Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Sunnn28
362 Beiträge
29.12.2010 18:39
ja werd ich mal machen
Habt ihr eigentlich auch noch Harndrang? Bei mir is es ja komisch, ich hatte am Anfang gar nix und erst seit der 13 ssw glaub ich muss ich ständig aufs Klo, auch nachts mindestens 1-2 Mal. Eigentlich sollte es ja jetzt aufhören, aber bei mir fängts wohl jetzt erst richtig an...
29.12.2010 18:58
Zitat von Sunnn28:

ja werd ich mal machen
Habt ihr eigentlich auch noch Harndrang? Bei mir is es ja komisch, ich hatte am Anfang gar nix und erst seit der 13 ssw glaub ich muss ich ständig aufs Klo, auch nachts mindestens 1-2 Mal. Eigentlich sollte es ja jetzt aufhören, aber bei mir fängts wohl jetzt erst richtig an...

Bei mir ist es zur Zeit total schlimm, aber ich trinke auch viel Saft, der treibt ja auch total, aber seit gestern liegt mein Krümelchen mir glaub ich ganz schön auf der Blase, denn sobald ich auf dem Klo war, könnte ich 2 min später wieder, obwohl kaum was kommt.
Sunnn28
362 Beiträge
29.12.2010 19:01
Zitat von Sabine82:

Zitat von Sunnn28:

ja werd ich mal machen

Bei mir ist es zur Zeit total schlimm, aber ich trinke auch viel Saft, der treibt ja auch total, aber seit gestern liegt mein Krümelchen mir glaub ich ganz schön auf der Blase, denn sobald ich auf dem Klo war, könnte ich 2 min später wieder, obwohl kaum was kommt.

Das ist gut zu hören das es Dir genauso geht. Normal sollte es ja im 2.Trimester besser werden hab ich gelesen. Aber anscheinend drückts halt jetzt erst richtig auf die Blase. War ja erst vor 2 Wochen beim Arzt, da wurde auf jeden Fall mal nix negatives im Urin festgestellt.
29.12.2010 19:13
Eben, und wenn du was hast, dann würden die das ja am Urin sehn, muss man ja eh immer abgeben beim FA.
Hab mir gerade ne Handmilchpumpe von Chicco gekauft Die soll ganz gut sein und ist nicht so schweineteuer.
floluc
9178 Beiträge
29.12.2010 19:28
Zitat von Sabine82:

Eben, und wenn du was hast, dann würden die das ja am Urin sehn, muss man ja eh immer abgeben beim FA.
Hab mir gerade ne Handmilchpumpe von Chicco gekauft Die soll ganz gut sein und ist nicht so schweineteuer.

mensch sabine,du bist ja richtig im shoppingfieber,heb dir noch was auf für die letzten Monate was du noch kaufen kannst
hab heut ständig rückenschmerzen und ganz doll ausfluss,mach mir voll gedanken
29.12.2010 19:34
Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

mensch sabine,du bist ja richtig im shoppingfieber,heb dir noch was auf für die letzten Monate was du noch kaufen kannst

Brauchst du nicht, das ist in deiner Woche völlig normal, hab es in dem Newsletter gelesen, das das jetzt anfängt mit den Rückenschmerzen, sind aber die Mutterbänder und der Ausfluss nur ein natürlicher Schutz.
.
.
Ich kaufe gern ein, da wir jetzt noch ein Haus bauen ist es nicht verkehrt, jetzt schon fast alles zu besorgen
floluc
9178 Beiträge
29.12.2010 19:36
Zitat von Sabine82:

Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

Brauchst du nicht, das ist in deiner Woche völlig normal, hab es in dem Newsletter gelesen, das das jetzt anfängt mit den Rückenschmerzen, sind aber die Mutterbänder und der Ausfluss nur ein natürlicher Schutz.
.
.
Ich kaufe gern ein, da wir jetzt noch ein Haus bauen ist es nicht verkehrt, jetzt schon fast alles zu besorgen

ich werde nächste woche auch mal bissi was kaufen,habt ihr euch schon nach nen kiwa umgeschaut
29.12.2010 19:40
Ja wir haben den schon seit ein paar Wochen im Keller, meine Mama hat mir den bezahlt und ich ausgesucht.
Der ist von Hauk, das ist ein 3 tlg. Set mit Maxi Cosi, Wickeltasche usw. haben wir bei Ebay ersteigert, der kostet 410 euro haben den für 235 euro ersteigert.
29.12.2010 19:43

Der ist es... Er ist einfach und reicht für die paar Jahre
floluc
9178 Beiträge
29.12.2010 19:44
Zitat von Sabine82:

der gefällt mir auch,hat der luftkammerreifen?
29.12.2010 19:46
Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

Och, da fragste mich was keine Ahnung, der hat mein Freund ausgesucht. Aber hatte den schonmal aufgebaut, er ist wirklich gut und die Bewertungen sind nicht schlecht.
floluc
9178 Beiträge
29.12.2010 19:49
Zitat von Sabine82:

Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

Och, da fragste mich was keine Ahnung, der hat mein Freund ausgesucht. Aber hatte den schonmal aufgebaut, er ist wirklich gut und die Bewertungen sind nicht schlecht.

ich google malnach den reifen
floluc
9178 Beiträge
29.12.2010 19:54
Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

Zitat von floluc:

Zitat von Sabine82:

ich google malnach den reifen

luftkammer haben se,aber der lenker ist nicht höhenverstellbar
und ist auch kein schwenkschieber schaden,kommt er für uns nicht in frage,und dr preis ist echt top
Jani85
27577 Beiträge
29.12.2010 21:34
Hallo Mädels,
ich hab mich jetzt durch alle Seiten durchgekämpft und dabei bin ich so müde!
Allen die jetzt nen Antrag bekommen haben: Glückwunsch! Und es muss ja gar nicht immer romantisch sein, meiner war es auch nicht, aber gefreut hab ich mich trotzdem.
Schön das es den meisten von euch so gut geht. Und ihr schon so viele Sachen gekauft habt.
Unser Weihnachten war sehr schön. Zwar auch sehr anstrengend, aber ich habe es sehr genossen. Jetzt ist ja schon fast Silvester und dann gehts schon los ins nächste Jahr!
30.12.2010 07:22
Zitat von katwiesel:

Ich hoffe das war jetzt die richtige Liste?!

Hi Mädels, ihr habt ja so viel geschrieben, da hab ich nur die letzten Seiten überflogen.

Sabi , du hast nen ganz tollen Bauch und gar net dick

Jaaa, ich bin so glücklich...hab an Weihnachten nen superschönen Heiratsantrag bekommen, kurz vor der Bescherung. Schatzi hat im Garten ein tolles, großes Herz aus Fackeln gesteckt, was im Schneetreiben echt supertoll aussah, sich dann hingekniet und eben gefragt....
Heiraten werden wir wenns klappt am 2. oder 3.4.11...das ist 8 Wochen vor ET, also schon reichlich spät, ich hoffe einfach ich werde da noch aussehen wie ein Mensch und die Kleine macht keine Mucken
Alles Liebe

Juhuuuuu, das ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch
Ich habe meinen Antrag ja auch am 24.12.10 bekommen und wir werden wohl Mitte April heiraten. Hab auch n wenig Angst, ob das evtl zu spät sein könnte... Aber meine Oma würde halt gerne dabei sein und die ist vorher 3Monate in der Karibik und danach um Krankenhaus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt