Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.12.2010 07:24
Zitat von Sabine82:
Der ist es... Er ist einfach und reicht für die paar Jahre![]()
Der gefällt mir auch super! Ich möchte auch einen schön schlichten. Und den kann man auch für Jungs und Mädels nehmen. Vielleicht kommt ja danach noch ein Geschwisterchen
Wobei, erstmal muss das erste Baby ankommen
30.12.2010 09:19
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
der gefällt mir auch,hat der luftkammerreifen?
Och, da fragste mich waskeine Ahnung, der hat mein Freund ausgesucht. Aber hatte den schonmal aufgebaut, er ist wirklich gut und die Bewertungen sind nicht schlecht.
ich google malnach den reifen
luftkammer haben se,aber der lenker ist nicht höhenverstellbar![]()
und ist auch kein schwenkschieberschaden,kommt er für uns nicht in frage,und dr preis ist echt top
Was?? Luftkammer? Höhenverstellbarer Lenker?? Schwenkschieber??=
? Reden wir jetzt über Kinderwägen oder über Sportwägen?
30.12.2010 09:30
Auf sowas habe ich nicht geachtet, hab mir den ausgesucht, der gut aussieht und nicht so so so teuer ist.
30.12.2010 09:41
hallo mädels....
sorry als schatzi gestern nach hause kam, kamen meine mama und meine omi noch auf nen tee vorbeiu und dann hat er den wagen nur schnell aufgebaut und dann mussten wir noch was einkaufen und joa dann war ich gestern zu faul noch ins netz zu gehen...
also wir werden den wagen auf jeden fall behalten, ist optisch super und fährt sich super.... für mich war bei der auswahl auch wichtig das er 4 gleich große luftkammer räder hat.... das andere mag ich nicht so gerne....die liegefläche ist auch vollkommen okay.... ich glaube das modell heißt viva!
zum thema bauch, ich würde sagen meiner ist von der größe auch in sabines bereich, die form ist etwas anders, aber das ist ja von frau zu frau unerschiedlich....
sorry als schatzi gestern nach hause kam, kamen meine mama und meine omi noch auf nen tee vorbeiu und dann hat er den wagen nur schnell aufgebaut und dann mussten wir noch was einkaufen und joa dann war ich gestern zu faul noch ins netz zu gehen...
also wir werden den wagen auf jeden fall behalten, ist optisch super und fährt sich super.... für mich war bei der auswahl auch wichtig das er 4 gleich große luftkammer räder hat.... das andere mag ich nicht so gerne....die liegefläche ist auch vollkommen okay.... ich glaube das modell heißt viva!
zum thema bauch, ich würde sagen meiner ist von der größe auch in sabines bereich, die form ist etwas anders, aber das ist ja von frau zu frau unerschiedlich....
30.12.2010 09:48
Unsere Kugel- und Heiratsliste
Caatinka
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Heiratsantrag am xx.xx.xxxx
Geschlecht des Babys
oder
???
Kibazwerg79
30 Jahre , noch keine Kinder, ET 03.06.2011
Verheiratet seit 01.10.2010
Geschlecht des Babys
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Karolinchen
24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011
Verheiratet seit 05.07.2008
Geschlecht des Babys
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Jenni82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 21.06.2011
Heiratsantrag am 24.12.2010
Geschlecht des Babys:
oder
???
Vampirella
27 Jahre, Kinder ??? ET 22.06.2011
Verheiratet seit 05.09.2005
Geschlecht des Babys
oder
???
Firiel
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 06.06.2011
Verheiratet seit 25.06.2005
Geschlecht des Babys
oder
???
Findus2010
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011
Heirat vorerst nicht geplant
Geschlecht des Babys
oder
???
Babydream89
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Mami20062011
25 Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011
Verheiratet seit 23.12.2006
Geschlecht des Babys
oder
???
30.12.2010 09:48
Genau den gleichen KIWA hab ich mir auch schon bei ebay angeschaut...
30.12.2010 10:05
Zitat von Sunnn28:
ja werd ich mal machen![]()
Habt ihr eigentlich auch noch Harndrang? Bei mir is es ja komisch, ich hatte am Anfang gar nix und erst seit der 13 ssw glaub ich muss ich ständig aufs Klo, auch nachts mindestens 1-2 Mal. Eigentlich sollte es ja jetzt aufhören, aber bei mir fängts wohl jetzt erst richtig an...
Guten Morgen!
Ich muss in der Nacht immer auf Toilette, was ich voll nervig finde, da ich danach nicht mehr einschlafen kann. Lieg dann mind. ne Stunde wach. das geht solange ich Urlaub habe, da häng ich die Stunde einfach hinten dran, aber ab nächster Woche... Frag mal meine FA, was ich dagegen tun kann, weil ich schon mind. 1,5 h vor dem Schlafen gehen nichts mehr trinke um genau das eigentlich zu vermeiden...
30.12.2010 10:07
Guten Morgen Mädels,
sorry ich hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft online zu kommen...jetzt lese ich erstmal alle Beiträge nach.
@Sabine: schönesw Bäuchlein haste da schon
meiner ist auch schongut gewachsen, aber ab und zu fühl ich mich einfach nur fett...geht es euch auch manchmal so???oder spinn ich???
@Schnullen gehen: ich muss auch ständig, dann war ich auf`m WC und muss paar Minuten später wieder und es kommt dann kaum was...
@Katwiesel: herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!!
so ,ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...
also Kiwa oder ähnliches haben wir noch nicht gekauft...ich habe mir schon ein paar angeguckt..naja ist gar nicht so einfach einen zu finden...
also von Hartan würde mir der Topline x gefallen und von teutonia der Mistral P oder der Elegance...hmm zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit
So das wars von meiner Seite...ich werde jetzt erstmal meine Nägel geelen...hoffentlich schaff ich es pünktlich bis zum Mittag...bis später
sorry ich hatte es gestern Abend nicht mehr geschafft online zu kommen...jetzt lese ich erstmal alle Beiträge nach.
@Sabine: schönesw Bäuchlein haste da schon
meiner ist auch schongut gewachsen, aber ab und zu fühl ich mich einfach nur fett...geht es euch auch manchmal so???oder spinn ich??? @Schnullen gehen: ich muss auch ständig, dann war ich auf`m WC und muss paar Minuten später wieder und es kommt dann kaum was...
@Katwiesel: herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!!
so ,ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...
also Kiwa oder ähnliches haben wir noch nicht gekauft...ich habe mir schon ein paar angeguckt..naja ist gar nicht so einfach einen zu finden...
also von Hartan würde mir der Topline x gefallen und von teutonia der Mistral P oder der Elegance...hmm zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit
So das wars von meiner Seite...ich werde jetzt erstmal meine Nägel geelen...hoffentlich schaff ich es pünktlich bis zum Mittag...bis später
30.12.2010 10:08
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Och, da fragste mich waskeine Ahnung, der hat mein Freund ausgesucht. Aber hatte den schonmal aufgebaut, er ist wirklich gut und die Bewertungen sind nicht schlecht.
und ist auch kein schwenkschieberschaden,kommt er für uns nicht in frage,und dr preis ist echt top
Sehr schön floluc, wir suchen in etwa den gleichen Wagen... Wenn du was gefunden hast, sag bescheid, dann nehm ich den wahrscheinlich auch
Aber den von Sabine find ich optisch trotzdem schick. Ich möchte auch einen schlichten, nicht auf Junge/Mädchen abgestimmt. Allerdings überlege ich schon, ob ich einen helleren nehme, wegen den warmen Sommermonaten, nicht dass mein armes Mäuschen unter dem schwarz nen Anfall bekommt.
Sabine: habt ihr die Finanzierung für euer Haus durchbekommen? Klingt fast so, wenn ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2010 10:54
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Sehr schön floluc, wir suchen in etwa den gleichen Wagen... Wenn du was gefunden hast, sag bescheid, dann nehm ich den wahrscheinlich auch![]()
Aber den von Sabine find ich optisch trotzdem schick. Ich möchte auch einen schlichten, nicht auf Junge/Mädchen abgestimmt. Allerdings überlege ich schon, ob ich einen helleren nehme, wegen den warmen Sommermonaten, nicht dass mein armes Mäuschen unter dem schwarz nen Anfall bekommt.
Sabine: habt ihr die Finanzierung für euer Haus durchbekommen? Klingt fast so, wenn ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben so nen KiWa und der war auch nicht so teuer. Er ist beige, man kann die Räder vorne Feststellen und auch den Lenker höhenverstellen. Für die Luftkammerreifen will ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen aber ich glaub schon.
Ich kann euch jetzt nur nicht sagen wie er heißt. Wir bekommen ihn nämlich von meiner Schwester vererbt. Werde sie beim nächsten mal fragen. Vielleicht gibts den ja auch noch.
30.12.2010 11:23
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
Zitat von Sabine82:
Sehr schön floluc, wir suchen in etwa den gleichen Wagen... Wenn du was gefunden hast, sag bescheid, dann nehm ich den wahrscheinlich auch![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa haben wir und nächstes Jahr wird angefangen. Und so ende Juli anfang August dürfen wir dann einziehen
30.12.2010 12:10
hi wir tendieren zum emmaljunga duo edge kombi....aber ist auch ein ziemlich stolzer preis (800,-Euro). Aber naja...
30.12.2010 14:05
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Chrissy87:
Unsere Kugel- und Heiratsliste
![]()
Caatinka
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
![]()
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Karolinchen
24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011
Verheiratet seit 05.07.2008
Geschlecht des Babys
![]()
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Jenni82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 21.06.2011
Heiratsantrag am 24.12.2010
Geschlecht des Babys:
oder
???
Vampirella
27 Jahre, Kinder ??? ET 22.06.2011
Verheiratet seit 05.09.2005
Geschlecht des Babys
oder
???
Firiel
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 06.06.2011
Verheiratet seit 25.06.2005
Geschlecht des Babys
oder
???
Findus2010
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Babydream89
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Mami20062011
25 Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011
Verheiratet seit 23.12.2006
Geschlecht des Babys
oder
???
Kibazwerg79
30 Jahre , noch keine Kinder, ET ???
Verheiratet seit 01.10.2010
Geschlecht des Babys![]()
Kibazwerg du müsstest mal noch deinen ET veraten...vtl. hab ich es ja auch nur überlesen?!hmm..LG Chrissy
Hatte ich nachträglich drunter geschrieben...ET ist der 3.06.´11![]()
Chrissy kannst du mich auch nochmals mit in die Liste mit aufnehmen? irgendwie fehle ich wieder drauf
Nelly07; 27 Jahre; 1 Kind, verheiratet seit 13.06.2009, ET 20.06.2010 und es wird vorraussichtlich ein Mädchen
Vielen Dank
30.12.2010 14:07
@Harndrang: Also das mit dem Harndrang ist bei mir wieder weg. Ich hatte das vielleicht so bis zur 8 Woche, dass ich ständig auf's klo musste. Aber momentan ist's wieder verschwunden. Das kommt aber wieder bis zur 30. Woche rum
30.12.2010 14:13
So jetzt muss ich euch noch was erzählen:
War ja am Freitag außerplanmäßig beim Frauenarzt (Vertretung) und der hat bei mir festgestellt, dass die Plazenta am Ausgang liegt und er meinte diese könnte sich ja noch noch oben verschieben und wäre ansonsten nicht schlimm.
Nun habe ich gerade mit der Hebamme telefoniert und es ihr erzählt. Sie meinte oh das wäre aber nicht gut. Dies ist wohl nicht so ohne und die Plazenta könnte wegen nur einer Kleinigkeit anfangen zu bluten. Ich soll nun überhaupt nicht mehr schwer tragen, wir sollten mit dem Geschlechtsverkehr voll aufpassen oder gar verzichten (wie bringe ich das meinem Mann bei???
) und halt viel liegen. Habe nun echt angst, dass irgendetwas passieren könnte.
War ja am Freitag außerplanmäßig beim Frauenarzt (Vertretung) und der hat bei mir festgestellt, dass die Plazenta am Ausgang liegt und er meinte diese könnte sich ja noch noch oben verschieben und wäre ansonsten nicht schlimm.
Nun habe ich gerade mit der Hebamme telefoniert und es ihr erzählt. Sie meinte oh das wäre aber nicht gut. Dies ist wohl nicht so ohne und die Plazenta könnte wegen nur einer Kleinigkeit anfangen zu bluten. Ich soll nun überhaupt nicht mehr schwer tragen, wir sollten mit dem Geschlechtsverkehr voll aufpassen oder gar verzichten (wie bringe ich das meinem Mann bei???
) und halt viel liegen. Habe nun echt angst, dass irgendetwas passieren könnte. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt