Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.10.2011 16:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Hallo zusammen sind wieder daheim ,

gestern haben sie Romeo blutabgenommen und ich sage euch dabei bin ich gestorben , mein kleiner mann hat so geschrien aus schmerzen und geheult und das schlimme ist der blick zu mit
" MAMA DIE TUEN MIR WEH UND DU MACHST NIX "
ich habe rotz und wasser geheult sie haben ihn auf beide arme versucht mit der nadel in die wehne zu kommen ging nicht dann bei den beine da ging es auch zuerst nicht dann haben sie schon beim kopf gesucht , hätten sie es da versucht wer ich bestimmt in ohmacht gefallen .Doch nach fast 1 verdammte stunde hatten sie das blut und romeo war durche schwitz und fertig .Ihr wird es nicht glauben mich hat das so mitgenommen das ich in der zeit meine tage bekommen habe .gut da nach kammen die ganze andere untersuchungen die schmerzfrei für mein kleiner mann waren .
Herz , gehirn und dann würde er an diesen monitor( Ist für Herz , Lunge ,Sauerstoff) angesteckt über nacht.Tja aber mein kleiner mann hat den tag in seinen schlaf verarbeitet und war mehr wach und am heulen .Für mich die zweite nacht ohne schlaf.Aber egal das gute ist Romeo ist kern gesund hat 7.500 gramm als gewicht.
Mir geht es nicht so gut, habe immer diesen blick von gestern vor mir wie Romeo mich angeschaut hat, bin nur am heulen den anblick und die hilflosigkeit hat mich gestern zerstörrt.

Ich wollte mich bei euch noch bedanken bei euch alle

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, bei Lukas Alexander haben sie gleich 2xBlut aus dem Kopf genommen, weil alle U´s 2xgemacht werden mußten, weil sein Amoniakgehalt zu hoch und der Hb zu niedrieg war (nach dem Atemaussetzer)...habt Ihr jetzt auch ´nen Monitor?

nee weil alle werte ja okay waren zum glück
30.10.2011 17:42
Zitat von Ananas.:

Zitat von patyas:

Zitat von Ananas.:

Zitat von patyas:

HAllo!
Weiß jemand von euch wie oft ich die Osanit geben soll/muss/darf? Da steht nur halbstündlich 8 stück. Aber wie oft halbstündlich? Zweimal, dreimal, viermal-den ganzen Tag???
lg

Ich glaube, so lange bis es anschlägt..
Globuli kann man ja nicht überdosieren ..

Kann man nicht? Also könnte ich es jetzt zweimal geben, und heute Abend dreimal? Ich ahbe eben gesehen, dass das Zahnfleisch dick und rot ist, und das da vereinzelt ein paar helle Stellen sind. HHört idch eher nach Zahneinschuss an, oder?

Klar.. das kannst du machen!
Der Wirkstoff in den Kügelchen ist ja so weit verdünnt, das man ihn noch nicht mal mehr nachweisen könnte!
Wirklich wahr!!
Wenn sie mal aus dem Fläschchen sind, kann dir niemand mehr sagen was da nun drin ist ..
Das ist ja die Wirkungsweise bzw Philosohie.. das sich die Wirkung pro Verdünnung verdoppelt ..
Deshalb kann man, soweit ich das weiß und gelernt habe, nicht überdosieren!
Man gibt es, bis es anschlägt ..
Hört sich verdächtig nach Zahneinschuss an, ja..
Lia hatte das in der 12Woche im gesamten Kiefer .. hat 3 Tage etwa angehalten.
Seitdem ist nichts mehr ..
Meinst du es bricht irgendwo ein Zähnchen durch?

Achso. Ich habe ihm vorhin dreimal 8 Globulis gegeben. Danach war er wieder gut gelaunt
Ich weiß nicht, ob eins durchbricht, oder ob die erstmal einschiessen. Seit vier Wochen schläft er Nachts sehr bescheiden. Weint fast alle halbe Stunde bis Stunde. Und dann sind seine Wangen Knallrot und heiß. Dauert das denn so lange? Heute Mittag war das Zahnfleisch stellenweise geschwollen und gerötet, mit weißen bzw. hellen Stellen. Da wo später Backenzähne hin sollen, ist alles schon hell.
30.10.2011 18:17
Zitat von findus2010:

Knödel,ich hab relativ ausführlich auf deinen Beitrag geantwort

Huhu, ja hab ich gelesen Daanke! Wollte nur wissen, ob das noch mehrere haben .... find das irgendwie soooo merkwürdig.... er macht das nur selten, aber dann halt so richtig fest
30.10.2011 18:27
Noch nichts von Mine gehört ???
.
Unser Tag war heute recht anstrengend... heute morgen haben wir erstmal bis 10 Uhr geschlafen (nach alter Zeit...) also eigentlich wie immer bis 9 hat es doch etwas gebracht, dass ich Ben gestern Abend gesagt hab, dass die Uhren umgestellt werden und er somit ne Stunde länger schlafen kann
.
Naja mittags waren wir dann mit Oma und Family essen, da Oma letzte Woche Geburtstag hatte... Finde Restaurant-Besuche momentan nur einfach anstrengend mit Ben... er ist noch zu Klein für den hochstuhl (die im Restaurant haben ja meistens keine Einlagen) und im MaxiCosi will er auch nicht die ganze Zeit bleiben, sondern er will auf den Arm! Najaaa, aber schlussendlich war´s dann doch ganz nett... danach waren wir dann aufm Geburtstag von meinem Bruder und dann noch meine Mutter im KH besuchen... somit ein relativ anstrengender Tag und Ben ist entsprechend quängelig im moment
.
Tja, das mit der Zeitumstellung hat bisher gut geklappt... wir wollen auch versuchen, Ben heute um 20 Uhr ins Bett zu bringen, denn das wäre ja eigentlich 21 Uhr, also eh seine -Zeit Mal sehen, ob das klappt.... momentan sieht es noch nicht danach aus, aber ist ja noch früh
30.10.2011 19:00
Zitat von floluc:

Zitat von Lunalein:

Hmm weiß net wie lange Melina eingewöhnt werden muss. Also ich tippe auf 1-2 Tage ^^
Sie ist ja schon "gewöhnt" mal mehrere Stunden woanders mit anderen Kindern zu sein.
Vor allem ist sie da ein Lamm im Gegensatz zu daheim ^^

also gewöhnlich dauert so ne eingewöhnung 3-4wochen,die ersten tage wird sie bstimmt bloß jeweils ne stunde bleiben.

ist das immer so? Haben die gar nix zu gesagt? Hmm naja
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.10.2011 19:05
Neuigkeiten von Mine via FB:
Es geht gut vorwärts,sie hat alle 5-6 Minuten wehen und die sind schon ziemlich schmerzhaft.

Juchuh
30.10.2011 19:11
Zitat von LittleLadyItaly:

Neuigkeiten von Mine via FB:
Es geht gut vorwärts,sie hat alle 5-6 Minuten wehen und die sind schon ziemlich schmerzhaft.

Juchuh

Wahh super. Sag doch 30.10
esy88
16954 Beiträge
30.10.2011 19:19
Go mine go!!!
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2011 19:19
LUNA : also ich kenn das mit der kita auch so wie flo.
wegen dem stillen und nährmittelabgabe: ich hab in der apotheke vorgesprochen, weil ich furchtbar schlechte haut bekommen hab. die haben mir ein homöpathisches mittel gegeben was ich jetzt einnehmen soll:Aufbaumittel Stadelmann. da sind sozusagen verschiedenste gemahlene globuli drin. ich ess das jetzt brav und warte ab die apothekerin sagte mir halt auch, dass durch das stillen dem körper massig nährstoffe und vor allem vitamine entzogen werden.
floluc
9178 Beiträge
30.10.2011 19:22
oh gott ich bin aufgeregt.die mia kommt auf die welt

@luna:ja ich kenne eingewöhnung in die kita immer so.du wirst auch am anfang mit da bleiben müssen,später bleibt sie dann ne stunde alleine usw.hat bei uns immer 3-4wochen gedauert die eingewöhnug
esy88
16954 Beiträge
30.10.2011 19:23
Ach ich werd grad sentimental!
Heute vor genau 5 monaten um diese zeit hab ich grad mit meiner maus im kreissaal gekuschelt!
Mine du wirst deine maus auch bald haben
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2011 19:25
Esy, alles Liebe zum 5monatigen deiner Jana!
.
.
Flo, dich hatten wir wohl vergessen: vor 5 Monaten und 3 Tagen wurde aus mathilda die kleine Emma
30.10.2011 19:26
Zitat von floluc:

oh gott ich bin aufgeregt.die mia kommt auf die welt

@luna:ja ich kenne eingewöhnung in die kita immer so.du wirst auch am anfang mit da bleiben müssen,später bleibt sie dann ne stunde alleine usw.hat bei uns immer 3-4wochen gedauert die eingewöhnug

Huhu,
wir waren bisher einen Nachmittag 1,5 std da und ich war im Raum. Aber ich muss ja immer Nathalie mitnehmen und bin da eher eingeschränkt. Denke mal ich geh dann ne Runde durchs Dorf oder jeden Tag zu STerntaler
floluc
9178 Beiträge
30.10.2011 19:26
Zitat von findus2010:

Esy, alles Liebe zum 5monatigen deiner Jana!
.
.
Flo, dich hatten wir wohl vergessen: vor 5 Monaten und 3 Tagen wurde aus mathilda die kleine Emma

ich will wieder ein minibaby und das heißt diesmal mathilda
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2011 19:30
una, hat melina heut schön geschenke ausgepackt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt