Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2011 19:38
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Danke für eure Tipps
babyfreier Abend ist momentan schlecht, weil linus schon terror macht, wenn nur der papa zu hause ist.
heiße nacht: ...![]()
![]()
![]()
![]()
gibts keine heißen nächte mehr???![]()
![]()
![]()
er kommt entweder zu spät von arbeit oder zu spät vom training![]()
![]()
mußte jetzt schmunzeln als du geschrieben hast er kommt immer zu spät
ach süße,am morgen kann man doch auch schäferstündchen halten oder???
ein f..k am morgen,verbirgt kummer und sorgen
02.11.2011 19:40
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Danke für eure Tipps
babyfreier Abend ist momentan schlecht, weil linus schon terror macht, wenn nur der papa zu hause ist.
heiße nacht: ...![]()
![]()
![]()
![]()
gibts keine heißen nächte mehr???![]()
![]()
![]()
er kommt entweder zu spät von arbeit oder zu spät vom training![]()
![]()
mußte jetzt schmunzeln als du geschrieben hast er kommt immer zu spät![]()
![]()
![]()
![]()
ach süße,am morgen kann man doch auch schäferstündchen halten oder???
ein f..k am morgen,verbirgt kummer und sorgen![]()
ich schlaf doch 3 stunden länger als er, ich hab ja frei
02.11.2011 19:46
Mal ne Frage an die Breimamas
ich fange zwar erst in einem Monat an, aber ich habe soviele Möhren hier, dass ich jetzt schonmal was machen möchte und dann einfrieren. Püriert ihr die Möhren mit Wasser oder ohne?
Und packt ihr zusätzlich zum Öl noch Apfel oder O-Saft dazu?
ich fange zwar erst in einem Monat an, aber ich habe soviele Möhren hier, dass ich jetzt schonmal was machen möchte und dann einfrieren. Püriert ihr die Möhren mit Wasser oder ohne?
Und packt ihr zusätzlich zum Öl noch Apfel oder O-Saft dazu?
02.11.2011 19:46
Ana , och Mensch. Die kleine Lia tut mir wirklich leid! Hoffentlich geht es ihr mit der langsamen Umstellung der Milch bald wieder besser! Und jaaaa, ich bin auch froh über die kleinen Speckreserven von Hannes. Sicher ist sicher
.
Flo , Emma wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung
Wenn sie wieder so lange am Stück schläft, würde ich sie schlafen lassen. Schlaf soll doch die beste Medizin sein, oder?
Hübsche Sachen haste da genäht!
.
Findus , hm... Wir schenken uns nichts zum Jahrestag, sondern gehen dann meistens essen. Wieso denn keine heiße Nacht
Dein Freund wird begeistert sein
.
zu uns , die letzten Tage waren etwas anstrengend. Hannes war viel quakig und hat auch im Schlaf ständig geweint (auch im Schlaf mit Tränen), die Zähne wollen einfach nicht durchbrechen... Fieber hatte er heute endlich mal keins! Heute waren wir gaaaanz viel an der frischen Luft und nu pennt er schon seit 16.45... EIGENTLICH schläft er immer von 17.00 - 18.00 und dann so gg 20.00 wieder und dann richtig. Hm, mal gucken, vielleicht haben ihn die letzten Tage einfach geschafft.
Auch ich ignoriere hier keinen, ich lese auch immer alles, aber ich bin im Moment so schlapp und ausgelaugt, dass ich zu faul/schwach bin, um mir den Kopf für tolle Berichte zu "zerbrechen". Ich würde soooo gerne in Urlaub fahren. Aber da mein Mann im Moment viel Arbeit hat ist leider erstmal kein Urlaub in Sicht... Hab Fernweh
.
Liebe Grüße an ALLE!!!
.
Flo , Emma wünsche ich natürlich auch eine gute Besserung
Wenn sie wieder so lange am Stück schläft, würde ich sie schlafen lassen. Schlaf soll doch die beste Medizin sein, oder? Hübsche Sachen haste da genäht!
.
Findus , hm... Wir schenken uns nichts zum Jahrestag, sondern gehen dann meistens essen. Wieso denn keine heiße Nacht
Dein Freund wird begeistert sein
.
zu uns , die letzten Tage waren etwas anstrengend. Hannes war viel quakig und hat auch im Schlaf ständig geweint (auch im Schlaf mit Tränen), die Zähne wollen einfach nicht durchbrechen... Fieber hatte er heute endlich mal keins! Heute waren wir gaaaanz viel an der frischen Luft und nu pennt er schon seit 16.45... EIGENTLICH schläft er immer von 17.00 - 18.00 und dann so gg 20.00 wieder und dann richtig. Hm, mal gucken, vielleicht haben ihn die letzten Tage einfach geschafft.
Auch ich ignoriere hier keinen, ich lese auch immer alles, aber ich bin im Moment so schlapp und ausgelaugt, dass ich zu faul/schwach bin, um mir den Kopf für tolle Berichte zu "zerbrechen". Ich würde soooo gerne in Urlaub fahren. Aber da mein Mann im Moment viel Arbeit hat ist leider erstmal kein Urlaub in Sicht... Hab Fernweh
.
Liebe Grüße an ALLE!!!
02.11.2011 19:49
Musste auch lachen als du schriebst er kommt immer zu spät
Denke meine maus zahnt wider sie hatte heute ganz rote bäckchen
Denke meine maus zahnt wider sie hatte heute ganz rote bäckchen
02.11.2011 19:52
Zitat von esy88:
Zitat von starbuck:
ok AN ALLE LIEBEN MÄDELS HIER!!!
:
MEIN BABY WIRD ERWACHSEN!!!
:
ES LIEGT JETZT GANZ ALLEIN OBEN IN SEINEM ZIMMERCHEN UND HEIAT!!!
:
UND DIE MAMA WEINT FAST WEIL ES WAR DOCH SOOOO SCHÖN SIE GANZ NAH BEI MIR ZU HABEN!!!!
:
aber wenn meine sehnsucht zu gross wird, dann geh ich einfach hoch und schlaf auf der matzratze.![]()
.
ich dachte echt ihr mögt mich nimmer, weil ich so wenig zeit habe und ihr schreibt immer so viel und ich versuch auch zu antworten, versprochen, aber...naja, jetzt war ich seit heut mittag nimmer drin und schon sind wieder soooo viele seiten dazugekommen!!!!
ach super das es ihr gefällt im zimmer
schläft lilli eigentlich durch?
und wir mögen dich ALLE![]()
ich füttere sie wenn wir ins bett gehn noch mal, dann gegen 6.
02.11.2011 20:40
Zitat von catsy:
hallo ihr verrückten hühner....
kennt ihr mich noch???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jep!!
hattest du nicht mal die frage in die runde geworfen, ob man apfelmus auch einwecken kann????????????????
hat dir jemand geantwortet? hab immer auf ne antwort gewartet, weil mich das auch interessieren würde!
02.11.2011 20:46
Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr....
ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr....
ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?
02.11.2011 20:47
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
kennt ihr mich noch???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jep!!
hattest du nicht mal die frage in die runde geworfen, ob man apfelmus auch einwecken kann????????????????
hat dir jemand geantwortet? hab immer auf ne antwort gewartet, weil mich das auch interessieren würde!
warum sollte man das nicht tun können???
02.11.2011 20:48
Zitat von Knödel:
Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...![]()
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr....ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?
![]()
jaaaaaaaaaaaaa
02.11.2011 20:49
Zitat von findus2010:
flo : jani liest bestimmt grade hunderte an beiträgen nach![]()
mach dir nichts draus mit dem schlafen, linus schläft IMMER im kiwa!!!
Wie kommst du denn dadrauf?!
Jakob ist aber auch noch wach
Gestern hat er soo schön geschlafen, von 19 uhr bis 7:30 Uhr und dann musst ich ihn wecken weil meine Brüste so voll waren.
Jakob hat sich beim Opa zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht
Und ich hab zum 1. mal meine Tage wieder... aber ist genauso wenig wie vor der SS
Zug fahren hat auch super gut geklappt. Nur gefremdelt hat er total, aber mit ein bisschen tricksen ist er auch bei andren aufm arm geblieben und gestern einmal richtig lang bei Oma ganz ohne Tricks und er ist sogar bei ihr eingeschlafen.
Hach es war wirklich schön! Hab auch nen Freund getroffen den ich 3 Jahre nicht gesehen hatte das war auch toll auch wenn er nur wenig zeit hatte.
*
@flo schön genäht. Ich zeig meine Sachen weiter "lieber" im Nähthread, weiß immer nicht obs hier rein passt.
Ich krieg zum Ge gaaanz viel tollen Stoff
02.11.2011 20:49
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
kennt ihr mich noch???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jep!!
warum sollte man das nicht tun können???![]()
![]()
na also wie marmelade in gläser abfüllen? ohen einfrieren.. geht das mit apfelmus?
02.11.2011 20:51
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
flo : jani liest bestimmt grade hunderte an beiträgen nach![]()
mach dir nichts draus mit dem schlafen, linus schläft IMMER im kiwa!!!
Wie kommst du denn dadrauf?!![]()
![]()
![]()
Jakob ist aber auch noch wachGestern hat er soo schön geschlafen, von 19 uhr bis 7:30 Uhr und dann musst ich ihn wecken weil meine Brüste so voll waren.
![]()
![]()
Jakob hat sich beim Opa zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht![]()
![]()
Und ich hab zum 1. mal meine Tage wieder... aber ist genauso wenig wie vor der SS![]()
Zug fahren hat auch super gut geklappt. Nur gefremdelt hat er total, aber mit ein bisschen tricksen ist er auch bei andren aufm arm geblieben und gestern einmal richtig lang bei Oma ganz ohne Tricks und er ist sogar bei ihr eingeschlafen.![]()
Hach es war wirklich schön! Hab auch nen Freund getroffen den ich 3 Jahre nicht gesehen hatte das war auch toll auch wenn er nur wenig zeit hatte.
*
@flo schön genäht. Ich zeig meine Sachen weiter "lieber" im Nähthread, weiß immer nicht obs hier rein passt.Ich krieg zum Ge gaaanz viel tollen Stoff
![]()
![]()
schön das es dir so toll gefallen hat,nur leider viel zu schnell vorbei wa???War daniel eigentlich auch mit????????
ich brauch auch stoff..............bin schon sehr aktiv bei dadingsda
02.11.2011 20:51
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...![]()
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr....ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?
![]()
jaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh ja.Ist total schwierig find ich.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt