Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.10.2011 19:32
Zitat von findus2010:

una, hat melina heut schön geschenke ausgepackt?

ja war fleißig
Bilder kommen morgen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.10.2011 19:35
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Esy, alles Liebe zum 5monatigen deiner Jana!
.
.
Flo, dich hatten wir wohl vergessen: vor 5 Monaten und 3 Tagen wurde aus mathilda die kleine Emma

ich will wieder ein minibaby und das heißt diesmal mathilda

Ich mach mit...auch wenn es keine Mathilda wäre sondern ... eine Madita oder ein Tom oder so
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2011 19:38
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

.
.
Flo, dich hatten wir wohl vergessen: vor 5 Monaten und 3 Tagen wurde aus mathilda die kleine Emma

Ich mach mit...auch wenn es keine Mathilda wäre sondern ... eine Madita oder ein Tom oder so

ich will auch wieder ein minibaby meinen kleinen klops kann ich im maxi cosi kaum noch tragen...
floluc
9178 Beiträge
30.10.2011 19:44
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

.
.

ich will auch wieder ein minibaby meinen kleinen klops kann ich im maxi cosi kaum noch tragen...

hab mir für den turbo4s die adapter für die babyschale geholt,dass ich das teil nicht schleppen muß
esy88
16954 Beiträge
30.10.2011 19:47
ja freu mich auch schon auf das 2 minibaby
ach man sie werden sooo schnell groß
kaum zu glauben das jana schon 5 monate alt ist
wo ist die zeit hingekommen..
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.10.2011 19:47
Huhu Mädels, melde mich mal zu Wort...geht es Euch gut?!?

@Mine
Niemals werden Schmerzen so freudig erwartet wie vor einer Geburt!
Ich denke ganz fest an dich...man, habe gerade eine richtige Entenpelle...

Zu uns...Ben hat die acht Kilo Marke gesprengt - genauso wie seine Windel heute Nacht...holla die Waldfee
Da war sein Theater aber sowas von berechtigt.....

Ihr glaubt gar nicht was mir die Tage passiert ist...eigentlich darf man das keinem erzählen...aber ich sage es euch trotzdem (meine beste Freundin sagte nur "Vanessa, seit Du stillst bist Du mir irgendwie suspekt...!")
Ich habe mir vor drei Tagen zwei alkoholfreie Weizen gekauft,weil ich da so richtig Lust drauf hatte und obwohl alles gut fliesst dachte ich mir, kann es der Milch ja nicht schaden...
Am ersten abend war es super lecker und vorgestern gegen Nachmittag habe ich mir da zweite gegönnt.
Ich dacht emir noch "Oh Gott, wenn dich jemand sehen könnte...sitzt am Nachmittag mit nem Weizenglas auf der Krabbeldecke...wie gut, dass es alkoholfrei ist" und später dachte ich mir, dass ich es jetzt aber mal schnell trinken müsste, vielleicht tut es ja schon seine Wirkung für das Stillen 1,5 Std später.
Gestern dann wollte ich die leere Flasche aus der Spüle, wo cih sie zum Abtropfen über Nacht reingestellt habe, zu dem anderen Leergut stellen und frage mich auf einmal "Was stimmt jetzt hier nicht?!? WARUM hat diese Flasche ein helles Etikett und die andere ein blaues?!?!?"

Tja, da wurd mir klar, dass ich mir tags zuvor ein richtiges Weizen gezischt habe ohne den Unterschied zu merken...
Oh man...habe mir dann gestern Malzbier gekauft...da kann ich nichts falsch machen....

floluc
9178 Beiträge
30.10.2011 19:55

@Mine

Zu uns...Ben hat die acht Kilo Marke gesprengt - genauso wie seine Windel heute Nacht...holla die Waldfee

Ihr glaubt gar nicht was mir die Tage passiert ist...eigentlich darf man das keinem erzählen...aber ich sage es euch trotzdem (meine beste Freundin sagte nur "Vanessa, seit Du stillst bist Du mir irgendwie suspekt...!")
Ich habe mir vor drei Tagen zwei alkoholfreie Weizen gekauft,weil ich da so richtig Lust drauf hatte und obwohl alles gut fliesst dachte ich mir, kann es der Milch ja nicht schaden...
Am ersten abend war es super lecker und vorgestern gegen Nachmittag habe ich mir da zweite gegönnt.
Ich dacht emir noch "Oh Gott, wenn dich jemand sehen könnte...sitzt am Nachmittag mit nem Weizenglas auf der Krabbeldecke...wie gut, dass es alkoholfrei ist" und später dachte ich mir, dass ich es jetzt aber mal schnell trinken müsste, vielleicht tut es ja schon seine Wirkung für das Stillen 1,5 Std später.
Gestern dann wollte ich die leere Flasche aus der Spüle, wo cih sie zum Abtropfen über Nacht reingestellt habe, zu dem anderen Leergut stellen und frage mich auf einmal "Was stimmt jetzt hier nicht?!? WARUM hat diese Flasche ein helles Etikett und die andere ein blaues?!?!?"

Tja, da wurd mir klar, dass ich mir tags zuvor ein richtiges Weizen gezischt habe ohne den Unterschied zu merken...
Oh man...habe mir dann gestern Malzbier gekauft...da kann ich nichts falsch machen....

wie geil ist das denn?????????????
30.10.2011 19:59

@Mine

Nee iss klar
findus2010
9047 Beiträge
30.10.2011 20:09

Wenn du nichts gemerkt hast, möchte ich glaube nicht wissen, wieviel du vor der SS so getrunken hast
30.10.2011 20:12

@Mine

Hat Ben dann wenigstens gut geschlafen?!?
lele2011
347 Beiträge
30.10.2011 21:37
@ Knödel: süßes Video: You made my day!
@ Mine: Preeeeeesseeeeeen
@ alle Kranken: Gute Besserung!
@littleladyitaly: Prost!

zu uns: Unser WE war echt super. Gestern waren wir in der Sauna und meine Eltern haben auf Juna aufgepasst. Alles lief glatt, obwohl Juna meine Eltern ja lange nicht mehr gesehen hatte. Aber alle drei hatten einen schönen Nachmittag!
Heute waren wir dann auf dem Geburtstag meines Neffen. Da war natürlich viel los und ab 18 Uhr war bei Juna Schluß mit lustig! Sie war echt genervt von den vielen Leuten und hatte zu wenig geschlafen, Aber nach ca. 15 Minuten Geschrei ist sie in Mama's Armen eingeschlafen. Sind dann später zu Fuß nach Hause und haben sie ins Bett gepackt. Nun schläft sie seelenruhig - mal gucken wie die Nacht wird. Häufig verarbeiten die Kleinen ja nochmal im Schlaf...
Aber Höhepunkt war, dass wir sie heute mal nicht im KiWa, sondern in der Trage getragen haben. Und es hat auf Anhieb geklappt. Somit scheint die Zeit der Abneigung gegen das Tragen vorbei zu sein!!! Ihre Neugier auf die Welt hat gewonnen - Yiiihaaa!!

Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
30.10.2011 21:39
Man...ihr glaubt gar nciht wie mies ich mich gestern gefühlt habe...aber nun gut, es ist passiert und in Zukunft werde ich nicht mehr "blind" inden Kühlschrank greifen

Hinterher haben wir halt Spässe gemacht, mein Mann sagte, ich solle nochmal nachschauen ob das Malzbier wirklich alkoholfrei ist etc

Vor allem sage ich seit einem Jahr, dass ich mich wie bolle aufs erste Weizen freue und es richtig geniessen werde...und dann kriege ich noch nicht mal mit, wenn ich es trinke

Natürlich haben meine ELtern und ich heute auch schon spekuliert, warum ich keine Wirkung und keinen Unterschied gemerkt habe - zum einen glaube ich lag es mit daran, dass ich wirklich im Glauben war, es sei alkoholfrei und zum anderen war ich mit Ben allein zu Hause...gut vielleicht habe ich beim Singen für Ben diesmal die Töne getroffen... aber ich musste jetzt keine "geistreichen" Diskussionen führen oder so...

Naja...und Bens gesprengte Windel heute in derFrüh kommt wohl nicht daher....oder?!?
floluc
9178 Beiträge
30.10.2011 21:55
ich bin ganz aufgeregt wegen mine.sie krümmt sich bestimmt grad vor schmerzen bin janz hibbelig...
starbuck
13483 Beiträge
30.10.2011 22:06
mine, wir denken ganz doll an dich!!! du schaffst das!!!! (naja...eigendlich denk ich grad allein an dich. mein gatte hängt neben mir aufm sofa und schnarcht, ich versteh fast nix von der roten zora...)
Charly81
3319 Beiträge
30.10.2011 22:25
Huhuu! Ein anstrengender Sonntag geht zu Ende ...
Erst hab ich die ganzen Geschenke zur Taufe verstaut. Dann Kaffee getrunken. Und dann hab ich mich aufgerafft Ich hab alles, was wir nicht mehr auf der Baustelle brauchen runter getragen, PVC und Teppichboden verlegt, die neuen Räume gekehrt und gesaugt und 10 Päckchen Laminat und Trittschallfolie rauf getragen. Ich bin sooo platt Zwischendurch hat natürlich noch das Mausi Bespaßung gebraucht. Zum Glück ist sie tatsüber zur Zeit echt super und kann sich ganz toll allein beschäftigen. Morgen kommt meine Schwägerin in spe und hilft mir beim Laminat verlegen. Außerdem geht es zu Zweit schneller und macht mehr Spaß
*
Rebecca hat heute zum ersten Mal Pastinake-Kartoffel bekommen. Mensch, hat die rein gehauen In null komma nix war die Hälfte des Gläschens gefuttert!
*
Jetzt erwarte ich leider noch eine "Horror"-Nacht, denn nachts kommt mein Schneckilein alle 2 Stunden Flo: Shake hands ...
*
MINE!!!! Was ist los?? Wie gehts????? Bitte sofort berichten - ich bin ja schon soooo gespannt
*
Sissyle: Hey, wie war dein Spaziergang? Ich wäre heute auch so gern nach draußen gegangen, aber ich bin froh, hier drin alles soweit geschafft zu haben
*
Findus: Was wollte denn jetzt eigentlich dein Chef?
*
Knödel: Ich hab ja geschrieben, dass sich meine Kleine immer auf den Kopf haut - ich weiß leider nicht, was das zu bedeuten hat. Wenn das aber mehrere Butzis das machen, brauch ich mir wohl keine Sorgen machen, ODER??
*
Pana: Liebe Grüße
*
Now i go in my Bett Gut's Nächtle und bis morgen (wahrscheinlich erst mittags rum)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt