Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2011 14:48
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
tunika und hose
1facher loop für flöhchen
die sachen sind ja super süß![]()
find das immer toll, wenn Leute so kreativ sind![]()
Du hattest gesagt, dass du auch fremd nähst? Wieviel nimmst du denn für so ein Outfit?
die sachen sind ja total niedlich hast de echt super gut hinbekommen
02.11.2011 14:51
Zitat von Mercedes09:
twenty-8 : also ich habe auch mit Karottenangefangen nur nimmt er die nicht all zu gerne lieber ist er jetzt Grieß oder Milchbrei mach das immer dann im wechsel mal Karotte und einen Tag Süssen Brei, meiner hat bis jetzt die Karotten immer sehr gut verdauen können die Windel ist jeden Tag voll![]()
Bubu2011: ich mache die Breie immer kommplett selber und frieer die dann ein ich bewahre den Brei wenn er nicht alles schafft in Gühlschrank auf max. drei Tage dann kommt er weg
Heidelberg: das ist ja süss wie schnell sowas geht meiner macht das schon gut nen Monat mit dem drehen und freut sich immer, nur mit dem dem Bauch wieder auf den Rücken drehen geht da noch nicht so wirklichwas jetzt süss ist meiner armt mich jetzt immer nach das sieht sowas von lustig aus
und ich bring ihn ja auch haufen müll bei
![]()
esy88: ja bei unserem Zwerg ist es eigentlich immer geregelt zum Mittag schläft er von 10-12 Uhr und nachmittag noch mal eine oder zwei stunden, aber muss dazu sagen ich Pucke ihn immer ein sonnst schäft er gerade mal eine halbe stunde![]()
...wir können uns glaub ich die hand geben zum thema pucken: lea schläft auch ungepuckt nur ganz kurz- nur gepuckt schafft sie es lange (tagsüber und nachts)
02.11.2011 14:51
ja flo was verlangst du denn? kannst ja eine junili kollektion machen
02.11.2011 14:56
Zitat von dulce:
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
flo meine maus trägt jetzt größe 68
denkst du mit 80 wäre im sommer ok?
was bin ich dir denn schuldig?
...auf alle Fälle. Lena hat Gr. 74/80 erst mit einem guten Jahr getragen (und dann auch eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr).![]()
Romeo trägt jetzt schon 74 bin gespannt auf dem sommer was er da trägt![]()
Wow.
Ok, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass Lena vielleicht kein Maßstab ist. Sie ist sehr zart, Jana aber auch.
*
Zitat von twenty-8:
also meine trägt 68 und auch schon 74, fällt manchmal noch groß aus
aber sie ist auch ne große, haben in der mutterkindgruppe viele kinder, alle älter aber einige kleiner als meine süße
Krass.
Tara ist über einen Monat älter und füllt gerade mal 68 aus.
02.11.2011 14:58
Zitat von sissyle:
Zitat von Mercedes09:
twenty-8 : also ich habe auch mit Karottenangefangen nur nimmt er die nicht all zu gerne lieber ist er jetzt Grieß oder Milchbrei mach das immer dann im wechsel mal Karotte und einen Tag Süssen Brei, meiner hat bis jetzt die Karotten immer sehr gut verdauen können die Windel ist jeden Tag voll![]()
Bubu2011: ich mache die Breie immer kommplett selber und frieer die dann ein ich bewahre den Brei wenn er nicht alles schafft in Gühlschrank auf max. drei Tage dann kommt er weg
Heidelberg: das ist ja süss wie schnell sowas geht meiner macht das schon gut nen Monat mit dem drehen und freut sich immer, nur mit dem dem Bauch wieder auf den Rücken drehen geht da noch nicht so wirklichwas jetzt süss ist meiner armt mich jetzt immer nach das sieht sowas von lustig aus
![]()
esy88: ja bei unserem Zwerg ist es eigentlich immer geregelt zum Mittag schläft er von 10-12 Uhr und nachmittag noch mal eine oder zwei stunden, aber muss dazu sagen ich Pucke ihn immer ein sonnst schäft er gerade mal eine halbe stunde![]()
...wir können uns glaub ich die hand geben zum thema pucken: lea schläft auch ungepuckt nur ganz kurz- nur gepuckt schafft sie es lange (tagsüber und nachts)![]()
ja das ist bei levi ach so nur schlafen im pucksack annsonnsten ist er den ganzen tag müde und knautschig weil er so wenig schläft mal schauen wann ich ihm den pucksack abgewöhnen kann
02.11.2011 14:58
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
...auf alle Fälle. Lena hat Gr. 74/80 erst mit einem guten Jahr getragen (und dann auch eine gefühlte Ewigkeit (fast ein Jahr).![]()
wau der ist ja schon groß![]()
also vor ein paar tage war er 63 cm klein
02.11.2011 14:59
Zitat von Pananino85:
Zitat von dulce:
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
Wow.![]()
Ok, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass Lena vielleicht kein Maßstab ist. Sie ist sehr zart, Jana aber auch.![]()
*
Zitat von twenty-8:
also meine trägt 68 und auch schon 74, fällt manchmal noch groß aus
aber sie ist auch ne große, haben in der mutterkindgruppe viele kinder, alle älter aber einige kleiner als meine süße
Krass.![]()
Tara ist über einen Monat älter und füllt gerade mal 68 aus.![]()
also levi passt auch schon sehr gut in die 74 rein
02.11.2011 15:02
Mein Kleiner trägt auch schon 74
Seine Herbtjacke it ogar in 80. Aber ich glaube, die fällt etwas klein aus.
Seine Herbtjacke it ogar in 80. Aber ich glaube, die fällt etwas klein aus.
02.11.2011 15:03
Meine Maus passt gut in 68, von der Länge, von der Breite passt noch ein 2 baby rein
02.11.2011 15:12
mal ein paar bilder meiner süßen
vor ca. 2-4 wochen gemacht
mag auch welche von euch sehen
02.11.2011 15:13
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
wau der ist ja schon groß![]()
also vor ein paar tage war er 63 cm klein![]()
hm? und dann gr. 74?
02.11.2011 15:15
Zitat von twenty-8:
mal ein paar bilder meiner süßen
hi hi diese speckfalten
hat romeo auch und die müß ich schon eincremen und trocken halten
02.11.2011 15:18
Zitat von Mercedes09:
Zitat von sissyle:
Zitat von Mercedes09:
![]()
...wir können uns glaub ich die hand geben zum thema pucken: lea schläft auch ungepuckt nur ganz kurz- nur gepuckt schafft sie es lange (tagsüber und nachts)![]()
ja das ist bei levi ach so nur schlafen im pucksack annsonnsten ist er den ganzen tag müde und knautschig weil er so wenig schläft mal schauen wann ich ihm den pucksack abgewöhnen kann![]()
![]()
puckst du auch in swaddle me? also wir wollen über weihnachten (da ist sie dann bald 7monate alt) mit dem pucken aufhören. ich hoffe das klappt...sie schläft nämlich bisher nicht ohne ein, sobald sie bissle wach ist. einschlafen kann ohne klappen aber nach ein paar minuten wacht sie auf und stört sich an ihren eigenen bewegungen...schnuller raus,etc...
ich bin jetzt schon am beginnen manchmal ihre beine nicht mehr in den sack zu stecken sondern nur noch ihre arme zu pucken. und al nächsten schritt will ich dann mal versuchen leichter zu pucken oder nur einen arm zu pucken....*hab jetzt schon bammel vor dem geschrei und den schlaflosen tagen und nächten* aber ich hoffe es klappt, bisher hab ich noch kein baby gesehen das mit 18noch gepuckt wurde
wann wollt ihr denn anfangen zu entpucken ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

was jetzt süss ist meiner armt mich jetzt immer nach das sieht sowas von lustig aus