Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.11.2011 18:40
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

ich brauch mal eure hilfe!!!!
wir haben am dienstag 5jähriges und mein freund hat mir gerade eröffnet, dass er mir etwas gekauft hat. bisher haben wir uns nichts geschenkt. nun will ich natürlich nicht mit leeren händen dastehen... habt ihr tipps? bitte

ne heiße nacht

esy88
16954 Beiträge
02.11.2011 18:41
so gerade eben bekam jana reisschleim
bääh wie sich das anhört
aber ihr hats geschmeckt
jetzt bringt papa sie gerade ins bett
ich koch nebenbei spagetti
dann essen wir und dann couching
esy88
16954 Beiträge
02.11.2011 18:49
wie lange werden eure mäuse eigentlich im schlafsack schlafen?
floluc
9178 Beiträge
02.11.2011 18:50
Zitat von esy88:

meine jungs haben 2jahre im schlafsack geschlafen
esy88
16954 Beiträge
02.11.2011 18:52
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

meine jungs haben 2jahre im schlafsack geschlafen

ach doch so lang?
ok super danke
starbuck
13483 Beiträge
02.11.2011 18:53
ok AN ALLE LIEBEN MÄDELS HIER!!!
:
MEIN BABY WIRD ERWACHSEN!!!
:
ES LIEGT JETZT GANZ ALLEIN OBEN IN SEINEM ZIMMERCHEN UND HEIAT!!!
:
UND DIE MAMA WEINT FAST WEIL ES WAR DOCH SOOOO SCHÖN SIE GANZ NAH BEI MIR ZU HABEN!!!!
:
aber wenn meine sehnsucht zu gross wird, dann geh ich einfach hoch und schlaf auf der matzratze.
.
ich dachte echt ihr mögt mich nimmer, weil ich so wenig zeit habe und ihr schreibt immer so viel und ich versuch auch zu antworten, versprochen, aber...naja, jetzt war ich seit heut mittag nimmer drin und schon sind wieder soooo viele seiten dazugekommen!!!!
esy88
16954 Beiträge
02.11.2011 19:08
Zitat von starbuck:

ok AN ALLE LIEBEN MÄDELS HIER!!!
:
MEIN BABY WIRD ERWACHSEN!!!
:
ES LIEGT JETZT GANZ ALLEIN OBEN IN SEINEM ZIMMERCHEN UND HEIAT!!!
:
UND DIE MAMA WEINT FAST WEIL ES WAR DOCH SOOOO SCHÖN SIE GANZ NAH BEI MIR ZU HABEN!!!!
:
aber wenn meine sehnsucht zu gross wird, dann geh ich einfach hoch und schlaf auf der matzratze.
.
ich dachte echt ihr mögt mich nimmer, weil ich so wenig zeit habe und ihr schreibt immer so viel und ich versuch auch zu antworten, versprochen, aber...naja, jetzt war ich seit heut mittag nimmer drin und schon sind wieder soooo viele seiten dazugekommen!!!!

ach super das es ihr gefällt im zimmer
schläft lilli eigentlich durch?

und wir mögen dich ALLE
twenty-8
6729 Beiträge
02.11.2011 19:17
Zitat von chaos83:

Juhuuuuuuuuuuu Mädels
Spring auch mal Kurz hier rein
.
@floluc die Schnullertasche und die Tunika sind ja ein Traum , finde es klasse wenn jemand dafür ein Händchen hat , echt wunderschön habe gerade noch gelesen das deine Emma kränkelt wünsche ihr schnelle genehsung die arme Maus
.
@ Knödel der kleine Mann von euch ist soo zucker stell mir gerade vor wie er sich kaputt lacht und muss selber dabei lachen vorallem da ich dein Video von ihm bei youtube gesehen habe und da bin ich fast vopm stuhl gekippt vor lauter mit lachen
.
@Lele hoffe deine Maus hat die Impfung gut weggesteckt!??wie gehts Juna denn??
.
@Pananino freut mich das deine Nächte besser werden , meine sind wieder kürzer
.
@ Bubu Roooooooooobeeeeeeerrrrrrrrt da gehen bei mir die zehnägel hoch bei der holen Nuss aber schauen muss ich immer
.
@ Twenty habe mit Frühkarotte angefangen und hat super geklappt mensch eure Maus ist ja auch voll zucker ne was für eine süße maus
.
@ ananas wünsche deiner Maus gute Besserung mensch da hat sie aber lange mit zu kämpfen die arme hoffe sie ist schnell wieder fitt
.
Hoffe ich habe keinen Vergessen ansonsten steinigt mich ruhig
nun zu uns unsere Maus hat seid ein paar Tagen nachts den alleinunterhalter ab drei qautscht sie was das zeug hält und um vier quängelt sie um halb 5 hol ich sie meistens zu uns damit ich wenigstens etwas schlaf bekomme mausi schläft dann auch wieder bis um 7 und um 8 bekommt sie ihre Flasche . Irgentwie wundert mich das bisher hat sie auch immer durchgeschlafen mmmh kann das schub sein oder Zähne ??? wer weiss warten wir mal ab
Waren gerade im Aachener Tierpark war so schön mit meinen Mäusen habe das richtig genossen und die große hatte auch viel Freude
wie gehts euch allen denn so??
Was gibts neues??
Hat sich mine nochmal gemeldet?
Liebe Grüsse an euch alle

hihi, das mit dem brabbeln kenn ich wenn sie aufwacht und paar minuten später schläft sie ein
kann gut sein dass es die zähnchen sind

danke dir, hast aber auch ne süße maus
twenty-8
6729 Beiträge
02.11.2011 19:18
Zitat von Bubu2011:

Bad

Bubu am Bubbeln

Schlafzimmer, frisch gestrichen

Bubu Zimmer

Fliesen Wohnzimmer

Küche

Fassade Richtung Garten

schönes haus, neu oder gebraucht?
twenty-8
6729 Beiträge
02.11.2011 19:19
Zitat von findus2010:

ich brauch mal eure hilfe!!!!
wir haben am dienstag 5jähriges und mein freund hat mir gerade eröffnet, dass er mir etwas gekauft hat. bisher haben wir uns nichts geschenkt. nun will ich natürlich nicht mit leeren händen dastehen... habt ihr tipps? bitte

hab das mal gesehen , total schön
kann man über bilder bestellen , da gibts so geschenke
z.b. wo ihr 2 drauf seid oder ihr 3 ... ist ein glasbild wo man vor allem bei licht euch durchscheinen sieht
find ich total klasse
oder ne liebes/sternenurkunde...
twenty-8
6729 Beiträge
02.11.2011 19:20
Zitat von Ananas.:

Ok.. dann mach ich mal schnell ein paar Bilder ..
Lia verträgt wohl den Fettgehalt der normalen Milch nicht, da der Virus den Magen-Darm-Trakt so gereizt hat bzw es immernoch tut..
Die HN ist halt sehr Fettreduziert.. abert genau deshalb sollen sie die auch nicht so lange bekommen eigentlich.

oh ihr armen, tut mir leid
was mir auffällt, wenn ich milch trinke dann hat mäuschen öfters bauchweh, jetzt verzichte ich erst darauf solange ich stille
findus2010
9047 Beiträge
02.11.2011 19:26

Danke für eure Tipps
babyfreier Abend ist momentan schlecht, weil linus schon terror macht, wenn nur der papa zu hause ist.
heiße nacht: ...
sissyle
2966 Beiträge
02.11.2011 19:29
Zitat von findus2010:

Danke für eure Tipps
babyfreier Abend ist momentan schlecht, weil linus schon terror macht, wenn nur der papa zu hause ist.

floluc
9178 Beiträge
02.11.2011 19:32
Zitat von findus2010:

Danke für eure Tipps

gibts keine heißen nächte mehr???
findus2010
9047 Beiträge
02.11.2011 19:35
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Danke für eure Tipps

gibts keine heißen nächte mehr???

er kommt entweder zu spät von arbeit oder zu spät vom training
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt