Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
29.10.2011 22:21

morgen, mädels wirds was geben,
morgen kommt die mia auf unsere welt

findus2010
9047 Beiträge
29.10.2011 23:32
Knödel,ich hab relativ ausführlich auf deinen Beitrag geantwort
esy88
16954 Beiträge
30.10.2011 06:26
guten morgen
wir sind "dank" der zeitumstellund natürlich schon seit 5:30 wach
aber naja was solls. hat man mehr vom tag
die kleine darf heute wider zu oma und opa.

mine?? ich hoffe du befindest dich schon im kreißsaal oder du hast deine maus schon in den armen
30.10.2011 06:50
Guten morgen Mädels
.
@Mine drück dir jetzt ganz fest die Daumen , das alles schnell und gut verläuft nicht mehr lange und dann haltet ihr eure Maus im Arm und alles andere wird vergessen sein!Denk an euch und halte euch ganz fest die Daumen das ihr schnell eure Maus habt
.
@ Heidelberg freut mich das das so gut mit dem Brei klappt , unsere mampft auch ganz anständig
.
@ lori kann mir sehr gut vorstellen das es komisch ist das du jetzt deine Tage bekommen hast , fühl dich mal ganz fest umarmt!
.
@ ananas arme Lia , hoffe sie wird schnell wieder gesund, unsere hängt auch total daneben , hat mittlerweile richtig eiter der aus der nase läuft
.
@Spieldecke Ikea wir haben die auch , und unsere Maus liebt sie dreht sich da auch immer von einer Ecke zur anderen und mittlerweile sogar auf den Bauch
.
@ nelly herrzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen , mensch das ging ja flott
.
@ Starbuck das mit der Uhr ist doch ne super idee , könnte mein Ex auch gut gebrauchen , kann dich nur zu gut verstehen .Wir machen das auch alles immer mit .
.
@ Knödel mensch habe ich gelacht bei dem Link , was für einen süßen kleinen Mann ihr habt , echt zum knuddeln
.
@ Charly schön das eure Taufe so toll war , wir haben unsere am 12.11 anstehen , bin auch mal gespannt ....
.
@ Zeitumstellung habe mausi schon gefüttert und gedacht es wären sieben , aber sehe gerade erst das die Uhr umgestellt worden ist und jetzt erst sieben ist also sind wir dann seid sechs auf
wieder typisch für mich kriege nichts mit
.
zu uns habe gestern mit meinem Mann lecker Muscheln gegessen mit nem Gläschen Wein, war ein richtig schöner abend
unsere kleine Maus hängt immer noch total durch musste sie um 4 zu uns holen da sie kaum luft bekam und die Nase voller grünen schleim war jetzt liegt sie gerade im Laufstall und brabbelt vor sich hin
werde sie jetzt gleich mal baden , vielleicht tut ihr der Dampf ja gut .
Morgen werde ich dann nochmal nach Ikea fahren endlich sind die Schranktüren vom Kleiderschrank meiner maus wieder vorätig , obwohl das immer schlecht ist man fährt für die Türen hin und kommt nachher mit nem ganzen Wagen voll sachen
Wie gehts euch denn allen so ?
Mausi wird gerade unruhig werde sie jetzt mal schnell baden gehen
bis später
30.10.2011 08:50
Guten Morgen,

so, auch wir sind dank der Zeitumstellung seit 6 Uhr wach...
Aber ist ja auch ok, nur mein Mann meinte "hey, es ist Sonntag, schlaf weiter Lucas", und hat sich umgedreht und dann schön weitergepennt

Chaos, ich liiiiebe Muscheln. In der SS durfte ich sie ja nicht essen, dafür sind sie diese Saison umso öfter auf unseren Tellern zu finden
Wir machen sie immer in Weißweinsauce und wenn wir ihn da haben, kommt auch ein bisschen Safran mit rein. Sooo lecker!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.10.2011 09:01
So meine Süßen, zwischen 10 u 11 soll ich im kh sein und dann geht's los ... Trink jetzt noch ne große Tasse Tee, Pack nochmal die KH Tasche neu und auf geht's. Meld mich dann immer bei Catsy
starbuck
13483 Beiträge
30.10.2011 09:05
Zitat von Oo-Mine-oO:

So meine Süßen, zwischen 10 u 11 soll ich im kh sein und dann geht's los ... Trink jetzt noch ne große Tasse Tee, Pack nochmal die KH Tasche neu und auf geht's. Meld mich dann immer bei Catsy
wir denken an dich!!! jetzt dauerts nimmer lang, dann hast du deine kleine mia im arm!!!
30.10.2011 09:12
chaos & findus..
Vielen Dank ihr Lieben!!
Irgendwie gings uns gestern Nachmittag wieder ganz gut.. gegen Abend hab ich dann wieder Panik bekommen und im KH ausgerufen..
Aber die konnte mich wieder beruhigen. Lia ist ja soweit ja munter und lacht viel.. auch wenn sie wenig trinkt und viel schläft. Erbrechen tut sie kaum noch und Durchfall ist noch da.. langsam schlägt die Heilnahrung aber an, glaube ich.. die können da ja auch nichts anderes machen.
Möchte ihr und mir einen KH-Aufenthalt ersparen wenns geht. Am Montag geh ich zu unserem Kia.

chaos..
Wünsch deiner Maus auch ne gute Besserung!! Hört sich ja auch nicht so toll an ..

mine..
Oh.. dann will klein Mia wohl doch nicht ohne Räumungsbeschluss die Butze räumen ..
Ich wünsch dir alles Gute und freu mich schon auf Neuigkeiten!!

knödel..
Sehr süsses Video von deinem kleinen Mann!!!
30.10.2011 09:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

alles gute! bald hast du deine maus bei dir!

poldana
1268 Beiträge
30.10.2011 10:40
Zitat von floluc:

sooooooooooooooo,back from the job

@luna:jo mußt dir mal stoff aussuchen

@findus:schön dad du heut wieder kuchen schnorren gehst

mein großer ist in der fox box(indoorspielplatz) zu nen kindergeburtstag,flo geht gleich mit papa raus und emma schläft grad,wenn sie wach ist gehe ich mit ihr spazieren,die sonne lacht

mein flöhchen wünscht sich zum geb. von filly das schloß,ist ja was für mädchen,würdet ihr sowas euren jungen kaufen???
http://www.amazon.de/Simba-105958540-Traumschloss- inklusive-Pferden/dp/B003EV7BEA/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &qid=1319896519&sr=8-3

Mit dem Schloss spielt Julian auch immer wenn er bei seinen Cousinen ist^^ Das ist das erste was er holt^^ Wenn Julian so ein Schloss haben möchte, dann bekommt er das auch.

Diese ganze Trennung von spielsachen davon halte ich nix. Dann dürfte er nicht mit den Puppen spielen (oder eben mit dem Schloss von Filly) und seinen Cousinen nicht mit den Autos.
Julian wollte einen Puppenwagen haben, hat er bekommen. Warum auch nicht ich persönlich sehe und finde nix schlimmes daran. Mädchenspielsachen hin oder her. Das ist mir alles wumpe solange er damit glücklich ist ist mir alles recht.
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2011 10:50
huhu,
linus findet zeitumstellung ganz toll und hat bis 7 uhr geschlafen - also nach alter zeit um 8
er ist auch ganz super drauf.
war gestern abend noch zur praxiseröffnung meines onkels und wollte eigentlich nur ne halbe stunde bleiben, aber mein cousin war überraschend da und so bin ich 2 stunden geblieben die mütterliche intuition hat mich dann gehen lassen und 10 min. nachdem ich zu hause war, hat linus geweint.
heut kommt mein cousin her und wir fahren dann gemeinsam zum hockey
floluc
9178 Beiträge
30.10.2011 12:02
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2011 12:05
Zitat von floluc:

floluc
9178 Beiträge
30.10.2011 12:08
Zitat von findus2010: