
27.10.2011 13:01
27.10.2011 13:02
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4010- (32676,49853,46100)/Baby-Butt-Matratze-Ergonomie-L ine-46100.htm
27.10.2011 13:06
Zitat von Bubu2011:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4010- (32676,49853,46100)/Baby-Butt-Matratze-Ergonomie-L ine-46100.htm
hm,über matrazen kann man streiten.ich hab für emma ne kokoskernmatraze und bin sehr zufrieden damit.
aber vielleicht kennt sich ja jemand hier aus mit matrazen
27.10.2011 13:07
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
hm,über matrazen kann man streiten.ich hab für emma ne kokoskernmatraze und bin sehr zufrieden damit.
was ist das denn für ne Matratze?
27.10.2011 13:23
Zitat von Bubu2011:
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Matratzen/TR AEUMELAND-T014502-Matratze-Schneeflocke-70x140cm.h tml
wir haben eine von Träumeland und sind zufrieden. Welches Modell wir aber haben, kann ich grade garnicht so genau sagen, die hab ich schon in der Schwangerschaft bestellt gehabt
27.10.2011 13:25
Zitat von Bubu2011:
Zitat von floluc:
Zitat von Bubu2011:
was ist das denn für ne Matratze?
schau mal bei amzon.gib mal kokosmatraze ein
27.10.2011 13:46
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
Ohje dulce, das ist echt heftigDa kann man echt froh sein, das ihr wach wart
![]()
das war horro ich kann es nicht beschreiben aber sekunden sind gefühlte minuten .
Du arme
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Da kann man echt froh sein, das ihr wach wart