Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.10.2011 13:05
Huhu,
Mensch ich bin sooo platt. Gestern den ganzen Tag für den Geburtstag geröddelt. Heute noch Muffins gebacken. Ich bin total müde. Nathalie ist oft wach. Ich habs mim Kreislauf und mein Magen ist auch net so in der Reihe.
Kann es sein dass ich durchs Stillen Mangelerscheinungen habe?
@ Stillmamis
Nehmt ihr was an Ergänzung?
Gleich kommen die ersten Gäste und ich könnt nur schlafen. Zum Glück schlafen beide Mädels endlich mal.
@ Susann
Das Fitnessstudio kannst du da auch Emma einfach so abgeben? Ich muss unbedingt was für meinen Rücken tun
@ Mine
Dann leg mal los heute ist ein tolles Datum
Lg
Mensch ich bin sooo platt. Gestern den ganzen Tag für den Geburtstag geröddelt. Heute noch Muffins gebacken. Ich bin total müde. Nathalie ist oft wach. Ich habs mim Kreislauf und mein Magen ist auch net so in der Reihe.
Kann es sein dass ich durchs Stillen Mangelerscheinungen habe?
@ Stillmamis
Nehmt ihr was an Ergänzung?
Gleich kommen die ersten Gäste und ich könnt nur schlafen. Zum Glück schlafen beide Mädels endlich mal.
@ Susann
Das Fitnessstudio kannst du da auch Emma einfach so abgeben? Ich muss unbedingt was für meinen Rücken tun
@ Mine
Dann leg mal los heute ist ein tolles Datum
Lg
30.10.2011 13:22
HAllo!
Weiß jemand von euch wie oft ich die Osanit geben soll/muss/darf? Da steht nur halbstündlich 8 stück. Aber wie oft halbstündlich? Zweimal, dreimal, viermal-den ganzen Tag???
lg
Weiß jemand von euch wie oft ich die Osanit geben soll/muss/darf? Da steht nur halbstündlich 8 stück. Aber wie oft halbstündlich? Zweimal, dreimal, viermal-den ganzen Tag???
lg
30.10.2011 13:24
@Luna: Ich habe damals "Kräuterblut" getrunken. Durch den Not-KS und die Komplikationen danach, war ich auch ziemlich "fertig". Also Kreislaufmäßig und so. Ich habe zweimal tägl so eine Kappe getrunken. Nach drei bis vier Tagen war wieder alles okay
30.10.2011 13:35
Zitat von patyas:
HAllo!
lg
Ich glaube, so lange bis es anschlägt..
Globuli kann man ja nicht überdosieren ..
30.10.2011 13:52
Zitat von Ananas.:
Zitat von patyas:
HAllo!
lg
Ich glaube, so lange bis es anschlägt..![]()
Kann man nicht? Also könnte ich es jetzt zweimal geben, und heute Abend dreimal? Ich ahbe eben gesehen, dass das Zahnfleisch dick und rot ist, und das da vereinzelt ein paar helle Stellen sind. HHört idch eher nach Zahneinschuss an, oder?
30.10.2011 13:52
@findus:alles bestens und bei dir???wollt eben mit emma schlafen,war eben eingeschlafen....da kam mein flöhchen rein...maaaaaaaaaammmmmmmmmmaaaaaaaaaaa...wo ist papa???
@luna:ja emma kann man einfach dort abgeben.die kümmern sich ganz toll um die kids dort.wünsche euch nen supi tag heute,das wetter läßt ja zu wünschen übrig,sollte eigentlich heute warm werden mit sonnenschein
wollten nach diez auf den martinsmarkt
den k mal schon das stillen am körper zerrt.ich bin auch dauermüde und so antriebslos
@catsy:kauf dir ne neue nähmaschine wenn du geld dafür hast,bevor du dich mit der alten rumärgerst und den spaß dran verlierst
@mine:gibts da schon was neues??????????????
@me:emma muß im schub stecken.aller 2h stillen auch nachts obwohl sie jeden abend fein ne schüssel brei ist mit möhrchen oder fenchel
kann seit gestern keine 5minuten alleine liegen und will nur geschleppt werden
ahhhhhhhhh hilfe
@luna:ja emma kann man einfach dort abgeben.die kümmern sich ganz toll um die kids dort.wünsche euch nen supi tag heute,das wetter läßt ja zu wünschen übrig,sollte eigentlich heute warm werden mit sonnenschein
wollten nach diez auf den martinsmarkt
den k mal schon das stillen am körper zerrt.ich bin auch dauermüde und so antriebslos
@catsy:kauf dir ne neue nähmaschine wenn du geld dafür hast,bevor du dich mit der alten rumärgerst und den spaß dran verlierst
@mine:gibts da schon was neues??????????????
@me:emma muß im schub stecken.aller 2h stillen auch nachts obwohl sie jeden abend fein ne schüssel brei ist mit möhrchen oder fenchel
kann seit gestern keine 5minuten alleine liegen und will nur geschleppt werden
ahhhhhhhhh hilfe
30.10.2011 14:05
Zitat von patyas:
@Luna: Ich habe damals "Kräuterblut" getrunken. Durch den Not-KS und die Komplikationen danach, war ich auch ziemlich "fertig". Also Kreislaufmäßig und so. Ich habe zweimal tägl so eine Kappe getrunken. Nach drei bis vier Tagen war wieder alles okay![]()
Ich hatte die Tabletten damals. Werd ich wohl mal wieder nehmen müssen
@ Susann
Hmm ich glaub das schau ich mir mal an wenn Melina im Kiga eingewöhnt ist. Was für Kurse machst du da´?
Nathalie ist auch ein Vielfraß. Man sagt ja immer die Kids schlafen net unbedingt länger nachts bei Flaschenmilch oder Brei sondern wenn sie bereit dazu sind. Ich bete jeden Abend dass Nathalie mal länger pennt. Als sie kleiner war ging das auch
Viell. zeichnet sich bei euch der Beginn des nächsten Schubs ab
@ Mine
Ja wo steckt sie denn?
Viell. schon am kuscheln?
30.10.2011 14:11
Zitat von Lunalein:
Zitat von patyas:
@Luna: Ich habe damals "Kräuterblut" getrunken. Durch den Not-KS und die Komplikationen danach, war ich auch ziemlich "fertig". Also Kreislaufmäßig und so. Ich habe zweimal tägl so eine Kappe getrunken. Nach drei bis vier Tagen war wieder alles okay![]()
Ich hatte die Tabletten damals. Werd ich wohl mal wieder nehmen müssen![]()
@ Susann
Hmm ich glaub das schau ich mir mal an wenn Melina im Kiga eingewöhnt ist. Was für Kurse machst du da´?
Nathalie ist auch ein Vielfraß. Man sagt ja immer die Kids schlafen net unbedingt länger nachts bei Flaschenmilch oder Brei sondern wenn sie bereit dazu sind. Ich bete jeden Abend dass Nathalie mal länger pennt. Als sie kleiner war ging das auch![]()
![]()
Viell. zeichnet sich bei euch der Beginn des nächsten Schubs ab![]()
@ Mine
Ja wo steckt sie denn?![]()
Viell. schon am kuscheln?
wielang dauert eure eingewöhnung in der kita??????
ja denk auch wir stecken imschub,sie kann keine 5minuten alleine liegen
bin auch eben etwas genervt,da mein gatte seelenruhig am tisch sitzt und zeitung ließt
30.10.2011 14:24
Hmm weiß net wie lange Melina eingewöhnt werden muss. Also ich tippe auf 1-2 Tage ^^
Sie ist ja schon "gewöhnt" mal mehrere Stunden woanders mit anderen Kindern zu sein.
Vor allem ist sie da ein Lamm im Gegensatz zu daheim ^^
Sie ist ja schon "gewöhnt" mal mehrere Stunden woanders mit anderen Kindern zu sein.
30.10.2011 14:30
Zitat von Lunalein:
Hmm weiß net wie lange Melina eingewöhnt werden muss. Also ich tippe auf 1-2 Tage ^^
also gewöhnlich dauert so ne eingewöhnung 3-4wochen,die ersten tage wird sie bstimmt bloß jeweils ne stunde bleiben.
30.10.2011 14:43
Zitat von patyas:
Zitat von Ananas.:
Zitat von patyas:
HAllo!
lg
Ich glaube, so lange bis es anschlägt..![]()
Kann man nicht? Also könnte ich es jetzt zweimal geben, und heute Abend dreimal? Ich ahbe eben gesehen, dass das Zahnfleisch dick und rot ist, und das da vereinzelt ein paar helle Stellen sind. HHört idch eher nach Zahneinschuss an, oder?
Klar.. das kannst du machen!
Der Wirkstoff in den Kügelchen ist ja so weit verdünnt, das man ihn noch nicht mal mehr nachweisen könnte!
Wirklich wahr!!
Wenn sie mal aus dem Fläschchen sind, kann dir niemand mehr sagen was da nun drin ist ..
Das ist ja die Wirkungsweise bzw Philosohie.. das sich die Wirkung pro Verdünnung verdoppelt ..
Deshalb kann man, soweit ich das weiß und gelernt habe, nicht überdosieren!
Man gibt es, bis es anschlägt ..
Hört sich verdächtig nach Zahneinschuss an, ja..
Lia hatte das in der 12Woche im gesamten Kiefer .. hat 3 Tage etwa angehalten.
Seitdem ist nichts mehr ..
Meinst du es bricht irgendwo ein Zähnchen durch?
30.10.2011 15:39
charly...welcome back
freut mich das die taufe so schön war!
mine..bzw catsy...was gibts neues???
zu uns: gehen gleich ne runde spazieren....
freut mich das die taufe so schön war! mine..bzw catsy...was gibts neues???
zu uns: gehen gleich ne runde spazieren....
30.10.2011 16:04
Zitat von dulce:
Hallo zusammen sind wieder daheim ,
gestern haben sie Romeo blutabgenommen und ich sage euch dabei bin ich gestorben , mein kleiner mann hat so geschrien aus schmerzen und geheult und das schlimme ist der blick zu mit
" MAMA DIE TUEN MIR WEH UND DU MACHST NIX "
ich habe rotz und wasser geheult sie haben ihn auf beide arme versucht mit der nadel in die wehne zu kommen ging nicht dann bei den beine da ging es auch zuerst nicht dann haben sie schon beim kopf gesucht , hätten sie es da versucht wer ich bestimmt in ohmacht gefallen .Doch nach fast 1 verdammte stunde hatten sie das blut und romeo war durche schwitz und fertig .Ihr wird es nicht glauben mich hat das so mitgenommen das ich in der zeit meine tage bekommen habe .gut da nach kammen die ganze andere untersuchungen die schmerzfrei für mein kleiner mann waren .
Herz , gehirn und dann würde er an diesen monitor( Ist für Herz , Lunge ,Sauerstoff) angesteckt über nacht.Tja aber mein kleiner mann hat den tag in seinen schlaf verarbeitet und war mehr wach und am heulen .Für mich die zweite nacht ohne schlaf.Aber egal das gute ist Romeo ist kern gesund hat 7.500 gramm als gewicht.
Mir geht es nicht so gut, habe immer diesen blick von gestern vor mir wie Romeo mich angeschaut hat, bin nur am heulen den anblick und die hilflosigkeit hat mich gestern zerstörrt.
Ich wollte mich bei euch noch bedanken bei euch alle
Ich weiß, wie Du Dich fühlst, bei Lukas Alexander haben sie gleich 2xBlut aus dem Kopf genommen, weil alle U´s 2xgemacht werden mußten, weil sein Amoniakgehalt zu hoch und der Hb zu niedrieg war (nach dem Atemaussetzer)...habt Ihr jetzt auch ´nen Monitor?
30.10.2011 16:05
huhu,
wir sind grade vom mittagsschlaf aufgewacht
mein mann hat gekocht, ich hab lucas gemüse gegeben und hab ihn danach gestillt. beim stillen sind wir beide eingeschlafen
mein mann hat sich dann kurzerhand zu uns auf die couch gelegt und eben wurden wir von lucas geweckt, nach 2,5h stunden schlaf
jetzt essen wir gleich und dann gehen wir wahrscheinlich noch kurz spazieren.
wir sind grade vom mittagsschlaf aufgewacht
mein mann hat gekocht, ich hab lucas gemüse gegeben und hab ihn danach gestillt. beim stillen sind wir beide eingeschlafen
mein mann hat sich dann kurzerhand zu uns auf die couch gelegt und eben wurden wir von lucas geweckt, nach 2,5h stunden schlaf
jetzt essen wir gleich und dann gehen wir wahrscheinlich noch kurz spazieren.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt